Ich freu mich total auf die LE, die Farben sehen echt spitze aus, bin schon gespannt sie in echt bestaunen zu dürfen!
Angetan haben es mir folgende e/s : Femme Fi, Deep Shade, Pincurl, Knight.
Ich freu mich total auf die LE, die Farben sehen echt spitze aus, bin schon gespannt sie in echt bestaunen zu dürfen!
Angetan haben es mir folgende e/s : Femme Fi, Deep Shade, Pincurl, Knight.
Hier!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hmmm.. hilfe, da kommt nur die dame edna und chill.. ich seh keine von BBRbin ich total banane jetzt ?
LG, Stella
Ich komm bei dem Link direkt bei der Brunette... raus. Wichtig ist, dass du auf die US-Seite gehst (Also USA auf der Startseite anklickst), nicht auf die deutsche: www.maccosmetics.com .
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
achhhh... logo !!! bin auf die deutsche seite, sorry ! danke für die info !!
LG, Stella
also demnach würde ich echt gerne den brunette + den blonde MSF mal testen, kann mich nicht entscheiden.... schwierig
LG, Stella
also der brunette msf ist schon sehr dunkel! Soll dem msf so ceylon sehr ähnlich sein... der redhead ist fast genauso nur heller!
Nur der blonde soll fast so aussehen wie der petticoat und den mochtest du ja eh nicht....
Meint ihr, dass die Msf´s teuer sind? In den USA sind sie 3 Dollar teurer als bei den letzten LEs...
Kann schon sein, dass die bei uns dann auch teurer werden!!!
Aber wenns noch im Rahmen bleibt, werd ich mich dann wohl trotzdem beugen. Man kauft sich ja nicht jede Woche einen msf![]()
da bin ich absolut sicher! :leiderja: ich hab mich schon auf 35 Euro eingestellt in der Hoffnung das es etwas billiger wird.
Aber doch nicht gleich um 10 Euro!?!?!?!?
Ich denke, wenn sie teurer werden dann bestimmt so um die 27 Euro.
Aber wir werdens ja sehen![]()
27 Euro ist schon teurer als sonst?Ach so,hm also ich besitze ja erst ein MSF.Allerdings keinen farbigen.Es ist der Light/Medium aus der New View LE mit der Schimmerseite und der hat nämlich 27 Euro gekostet.Daher dachte ich wenn die schon jetzt in $ teurer sind geht das bestimmt 5 Euro rauf.Wenn ich mich aber gleich auf 35 Euro einstelle und es billiger wird hab ich das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben![]()
![]()
LG, Stella
Nachdem ich grad bei Specktra die Vergleichsswatches angeschaut habe, sind einige e/s für mich aus dem Rennen. Contrast und Sketch wohnen schon längst bei mir, also werden 100 Strokes und Deep Shade schonmal nicht gekauft. Bei Top Knot bin ich immer noch ein wenig unsicher, ob der nicht sehr meinem Chanel e/s entspricht.
Ansonsten dürfen wahrscheinlich der Blonde MSF sowie All`s Fair und Strawberry Blonde mit.
Hab irgendwo gelesen, dass der tatsächlich so aussehen soll wie der Petticoat - bloß frag mich nicht, wo das war (Ich glaub aber das war sogar ein Vergleich in nem Youtube Video!)
Ist jedenfalls der Grund, weshalb ich mir den Blonde nicht zuleg sondern den Redhead!!
Hab bisher den Petti und den Soft & Gentle - redhead wär also ne super Ergänzung...
Genauer ansehen werde ich mir Blonde MSF, e/s Pincurl und Top Knot und Redhead MSF.
Definitiv kaufen werde ich den 214er![]()
Ich habe vorhin auf einem blog von einer Youtuberin folgende Kommentare zu der Kollektion gefunden.
Vor allem die Kommentare zu den e/s fand ich sehr hilfreich. Offenbar "brauche" ich auch weniger e/s aus der Kollektion als ursprünglich geplant.
Ich hoffe, das hat nicht schon jemand anders gepostet:
http://www.makeupbytiffanyd.blogspot.com/
Hier kopiert die e/s Kommentare:
"Eye Shadows:
The eye shadow colors, while gorgeous, were all very easily duped by items in the permanent collection. Nothing was super unique. If I didn't own so many MAC eye shadows, I would have been all over them. I only "bought" Henna (I B2M'd for it), however, I'm going to exchange it for something else...keep reading and you'll see why!
My thoughts...
Deep Shade=Deep Truth crossed with Contrast
Henna=If you have Sumptuous Olive, you have Henna.
Femme Fi=Nothing special. Has great color payoff, but is close enough to Ricepaper
Pincurl=Reminded me of Vex or Seedy Pearl
Knight=Silver Ring crossed with Knight Divine
Top Knot=This color let me down. The payoff isn't that great and it's basically a muted black. The shimmer particle doesn't really transfer as much as I would have wished.
Flip=Awesome payoff, but reminded me of a more golden version of Rice Paper.
French Cuff= Awesome payoff...but reminded me of Bold & Brazen, Expensive Pink, and Mythology
100 Strokes= Very close to Twinks or Sketch"
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
na falls er doch so wie der Petticoat aussieht, dann kaufen den hier sicherlich vieeeele !Ich war auch mal wieder hin und hergerissen, weil doch so viele vom Petti schwärmen. Redhead klingt interssant da ja auch den soft & gentle schon habe. Aber auf den schwöre ich
gottseidank ist der permanent
Wisst ihr, wie schnell die MSF ausverkauft sind bei Dougi oder so ? Die gehen verdammt schnell weg wenn ich mir so die vergangenen Berichte von den letzten LE`s so durchlese.
LG, Stella
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Nach den Swatches bin ich von den e/s auch nicht mehr
so angetan-in Frage kommen bei mir nur noch Pincurl
und Top Knot.
Hallo zusammen!
Ich bin die totale MAC-Anfängerin. Hab mir zu Beginn meiner Sammlung jetzt erstmal verschiedene Pinsel zugelegt, und die BBR-LE ist also meine erste, die ich so richtig genießen kann.
Hab mir jetzt überlegt, dass ich mir das MSF Redhead, l/g Softwave, l/s Marquise d' oder Blow Dry sowie den 214 und 226 gönne (Prüfungsbelohnung).
Meine Frage jetzt: ich würde die Sachen gerne vorher anschauen, und würde das gern in Nürnberg tun (Müller oder Breuninger). Das sind auf jeden Fall keine "Pro-Counter". Krieg ich die Sachen dann da überhaupt??
Tut mir leid, falls das eigentlich klar sein sollte, aber hab nix dazu gefunen
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Key
Hallo Keyna!
Erstmal
Die BBR wirst in du Nürnberg an den Countern bekommen!
Ich wünsche dir viel Spass bei Schauen und Shoppen.....
Lieben Dank sweet78. Bin schon total aufgeregt (ist eigentlich sehr albern) und verbring die meiste freie Zeit mit Nachlesen im Forum und rumstöbern...
Die LE Sachen gibts überall, es sei denn es sind solche wie die Hello Kitty Couture Sachen, die wird es nur in größeren Häusern geben. Auch in den Holiday LE's gibts immer Produkte, die es nicht überall gibt.
Mehr Info brauchst du nicht, das würde dich überfordern.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Funktioniert bei euch das einloggen zu Specktra auch nicht? Maaan ich will neue Bilder sehen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich freue mich auch immer total auf jede neue LE
und bin aufgeregt,die Sachen endlich zu bekommen!
bei mir machte es die letzten tage komische probleme. einloggen ging, aber im swatch-forum war ich auf einmal wieder ausgeloggt und konnte mich auch nicht mehr einloggen![]()
hab gerade nachgeschaut, jetzt gehts problemlos bzw. ich bin nu auch im swatch-forum wieder angemeldet. aber merkwürdig isses...
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
naja, anschauen der swatches geht ja trotzdemund wie gesagt: ich hatte die probleme die letzten tage, vor allem gestern. aber heute gehts wieder. vielleicht regelts sich bei dir auch mit der zeit?
Naja hoffentlich.
Ich fliege nur bei manchen Swatch-Seiten raus!
Bei der BBR nur auf der 2. Seite...auf der ersten bin
ich eingeloggt!
ach nein, der blonde MSF soll dem petti absolut ähneln?na das hoffe ich doch nicht, auch wenn ich mir den kauf dann sparen könnte.
aus der colour story wird es ansonsten sowieso nur deep shade, von daher hätte mich da ein neuer MSF schon gefreut...
Hey, ich reihe mich ein in den Club der "im nürnberger Breuninger, bzw. Müller-Nachgucker"!![]()
Die Pinsel wird es ziemlich sicher an jedem Counter geben. Der Short Shader wird nach Beendigung der LE dann ins Store Sortiment aufgenommen. Kann man ja auch zum Beispiel bei Specktra nachlesen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Die Pinsel gibt es auch an B-Countern, die sind echt klasse, ich glaube, die muss ich alle haben... der Smudger ist zwar ein bisschen weniger fluffig als ich erhoffte, aber der ist ein
Ansonsten (ich durfte in die Testerkiste linsen und testen) sind e/s Knight und Pincurl für mich ein Must, Knight ist wunderbar buttrig und genau der metallische Grauton, den ich suche und Pincurl ist wie vellum nur mit pinkigem Schimmer.
Top Knot sieht im Töpfchen traumhaft aus, aber die Farbabgabe ist echt mau und den tollen Schimmer hab ich nicht auf die Haut gekriegt, nicht mal mit nem fettigen Fingerich würd fast schon sagen, schlimmer als beauty marked. Kaufen werde ich ihn natürlich dennoch, weil er so hübsch ist und ich die Hoffnung nie aufgebe...
Und ein paar wirklich nette Lippies und Glosse sind dabei - Strawberry Blonde und Peroxide und B-Babe. Der blonde MSF ist wie der Petti nur weniger metallisch... mehr hab ich nicht behalten... Reizüberflutung
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)