MSF Blonde, haaaaaaaben will![]()
MSF Blonde, haaaaaaaben will![]()
Die LE kommt heute schon raus, irgendwie war ich eindeutig auf den nächsten Samstag aus
Dann muß ich wohl am Montag gleich mal schauen bzw. hier noch ein paar Berichte abwarten, mal sehen, wann Douglas online soweit ist
![]()
ja ich warte auch noch ab wenn jemand den redhead gekauft hat. der interessiert mich am meisten !
die bilder sind toll !!!
LG, Stella
So ich fahre nachher in den Düsseldorfer Store und teste und schreibe anschließend einen Bericht![]()
ok prima... ich werde mir heute abend doch noch alles anschauen, allerdings erst so gegen 18 uhr. vorher schaff ich es nicht... oh man.. bin schon sooo gespannt... auf eure meinungen
LG, Stella
Geändert von stella29 (31.01.2009 um 14:49 Uhr)
LG, Stella
Ich bin auch wieder da vom Shoppen
Hier Fotos meiner Sachen, leider sind die swatches wegen dem aktuell schlechten Lichtverhältnisse gar nicht gut geworden, man sieht den Schimmer gar nicht richtig
![]()
tolle bilder !!!! hast ja richtig zugeschlagen![]()
LG, Stella
Schoko!
Trotz des Wetters sehr schöne Bilder!
Vielen Dank!
Und viel Spass mit den Sachen....
So, hier ein paar Vergleichsfotos von Mink&sable und Henna. Sie sind sich zwar ähnlich, aber in Mink kommt das grüne doch um einiges mehr durch. Nur falls sich jemand genauso unsicher ist wie ich ob er den wiklich braucht.(ach ja, links henna - rechts Mink&sable)
Ansonsten hab ich noch den Redhead mitgenommen (ich bin blond). Der blonde war mir zu extrem rosa in Verbindung mit dem doch recht heftigen Schimmer. Ich gehöre auch zu denen bei denen die Skinfinishes immer die Poren noch größer wirken lassen und so hab ich es dann bei dem Redhead belassen. Wollte halt wenigstens einen von denen mein eigen nennen und der war bei mir der dezenteste. Solltet ihr aber kein "Porenproblem" haben dürfte der wirklich gaaaaanz toll aussehen!!
Ich hab auch noch die Pinsel, 100Strokes und nen Lippi (Marquies) mitgenommen und mir doch tatsächlich wider meines guten Vorsatzes einen Cremesheengloss und nen Lipliner andrehen lassen. Auch wenn ich den Preis ebenfalls recht heftig finde (ich hab im ganzen 205 € gelassen) hat der eine superschöne Konsistens und klebt und Glitzerkrümelt nicht. Eine feine Sache wenn der Preis nicht so heftig wär.
Geändert von drucilla (31.01.2009 um 15:07 Uhr)
oh, das ist echt interessant mit den MSF.. hast du auch einen Swacht von dem MSf auf der hand vielleicht? das wäre klasse !!!!
LG, Stella
schoko für die tollen bilder. leider kann ich dich nicht loten
![]()
als echter Redhead hab ich natürlich erbarmungslos bei den Redhead Sachen zugeschlagenquasi alles ausser dem Brauenzeug und dem Kajal (den hab ich schon)
MSF Redhead
E/S 100 Strokes
E/S French Cuff
E/S Flip
L/S Marquise D´
L/S Blow Dry
L/G Red Devil
L/G Live and Dye
und den 214er Pinsel gabs auch noch
![]()
Hat jemand schon den 165er Pinsel? Wie ist er vom Felling und der Grösse, und für was wollt ihr ihn benutzen? Ich find die Form so schön und würd ihn mir gerne fürs Rouge holen![]()
ich fand ihn viel zu dünn fürs Rouge. Die Macine meinte er wäre eher für die Kontur.
Danke Crazy. Dann brauch ich ihn nicht. Schade die Form find ich genial, aber er darf weder zu dünn noch zu dick sein.
Crazy....eine sehr schöne Ausbeute!!!!!!!!!!
der b-babe ist ja echt total hübsch :)
sieht das auf dem bild nur so aus oder hat der echt nen goldschimmer?
sehr schöne sachen habt ihr gekauft
@schoko
könntest du eventuell deep shade mit deep truth und flashtrack (falls vorhanden) vergleichen?
und wie gut lässt sich top knot auftragen?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Es geht jetzt!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
was denn ???
LG, Stella
bestelltDougi geht ! Ein MSF Redhead ist gerade bestellt
LG, Stella
Öhm, bei Douglas steht bei Lidschatten aus der BBR ein Preis von 16,50 EUR?! Ist das jetzt normal, dass die LE-Lidschatten 1 Euro mehr kosten?
Und hat jemand von euch schon den 226 bestellen können?
den 226 kann man wohl noch nicht bestellen, bei mir kommt immer "Produkt unbekannt", wenn ich ihn in den Warenkorb legen will
mh der 226 Brush funktioniert nicht? "Produkt unbekannt"?
![]()
ich konnte auch gerade nur alle drei MSF anschauen.. mehr ging nicht...
hach, nun hab ich für 22 euro den MSFist das nicht toll, und vier Duftproben
YUHUUUUUUUUUUU
LG, Stella
Der Pinsel will immer noch nicht...ist das einzige was mir noch fehlt....![]()
Bin auch wieder zurück vom Duisburger Counter, mitgenommen hab ich:
MSF Redhead
e/s Knight
Pinsel #226
Dazu noch das neue Make-Up in NC 15 (ich hatte bisher eher die 20er Nummern)
Knight ist eine dunklere Variante von Silver Ring, die Maccine meinte eine Mischung aus Silver Ring und Knight Divine. Allerdings hat Knight keinen Blauschimmer.
Ich habe mir den Redhead und den Blonde MSF auftragen lassen, Redhead steht mir tatsächlich besser, hätte ich nicht gedacht.
Vom Glow her sind die MSFs toll, absolut alltagstauglich, das war mir wichtig.
Top Knot sieht im Töpfchen super aus, allerdings weiß ich, dass ich damit keine Freude haben werde. Beauty Marked hab ich weggegeben, weil er mir zu kompliziert war. Auf der anderen Seite sah Top Knot bei der Maccine super ausIch hoffe, dass ich da stark bleibe.
Im Endeffekt war für mich der 226er Pinsel interessanter, ich hab ihn auch direkt am Counter ausprobiert, den werde ich gut nutzen können, um dunklere Farben in die Banane einzublenden. Man/ich kann damit genauer/punktierter arbeiten als mit dem 222er.
Bei der Gelegenheit habe ich am eigenen Lid feststellen können, dass Henna und Sumptious Olive identisch sind.
Die Lippensachen haben mich weniger interessiert.
LG
Bothi
weiß jemand einen 10% Code?
So meine Bestellung ist auch rausNachdem ich den Vormittag wartend am PC verbracht habe.
Bestellt habe ich die drei MSF & 100 Strokes + etwas von Origins. Da gab es die 30ml APW gratis dazuSo bin ich doch noch den 10% Gutschein losgeworden
Den 226 hätte ich auch gerne gehabt.
Zur Zeit gibt es noch 9 (!) Redhead MSFIst der beliebt oder hatten sie nur ganz wenige am Start?
Ad48346533gr![]()
bei mir will der 226 auch noch nicht mit
warte ich nun noch mit der Bestellung, oder mach ich ne zweite fertig, wenn er sich bestellen lässt![]()
Ich habe mir am Counter die Blonde MSF gekauftund aufgetragen sieht es so toll aus
, obwohl mir die Redhead auch gefallen hätte aber ich fande den rosé-touch von der Blonde schöner.
Noch 8 ----> 6
Hängt das nicht von eurer Gesamtsumme ab? Ob 10% oder 5€?
Ich denke vor 16:00Uhr sind die weg!
Geändert von Tira-Misu (31.01.2009 um 16:29 Uhr)
Juhu Dougi geht![]()