also von dem punkt bin ich eindeutig noch sehr weit weg
so um die 25€ pro pinsel wäre super![]()
also von dem punkt bin ich eindeutig noch sehr weit weg
so um die 25€ pro pinsel wäre super![]()
Ich auch.....
Bin ja auch noch nicht so lange "auf MAC"!
Tihihi... bin ja auch älter... was ich schon alles an Hypes mitgemacht habund ich hab festgestellt... wen ich was nicht kriege, dann überlebe ich es... manchmal zwar nur knapp
, aber immerhin...
Aber ich hab da auch so Phasen... letzten Sommer hab ich mein letztes Hemd für die perfekte Wimperntusche gegeben... dann wars knallbuntes AMU... und jetzt entdecke ich, glaube ich, Eyeliner für mich
Ups... OT![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hatten wir diesen Link schon?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich glaube nicht, Danke Tira-Misu![]()
Sind das tolle Bilder!!!!!!!!!!
Danke Tira.....
Die Bilder sind wirklich schön, ich glaub der Top Knot muss ganz dringend bei mir einziehen.
Oh je...eigentlich wollte ich nur die Blonde MSF, aber nach den Bildern wird das wohl doch etwas mehr![]()
Hm ich brauch auch so einigesWerd mir wahrscheinlich ein Quad zusammenstellen aus Knight, Pincurl, Love Knot und Deep Shade.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
deep shade sieht gut aus, aber ich weiß nicht der ist vielleicht deep truth sehr ähnlich...
@Karrie: Das hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht kann die dann jemand mal swatchen.
Die Blonde Lippensachen![]()
Ich werde wohl ein paar Sachen der Rot und Blond Serie mischen. Hab zwar rote Haare aber aber wat sollsgefällt mir halt beides und ich geh eh nicht nach Fabenlehre. Stilbrüche sind für mich ein muss
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Vor allem geht MAC nicht nach der Farbenlehre- Deshalb ist das eh egal.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Yep da haste wohl recht![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
ich geh auch nicht so nach Farbtyp... mir gefallen aber sowieso überwiegend die blonde sachen
gut dosiert kann sowieso jeder alles tragen
den ddep shade werd ich bei den brünetten klauendie lipgloss von den redheads gefallen mir auch aber da hab ich schon so viel
Kommt die LE jetzt echt am 2.1. raus??
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ne glaub ich nicht das war doch die chill
die dürfte erst im februar kommen
Ich hab irgendwo gelesen die kommt im Januar gemeinsam mit Dame und Chill.
am 7.2. soll die kommen
Aha danke. Das ist gut, denn dann bleibt noch ein Monat länger zum Sparen.
Hoffentlich kommt sie wirklich erst im Februar raus. Im kann ich mir das, was ich möchte nicht alles leisten. Allerdings hab ich auch nichts anderes als Februar gelesen.
ne die soll schon erst im feb rauskommen, war so geplantzum glück
naja ich werd auch net direkt sterben wenn ich net alles krieg aber bluten werd ich sicher![]()
Meine Macine meinte heute im Febuar![]()
Danke nochmal für die Info. Das wird wieder eine LE für mich bei![]()
Ich freu mich auch schon total![]()
Ja endlich wieder eine tolle LE![]()
enought said - ein neuer blush - so stehts unter MAC.de
Die luxuriöse Form des modernen Rouge. Es ist super-leicht, seidenfein, zart schimmernd und verleiht den Wangen delikaten Glanz. Mit seinen innovativen Farben, war es der Make-up Star auf den diesjährigen Laufstegen. Limitiert!
ca. € 20.50
wie findet ihr den ?
http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT16130
LG, Stella
Das ist kein neuer Blush, der war Teil der Holiday LE und somit LEWie Stark Naked.
oh sorry, hab ich total übersehen ! der sah auch gut aus.. aber schon weg - LE eben![]()
LG, Stella
Danke
die Beschriebungen sind ja weiterhin sehr vielvesprechend. Hoffentlich fällt Weihnachten gut aus, dann kann man etwas Geld zurücklegen...
Gefällt mir seeeeeeeehr gut!!!!!!!!!
die BBR bilder sehen vielversprechend aus, ich freue mich schon sehr auf diese LE. vor allem gibt es wieder MSFs![]()
Es sind neue Bilder von den Pinseln dabei
http://specktra.net/f217/mac-brunett...n-09-a-116074/
blöd das es noch keine swatches gibt
Einige neues Swatches Der MSF*hach*
...da kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich sehr auf die LE!