den hier: DO2517DE
Ich habs grad noch mal ausprobiert. Den 212er in den Warenkorb gepackt (der kostet genau 25€) + den Code = 20€ und man muss kein Versand bezahlen![]()
den hier: DO2517DE
Ich habs grad noch mal ausprobiert. Den 212er in den Warenkorb gepackt (der kostet genau 25€) + den Code = 20€ und man muss kein Versand bezahlen![]()
ah ja jetzt gehts danke dir!
mach dann mal zwei bestellungen![]()
Kannst du schon Vergleiche von Petticoat und dem Blonde MSF anstellen?
Oder natürlich auch jemand anders?
Mein Petticoat ist ziemlich hell, ich weiß nicht, ob sich der Blonde MSF überhaupt lohnt.
Und ist All's Fair eine besondere Farbe? Oder gibts Vergleichbares im permanenten Sortiment?
"Jana Mausi": von der Farbe her würd ich sagen, der Blode ist nicht sooo unterschiedlich zum Petticoat. Ich hab halt einen mit sehr viel Rot und Goldanteil, deshalb hab ich mir den Blonde auch gekauft. Generell würd ich aber sagen, sie unterscheiden sich vom Glanz her schon ziemlich. Die neuen MSF glänzen generell weniger und geben mehr Farbe ab.
Swatchen kann ich dir die Beiden heute leider nicht mehr, weil mein Freund die Kamera hat und erst morgen wieder da ist. Ansonsten mach ich morgen swatches, wenn sich bis dahin Keiner erbarmt!![]()
Oh, dankeschön ihr beiden!
Sooooo außergewöhnlich sind die ja gar nicht, vllt spar ich mir das ausnahmsweise mal.![]()
Sagt mal, ihr lieben Beauties, wie tragt ihr denn die MSF auf? Ist mein erster und ich habe ihn heute wie Blush aufgetragen, Blush Brush und kreisende Bewegungen in der Wangenmitte, das ist mir zu heftig. Vielleicht mit nem kleinen Kabuki? Freue mich über Tipps.PS finde, dass der Brunette MSF wie ein Bronzer wirkt, also was für den Sommer
Oh man, wenn ich die Bilder mir so anschaue, dann will ich meine Sachen von Douglas.de auch haben.![]()
hat den 226er schon jmd ausprobiert?![]()
Ich habe den 226 gestern Abend ausprobiert. Er ist echt total super, vor allem für die Banane, damit ging die wie von alleine.
Habe den 226 heute auch ausprobier und finde ihn Hammer, die Spitze ist so präzise, dass man damit den uneteren Wimpernrand machen kann (statt 219)und für die Banane sowieso
na gut dann brauch ich den auch noch![]()
ich wohl auch..schrecklich!
aber was habt ihr denn getan, der MSF blonde ist ja bei douglas online schon ausverkauft
meint ihr, der kommt nochmal?
Och Mann, den 226er und das Redhead MSF will ich auch unbedingt haben, hoffentlich funzt das bei Douglas mal noch bzw. wieder![]()
So einen Pinsel wie den 226er wollt ich schon immer mal haben...
ich hoffs doch dass der blonde msf nochmal kommt bei dougi
das ist der einzige msf den ich von der bbr kaufen will...ohje wenns den nicht mehr geben würd^^
ja, so geht es mir auch!ich war leider gestern nicht zu hause und wie soll man denn auch bitte den ganzen tag vor dem pc verbringen?
also douglas:wehe wenn nicht![]()
hab heute mal ein smokey eye mit dem 226 gemacht..unfassbar, dass es einen pinsel gibt, der sowohl präzise, als auch blendend ist.cooole sache.....ABER ich muss doch zugeben, er kratzt ein ganz klein bisschen (im gegensatz zum 217 oder 239)...egal, die wirkung ist unschlagbar!!!
aber ich verstehe nicht, wieso bei douglas, den 226er betreffend, immer "unbekanntes produkt" kommt...![]()
Das ist ein Fehler, der noch behoben wird.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
oh vielen dank ihr beiden !
das habe ich gar nicht mitbekommen, ich hoffe auch, dass sich das problem bald erledigt hat.
morgen nachmittag bin ich leider wieder unterwegs.
Ich sitz auch schon auf Kohlen. Ist das einzige was noch fehlt und für mich ein![]()
Ich habe gestern in Münster zugeschlagenMir haben nur die Texturen von Henna und Knight gefallen, die sind dann auch ins Körbchen gehüpft
![]()
oooh knight ist soo schönhat denn noch jemand top knot gekauft? wie ist der so?
keiner da der den brunette und redhead MSF gekauft hat ? ich würde mal gerne wissen, mit welch anderen MSF man die so vergleichen kann.. wie zb. den blonde mit dem petti....
redhead sieht .... ähnlich
brunette sieht ... ähnlich
wisst ihr wie ich meine ?![]()
LG, Stella
Ich warte auf meinen Brunette![]()
![]()
![]()
...Und ich auf meinen Blonde![]()
und ich auf meinen redhead![]()
LG, Stella
ooh man ich hätt auch so gern den blonde![]()
ja, warten wir einfach mal ab wie die MSF so ausfallen. ob sie anderen aus frühere LE`s ähnlich sind, dann ärgern wir uns nicht. ich will eh nicht den blonde, aber der brunette hört sich doch gut an... jedoch wenn er wie shimpagne oder gold deposit wäre, dann haben wir nix verpasst.![]()
LG, Stella
noch eine Frage: die MSF sollen nicht so sehr schimmern wie die bisherigen? Kann das jemand bestätigen der schon einen in der Hand hat ?
LG, Stella
naja schon paar städte weiter weg
und ich komm da halt wahrscheinlich nicht mehr so schnell hin, deswegen wollte ich bei douglas bestellen, da gibts ja aber im moment keine mehr![]()
Stella, schau mal hier bei Beitrag 70 sind ein Haufen Vergleichs-Swatches.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh mist MissMac* ja dann kannste ja nur noch hoffen, das er mir net gefällt und ich ihn zurückschicke![]()
![]()
schick ihn zurück okeee?
oder schenk ihn mir
haha nein spaß^^
ne ich denk mal weil bei douglas steht demnächst wieder lieferbar denk ich mal dass die irgendwann nächste woche wieder zu bestellen sind die blonde msf's^^
hoff ich doch mal
wohnst du auch in der nähe von darmstadt![]()
Ui Holly, die Swatches sind klasse, boh der Blonde ist wirklich ein Traum, ich hatte ihn nämlich einfach aus dem Bauch heraus bestellt.