Meine Bestellung kam gestern an
Ich bin totalund habe euch mal
gemacht.
Der 226er ist der absolute Oberhammer, ichihn jetzt schon
![]()
Meine Bestellung kam gestern an
Ich bin totalund habe euch mal
gemacht.
Der 226er ist der absolute Oberhammer, ichihn jetzt schon
![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich glaub, die Blonde MSF brauch ich doch noch... oder die Brünette? hmm
Wie lange sind denn solche LEs draußen?
Liebe Grüße
Xixa
Und.. wofür genau ist der vielgepriesene 226er eigentlich gut?
Liebe Grüße
Xixa
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab direkt heute morgen um acht angerufenund da hat mir eine nette Dame mitgeteilt, dass die erst um halb zehn aufmachen und ich es dann noch mal versuchen soll.
Also hab ich um genau 9.36 Uhr angerufen und da war dann ein Typ dran, der sich die Nummer des Pinsels und meine Telefonnummer notiert hat und um halb zwölf hat dann endlich jemand vom MAC-Counter angerufen und gesagt, dass leider keiner mehr da wäre, von den Pinseln.
Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr, dass der tatsächlich ins perm. Sortiment aufgenommen wird. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das hier irgendwo gelesen.
Sorry OT: Wie kann ich denn Deinen kompletten Beitrag, also inkl. meinem Zitat zitieren?
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
ich glaube der typ, der deine daten aufgenommen hatte, hat die infoweitergabe verbummelt und um 11:30 waren die pinsel dann schon alle weg. anders kann ich mir's nicht erklären
zu ot:
schau mal unter jedem post gibt es einen "zitieren" und einen "+zitieren" button. wenn du nur einen post zitieren möchtest, klickst du auf "zitat".
wenn du innerhalb eines threads mehrere posts zitieren möchtest klickst du jeweils auf "+zitieren" und liest dann fleißig weiter.
wenn du den post dann gewöhnlich beantwortest, werden alle "+zitieren"-klicke in deinem antwortpost zitiert.
ich hoffe das war halbwegs verständlich
Geändert von trinica (05.02.2009 um 15:17 Uhr)
@ Schnurbseltini: MSF Blonde sieht bei deinen Bilder irgendwie auf der Haut fast so aus wie Petticoat. Ist das wirklich so oder kommt das auf den Bildern nur so rüber?
schaut euch doch mal dieses video an von der redhead-collection:
http://www.youtube.com/watch?v=LyR5P...eature=channel
also das make-up ist toll, und man sieht auch schön den MSF redhead auf den Wangen.
LG, Stella
Ich hab ihn! Ich hab ihn! Ich hab ihn!
Danke Schnurbseltini! Hatte Vaders Post wohl irgendwie übersehen und jetzt in Bochum angerufen und da gabs den noch!
Hab mir gleich noch ein Backup von dem MSF Redhead einpacken lassen.
@trinica: ich probiers mal bei Gelgenheit mit dem zitieren. Hab aber - glaub ich - verstanden.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Ohh ja, der Blonde ist wirklich schön. Der gefällt mir sogar noch einen Tick besser als der Petticoat, zumindest auf diesem Pic! (den Petticoat hab ich)
Hab aber momentan überhaupt kein Interesse an schimmerigen Sachen, also spare ich Geld *g*
LG
Meriban
Hab Bilder vom armen, missachteten Brunette-MSF gemacht
![]()
Findet ihr den Petti im Vergleich zum blondhead glitzriger u gröber?
Also der Petti ist so 'fluffig' sobald man mit dem Pinsel drüber geht kommt ja eine Menge mit.
Ist das bei dem blondhead auch so?
eva-fee!!!!
Sehr schöne Bilder!
kann nur vom redhead sprechen und der ist genauso fluffigaber er ist nicht so farbintensiv, daher auch nicht weiter schlimm... ich liebe ihn !
LG, Stella
Also meine Maccine hat gemeint, dass der 226 limitiert sei... mh.
Wie lange gibts die LE denn nun?
Liebe Grüße
Xixa
5Tage
Ich habe mich diese Woche mit einer lieben BJ getroffen und die LE angeschaut - mit durften nur Pincurl und Knight, aber das hatte ich auch so geplant. Sehr schöne Farben und ich habe auch nichts, was direkt vergleichbar istDie Lippies und die anderen e/s haben mich nicht so sehr überzeugt bzw. waren zu warm.
Außerdem war ich heute nochmal am Counter und habe den 226er Pinsel mitgenommen, nach der extremen Anfixereihier bin ich doch schwach geworden
Aber bisher bereue ich es noch nicht wirklich
der Pinsel ist
![]()
Aaaaaaalso, heute morgan habe ich gegen 8.30h einen Typ im Hannoverschen Douglas erreicht. Der hat sich meine Daten notiert und mit berichtet, dass er noch den 165er und den MSF Redhead habe. Ausserdem wollte er sich auf die Suche nach dem 226 machen. Da war natürlich die Freude RIESIG! Um 11.30h habe ich einen Rückruf bekommen. Eine Dame hat mir mitgeteilt, dass sie seit Jahresanfang keine Ware mehr versenden! Da war natürlich die Enttäuschung RIESIG! "Na gut" dachte ich und habe weiter herumtelefoniert...
Und siehe da! Ich bin fündig geworden: der "Oberpollinger" in München hat noch das komplette Sortiment und liefert auch!!!
Also liebe BJ´s, hier ist die Telefonnummer: 089-21020988
Sie liefern gegen Rechnung.
Ich drücke allen Suchenden ganz fest die Daumen!
P.S. Es ist für mich das erste Mal (ich meine die erste LE und mein 1. MSF) und ich liebe meinen Blonde.
Ich krieg einen MSF Blond vom Beck!Eigentlich wollte ich die LE ja auslassen. Ihr seid schuld.
Den 226 hab ich schon. :liebe.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich hab heut in Dresden noch den 226 ergattern können![]()
Ich bin ja noch nicht lange dabei mich an die Mac sachen ran zu tasten, habe dementsprechend auch noch sehr wenig (3 Pinsel und zwei blushes)
Aber ich arbeite drangestern hat mir mein Freund für mich den Blond MSF mitgebracht. Er ist sooooo toll! Einfach ein wunderschöner glow. Bin total begeistert!!! Jetzt will ich mir vielleicht doch noch einen Lippi oder ein Gloss aus dieser LE zulegen, mal schauen...
Manno, nun bekommt man ja gar keinen Pinsel von der BBR bei Dougi![]()
Es gibt in Karlsruhe wohl noch einen 226er.
Oh, du bist ja süß Polaris, dankeden hab ich schon, bin nur sooooo begeistert von dem 165, da hätt i gern nochn zweiten, weiß jemand, wo es den noch gibt?
in mannheim. hab meinen eben auch dort gekauft. die haben auch noch einen 226er... zumindest gegen 16 uhr![]()
ah, und kann ich da anrufen und mir den schicken lassen, teeramisou? Klingt jetzt echt beklopt, aber der ist soooooo toll und ich brauche den für dunkel und hell zum Konturieren, sonst muss ich ständig waschen![]()
loool, das hab ich mir mit e/s-pinseln auch schon überlegt, aber bisher hat das geld net gelangtich denke schon, dass die verschicken, habs aber noch nie ausprobiert, da ich in der nähe wohne. hier mal die nummer: 0621-156-7109 (ist ein counter im dougi).
Wow, das heißt ja sogar, dass ich mit Dougicard keinen Versand zahlen muss und gleich die Nummer, das gibtn LOTDAANKE dir, teramisou