Oh, sehr gut, habe eine PUH
Oh, sehr gut, habe eine PUH
Das ist echt eine Frechheit. Gut, dass ich mir den Namen dieser Dame notiert habe!![]()
Ich finde es ziemlich seltsam, dass sie mir dort gesagt haben, dass die Pinsel ausverkauft sind. Das muss um kurz vor halb zwölf gewesen sein.
Hatte es dort auch direkt um fünf nach halb zehn versucht und da hat ein Typ meine Nummer für den Rückruf notiert.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Wollte nochmal anmeken, dass es preislich für mich natürlich auch der Hammer ist mit zwei 165, aber das ist das Letze fürs erste, ich will nichts, nichts nichts von der HEllo Kitty, nein!
Am Montag gab es noch vier 226er in Karlsruhe!
Ich habe mir davon einen zurücklegen lassen und meine Mom hat ihn heute für mich dort abgeholt!
Krieg ihn erst morgen zu sehen, da ich morgen erst meine Eltern besuche!
Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom Pincurl suuuper enttäuscht bin.Bei meiner Hautfarbe sieht man ihn kaum (auf Too Faced Eyeshadow Insurance). Der e/s kann mMn gar nichts, ausser dass er so ein bißchen rosafarbenen Schimmer hat
Weiss nicht, ob ich ihn behalte...
Almond Icing - den ich auch habe - ist ihm ähnlich, aber so viel intensiver, besser pigmentiert und die Textur ist viel viel schöner!
Ist ja schlimm mit dieser Anfixerei hier!
Ich hatte den 165er am Counter total ignoriert, weil ich mit dem was ich für Kontur, Rouge und Highlighter habe vollkommen glücklich bin. Aber jetzt bin ich doch am überlege, ob ich den brauche???
@ kaffeepäuschen und tigge
mädels, ich glaube, die haben euch ganz schön verscheißert im hannover dougi. ich hatte gestern eine sehr nette, engagierte dame am telefon, für die es absolut kein problem war mir den pinsel per post zukommen zu lassen.
an eurer stelle würde ich mir überlegen, ob ich der filialleitung eine e-mail zukommen lasse. so behandelt man doch keine kunden mit kundenkarte
Stella29,
ich habe den Petticoat, den Lightflush und den Soft & Gentle. Würdest du mir den Redhead trotzdem empfehlen?
Wollte anfangs unbedingt den MSF Blonde, aber mittlerweile finde ich den Redhead viel schöner...
Oder sollte ich mir beide holen?
Ich bin so unentschlossen... Dabei hat mein MAC Counter nur noch ganz wenige MSFs... Muss mich beeilen...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
AHhhh ich bin der B-Babe Sucht verfallen.Hab heute meinen vierten gekauftImmer wenn ich zum Store oder Counter geh um zu überlegen ob ich jetzt noch ein Gloss kaufen soll,lande ich wieder beim B-Babe
(ein Gloss durfte jetzt aber auch mit: Live and Dye)
B-Babe ist einfach das schönste Pink für michich hoffe sooo sehr das der insgesamt gut verkauft wurde und vielleicht mal Permanent wird.Man kann ja hoffen
Jetzt überlege ich nun aber plötzlich ob ich den 165 eventuell brauche.Hab bisher nur einen Puderpinsel und das ist der Mini Kabuki 181.Der eignet sich wohl nicht für meine MSFs.Hmmmm
Falls den 226er noch jemand in Berlin sucht (im Pro-Store sollen sie wohl laut gestern alle sein, hab ich aber auch nur gehört)- der Douglas in der Unter den Linden/ Friedrichstraße hatte heute noch ne ganze Menge.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
@ sweetrose84:
Ich habe auch den Petticoat, den Lightflush und den Soft & Gentle und seit Samstag den Redhead. Ob man ihn dann unbedingt braucht ist so ne Sache. Die sind sich schon ähnlich. Aber irgendwie auch nicht. Auf jeden Fall ist er hübsch! Das reicht als Argument! (zumindest für mich)
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
@Kamali
Les ich das richtig du hast viermal ein und denselben lippie gekauft?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kann ich aber verstehen mit dem Hamsterkauf, hab den Marquise D´auch 3x gekauft weil es keine vergleichbare Farbe gibt und der mir doch so gut steht!Ich lieb den einfach - hach!!!
ihr macht mich wahnsinnigbisher bin ich nicht mal auf die IDEE gekommen, mir was mehrmals zu kaufen... hmmm, aber wenn ihr das auch macht, ist das für mich doch ne rechtfertigung, mit backups anzufangen
wie ist der b-babe denn nun? trocknet er aus? (nicht, dass ich ihn mir nicht auch "vorsorglich" schon geholt hätte, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. 6 lippies auf einmal sind bissl viel?!)
Ja genau wir wollen unsere Lieblingsstücke einfach so lange wie möglich![]()
Bei mir persönlich trocknen Lippies generell nicht aus![]()
Ich hab ja sonst nicht viele Lippies insgesammt bloß 8 Stück, da kann man einen doch schon mal mehrmals kaufen!![]()
Das ist auch meine Rechtfertigung Sabbyhab bisher insgesamt 6 Lippies.Und da sind die B-Babe's schon mit drin.
ja klar, macht ja auch sinnich hingegen hock hier auf meiner artenreichen vielfalt von lippis und trau mich kaum, sie zu benutzen, damit sie nicht leer werden
hat eine von euch schon ein amu gemacht mit dem top knot? der sieht im töpfchen so toll aus, aber als ich ihn am counter ausprobiert hab, hat er kaum farbe abgegebenauch vom glitzer war nix zu sehen, nur rauchiges grau-lila-schwarz
![]()
Ich besitze von genau drei Sachen ein Backup: Von High Top (Lippie), von Afterdusk (Blush) und von Clue (Lidschatten), wobei ich mich bei Clue heute ehrlich gesagt frage, wieso ich den als Backup haben musste. Er ist nett, aber soooo weltbewegend nun auch wieder nicht. Die anderen beiden bereue ich aber keine Sekunde, die liegen dick eingewickelt und OVP in einer dunklen Schachtel.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Vom High Top hab ich auch ein Backup und vom Pure Rose.
@kamali: Würde auf "originalverpackt" tippen![]()
könnte hinkommen![]()
Ich habe ein Backup von Mothbrown und einen Petticoat. Gibt eher selten etwas, was es wert ist mehrfach bei mir zu existieren. Ich such noch einen Dove Feather, der ist auch bei mir ein Dauerbrenner.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hab ein Back up von e/s Surreal und Digit.Dem l/l Pop Iris und nun eben B-Babe l/s
Ich habe ihn auch seit gestern und finde ihn einfach toll! Hab noch den Lippie What a Do! genommen, aber der ist mir entschieden zu blaß. So ein schimmriger Nude-Goldton, den hatte ich mir anders vorgestellt - aber so ist das ja immer mit den Farben auf den HPs. Jetzt warte ich noch auf den Blow Dry, ich hoffe, der sieht so aus wie auf den Fotos.
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!
Hatte gestern den Brunette MSF drauf. Der ist echt schön, aber hätte ruhig ne Spur dunkler sein können. Für mich zumindest![]()
OT: Wenn Du den so gerne magst, solltest Du Dir aus der aktuellen LE von essence (heisst "50's Fever") den Lidschatten "Love Me Tender" anschauen, die beiden sind wie füreinander geschaffen. "Love Me Tender" ist etwas heller und nicht ganz so gräulich-lila, aber es ist die gleiche Art Farbe. Matt ist er ebenfalls. Farbabgabe, Deckkraft und Haltbarkeit sind sehr ordentlich.
Aus der gleichen LE kann ich auch den Lippie "Sugar Baby" empfehlen. Die Lippies sehen aus wie MAC Slimshines, und "Sugar Baby" hat die gleiche Farbe wie "Rue d'Bois". "Rue d'Bois" ist nur im Auftrag etwas sheerer und hat Glitterpartikel drin, "Sugar Baby" ist deckender und hat nur Schimmer.
Mein Redhead MSF und der 226er-Pinsel sind auch endlich da
Das Redhead sieht wunderschön aus, ich denk, das könnte ein neuer Liebling von mir werden
Der Pinsel macht auch einen super EindruckWobei ich ihn mir etwas kleiner vorgestellt hatte, macht aber nix. Ich war zwar schon geschminkt, hab dann aber die Banane nochmal mit etwas Farbe nachgefahren und es hat einen schön rauchigen Rand gemacht und die Spitze ist trotzdem fein genug, dass sie gut in die Lidfalte passt. Bin ja eher ein Fan von etwas definierteren Bananen, zumindest bei mir, und daher waren mir die bisherigen Bananen-/Blend-Pinsel immer zu groß und buschig. Bin sehr gespannt, wie er sich bei mir macht.
Macht ja nichts - Dir entgeht aber was, der ist wirklich gut.Glaub mir, für bröselnden, farbschwachen, in die Lidfalte wandernden Drogerie-Standard würde ich hier keine Empfehlung abgeben.
(Es gibt auch noch einen matten Grauton, der auch super ist. Die dritte Farbe ist ein Weiß, aber da hat die Glitzerfee zugeschlagen, den habe ich nicht und kann auch nichts dazu sagen.)
Ich weiß ja, daß nicht alle Drogikosmetik schlecht ist. Aber das ist bei mir eher psychologisch. Bei mir gammeln die paar Sachen die ich hab in den Schubladen vor sich hin und ich benutze sie einfach nicht.
honey it's just makeup - not a magic wand!