Chignon ist aber dabei.
Chignon ist aber dabei.
Huhu,
bei dieser LE gefällt mir so einiges.
msf blonde und red
femme fi
pincurl
All’s Fair, B-Babe, Marquise d’
Ich hoffe die LE kommt auch an den Counter in Hannover will mir die Sachen vorher doch angucken ob sie mir auch live gefallen.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
oh nein leute ich hätte nie in dieses unterforum gucken sollen...ich hatte zwar auch vorher schon ein paar sachen von mac aber seit ich hier mitlese wirds ja zur richtigen suchtich fieber dieser LE ja schon richtig entgegen und habs mir im kalender eingetragen. ich hol mir auf jeden fall die MFS blonde (es sei denn sie ist petticoat zuuu ähnlich...aber denke blonde is kühler) und ein e/s hätt ich auch noch gern...das entscheid ich aber erst vor ort ^^
oh man, LE sei gnädig und hässlich*
sweet, wärst du so lieb und machst uns ein paar swatches vom redhead?ich wüsste so gerne ob er auch bei kühlen häutern geht![]()
Kimalia.....ich habe versucht,welche zu machen,
aber die Farben kommen total verfälscht rüber,weil das Licht
so schlecht ist.
Ich kann es noch versuchen,falls es irgendwann tagsüber
mal wieder hell wird....
@camiore:da bist ja wirklich schon beinahe geschlagen, widerstand ist zwecklos..
@sweet:ach wie schadeaber lieb, dass du es trotzdem versucht hast.
kannst du die farbtemperatur und wirkung denn ein wenig beurteilen?
Leider bin ich überhaupt keine Expertin im
Einschätzen von Farbtemperaturen
Wie gesagt-ich werde noch mal ein Swatch
versuchen.
Ich glaube,das ist besser,als ich versuche,
etwas über Temperaturen zu sagen.....das kann nur
falsch werden!![]()
@ Karrie: danke für die Info![]()
@ Soleil, super Link, die besten Fotos![]()
hier sieht man einen swatch - oben rechts
http://www.temptalia.com/images/macc...iew_bbr030.jpg
der l/s an sich sieht übel aus, aber das ist ja ein glaze, der kommt bei mir auf jeden fall mit, ich hab noch NICHTS in der farbe![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Hab noch nen Link gefunden, weiß aber nicht, ob wir den schon hatten
http://dailycookie.net/2008/12/mac-b...dhead-preview/
Hauptsächlich sieht man Sachen aus der Blonde Reihe!
also Chignon ist mir etwas zu dunkel, aber All’s Fair ist toll
und e/s Henna ist ein
(bin Winter mit dunkelbraunen Augen)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ahh ich bin begeistertnach anfänglicher Freude die dann aufgrund schlechter Fotos schnell abflaute bin ich nach den letzten Bildern wieder happy
(von wegen uninteressante Fotos
) Anfangs hatte der Blonde MSF ja noch so warm ausgesehen
das ist er in den letzten 2 links aber überhaupt nicht mehr und ich hoffe das das auch endgültig so ist
) Desweiteren gefällt mir Redhead mitlerweie fast genauso gut wie Blonde und wenn ich Swatches (komm Sweet trau dich
) gesehen habe und er nicht zu warm ist kommt er ebenfalls mit.
Sogar die Lippensachen scheinen was für mich zu sein bei denen ich immer schwer zu überzeugen bin (besitze erst einen Lippenstift und noch keinen Gloss von MAC und dabei such ich immer) ich werd mir B-Babe,Strawberry Blonde und Peroxide mal näher ansehn wobei letzteres nicht spektakulär zu sein scheint aber hübsch.
Der 214 geht mit Sicherheit mit.
e/s: ich hatte mir den Top Knot eher im ganzen dunkelviolett vorgestellt aber das scheint ja fast shwarz mit lila Glitzer zu sein,naja geht vielleicht dennoch mit.Bin auf Pincurl und 100 Strokes gespannt.Bei Knight weiß ich noch nicht genau.Werde mir demnächst Electra,Silver Ring und Knight Devine kaufen.Weiß nicht ob Knight da noch sein muss.
Hab die letzten LE fast immer komplett ausgelassen.Da muss ich endlich mal wieder mehr Geld ausgeben und freu mich total drauf![]()
Sollte die LE heute nicht in den USA rauskommen? Auf der Mäc Homepage sieht man aber noch gar nichts!
Ich glaub der Chignon könnte es echt sein für mich. Endlich mal was dunkleres.
Ja ich hab mich auch schon gewundert warum auf der US HP nichts zu sehen war.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
gibt es schon face charts zu BBR?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Warum sieht der e/s 100 Strokes eigentlich auf den Photos so dunkel aus? Dachte der geht in Richtung rosa/Pfirsich...
Hab jetzt mehrere Bilder gesehen und einmal ist er rosa, dann wieder fast dunkelviolett/braun!!
Weiß von euch Jemand mehr??
das habe ich auch schon bemerkt und mich gewundert.Aber weiß auch keine Antwort.
Bei Temptalia gibts jetzt die Lipstick und Lipglass Swatches direkt "am Objekt". Ich finde da bekommt man meist ein besseres Gefühl dafür, wie welche Farbe wirkt...
Klick
danke für den link!
oh man ich brauch alle l/s und l/g von blonde
die sehen sooo schön aus
am besten gefällt mir bis jetzt ja der all's fair
Hilfe, mir gefallen alle Lippenstifte außer B-Babe. Die Glosse fixen mich zum Glück nicht soooo an.
Ich werde mir von den Lippenstiften Marquise D', All's Fair und B-Babe mal ganz genau anschauen, bei den Glossen Softwave und Red Devil.
Obwohl ich zu den Brünetten gehöre, finde ich, dass da die am wenigsten schönen Farben vorhanden sind.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass bei der Auswahl der Farben nicht wirklich nach den Haarfarben geurteilt wurde, sondern wohl eher nach dem angenommenen Hautton. Der finde ich, ist viel ausschlaggebender bei der Auswahl des Make-Ups als die Haarfarbe, oder bin ich mit der Meinung jetzt komplett daneben?!
Ich habe zwar recht dunkle Haare, würde aber vom Hauttyp eher zur Klischee-Blonden oder sogar -Rothaarigen passen - sehr hell & kühl, im Sommer viele Sommersprossen usw.
Sagt mal wie lange hält eigentlich so ein MSF? Hat jemand schon mal einen aufgebraucht?Die sind ja sehr pigmentiert und geben jedes mal bestimmt viel Produkt ab,oder?Maggie hat ja mal ein Video über das "Innenleben" eines MSF gemacht und die gehen ja leider nicht tief in das Döschen rein.Lohnt also ein Back up?Ich hab gesehen das viele sich 2 Petticoats zugelegt haben.Ok die sind auch alle sehr unterschiedlich gewesen mit den Adern.Die von BBR scheinen eher einheitlich zu sein,was meint ihr?
Back up ja/nein?
Geändert von Kamali (09.01.2009 um 02:01 Uhr)
ne ich find nicht dass du daneben liegst, ich bin so aschblond, also dunkelblond und hab eigentlich auch so eine haut wie du bloß ohne sommpersprossen im sommer, kühl & hell, eher gelb/beige stichige haut als rosa
Danke für den Link!
Mich verwundert, dass der Chignon so unscheinbar ist.
Die Lippies/Glosse sind wirklich hübsch. Aber so ähnliche hab ich schon, deswegen lass ich die Finger davon.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ach so, aber das macht nichts, find Beide total schön!
Bei mir wirds auf alle Fälle:
der Msf Redhead,
die e/s French cuff, Top knot, 100 Strokes und Knight
Bei den Lippies bin ich mir noch nicht sicher. Die schau ich mir zuvor noch am Counter an!
Auf den Fotos gefällt mir Marquise D' gar nicht mehr...
Naja, muss man wohl selber ausprobieren...
Bei mir sind es durch die Swatches ein paar
e/s weniger geworden....
wo gibts swatches von den eyeshadows sweet?
bei specktra
Bei dieser LE fixt mich ertstaunlich wenig an...bis auf die beiden Eyeshadow Brushes...die kommen beide unter Garantie mit....naja und vielleicht noch der e/s Knight....schöööön Geld gespart![]()
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
oh, specktra ist immer so scher sich zurecht zu finden, gibst du mir n link![]()
Guckst du hier: Swatches bei Temptalia
Oder hier: Swatches bei Specktra
Danke Mokka,![]()
Auf Mäc.com ist die LE endlich auch zu sehen!!!