Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Fortgeschritten Avatar von shivakosma

AW: LE Brunette Blonde Redhead - Januar 2009

Oh, sehr gut, habe eine PUH

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

das ist erstunken und erlogen! die versenden eben wohl noch, vorausgesetzt du hast eine douglaskarte.

Boah! Dann hat mich die blöde Kuh angelogen! Ich habe ihr auch noch gesagt, dass ich die Douglaskarte besitze!!! Ich werde mich beschweren!

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Das ist echt eine Frechheit. Gut, dass ich mir den Namen dieser Dame notiert habe!

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Ich finde es ziemlich seltsam, dass sie mir dort gesagt haben, dass die Pinsel ausverkauft sind. Das muss um kurz vor halb zwölf gewesen sein.
    Hatte es dort auch direkt um fünf nach halb zehn versucht und da hat ein Typ meine Nummer für den Rückruf notiert.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Wollte nochmal anmeken, dass es preislich für mich natürlich auch der Hammer ist mit zwei 165, aber das ist das Letze fürs erste, ich will nichts, nichts nichts von der HEllo Kitty, nein!

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Es gibt in Karlsruhe wohl noch einen 226er.
    Am Montag gab es noch vier 226er in Karlsruhe!
    Ich habe mir davon einen zurücklegen lassen und meine Mom hat ihn heute für mich dort abgeholt!
    Krieg ihn erst morgen zu sehen, da ich morgen erst meine Eltern besuche!

Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom Pincurl suuuper enttäuscht bin. Bei meiner Hautfarbe sieht man ihn kaum (auf Too Faced Eyeshadow Insurance). Der e/s kann mMn gar nichts, ausser dass er so ein bißchen rosafarbenen Schimmer hat
    Weiss nicht, ob ich ihn behalte...
    Almond Icing - den ich auch habe - ist ihm ähnlich, aber so viel intensiver, besser pigmentiert und die Textur ist viel viel schöner!

Experte Avatar von Monday

Ist ja schlimm mit dieser Anfixerei hier!

Ich hatte den 165er am Counter total ignoriert, weil ich mit dem was ich für Kontur, Rouge und Highlighter habe vollkommen glücklich bin. Aber jetzt bin ich doch am überlege, ob ich den brauche???

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom Pincurl suuuper enttäuscht bin. Bei meiner Hautfarbe sieht man ihn kaum (auf Too Faced Eyeshadow Insurance). Der e/s kann mMn gar nichts, ausser dass er so ein bißchen rosafarbenen Schimmer hat
    Weiss nicht, ob ich ihn behalte...
    Almond Icing - den ich auch habe - ist ihm ähnlich, aber so viel intensiver, besser pigmentiert und die Textur ist viel viel schöner!
    Kann ich nur zustimmen

müde Avatar von trinica

@ kaffeepäuschen und tigge

mädels, ich glaube, die haben euch ganz schön verscheißert im hannover dougi. ich hatte gestern eine sehr nette, engagierte dame am telefon, für die es absolut kein problem war mir den pinsel per post zukommen zu lassen.

an eurer stelle würde ich mir überlegen, ob ich der filialleitung eine e-mail zukommen lasse. so behandelt man doch keine kunden mit kundenkarte

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    finde den redhead auch nicht peachig !!!!! hat einen tollen Glow und ist ne mischung zwischen blonde und soft + gentle finde ich.. für hellhäutige ist er perfekt ! Ich bin NW25 und bei mir immer sieht man den sehr dezent, einfach alltagstauglich
    Stella29,

ich habe den Petticoat, den Lightflush und den Soft & Gentle. Würdest du mir den Redhead trotzdem empfehlen?

Wollte anfangs unbedingt den MSF Blonde, aber mittlerweile finde ich den Redhead viel schöner...

Oder sollte ich mir beide holen ?

Ich bin so unentschlossen... Dabei hat mein MAC Counter nur noch ganz wenige MSFs... Muss mich beeilen...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Forengöttin Avatar von Kamali

AHhhh ich bin der B-Babe Sucht verfallen.Hab heute meinen vierten gekauft Immer wenn ich zum Store oder Counter geh um zu überlegen ob ich jetzt noch ein Gloss kaufen soll,lande ich wieder beim B-Babe (ein Gloss durfte jetzt aber auch mit: Live and Dye)

B-Babe ist einfach das schönste Pink für mich ich hoffe sooo sehr das der insgesamt gut verkauft wurde und vielleicht mal Permanent wird.Man kann ja hoffen

Jetzt überlege ich nun aber plötzlich ob ich den 165 eventuell brauche.Hab bisher nur einen Puderpinsel und das ist der Mini Kabuki 181.Der eignet sich wohl nicht für meine MSFs.Hmmmm

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Falls den 226er noch jemand in Berlin sucht (im Pro-Store sollen sie wohl laut gestern alle sein, hab ich aber auch nur gehört)- der Douglas in der Unter den Linden/ Friedrichstraße hatte heute noch ne ganze Menge.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

@ sweetrose84:

Ich habe auch den Petticoat, den Lightflush und den Soft & Gentle und seit Samstag den Redhead. Ob man ihn dann unbedingt braucht ist so ne Sache. Die sind sich schon ähnlich. Aber irgendwie auch nicht. Auf jeden Fall ist er hübsch! Das reicht als Argument! (zumindest für mich )
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    @ sweetrose84:

Ich habe auch den Petticoat, den Lightflush und den Soft & Gentle und seit Samstag den Redhead. Ob man ihn dann unbedingt braucht ist so ne Sache. Die sind sich schon ähnlich. Aber irgendwie auch nicht. Auf jeden Fall ist er hübsch! Das reicht als Argument! (zumindest für mich )
    Tarabas, Das reicht mir auch als Argument
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@Kamali
    Les ich das richtig du hast viermal ein und denselben lippie gekauft?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    @Kamali
    Les ich das richtig du hast viermal ein und denselben lippie gekauft?

Inventar Avatar von Sabby

Kann ich aber verstehen mit dem Hamsterkauf, hab den Marquise D´auch 3x gekauft weil es keine vergleichbare Farbe gibt und der mir doch so gut steht! Ich lieb den einfach - hach!!!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ihr macht mich wahnsinnig bisher bin ich nicht mal auf die IDEE gekommen, mir was mehrmals zu kaufen... hmmm, aber wenn ihr das auch macht, ist das für mich doch ne rechtfertigung, mit backups anzufangen
    wie ist der b-babe denn nun? trocknet er aus? (nicht, dass ich ihn mir nicht auch "vorsorglich" schon geholt hätte, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. 6 lippies auf einmal sind bissl viel?!)

Ja genau wir wollen unsere Lieblingsstücke einfach so lange wie möglich

Bei mir persönlich trocknen Lippies generell nicht aus

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab ja sonst nicht viele Lippies insgesammt bloß 8 Stück, da kann man einen doch schon mal mehrmals kaufen!

Das ist auch meine Rechtfertigung Sabby hab bisher insgesamt 6 Lippies.Und da sind die B-Babe's schon mit drin.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ja klar, macht ja auch sinn ich hingegen hock hier auf meiner artenreichen vielfalt von lippis und trau mich kaum, sie zu benutzen, damit sie nicht leer werden
    hat eine von euch schon ein amu gemacht mit dem top knot? der sieht im töpfchen so toll aus, aber als ich ihn am counter ausprobiert hab, hat er kaum farbe abgegeben auch vom glitzer war nix zu sehen, nur rauchiges grau-lila-schwarz

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ihr macht mich wahnsinnig bisher bin ich nicht mal auf die IDEE gekommen, mir was mehrmals zu kaufen...
    Ich besitze von genau drei Sachen ein Backup: Von High Top (Lippie), von Afterdusk (Blush) und von Clue (Lidschatten), wobei ich mich bei Clue heute ehrlich gesagt frage, wieso ich den als Backup haben musste. Er ist nett, aber soooo weltbewegend nun auch wieder nicht. Die anderen beiden bereue ich aber keine Sekunde, die liegen dick eingewickelt und OVP in einer dunklen Schachtel.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Bluebell

Vom High Top hab ich auch ein Backup und vom Pure Rose.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich besitze von genau drei Sachen ein Backup: Von High Top (Lippie), von Afterdusk (Blush) und von Clue (Lidschatten), wobei ich mich bei Clue heute ehrlich gesagt frage, wieso ich den als Backup haben musste. Er ist nett, aber soooo weltbewegend nun auch wieder nicht. Die anderen beiden bereue ich aber keine Sekunde, die liegen dick eingewickelt und OVP in einer dunklen Schachtel.
    Was heißt das?

BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe

@kamali: Würde auf "originalverpackt" tippen

könnte hinkommen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich habe ein Backup von Mothbrown und einen Petticoat. Gibt eher selten etwas, was es wert ist mehrfach bei mir zu existieren. Ich such noch einen Dove Feather, der ist auch bei mir ein Dauerbrenner.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ich hab ein Back up von e/s Surreal und Digit.Dem l/l Pop Iris und nun eben B-Babe l/s

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Stella29,

ich habe den Petticoat, den Lightflush und den Soft & Gentle. Würdest du mir den Redhead trotzdem empfehlen?

Wollte anfangs unbedingt den MSF Blonde, aber mittlerweile finde ich den Redhead viel schöner...

Oder sollte ich mir beide holen ?

Ich bin so unentschlossen... Dabei hat mein MAC Counter nur noch ganz wenige MSFs... Muss mich beeilen...
    hallo ,

habe auch die drei MSF die du hast der redhead ist trotzdem anderes, genau das was ich suche ! ein anderer ton --- sehr dezent und wunderschön. ich find ihn klasse und würde ihn jederzeit wieder holen !!!
    LG, Stella

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Hab Bilder vom armen, missachteten Brunette-MSF gemacht

Ich habe ihn auch seit gestern und finde ihn einfach toll! Hab noch den Lippie What a Do! genommen, aber der ist mir entschieden zu blaß. So ein schimmriger Nude-Goldton, den hatte ich mir anders vorgestellt - aber so ist das ja immer mit den Farben auf den HPs. Jetzt warte ich noch auf den Blow Dry, ich hoffe, der sieht so aus wie auf den Fotos.
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Inventar Avatar von KittyVuitton

Hatte gestern den Brunette MSF drauf. Der ist echt schön, aber hätte ruhig ne Spur dunkler sein können. Für mich zumindest

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch helle Haut und ein Foto mit dem Redhead MSF auf den Wangen? Das wäre super.
    Ich überlege hin und her ob mir der nun auch stehen würde oder nicht...
    Hallo Karrie, ich hab eben mal eins gemacht

Hab eine NW20 Haut. Hoffe es hilft dir.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Ja, ich!

Bin NC/NW 15 und ich finde ihn farblich TRAUMHAFT, der einzige hellpeachig koralliger LS der meine mittelpigmentierte Lippen nicht erschlägt oder künstlich wirkt. Von der Textur her könnte er ein bisschen cremiger-feuchtigkeitspendender sein, aber ich trage einfach Lippenbalsam drunter und dann kriege ich auch keine Leguanlippen

Ich habe sämtliche RBB und Cremesheens durchgetestet, drinnen und bei Tageslicht, und mit durfte am Ende nur der What A Do! und der 226-er.

Übrigens, er ist leider überraschend dunkel... hatte ihn mir heller und nudiger vorgestellt.
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich such noch einen Dove Feather, der ist auch bei mir ein Dauerbrenner.
    OT: Wenn Du den so gerne magst, solltest Du Dir aus der aktuellen LE von essence (heisst "50's Fever") den Lidschatten "Love Me Tender" anschauen, die beiden sind wie füreinander geschaffen. "Love Me Tender" ist etwas heller und nicht ganz so gräulich-lila, aber es ist die gleiche Art Farbe. Matt ist er ebenfalls. Farbabgabe, Deckkraft und Haltbarkeit sind sehr ordentlich.

Aus der gleichen LE kann ich auch den Lippie "Sugar Baby" empfehlen. Die Lippies sehen aus wie MAC Slimshines, und "Sugar Baby" hat die gleiche Farbe wie "Rue d'Bois". "Rue d'Bois" ist nur im Auftrag etwas sheerer und hat Glitterpartikel drin, "Sugar Baby" ist deckender und hat nur Schimmer.

Forengöttin Avatar von eva-fee

Mein Redhead MSF und der 226er-Pinsel sind auch endlich da
    Das Redhead sieht wunderschön aus, ich denk, das könnte ein neuer Liebling von mir werden
    Der Pinsel macht auch einen super Eindruck Wobei ich ihn mir etwas kleiner vorgestellt hatte, macht aber nix. Ich war zwar schon geschminkt, hab dann aber die Banane nochmal mit etwas Farbe nachgefahren und es hat einen schön rauchigen Rand gemacht und die Spitze ist trotzdem fein genug, dass sie gut in die Lidfalte passt. Bin ja eher ein Fan von etwas definierteren Bananen, zumindest bei mir, und daher waren mir die bisherigen Bananen-/Blend-Pinsel immer zu groß und buschig. Bin sehr gespannt, wie er sich bei mir macht.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    OT: Wenn Du den so gerne magst, solltest Du Dir aus der aktuellen LE von essence (heisst "50's Fever") den Lidschatten "Love Me Tender" anschauen, die beiden sind wie füreinander geschaffen. "Love Me Tender" ist etwas heller und nicht ganz so gräulich-lila, aber es ist die gleiche Art Farbe. Matt ist er ebenfalls. Farbabgabe, Deckkraft und Haltbarkeit sind sehr ordentlich.

Aus der gleichen LE kann ich auch den Lippie "Sugar Baby" empfehlen. Die Lippies sehen aus wie MAC Slimshines, und "Sugar Baby" hat die gleiche Farbe wie "Rue d'Bois". "Rue d'Bois" ist nur im Auftrag etwas sheerer und hat Glitterpartikel drin, "Sugar Baby" ist deckender und hat nur Schimmer.
    Vielen Dank, Laureley!
    Aber ich suche nach etwas hochwertigem, gerne auch noch teurer als Mac. Ich schätze ich würde den Essence nicht mögen.
    Bei Makeup bin ich ein richtiger Snob.

Meine Laune...
    Confused

Macht ja nichts - Dir entgeht aber was, der ist wirklich gut. Glaub mir, für bröselnden, farbschwachen, in die Lidfalte wandernden Drogerie-Standard würde ich hier keine Empfehlung abgeben.

(Es gibt auch noch einen matten Grauton, der auch super ist. Die dritte Farbe ist ein Weiß, aber da hat die Glitzerfee zugeschlagen, den habe ich nicht und kann auch nichts dazu sagen.)

Ich weiß ja, daß nicht alle Drogikosmetik schlecht ist. Aber das ist bei mir eher psychologisch. Bei mir gammeln die paar Sachen die ich hab in den Schubladen vor sich hin und ich benutze sie einfach nicht.