Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Bis auf den Pinsel...![]()
ich konnte gar nicht sehen wieviele MSF es noch gibt. wäre ja mal interessant zu wissen ....
LG, Stella
Warum geht die Blonde MSF bei Dougi nicht zum Bestellen?? PAAANNNIIKK!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich habe den im Warenkorb...![]()
es gibt entweder 10% oder 5,-- EUro
da ich nur einen MSF gekauft habe, war natürlich der 5 euro gutschein viel besser![]()
LG, Stella
Hab grad ne Riesenbestellung gemacht (DANKE an die Beauty mit dem Rabattcode!!!):
MSF Blonde
165 Pinsel
214 Pinsel
Top Knot e/s (bin nicht sicher, ob ich den dann behalte)
die neue Foundation und den Concealer
B-Babe l/s
Lavender Whip l/s
blöde Frage mal von mir, ist der Eye Kohl Phone Number perm.?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hui dann bestell ich mal lieber schnell!!
Die Foundation und den Concealer lass ich mal aus, die hol ich mir am Counter sind eh perm.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wow !!! da gehen wohl die redhead am besten oder ??? wahnsinn !!
LG, Stella
Ich habe Blonde msf, Top Knot, Pincurl & Deep Shade bestellt. Ich hoffe mir gefällt alles
und ich will diesen 226!!!! argh![]()
![]()
so, nun hab ich mal geguckt, keine redhead mehr verfügbar !!!!!!!!
LG, Stella
Das ging allerdings schnell....
Ist es denn sonst niemandem ausser mir aufgefallen, dass bei den e/s ein Preis von 16,50 EUR steht? Ist das jetzt der normale Preis für Lidschatten?
Ja, ist echt irre. Sicher war die Startzahl nicht soooo hoch und ich bin mir ziemlich sicher, dass noch welche nachkommen. So schön douglas mit seinen 10% ist, aber es ich so nervig, wenn man die Tage über keine Zeit hatte und 1-2Std. nach einem Release die besten Sachen fürs erste zumindestens weg sind. Und das Warten wieder losgeht.![]()
Ich hab zum Glück noch alles ergattert.
e/s Knight
e/s Top Knot
l/s Lavender Whip
l/s Chignon (hoffentlich gefällt er mir)
Pencil Sharpener
MSF Blonde
ja, das ist wirklich krass. denke auch das der wiederkommt. aber langsam glaub ich das der redhead wirklich der beste /schönste Renner wird von den drei... brunette kaufen nicht viele.. blonde natürlich auch, aber ich denke redhead ist mal etwas anderes... lachs oder so stand in der beschreibung.. und rosa hat doch mittlerweile schon fast jeder![]()
LG, Stella
Der Lavender Whip scheint auch sehr beliebst zu sein, ich habe den auch bestellt. Ich hatte noch nie einen lavendelfarben l/s, wahrscheinlich steht er ncht null, aber er musste einfach mit.![]()
Ich habe mir die MSFs Blonde und Redhead bestellt....und den Lavender Whip aus der Creme Team.....mit dem Pinsel muss ich mal gucken...vielleicht hole ich mir den noch nächste Woche...![]()
Der Lavender Whip ist sehr schick und speziell
Die anderen e/s Preise wurden wohl noch nicht geändert, aber es sollen nach der Preiserhöhung alle 16,50 kosten.
Aaah, der 226 ist also noch nicht ausverkauft auf der Douglas HP?
Hoffentlich beheben die den *Produkt unbekannt* Fehler bald *hier mit gutschein wartet*![]()
Nur mehr 3 Lavender WhipWOW so schnell waren die Sachen noch nie weg.
Nee, der 226 war/ist noch nicht zu haben, aber er ist doch auch perm, oder?
Echt, der 226 wird permanent....das wäre ja toll.....
Oh weh.....den will ich unbedingt haben....mehr noch als die MSF und den Lippie.....![]()
Top Knot sieht echt sooo interessant aus, kanns kaum mehr abwarten.
tolle Bilder !! oh nun freu ich mich NOCH mehr auf den redhead MSF !!!!!!!!! der sieht soooooooooo toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Stella
Der Blonde ist echt super, ich glaube der Redhead wäre nichts für mich gewesen. Danke für die tollen Bilder.
Ich bin auch skeptisch was den Redhead MSF angeht, aber notfalls setz ich den ins Seski wenn der mir nicht steht....
Man, man, man... kaum geht man ein Mittagsschläfchen machen, dann funzt plötzlich Douglas wieder.
So ich habe so eben bestellt;
- Lipstick für Blonde; B-Babe
- Lipgloss für Blonde; Strawberry
- Mineralze Skinfinish auch für Blonde![]()
ja und schnell musste sein.. hier geht die Post ab. Wahnsinn
ich geh jetzt dann in ruhe noch zu Müller und guck mir die im Original an.
LG, Stella