Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich fixe mal ein bisschen mit dem All's Fair herum, ich find den so toll
In meinem TB gibt's auch ein Gesichtsbild mit dem Lippie.
Ein Teil meiner Bestellung ist heute angekommen und ich hab gleichgemacht.
Von den Lippenstiften hab ich mich für B-Babe und Marquise'd entschieden. B-Babe finde ich von der Farbe her schön, aber sehr frostig und leicht austrocknend, mit transparentem Gloss drüber ist er sehr schön. Marquise'd ist ein toller Nude Lippie, mir als hellem Sommer steht er sehr gut.
![]()
oha ist der alls fair echt soo dunkel? hab gedacht der kommt bisschen heller raus^^ sonst seh ich ja aus wie ein clown mit meiner NC 15 haut![]()
genau aus dem Grund hab ich den nicht gekauft MissMac* Fand ihn für mich zu dunkel und wir haben etwa den selben Hautton.
Also bei mir zeigt es bei Douglas bei LE Brunette Blonde Redhead gar keine Artikel anGeht es noch jemanden so?
Ich komme gerade vom Kadewe und dort gab es vom 226er wohl nur noch drei Stück. Nach meinem Besuch also nur noch zwei Stück.
Die sind aber so schnell weg, weil die Maccinen sich damit eindecken!
Als ich da war, hat sich eine Maccine zwei zurücklegen lassen und da waren mindestens noch drei Maccinen, die den Pinsel ebenfalls haben wollten.
ne das gesichtsbild hab ich noch nicht gesehen..^^ muss ich gleich mal gucken
hab nur immer angst dass lippies so "too much" an mir wirken^^
schnurbseltini
ooh der sieht ja echt toll an dir aus der all's fair! ich glaub ich werd ihn mir doch holen...![]()
Ich bin vorhin extra nach Bonn gefahren um mir einen 226 zu sichern, nachdem mir morgens am Telefon gesagt wurde, dass sie in Köln und Bonn jeweils nur noch 4 Stück davon habenund douglas.de _definitiv_ ausverkauft ist!
Und es hat sich gelohnt- der Pinsel ist wirklich wunderbar für die Banane, blendet sehr schön gleichmäßig aus, ist präzise.... ist wirklich ein großer Unterschied zu den Pinsel, die ich bisher habe.
Allerdings finde ich, dass man erst ein bisschen rumexperimentieren muss um herauszufinden, wie man ihn am besten benutzt, das Benutzen ist nicht so intuitiv wie bei anderen Pinseln (äh, versteht mich hier irgendjmd.?).
Ich überlege immer noch, ob ich den Strawberry lg bestellen soll. Hat den eine von euch und wie findet ihr den?
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
ich hab den strawberry und finde ihn wundervoll.ist schon eine kräftigere farbe,aber so ein schöner schimmer!
bei mir ist der strawberry blonde heute eingetroffen und ich musste ihn direkt ausführen - super schöne farbe. bin schon am überlegen mir ein backup zu kaufen - oder zumindest nach dupes zu suchen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Oh, da bin ich ja froh, dass ich mir auch den Strawberry bestellt habe
Bin sehr gespannt drauf.
Obwohl ich andererseits hoffe, dass er nicht allzu farbintensiv ist.
Bislang hab ich am liebsten eher die neutralen l/g wie Prrr oder Florabundance verwendet...
Keep your pores open! Lieben Gruß
wenn du ein dupe findest, sagst du dann bescheid?? war auch am überlegen wg. backup, aber 2 sind momentan doch eher nicht drin...![]()
hihi, das war damals mein erster von mac. ich hab bisher auch nur so unscheinbare, strawberry blonde ist mein erster gehversuch richtung intensivere farben auf den lippen.
er ist kräftig, aber für mich noch unitauglich. schon komisch, beim AMU hab ich täglich ziemlich krasse kombinationen drauf, aber bei den lippen mach ich so ein trara - aber das ging mir beim AMU anfangs ja ähnlich, ich hab also noch hoffnung
ich hoff ja echt, dass es nen dupe gibtmuss also unbedingt die woche mal zum counter (naja, muss ich wegen dem 226er ja eh...)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Der 226er ist für mich perfekt! Heute morgen hab ich mal ein bißchen getestet, ist ein neutrales AMU gewesen, da konnte fast nix schiefgehen. Für mich ersetzt der 226er zwei Pinsel, den 219er und den 224er. Durch die Spitze kann man super Akzente setzen und gleichzeitig toll ausblenden, alles in einer Handbewegung.
Das Redhead MSF ist auch klasse, passt erstaunlich gut zu mir, im direkten Vergleich hat es sogar besser gepasst als der Blonde.
LG
Bothi
Okay ihr habt mich überzeugt, habe den Strwaberry eben bestellt!
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Juhu meine Douglas- Bestellung ist heute angekommen.
Kurz bevor ich zur Arbeit fahren musste kam der Paketbote, leider war ich eh unter Zeitdruck und konnte nicht einmal in das Packchen reinschnüffeln.
Aber das warten hat sich gelohnt.
Das MSF Blonde finde ich total klasse. Ich hätte nie gedacht das mir es stehen würde.
Aber auch die Lippenstifte und die Glosse das der Blond-LE finde ich total klasse.
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Weiß von euch jemand ob der Red Devil oder der Strawberry Blonde kühler bzw kalt ist? *g*
mein-blog
Der Counter ist so etwa in der Mitte des Ladens an der rechten Wand! Eigentlich kann man den gar nicht übersehenaber wenn man nicht weiß, dass es da einen Counter gibt, nimmt man den vielleicht nicht so wahr!
Grrrr, ich bin so doof, ich mag schon JETZT manche Sachen nimmer so gern..
Hab heute die brunette MSF getragen, die fand ich auch SEHR schön, obwohl ich sehr hell (NC20) bin.
Ausserdem hatte ich what a do! drauf, den sieht man bei mir fast gar nicht. Und strawberry blonde sieht an mir nicht so gut aus. An meiner Freundin dafür umso besser..
Gestern hab ich Peroxide getestet, konnte KEINEN Unterschied zu farblosem Gloss feststellen.
Die Pinsel wiederum find ich spitzenklasse.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ja die Befürchtung hatte ich auch bei Peroxide,deshalb hab ich den sein gelassen.Aber ich überleg noch hin und her mit Strawberry Blonde und Live and Dye![]()
ich hab alle drei, und ich bräucht alle drei nicht.
richtig speziell und toll finde ich hingegen den red devil und den quick tease.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Total schade.. grundsätzlich nämlich eine schöne Farbe. Meine Freundin ist ein blauäugiger Schneewittchen-Winter. An ihr hats wirklich schön und frisch ausgesehen.
honey's blog
Ja, für Winter-Typen kann ich mir den auch super vorstellen. Dafür sah der Red Devil an mir überhaupt nicht gut aus, dabei ist das auch eine echt schöne Farbe.
Wobei der andere für Blonde gedachte Peroxide war auch nix für mich, aber der ist wohl schlicht zu hell...
Ich bin am 25.02 in London. Ob es dann dort in einem der Mac Stores noch den 226er gibt? Hier bei Douglas ist er ja scheinbar eh ausverkauft![]()
ich denke, an sehr hellen lippen könnt er ganz nett aussehen.. ich hab recht rote lippen, da sieht man den peroxide einfach GAR nicht.. er glänzt schön intensiv, aber das tut ein transparenter gloss auch.
den live and dye sieht man an mir übrigens auch nicht.
..na, das war ja mal ein fehlkauftag gestern..![]()
honey's blog
Ärgerst du dich da nicht drüber?