ahhh, jetzt hab ich das kleinde bild entdeckt!![]()
ahhh, jetzt hab ich das kleinde bild entdeckt!![]()
Ich bin sowas von pleite im Februar!!!!!!!!!
Dafür interessieren mich die nächsten LE´s erst mal nicht so richtig. Aus der komischen Kitty-Kollektion wollt ich auch bloß einen Pigment und gut is...
Die BBR ist schon toll, auch wenn die Farben auf jedem swatch anders aussehen!!![]()
ja die kitty interessiert mich auch nicht... dafür wieder die im märz mit den neuen blushes ! oh man, ist wirklich schwer...
die 3 msf müssen am counter getestet werden... aber bin einfach ein MSF fan, und ich kaufen ansonsten nix mehr. dafür geht das dann schon....
LG, Stella
Du gehst doch auch in Nürnberg zu Counter, oder? Meinst du, die haben die BBR echt schon ab dem 7. Feb.? Ich fahr nämlich extra 100 km. um zum nürnberger Counter zu kommen!
ja, ich fahre dorthin. also ich werde mich mal schlau machen, dann musst du nicht extra 100 km weit fahren![]()
LG, Stella
Oh danke Stella, das ist lieb! Alles wollt ich halt dann doch nicht bei Douglas bestellen weil ich einige Farben live sehen muss.![]()
sobald ich was weiss, geb ich dir bescheid. bin leider heute zuhause da mein kleiner sohn fieber hat. aber DO düs ich mal in die city und frag dort mal dezent nach![]()
LG, Stella
Die neuen Swatches sehen echt toll aus. Mir gefällt da total viel. Hätte am liebsten:
226 Pinsel, Blonde MSF, e/s Femme-Fi, e/s Deep Shade, e/s Pincurl, e/s Knight, e/s Top Knot, Lippies B-Babe, All's Fair, Blow Dry, Marquise'd.
Aber soviel werde ich mir wohl leider nicht leisten können.
Mmmh, irgendwie hätte ich mir das Blonde MSF etwas kühler gewünscht, sieht doch sehr "peachy" aus, schade..![]()
jepp, das mach ich auch![]()
LG, Stella
Ich habe heute schon den Top Knot und den
Pincurl von meiner Freundin bekommen.
Ich finde sie soooo schön.....
![]()
Sieht toll aus, sweet78Vorallem Top Knot finde ich interessant
![]()
die zwei sehen echt toll aus! sind auch meine favoriten
danke sweet und dir viiiiel spaß damit!
Die zwei hast du echt wunderbar getroffen sweet!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
euch!
"Sweet": Hast du den Top knot schon ausprobiert? Wollt mir den auch holen, hab aber schon mehrfach gehört, dass die Farbabgabe besch.... sein soll! kannst du dazu was sagen?
Ich habe noch keine Tests gemacht....
@sweet: Tolle e/s und tolle Bilder!
dir
ich hab Top Knot testen dürfen und ich fand die Farbabgabe sehr bescheiden und das Finish staubig. Wie beauty marked, der ist auch nur im Pöttchen RICHTIG wunderschön. Kaufen werde ich ihn natürlich trotzdem
Pincurl ist wunderschön und Knight auch... ein toller buttriger e/s in grau![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Stimmt...Knight ist auch klasse!
tolle e/s sweet! kann dich leider nicht loten
ist top knot ein bisschen lila stichig?
Also der Glitzer ist "pinkig"
Schwer zu beschreiben....
Wie wäre es mit Swatches, liebe Sweet![]()
sweet, die bilder sind klasse. könntest du bitte swatches für uns alle machen. mich interessiert vor allem top knot.
schon mal vorab!
Meine Güte, ich hab mir heute das MSF Blonde und vorige Woche schon den Brush 214 gekauft. Das Blonde ist soooo schönund mit keinem Pinsel bin ich bisher so gut zurecht gekommen, wie mit diesem.
![]()
auf den pinsel freu ich mich auch schon! und jetzt noch mehr
meine sachen werden leider erst nach dem 23. versendetbin schon so neugierig
und ist blonde dem petto sehr ähnlich?
Ich hab sie direkt nebeneinander legen lassen und irgendwie sind sie schon ähnlich, aber wirklich nur ähnlich. Ich Dummerle hab aber auch keine Swatches gemacht, wie blöd von mir.
och neeeeee, dat würde mich nu aber auch interessieren!
kannst du bitte bitte noch vergleichsswatches machen?![]()
Muss ich morgen nochmals hingehen, aber das ist irgendwie gefährlich.![]()
Mit meiner Cam werden Swatches leider sehr schlecht
Ihr seht ja schon bei Aufnahmen im Pott-beim Top Knot ist der
obere Teil verschwommen.
Bei "Hautaufnahmen" wird das noch schlimmer und die Farben
sehen mies aus....
Bin im Moment auf der Suche nach einer vernüftigen Cam,
die richtig gute Swatches und AMU-Bilder macht,damit ich
endlich mal welche posten kann....
das wird doch ne fiese angelegenheit
also ich hätte dann irgendwie gerne 2 lippis, 2 glosse, 1 e/s, 1 msf und 1 pinsel ohje das geht so nicht...
ja, richtig fies ! ab wann wird das bei douglas online sein ?
LG, Stella
normalerweise am 07.02., hoffentlich kriegt dougi das auch auf die reihe, man weiß ja nie bei denen aber ich hab hoffnung![]()