ich find es mit den haarfarben einteilungen nun auch irgendwie doof, auch wenn sich die blond sachen toll anhören, aber ich will mich ja jetzt braun färben. :D
ich find es mit den haarfarben einteilungen nun auch irgendwie doof, auch wenn sich die blond sachen toll anhören, aber ich will mich ja jetzt braun färben. :D
da solltest du dir das mit dem färben nochmal überlegen
die blonde sachen hören sich toll an![]()
wegen den blonden mac sachen oder generell? :Dda solltest du dir das mit dem färben nochmal überlegen
also die blonden sachen kann man ja auch so kaufen, oder sagen die dann im store, ne sie haben braune haare sie kriegen die blonden sachen nich :D
hab auch mal überlegt doch wieder braun zu färben, aber dann wieder zurück auf blond zu kommen ist schwierig... darum lass ich es lieber
kann schon sein das du als braunhaarige die blond sachen nicht bekommst, wer weiß...
aber ich denke nicht das wäre von mac ganz schön doof wenn sie sich das geld durch die lappen gehen lassen ^^
es gibt erste Swatches im specktra-Blog
Bisher interessiert mich davon nur Mineralize Skinfinish für Blondinenund vielleicht der Chignon-Lippie.
Geändert von georgianna (12.10.2008 um 14:39 Uhr)
für den Link!!
Mich interessiert nur der Redhead und/oder Brunette MSF, die neuen Pinsel und evtl Flip.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
danke für den link
Oh ja, ich werde von allen Haarfarben klauen!![]()
Also das MSF Blonde und evtl. ein Lippie würden mich interessieren...
Da sehen einige Sachen schon mal ganz spannend und
toll aus!
also die e/s für brünett (meine haarfarbe) gefallen mir gar nicht... dafür die für rothaarige![]()
liebe Grüße Summer
Top Knot! *gier*
Deep Black Purple![]()
Wenns nur ein Teil sein soll, dann dieses.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ja,der fixt mich auch seeeeehr an............
für mich klingen alle blonde e/s gut...
der wird im store bestimmt nicht an nicht-blonde verkauft![]()
das solltest du dir aber wirklich nochmal guuuuuuuuuut überlegen!! wenn du erstmal dunkel bist, wirst du so schnell nicht wieder blond... weiß ich aus eigener erfahrung
ich war früher heller blond als karrie, dann ritt mich der teufel und ich hab mich dunkel färben lassen. ausser über 1000 hässlichste rot-töne werd ich net mehr blond. daher bleib ich jetzt dunkel, denn so ein schönes blond, wie ich es hatte, bekomm ich nicht mehr, ausser wenn das braun rauswächst.
sorry fürs ot, aber das musste gesagt werden, bevor du sehenden auges ins unglück rennst![]()
genau wenn man erstmmal dunkel ist gibts fast kein zurück mehr... deswegen lass ich es auch hab auch schon mal überlegt braun zu färben..
Ich stelle mir das gerade so vor:
Die BJs kaufen sich Perücken in allen Farben und gehen
in den Store,damit sie auch passend zu "ihrer Haarfarbe"
die MACcies bekommen....![]()
ja genau das wär lustig
oh hübsche bilder, danke für den link!!!
der blonde MSF und top knot und knight gefallen mir janz jut würd ick ma sagn!
ist mit knight, knight divine gemeint? den hab ich schon^^
b-babe l/s sieht total toll aus![]()
Mmh....gute Frage!
stimmt..knight devine ist auch silber....hm...
ja deswegen überleg ich grad, der ist ja auch silber-grau tja hmm ich frag einfach mal bei specktra vll weiß das jemand von denen![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
mich interessieren das msf blond
die e/s top knot, Knight und Pinkcurl
Lipgloss in strwawberry blonde
Lipstick in b-babe
den knight devine hab ich eh nicht deswegen kanns mir egal sein...
JAAAaaaa endlich wieder mal etwas mehr für michIch mag fast alles aus der blonden Ecke
![]()
genau wie ich
Ja, da sind ein paar schöne Dinge dabei, schön wären ein paar Produkt Fotos...Mal sehn, was es dann wird...
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Für mich spricht eher die Blonden sachen
ja ich will auch endlich fotos damit ich meine wunschliste machen kann![]()
ich mache schon "Schätzlisten" wo ich schonmal alles draufpack was es auch nur "eventuell" werden könnte.Dann weiß ich wieviel Geld ich definitiv einplanen muss![]()
genau ich auch... hab schon ne megalange liste mit sachen die es noch gar nicht gibt
voll krank![]()
und von denen wir manchmal nicht mal Produktfotos oder swatches kennen![]()
ist schon verrückt... wollte auch schon die dame edna palette bevor es fotos hab wegen der farbbeschreibungen
Mir reichen auch oft schon die Beschreibungen zum Anfixen-
und wenn dann noch die Swatches kommen...![]()