ja jetzt regen sich alle auf und in 2 wochen wird fröhlich weitergekauft ...![]()
ja jetzt regen sich alle auf und in 2 wochen wird fröhlich weitergekauft ...![]()
sind eigentlich refills auch teurer?
da bin ich jetzt froh den ganzen kram in den usa bestellt zu haben.. obwohl das diesmal auch nicht recht günstig war aber immer noch etwas besser
ich denke im Moment ich bin ziemlich raus bei den Preisen. Ich glaube ich werde meine regulären e/s Farben nachkaufen, wenn einer alle ist, aber nicht mehr "wahllos" Farben kaufen, die mir "nur" gefallen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
16,50...ich glaub es hackt!![]()
Das ist schon unverschämt mit den Preisen aber ich denke, gekauft wird das Zeug auch weiterhin (ich bin zumindest auch eine der Blöden, die trotzdem kauft)
Uuhhhh die Sachen sind ja schon auf der HP u teilweise auch bei Dougie online.![]()
Uiiii....Die Preise haben es wirklich in sich.
Aber ein paar Sachen aus der Blond-LE will ich aber trotzdem haben, schließlich habe ich mich soooo lange darauf gefreut.![]()
Normalerweise werden die auch über den onlineshop verkauft aber mal abwarten!
WAAAAAAAAAAS??????? Die LE kommt am Samstag?
O M G
jupp
jetzt wundert mich nur eins:
Die Creme Team kommt angeblich Montag.Kann das sein? Eine LE am Samstag und eine am Montag?
BBR ist defintiv für Samstag bestätigt vom Store.Aber hm....ob dann nicht doch auch die Creme Team schon kommt?????
ich werde morgen mal in beiden Läden hier anrufen und nach beiden LE´s fragen. Und dann definitiv am Samstag fahren wenn sie wirklich kommt![]()
Bei mir hieß es auch Samstag. Es gibt aber nur 2, maximal 3 Teile davon für mich.
Und ich werde meinen Knight Divine zu Vergleichszwecken mit Knight mitnehmen.![]()
MSF-Kauf ist nicht geplant, so toll sehen die nicht aus.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Oh Manno, jetzt will ich erst recht den Blondie-MSF!
hmm.. bei dougi gehts immernoch nicht![]()
LG, Stella
Wundert dich das???
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
irgendwie schon...![]()
LG, Stella
![]()
Die LE soll überhaupt erst morgen an die Counter kommen. Und Douglas hat noch nicht mal alle Artikel reingeladen. Und selbst wenn er es hätte heisst das nicht das man sie bestellen kann. Das dauert bestimmt noch Tage so wie ich Dougi kenne.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wie samstag schon?? ich bin montag in ffm
aber die preise ohje...mein geldbeutel blutet doch sowieso immer schon...
![]()
Ja selbst mit dem Douglas 10% Gutschein wird es verdammt teuer, deshalb hole ich mir wahrscheinlich nur die MSF und den Chignon.
da wirds einem ja echt schlecht... aber die normalen e/s sind noch bei 15,50...
ich seh bei dougi bbr bis jetzt nur die brow sets und eye kohl, seht ihr schon mehr?
Nein ich sehe auch noch nicht mehr. Auch nicht bei der Cremesheen und Well Defined.
da seh ich einen gloss, drei lippis und liner... ist zwar ot aber 19€ find ich auch bissi heftig![]()
Mann, das dauert ja wieder bei Douglas..... Ich bin schon ganz kribbelig und will endlich bestellen!
Ich werd morgen mal zum Counter gehen und mir das alles "live" anschauen. Bin froh, dass ich meinen 214er schon für 15 Euro in Kanada bestellen konnte. Muss mir jetzt noch die e/s und die MSF´s anschauen. Aber bei den Preisen wird es bestimmt weniger als vorhergesehen war.
also der Kölner Douglas kriegt die LE morgen
dann weiss ich ja wo ich morgen bin.
oh mist und ich bin morgen in Köln, komm aber nicht während der öffnungszeiten in den store... das ist ja schlimmer als chinesische wasserfolter
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
geh doch in den Douglas
ich muss leider diesmal im store kaufen(hört sich jetzt echt schräg an
)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
du MUSST?
jetzt bin ich aber neugierig
Ein Freund will ein paar Sachen kaufen (na guuut, ich auchaber für mich alleine wärs egal, wo), der hat ne ProCard und die gilt nur im Store
ah, das ist natürlich sehr praktisch![]()
theoretisch ja, praktisch eigentlich nicht.
Er muss ja das Zeug persönlich kaufen (die Card ist nicht übertragbar) und das geht nur im Store, wir haben vor Ort nur einen Counter und leider verfüge ich nicht über ausreichend Geduld, bis die Sachen, die ich aus den LEs haben will, per Post aus Köln/Berlin oder sonstwo kommen, also kaufe ich sie regulär vor Ort. Und aus dem perm. Sortiment hab ich fast alles, was ich brauch... (und da hatte er die Card noch nicht... DAS wär ein Knaller gewesen)
so, der Store bekommt die Sachen morgen auch![]()
bin schon total auf Eure Meinung gespannt morgen..
LG, Stella
die Sachen sind tollallerdings sprechen mich auch wirklich fast nur die blonden Sachen an...
jaaa ich bin auch morgen die erste im Store![]()
OT:
Was ist chinesische Wasserfolter??
Tut nicht weh, aber macht dich irre (passt doch, oder)
guggsduhier