Also es geht schon ich hab halt von Rot (Naturhaarfarbe!) zu Weißblond gewechselt und jetzt haben sich auch die Farben, die ich zum Schminken verwendet habe, ein bisschen geändert.
Braun geht beispielsweise jetzt gar nicht mehr, dabei sind fast alle meiner Pigments und eyeshadows braun!
Generell sehen halt so Naturtöne jetzt fad an mir aus! Aber macht nichts, ich hab ja auch noch andere Farben...
B-Babe würd mittlerweile aber wahrscheinlich besser passen als der Marquise!
du bist rot und hast auf blond gefärbt
rot ist doch sooooo schön,blond auch.Aber wäre ich rothaarig.Och das wär schon toll
Hauptsache dir gefällts und du bereust es jetzt nicht wegen all der Farben die jetzt nicht mehr so passen.
Ich wollt halt mal was andres.![]()
Hatte mir zuvor noch nie die Haare gefärbt und bin eigentlich ziemlich happy mit der neuen Farbe! Ich hatte ja auch nicht so ein sattes Braunrot sondern ein Goldblond-rot, das wird halt irgendwann mal langweilig!
Naja, ist halt Geschmackssache! Aber es gibt schon viele Leute in meinem Umkreis, denen die neue Farbe gar nicht gefällt...
Hallo zusammen,
ich habe schon öfter mitgelesen und habe jetzt beschlossen mich auch zu registrieren :)
bin der totale Mac Junkie...
Habe heute auch wieder zugeschlagen. Leider sind ja die Mac Produkte so viel teurer in Deutschland :(
Ich habe mir den Lippenstift "All's fair" gekauft und jetzt erst festgestellt, dass der ja für Blondinen angedacht ist.
Ich bin aber brünett bzw. wollte mir die Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe brünett zurückfärben.
Jetzt hab ich Bedenken, ob mir der Lippenstift dann noch steht... bzw. seht ihr das so eng mit den Farben?
Nein gar nichtdas Thema kalt/warm ist wichtiger als das was sich MAC mit den Zuordnungen bei dieser LE gedacht hat
Ich bin blond und hab zwar viel von den Blonden Sachen gekauft,aber auch von den Redhead,weils mir einfach gefallen hat
Und ich denke der All's Fair ist auch keine kritische Farbe
![]()
Also so eng solltest du das wirklich nicht sehen.
Wenn der Lippie Dir steht super - mir als echte Blondine hat er nicht gestanden bin aber auch ein warmer Typ!
Ich finde auch nicht, dass man sich da unbedingt dran halten sollte.
Ist der e/s Knight nicht auch aus der Blond-Reihe? Dann wäre ich damit total falsch, ich bin nämlich schwarzhaarig (natur). Aber er steht mir gut. Ist eine kühle Farbe und da ich Winter bin, passt das.
LG
Meriban
hallo,
wollte mitteilen das der Düsseldorfer COUNTER vor kurzem noch 2 100 Strokes e/s hatte.Also wer den noch sucht![]()
echt? wow
LG, Stella