wenn der knight (ein klein wenig) anders aussieht als knight divine geht der bei mir evt auch mit![]()
wenn der knight (ein klein wenig) anders aussieht als knight divine geht der bei mir evt auch mit![]()
ich hab fotos von den MSF gefunden, habt ihr die schon gesehen?
blonde muss ich haben
http://specktra.net/f217/mac-brunett...4/#post1384952
und ich redhead und brunette![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
die 2 machen mich zum glück nicht an![]()
Bei mir muss es auch das Blonde sein
auch wenn ich mir den Farbverlauf gröber vorgestellt hatte.Also klar abgegrenzte Farbstreifen.Diese hier verlaufen recht geschmeidig,und beim Blonde sogar noch mehr als bei den anderen 2.Naja...es kann natürlich an der Aufnahme liegen.Dennoch schön ist es und wird gekauft![]()
ja ich dachte mir auch die farbunterschiede von den streifen wären größer... kann natürlich am bild liegen bisher hab ich nur das eine gesehen
Der Blonde....![]()
Hab mir die Blonde total anders vorgestellt aber sieht toll aus wird geholt![]()
Blond und Brunette gefallen mir seeehr gut!
mir gefallen auch blond und brunette...ich glaub brunette ist (wenn es nicht total schimmert) gut zum sculpten, vorallem kann man da sicher gut die nuancen abstimmen, der verkauf ist ja schon vonselber drin und man muss nicht großartig layern....
redhead....hmm, ich weiß nicht ob mir das nicht zu orange wird...muss ich mir angucken, aber wenns mir steht wird das auch gekauft...*g* (das wird ein teures Jahr)
Brunette und Redhead muss ich mir auf jeden Fall anschauen![]()
Öhm, ich liebe solche Gunmetal-Töne extrem. Kann nicht genug davon bekommen.
Ich brauch den unbedingt, auch wenn er nur ein Millifitzelchen anders aussieht als Knight Divine.
Ich hab auch Anti Establishment und der ist ebenfalls nicht unähnlich. Alles die selbe Ecke.
Aber für mich zum sterben schön.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich finde alle drei wunderschön!![]()
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Blonde![]()
Hm, der blonde sieht ganz hübsch aus...
Aber jetzt nicht zum Umfallen...
Naja, mal gucken.![]()
Meint ihr, der Blonde MSF wird Petticoat ähnlich? Ich finde, die Beschreibung geht schon in die Richtung...![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
also ich werde mir vielleicht welche zeigen lassen und nehme dann einen wo die Farbstreifen möglichst sehr unterschiedlich sind und nicht so weich im Übergang.
Also hier fixt mich einiges an.
Dagegen lässt mich die Metal Urge total kalt.
Freu' mich schon auf Januar! Und ich werde dann auch "Blonde" Artikel erwerben, auch wenn ich dunkle Haare habe. Da gibt's ja einige schöne kalte Farben.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich denke auch,daß der Blonde etwas mehr rosa
sein könnte....
Das würde ich sooo toll finden!!!!!!!!!!!!!
Ich auch!![]()
Margaret Cho
der blonde MSF ist sowas von schön!der muss auf jeden fall mit.das ist für mich ein typisches "kimalia überall mit hin nehm" ding.wird sehr sicher gekauft!
von den e/s sind auch ein paar sehr hübsch
http://specktra.net/f217/mac-brunett...4/#post1393877
verdammt, jetzt gefällt mir blond auch noch... da sieht die MSF Blonde so warm aus...
Auweia das sieht echt warm aus.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Dann will ich den nicht...![]()
Jana, ich hoffe der sieht nur auf dem Foto so doof aus. Denn sonst sieht er ja ganz anders aus.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja, hoff ich auch.
Obwohl ich hab ja den Petticoat schon...
Naja, ist ja noch ne Weile hin, da kommen bestimmt noch viele viele Fotos...
ihhh, also warm dürfte der MSF nicht sein!
Ich glaub der wird so richtig rosa und Petticoat ist ja doch anders
![]()
Oh Nein! WARM!!!![]()
ich hoffe auch das er richtig rosa rauskommt...
Der gefällt mir da ja gar nichnt![]()
Redhead ist jagenau richtig für mich
Bin enttäuscht... Vielleicht ist der Brunette ja kühl in echt. Aber von der Beschreibung her klingts nicht so. Andererseits sind die MAC Beschreibungen ja immer recht phantasievoll.
![]()
Margaret Cho
Auf dem ersten Indoor Bild gefällt mir die Blonde-MSF schon sehr, so richtig schön altrosa.Aber Bild Nr. 2 ist doof.
Mal gucken. Falls sie mir nicht gefällt ist das auch nicht schlimm.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Bilder von den neuen Pinseln, falls wir die schon hatten
http://www.temptalia.com/mac-brunett...redhead-photos
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Genau das habe ich eben auch gedacht!!!!!!!
Der 214er muss mit....