ja, ich hoffe auch... denn ich würde gerne am counter die sachen anschauen, aber über dougi bestellen :-9
ja, ich hoffe auch... denn ich würde gerne am counter die sachen anschauen, aber über dougi bestellen :-9
LG, Stella
ich kaufe mir alles aus der Redhead LE, also die MSF, 3x E/S, 2x L/S und 2x L/G und evtl noch den 214er Pinsel.
Auf diese LE freue ich mich riesig! Werde mir auf alle Fälle2 MSF´s zulegen und den 226 er Pinsel!
Und bestimmt noch ein, zwei E/S...
der 226er pinsel ? für was nimmst du ihn ? bin noch auf der suche nach den richtigen MSF pinsel
LG, Stella
Ich hab noch keinen Blending Pinsel.
Weiss die Nummer zwar nicht, aber bei der LE soll doch auch ein Highlighterpinsel rauskommen....@Stella
Ich hab schon den 217 als blening brush, der muss vorerst reichen!!! Komm eh schon langsam an die 200 Euro Grenze bei meiner LE-Wunschliste
Der kleinere Pinsel reizt mich aber schon, mit dem kann man so schön nahe am Wimpernkranz arbeiten....
ich such noch nen guten MSF pinsel.. hab bisher noch nichts richtiges, und denke ich brauch mal einen![]()
LG, Stella
Ja, das geht mir auch so! Im Moment trag ich die msf´s noch mit nem Billigpinsel aus der Drogerie auf. Der nimmt aber immer zu viel Farbe auf, weil er so groß ist und gibt die Farbe dann kaum ab!
Ich hab mir schon überlegt, den Pinsel aus der BBR LE für die msf´s zu nehmen. der hat so ne tolle Spitze, mit der man Farbe auch präzise aufragen kann!
ja genau liebe Sabby, so gehts mir auch. Konnte mich bisher gar nicht überwinden mehr als 30 euro für nen pinsel zu bezahlen.. aber ich finde auch, die billigen aus der drogerie die nehmen viel farbe auf und geben aber nichts ab... genau das gleiche problem.. denke, ein pinsel muss aus der BBR heroder über ebay nen günstigen.. aber welcher ?
LG, Stella
für die MSFs liebe ich die Stinktiere, egal ob klein oder groß. Der neue große aus der BBR (Nummer vergessen, sorry) soll für Konturen (mit den angeschrägten Seiten) und das Highlighten (Spitze) super sein.... deshalb muss ich den natürlich auch kaufen![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich finde für MSF auch den 188er oder 187er am Besten. Wunderbar passende Farbabgabe, leichtes Auftragen (keine Balken) und fühlt sich auch noch sehr gut an auf der Haut![]()
Danke für Eure Tips !!!!!!!!
LG, Stella
Ohje, hab grad gesehen, dass im März mit der sugarsweet LE auch 2 neue msf rauskommen! Einer der Beiden ist soooo schön!!! Das nimmt ja gar kein Ende mehr! Die von der BBR sind aber ein bisschen schöner weil sie den Farbverlauf haben und die sugarsweet msf´s so sind, wie die gewohnten msf´s.![]()
ich bin zu verwirrt und zu sehr überflutet von den neuen LEs.zudem habe ich gemerkt, dass ich eigentlich gar nciht mehr so viel make up möchte.
vieles ist doch eher die suche nach dem HG und ich habe gerade keine lust neues an zu häufen.
es wird wohl nur sehr wenig in dieser LE, wenn überhaupt..
was mich aber interessieren würde:kann man french cuff auch als kühler sommertyp tragen?
Ist French Cuff denn nun der bräunliche oder der hellere e/s? Bin verwirrt. Würde aber auch gerne wissen ob diese beiden e/s zu einem Sommertyp passen
(French Cuff und 1000 Strokes)
French Cuff ist der hellere.Zum Sommertyp passt French Cuff ziemlich sicher nicht, bei 100 Strokes bin ich mir nicht komplett sicher habe aber absolut keine Zuneigung für ihn.
Nun, auch wenn ich ein Sommer bin werde ich mir dennoch wahrscheinlich French Cuff oder Flip kaufen, man muss sie dann eben mit einem kühlen Braun, Grau oder anderen kühlen Farben einrahmen und kombinieren sodass sie ok sind.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
also kühl ist 100 strokes auch eher nicht... dafür aber schööön![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Licht und Cam sind zwar nicht die besten,aber ich habe
den 100 Strokes noch mal für euch....
![]()
der 100 strokes ist wirklich sehr schön !!
LG, Stella
irgendwie gibt es keine e/s farbe, die mir nicht zusagt. obs gut ausgeht, wenn ich alle bestelle?? kann mir bei keiner farbe vorstellen, dass es schlimm an mir aussehn würde... gibts auch sowas wie schizophrenie bei farbtypen??![]()
http://www.specktra.net/forum/f217/m...74/index3.html
habt ihr das hier ganz unten schon gesehen, mit den vergleichs MSF ???? hoffe ich stells gerade nicht doppelt rein !
LG, Stella
Ui1000 Strokes ist echt wunderschön. Der wird dann wohl mein
![]()
So, meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde mir aus dieser Kollektion mein erstes MSF gönnen... das Blond-MSF![]()
ich den redhead, auch wenn ich nur braunhaarig bin![]()
LG, Stella
also wenn der dem petti ja ähnlich sieht, dann wird sicherlich nicht der blonde...![]()
LG, Stella
bei den msf kann ich mich nicht entscheidenfrüher hätte ich zielsicher zu dem blonden gegriffen, aber ob der mir jetzt noch steht? ich tendiere ja zum brunetten, aber der andere ist ROSA
![]()
rosa hab ich schon den petti + light flush. denke das reicht erstmal
LG, Stella
Ich bin eigentlich auch ein Herbst-Typ (denk ich zumindest) und mir steht rosa irgendwie trotzdem. Bei meinem Petticoat hat bisher noch Keiner gesagt, dass er mir nicht steht. Ich achte aber trotzdem oft drauf, dass ich bei bestimmten Farben zur warmen Variante greif. Eisblau und blaustichiges Rot steht mir nicht.
Ich werd aber trotzdem den Blonde msf kaufen weil der Petti ja auch gut an mir aussieht!
ICh glaube, der wesentliche Unterschied zwischen dem und dem Petti ist die Farbe des Glows... der Blonde scheint silbriger zu glowen als Petti und etwas weniger (versteht mich hier jemand?)
wichtige info für alle wiener bj`s:
laut einer maccine im steffel soll die BBR am 02.02.2009 in den verkauf kommen.
leider war sie sich aber nicht sicher ob die le an diesem tag auch schon komplett geliefert sein wird.
kann somit also wieder einmal sein das es bei dieser le wieder ein paar sachen quasi als "nachzügler" gibt.
hoffe das diese infos vielen bj`s hilft.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.