Morgen?
In Wien/Steffl sagten die MACcinen: "Nicht vor Ende nächster Woche!"
Morgen?
In Wien/Steffl sagten die MACcinen: "Nicht vor Ende nächster Woche!"
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Wisst ihr, ob alle Counter die BBR morgen schon verkaufen oder bloß ein paar? Ich müsste dann nach Nürnberg - erreich da aber telefonisch keinen Counter, weiß Jemand ob die LE da auch schon morgen zu haben ist?
In D wird die LE eine Woche früher released...
Ich weiß leider nicht,ob das auch für Ö gilt....
Danke Xelya.Ja ich glaub davon hab ich mal gehört.
@Max und Moritz: ja komisch nicht?Nächste Woche war ja auch der ursprüngliche Termin.Am Ende kommt die echt nicht überall gleichzeitig raus.Wär echt fies.
ich war mal wieder zu langsam![]()
Will die 100 km. nicht umsonst zu meinem Counter fahren
ich wohne in Nbg aber hab mich heute nicht darum kümmern können um nachzufragen. aber morgen weiss ich mehr... dann geb ich bescheid
LG, Stella
Ahhh, ich bin verwirrt. Heißt das jetzt definitv das die BBR ab MORGEN an JEDEM Store/Counter zu haben ist?
also ich glaub der blonde msf ist etwas heller, weil beim petticoat ist ja auch bronze mit drin, also denke ich der blonde ist eher kühl von der farbe her
noch 3 Stunden...dann gibt es online bei dougi, oder?
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Häh, wie kommst du auf 3 Stunden???
Stella: Ich find den Petticoat eigentlich gar nicht kühl. Der hat doch auch das ganze rot und dunkle pink mit drin. Ich glaub auch, dass der Blonde dagegen schon kühler ist weil er auf allen pics so einen silbrigen Schimmer hat!
silbrig klingt gut,ich lieber solche töne bei den msf![]()
LG, Stella
Ich auch!!!!
Ach übrigens: Danke für das Angebot, dass du in Nürnberg schauen willst aber ich hab mich entschlossen, dass ich morgen doch selber hinfahr. Dann kann ich das mit Klamotten shoppen verbinden!
Hoffentlich aktualisiert Douglas noch die Seite, so dass noch der Rest aus der BBR zu bestellen gibt.
So langsam kriege ich die Panik.
Ach so meinst du das.Ich weiß leider auch nicht, wann die LE jetzt rauskommt. Dachte schon, du hättest voll den Plan... Kann ja leider Keiner wirklich sagen, wann es jetzt so weit ist! Naja, da hilft bloß warten!
Die Douglas Seite wird wohl dauerhaft von uns verrückten aktualisiert.![]()
hello
ich habe die bbr heute schon gesehen. im wiesbadener dougi waren die sachen schon da, werden aber erst morgen ausgepackt.
da ich den redhead msf aber unbedingt haben wollte, durfte ich ihn heute schon mitnehmen. wunderschön! im vergleich zu den anderen beiden eher dezenter in der farbe, aber für tagsüber sehr geeignet
übrigens, bei den msf ist es absolut unrelevant, welche haarfarbe man hat. ich habe schwarze haare und könnte alle 3 msf nehmen.
hier ein swatch vom redhead ( leider bin ich zu spät heimgekommen und konnte nicht mit tageslicht swatchen):
redhead
Geändert von trinica (30.01.2009 um 22:15 Uhr)
Danke für die Fotos trinica. Ich befürchte das alles wird doch teurer als gedacht. Oh man mein Konto wird es mir übel nehmen und zwar richtig.
Huiiii danke für die Fotos![]()
Der Readhead ist soo schön.
Hoffentlich gibt´s die Sachen morgen auch in MA, ich hab´s leider nicht mehr geschafft vor 20Uhr dort anzurufen (ich sollte mir die Nr. mittlerweile mal ins Handy einspeichern)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hoffe er kommt morgen auch beim Dougi rein, dann müsste ich nicht extra nach Düsseldorf fahren.
Oh Mann ich will mir auch den Redhead ansehen. Hab auch schwarze Haare..hmmm.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Jetzt weiß ich aber auch nicht den Blonde oder den Redhead![]()
sorry mädels, eigentlich wollte ich euch noch ein 2.bild vom schönen redhead zeigen, aber imageshack muckt grad total rum
oh bitte, ich will alle bilder von den MSF sehen![]()
LG, Stella
Ja, das wär mal lustig Stella!![]()
Seh ich das richtig, dass der brunette hier Keinen interessiert?
Doch! Ich will auf jeden Fall den Brunette!!
Aber kann mich zwischen den anderen beiden nicht entscheiden![]()
also den brunette fand ich im vergleich zu den anderen beiden nicht so schön, weil er sehr warm aussieht.
der blond ist allerdings sehr schön kühl pink, vielleicht hole ich mir den auch noch
Hab mal meine Wunschliste aktualisiert und ich könnt heulen: soooo viel - mein armes Konto!
Ich will - msf Blonde
- msf redhead
- e/s: Top knot, flip, french cuff, 100 strokes, knight
- l/s marquise d´
- l/g soft wave
Oh Gott, ist das zu viel???![]()
Nöööö
Ich will nur den Brunette MSF und den ??? MSF
Und den e/s Henna![]()
Also falls ich mir etwas aus der LE anschaffe, ist es wohl auch ein MSF. Aber welches?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.