das Red devil Gloss sieht aber gut aus....
das Red devil Gloss sieht aber gut aus....
ich freu mich schon sooo sehr auf die BBR.
nach all den tollen bildern denke ich das die le meine erwartungen mehr als übertreffen wird!
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
oh das sieht wirklich gut aus!!!
aber die le kommt ja nun doch erst februar oder?
dann kann ich noch ein wenig überlegen und sparen....
Ich steig die gerade auch nicht durch wann sie nun erscheint.
Weiss jemand genau Bescheid?
7.2.
das müsste anfang februar sein um den 7.2 rum würd ich sagen
aber sicher bin ich mir jetzt nicht
hab irgendwo schon mal das genaue datum gehört kann mich jetzt nicht genau erinnern
stehts schon im le kalender im beauty wiki?
crazy war schneller![]()
Danke ihr beiden. Man gerät total ins rotieren![]()
danke crazy
also bis jetzt interessiert mich der MSF blonde und vl doch noch der lippi b-babe....bei den e/s wird es wohl doch keiner!
gut so, ich brauche nich alles haben^^
Den Blonde möchte ich auch gerne haben.
Und der Redhead sieht sehr interessant aus.
Der muss wohl auch mit....![]()
Diese LE finde ich nach langem wieder mal sehr gelungen.Den MSF Blonde und ein paar der e/s gefallen mir auch ganz gut.
FANGBANGER
Von dem Blonde MSF gabs noch keine Großaufnahme,oder?
der Redhead hatte mich erst gar nicht intressiert aber hübsch ist er.Ob er was für ne kühle Blondine ist?Und der Brunette hat so ne richtig leckere SchokofarbeAber der geht bei NW 15 wohl echt nicht,was meint ihr?
Ich bin echt gespannt.2009 wird ein schönes LE Jahr.Naja zumindest fängt es gut an mit all dem was wir bisher wissen![]()
bin auch NW15 der redhead macht mich gar nicht an uns steht der blonde bestimmt besser
von dem hab ich noch kein so schönes bild gesehen
es wird langsam mal zeit das er mehr swatches gibt, ob der deep shade wohl aussieht wie deep truth? hab leider noch keine bilder gesehen
Von dem MSF Blonde würd ich auch gern ein paar Bilder sehen. Ist so das einzige, was mein Interesse geweckt hat.
Ja der Blonde geht auf jeden Fall mit.Das war schon klar.Jetzt geht's eben nur noch um den Rest![]()
Bei mir werdens wohl alle drei MSF werden - Sammelleidenschaft
Den 214 Pinsel find ich auch interessant, vor allem zum nassen Auftragen von Piggies möchte ich den ausprobieren, aber wenn der eh permanent wird, dann muss ich ihn nicht mit der LE haben.
Deep shade, pincurl und top knot stehen noch auf meiner Evtl.-Haben-Muss-Liste. Da brauche ich aber noch genauere Swatches.
Deep shade könnte in der Tat dem Blue storm ähnlich sein, und den hab ich schon.
Pincurl könnte ebenfalls entweder total fad aussehen oder auch ersetzbar sein.
Und wenn Top knot sowas ähnliches wie Beauty marked oder Climate blue ist, die nur im Töpfchen umwerfend aussehen, sich aber die Schönheit nur sehr schwer rauskitzeln lassen, dann kann er mir gestohlen bleiben
Muss ja noch für die Hello Kitty sparen![]()
Neue Swatches bei specktra klick
Danke
...und es wird immer teurer...
![]()
redhead ist sehr interessant und der blonde natürlich auch. gibts denn nun eigentlich zu jeder haarfarbe 3 verschiedene MSF oder seh ich das falsch ?
LG, Stella
Es gibt zu jeder Farbe 1 MSF![]()
...aber leider wieder keine richtigen Swatches von den MSF´s![]()
Aber da sind doch MSF Swatches.
Der Post von iheartmakeup hat sie.
ach schaaaaaade ! Also dann muss ich wohl den rot + blond kaufen
Leider sehen die Bilder nicht wirklich sehr aussagekräftig aus, oder ? ich fand die MSF wie der petticoat wegen den marmorierungen so schön ( wenn ich ihn auch nicht gekauft habe ) die für die BBR LE sehen dagegen langweiliger aus.. finde ich![]()
LG, Stella
Review - leider ohne Bilder/Swatches, aber interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=J8Eg-OAOZhg
... ich brauch wohl von den e/s nur 100 strokes und henna
und das pinselvideo
http://www.youtube.com/watch?v=RHmvfzxkwtI
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ja, das finde ich auch. Aber Petti war auch nicht zu toppen, der ist so schön.
Warum hast du den nicht gekauft???
Finde aber das der Brunette MSF lecker nach Schoki aussieht*g*
Ich werd aber bei den MSF wohl nur den blonde holen..
Wirklich super sind die swatches nicht, aber immerhin...
was gefällt euch denn?
mir von den lipglossen peroxide, strawberry blonde und red devil obwohl ich preoxide wohl nicht nehmen werde der ist ja eigentlich nur fablos mit schimmer oder?
bei den e/s gefällt mir deep shade, top knot, knight und pincurl
nur braucht man pincurl wenn man crystal avalanche hat? ich dachte der ginge ein bisschen ins rosa aber der sieht hier nur weiß aus mit schimmer
bei den Lippenstiften will ich nur B-Babe haben
und natürlich den blonde MSF und den 214er
Mir gefällt der MSF Blonde. Von den Lipglossen finde ich Red Devil und Strawberry Blonde ganz interessant. Mal schaun, wenn es mehr swatches gibt.
Hm, ich finde Peroxide nicht farblos sondern eher weiß mit Schimmerakzenten. Sieht nach rosa Schimmer aus. Also hell ist er, ja, aber nicht transparent.
Ich find pincurl sogar recht gräulich. Keine strahlende, aussagekräftige Farbe und ich wüsst nicht so recht was mit ihm anzufangen. Kein Haben-Muss, vorallem nicht wenn man schon eine große Auswahl an e/s hat.
Meine EK-Liste wird auch immer länger:
-MSF Blonde
-e/s 1000 Strokes, Flip, Henna, French Cuff - werd da wohl nicht alle nehmen, muss sie mir live ansehen und entscheide dann
-Lippgloss Strawberry Blond und live and dye
-214er
- MSF Redhead
- MSF Brunette
- e/s 100 Strokes, Henna
- l/s Chignon
- 214er
was die MSF´s jetzt wohl bei uns kosten werden wenn sie teurer geworden sind...
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Oh nein, das ist ja schade
Als ich ihn das erste Mal aufgetragen habe dachte ich auch erst er ist nichts für mich, aber jetzt weiss ich ihn anzuwenden.
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ihn irgendwann nochmal...
also die neuen Swatches von denen ihr die ganze Zeit redet kann ich nicht sehen![]()
Wenn ich den Link öffne komme ich zu keinen Bildern von der Kollektion sondern zur Specktra Start Seite.Und ich muss gestehen von dort aus finde ich mich auch grundsätzlich nicht zurecht
Was mach ich falsch?![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
DARAN könnte es natürlich liegen
![]()
im ersten video heißt es das die preise für die msf`s in ami auf 28 $ angehoben wurden, kann es dann sein das sie bei uns dann 28 € kosten werden?
eine anhebung von 25,50 € auf 28 €, wäre das wirklich möglich?
weil die hp`s von der dame edna kosten ja in ami 26 $ und bei uns 26 €, so komme ich auf diese kühne idee.
bitte sagt mir das ich mir umsonst sorgen mache.
LG Ella![]()
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Also mich interessiert bis jetzt am meisten die Redhead MSF und der French Cuff Shadow...eventuell noch der Knight...die Lippies muss ich mir mal genauer anschauen vielleicht der Marquised
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Wenn die das wirklich 1 zu1 umrechnen, überleg ich mir, den Kram in Amiland (oder noch besser derzeit... England) zu bestellen... das wäre günstiger sogar, wenn das Porto horrend wäre...(oder zum Release mal eben mit nem Billigflieger nach London... würd sich auch noch lohnen)
Dummerweise interessieren mich die Preise, wenn ich dann am Counter stehe, sowas von gar nicht, ich nehm einfach mit, was mir gefällt... aber in 2009 wollte ich mal etwas vorsichtiger mit meinem Geld umgehen...
Aber... sind die HPs nicht immer schon teuer gewesen?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ob die hp`s immer so teuer waren weiß ich leider nicht, den damals kam die ballonacy le nicht nach österreich.
ich kann mich nur an diese le erinnern wo hp`s dabei waren.
die hp`s aus der ballonacy le hatten auch so eine feine glitzerschicht die nach kurzem abgetragen war, darum kann ich mich an diese hp`s auch so gut erinnern.
ich frage mich ob ich da echt mit so horrenden preisen bei den msf`s rechnen muß.
der einführungspreis war damals so zwischen 22-23,50 €, da wären 28 € echt etwas derb preislich(obwohl ich gestehen muß das ich sie trotzdem kaufen würde
).
LG Ella![]()
Lucius Annaeus Seneca
Ich werd glaub noch den Knight nehmen der gefällt mir gut auf den Swatches, ich steh ja eh auf kühles grau![]()