Sehr hübsch Crazy...
Aber der MSF scheint doch sehr warm zu sein....oh weh....![]()
Sehr hübsch Crazy...
Aber der MSF scheint doch sehr warm zu sein....oh weh....![]()
ich glaub ich nehm nur den MSF blonde^^ dann noch beide l/s b-babe und all's fair, den l/g peroxide
und e/s weiß ich nicht...hab eigentlich von mac keinen der einem von denen für blonde ähnlich ist
wollte ja eigentlich nur 1 e/s nehmen...bloß welchen?![]()
Mist....
Dann kann ich den wahrscheinlich direkt ins Seski packen...oder zurückschicken....![]()
probier es mal aus, ich tippe jetzt nur mal so grob weil ich deine Gesichtsfarbe ja kenne.
wenn ich jetzt den pinsel für 26,50 bestelle und dafür den 5 euro gutschein nehme, muss ich versandkosten bezahlen?
Crazy, steht dir sehr!
Mädels, kann jemand einen Swatch auf Lippen von all's fair machen? danke im Voraus!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hat eigentlich niemand den Chignon gekauft??
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Kann jemand etwas zum l/s Chignon sagen, der heute am Counter war?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Da aktualisiert man mal eben zwei Minuten den Thread nicht...![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@ koala: 2 seiten vorher hat cascade bescheid gegeben, dass sie morgen im tageslicht swatches von all's fair, b-babe und dem blonde MSF swatches macht![]()
Ich hab mir heute neben dem 226er Pinsel noch den Pincurl gegönnt.
Ich find den Pincurl wunderhübsch. Sieht dem Seedy Pearl zwar sehr ähnlich aber die Konzistenz ist um Längen besser. *find*
Den Pinsel hab ich vor der Erstreinigung schon ausprobiert und hab schnell meine Lidfalte damit bepinselt.Tolles Teil!
Ansonsten war ich brav - ging nicht anders weil ich mir noch ne Mandarina Duck Tasche im Sale mitgenommen hab.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
hab eben die Redhead Sachen mit 10% Gutschein beim Douggi bestellt. Grazys Bild hat mich überezugt.
Nur MSF hab ich nicht bestellt. MAC vertrage ich auf den Wangen nicht, bekomme Pickel.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mädels, ihr glaubt es nicht aber der Leipziger Counter hat die Preiserhöhung verschlafenMitgenommen hab ich den MSF Redhead und den Pincurl. Außerdem noch die Foundation. Jetzt lacht mein Herz. Werd am Montag vielleicht nochmal hin, dann wird es vielleicht doch noch ein e/s und der Marquis D Lippie.
Hallo ihr Lieben
Hatte erst heut so gegen 17 Uhr die Chance ins Forum zu gucken (selbstauferlegtes Verbot zwecks Einhaltung des Lernplans) und hab fast nen Herzanfall gekriegt, als ich gesehen hab, dass es die BBR LE schon gibt!! Bin also prompt in die S-Bahn gesprungen, um mir die heißersehnten Teile gleich zu sichern
Die Maccine hatte leider gar keinen Plan, aber dennoch hab ich das MSF Redhead, sowie 214 und 226 ergattern können. Allerdings sagte die Maccine noch, dass der 214 schon so gut wie ausverkauft ist... Am ersten TagNaja, Glück gehabt!!
Geh mal Pinsel waschen
LG
Zuulu das klingt ja echt super, hattest du dan ja nochmal richtig Glück!!
Bin auch echt froh. Mal sehen wann sie es merken. Ich hab sie natürlich NICHT darauf aufmerksam gemacht.
Die kriegen jetzt bestimmt mächtig Ärger!! Aber du als Kundin konntest es ja nicht wissenSind sie selber schuld.
hat eine von euch den 226er jetzt schon bestellen können? am counter wollt ich ihn nicht, aber jetztbrauche ich den, wenn ich den 224er und den 217er schon habe?
![]()
Bestimmt! Die haben das letzte Mal zur Metal Urge schon Probleme bekommen. Die haben Sie nämlcih damals zu zeitig rausgestellt. Da hatte ich mich auch schon gewundert. Na selbst Schuld wer seine Listen nicht richtig lesen kann![]()
Die verlieren sicher bald ihren JobAber wenn man so nachlässig ist....
Na ich hoffe einfach noch bis Montag auf die Unvernunft der Maccinen - so langsam glaub ich nämlich, dass ich wirklich noch den Marquis D´Lippie und Knight e/s benötige.
Geändert von z6ymetal (31.01.2009 um 22:11 Uhr)
Knight ist schon toll und vor allem gibt es keinen vergleichbaren im permanenten Sortimen, Knight Divine war mir zu bläulich also zu wenig neutral um es mit allen möglichen Farben zu kombinieren.
Jetzt hast du es geschafft - ich muss am Montag nochmal hin!
oh man ich weiß immernoch nicht welche e/s ich nehmen soll...also klar ist schonmal dass ich nur welche von blonde will weil mir die andren entweder zu warm sind oder nicht gefallen..
also entweder
pincurl
knight
oder top knot
oder doch alle 3?
hab keinen vergleichbaren mac e/s von den farben her
Pincurl, najaaaa. Die anderen zwei brauchst du auf alle Fälle, die zwei hab ich auch genommen![]()
Und ich hab den Pincurl genommen und kann dir nur zu dem raten, oder eben dann doch wirklich alle drei![]()
ok ich glaub ich nehm alle drei
ich warte aber noch mindestens bis montag mit bestellen, da hab ich mehr geld^^ hoffentlich ist dann noch was bei douglas online da![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hat außer mir keiner Henna bestellt oder gekauft?![]()