Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

AW: LE Brunette Blonde Redhead - Januar 2009

ich habe meinen 226er heute das erste mal getestet in einem AMU mit der silver goddes 5-couleurs von dior und einem dunkel lilafarbenen bourjois e/s.
    mit dem pinsel geht die banane wirklich wie von alleine.man muss nur ein wenig aufpassen, dass der fluffige pinsel die farbe nicht zu hoch setzt.

ich werde ihn behalten, es ging alles ganz fix und tadellos!wirklich mal ne gute mac konzeption
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Hallo,
    nachdem ich schon immer Eure tollen Bilder und Berichte von der BBR verschlungen hatte, hab ich es heute endlich auch geschafft, mir die LE live anzusehen, oder vielmehr das, was noch übrig war. Die MSF Blond und Redhead waren schon weg.
    Mit durften nur die E/S Pincurl und der letzte Deep Shade. Der Top Knot sieht auch toll aus, aber der gab kaum Farbe ab, also hab ich ihn da gelassen.
    Die Lippensachen fand ich jetzt nicht so spektakulär, aber die seh ich mir nächste Woche nochmal in Ruhe an, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
    Total froh bin ich jetzt jedenfalls, dass ich noch einen 226 ergattern konnte . Ich war schon panisch, weil ja viele von Euch geschrieben hatten, dass es den Pinsel an vielen Countern schon nicht mehr gibt. Als ich dann heute hier aum Counter war, lag schon keiner mehr im Aufsteller, aber glücklicherweise hatten sie noch welche in der Schublade. Zu Hause hab ich den gleich ausprobiert, der ist ja wirklich göttlich, damit gelingt die Banane ja wirklich wie von selbst.

LG
    Snowflake
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

Experte Avatar von sweetrose84

Soo, ich war heute nochmal am MAC-Counter, diesmal in Essen. Habe mir nur den MSF Blonde gekauft. Wollte mir ursprünglich den Redhead auch noch zulegen, aber die Maccine hat mir davon abgeraten, der würde mir nicht stehen, meinte sie (womit sie vermutlich auch recht hat, bin ein Sommer und wollte mir einfach nicht eingestehen, dass der Redhead zu warm für mich ist, finde ihn so schön , fast noch schöner als den Blonde).

So, jetzt kommt die wichtigste Nachricht: Der 226 wird DEFINITIV INS PERMANENTE SORTIMENT ÜBERNOMMEN! Das sagte sie nach kurzem Zögern , als ich sie gefragt hab...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Inventar Avatar von MissMac*

ooh das ist ja toll wenn der 226 übernommen wird! brauch ich ihn mir ja jetzt nicht mehr zu holen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    So, jetzt kommt die wichtigste Nachricht: Der 226 wird DEFINITIV INS PERMANENTE SORTIMENT ÜBERNOMMEN! Das sagte sie nach kurzem Zögern , als ich sie gefragt hab...
    In welchem Counter wurde das gesagt?

Douglas hatte mir zum 226er das geschrieben:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.02.09 23.01 Uhr CET.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass dieser Artikel nicht mehr in unseren Parfümerien oder unserem Internetshop erhältlich ist. Leider können wir Ihnen keine alternative Bezugsquelle mehr nennen."

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ooh das ist ja toll wenn der 226 übernommen wird! brauch ich ihn mir ja jetzt nicht mehr zu holen
    Ja, das habe ich mir auch gedacht und ihn erstmal dagelassen
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    In welchem Counter wurde das gesagt?

Douglas hatte mir zum 226er das geschrieben:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.02.09 23.01 Uhr CET.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass dieser Artikel nicht mehr in unseren Parfümerien oder unserem Internetshop erhältlich ist. Leider können wir Ihnen keine alternative Bezugsquelle mehr nennen."
    Im Counter im Karstadt Limbecker Platz in Essen. Ich hoffe für die Maccine, dass das auch stimmt Sie klang aber sehr sicher.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Inventar Avatar von MissMac*

ich hoffs echt dass er permanent wird, hier hört man ja immer so verschiedenes darüber^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich hoffs echt dass er permanent wird, hier hört man ja immer so verschiedenes darüber^^
    Ja, das hoffe ich auch! Hab mich jetzt auf die Maccine verlassen... Wehe, wenn das nicht stimmt
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ach ne, was hab ich mich dann so gestresst?jesses...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Ich bin froh, dass ich mir meinen 226er noch in KA schnell gekauft habe, obwohl ich ja in zwei Wochen in London bin und er dort viel weniger kostet. Mir ist die Gefahr einfach zu groß, den besten Bananenpinsel von Mac zu verpassen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Toll wenn er perm werden sollte. Nur bin ich skeptisch, bei Mac bekommt man doch oft sehr unterschiedliche Informationen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Toll wenn er perm werden sollte. Nur bin ich skeptisch, bei Mac bekommt man doch oft sehr unterschiedliche Informationen.
    :leiderja:

Wie gesagt, schon alleine die Infos auf macpro und maccosmetics sind ja schon unterschiedlich...

Experte Avatar von Monday

Ich habe heute auch die Info bekommen das der 226 permant werden wird. Nur der 165 geht! Und ich bin immer noch am überlegen, ob ich den brauche...

Kann mir mal jemand der ihn schon im Einsatz hat sagen, wie der sich so macht? Speziell für Highlighter und Kontur-Puder. Wie soft sind da die Übergänge?

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Laureley!
    Aber ich suche nach etwas hochwertigem, gerne auch noch teurer als Mac. Ich schätze ich würde den Essence nicht mögen.
    Bei Makeup bin ich ein richtiger Snob.
    Kennst du Magis Video schon?

http://www.youtube.com/watch?v=0eGHzDinIeg

Drachenschwester Avatar von Lillith

heute musste ich das -licht ausnutzen und habe meine BBR e/s abgelichtet:

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von honigkopf

Ich war heute im Douglas Düsseldorf (also nicht im Store), weil ich online nicht alles gekriegt habe, was ich wollte (hatte den MSF Blonde, Redhead, L/S Chignon - perfekte Farbe - und E/S 100 Strokes bestellt).

Da ist alles noch erhältlich, auch der 226.

Angeblich soll aber nur der 214 perm werden, der 226 nicht.

Ich hab mir den Pinsel näher angeschaut, aber ich persönlich finde den daVinci-Pinsel (von dem Magi so schwärmt) wesentlich besser - der 226 ist ja doch ziemlich groß. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit dem so präzise arbeiten kann....aber ich bin auch kein Profi.
    Ehrlich gesagt, ich hab irgendso einen No-Name Pinsel mit zwei Seiten (ich meine, von Coastal Scents oder TKB) und der ist mein absoluter HG, noch besser als der daVinci (für MICH).

Der Lipgloss Quick Tease ist auf meiner Haut sehr, sehr ähnlich zum LG Pop Mode aus dem normalen Sortiment - gekauft hab ich ihn mir trotzdem*g*
    Na, und den Alls Fair konnte ich auch nicht da lassen. Der ist ziemlich kräftig, aber echt schön.

Von den Creme Team-Sachen ist auch noch alles da, auch der Lavender Whip.

Grüße, Gaby

Grashai
    Besucher

Honigkopf, in welchem Douglas gibt es denn MAC? Das wußte ich leider nicht
    ich war auch in DD, im Store war der 226 leider ausverkauft, den hätte ich total gern gehabt.

Dafür hab ich mir den MSF Blonde mitgenommen der ist echt schön!

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Honigkopf, in welchem Douglas gibt es denn MAC? Das wußte ich leider nicht
    ich war auch in DD, im Store war der 226 leider ausverkauft, den hätte ich total gern gehabt.

Dafür hab ich mir den MSF Blonde mitgenommen der ist echt schön!
    In der Altstadt - die Straße hinterm Carsch-Haus, auf der auch H&M, Promod, Hunkemöller und Lush ist. Den Straßennamen weiß ich leider nicht, konnt ich mir noch nie merken*g*

Da ist eine total liebe Maccine, eine kleine Dunkelhaarige. Es sind aber nur noch zwei 226 da, mußt Du Dich etwas beeilen*g*

Grüße, Gaby

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Redhead MSF =

Ich dacht schon, ich nehm diesmal gar nix, aber den konnte ich nicht liegen lassen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

wen es interessiert habe nun bilder von e/s henna, e/s 100 strokes und msf redhead im wiki hochgeladen

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Yay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sitze gerade vor meinem Redhead MSF, dem 226er und dem 165er. Der/die/das (?) MSF sieht so schön aus. Ich bin und irgendwie glücklicher. Ich hoffe, dass sich das nicht allzu verrückt anhört? Ich schminke mich erst seit Kurzem und habe gemerkt, dass es mich nicht nur innerlich pusht!
    Ich muss morgen leider wieder arbeiten... aber ich werde meine Sachen mitnehmen und mich in meinem Büro in Ruhe schminken. Das ist doch ein toller Start in den Arbeitstag?! DANKE AN DIE MACCINEN VOM OBERPOLLINGER!

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Kaffeepäuschen Beitrag anzeigen
    Yay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sitze gerade vor meinem Redhead MSF, dem 226er und dem 165er. Der/die/das (?) MSF sieht so schön aus. Ich bin und irgendwie glücklicher. Ich hoffe, dass sich das nicht allzu verrückt anhört? Ich schminke mich erst seit Kurzem und habe gemerkt, dass es mich nicht nur innerlich pusht!
    Ich muss morgen leider wieder arbeiten... aber ich werde meine Sachen mitnehmen und mich in meinem Büro in Ruhe schminken. Das ist doch ein toller Start in den Arbeitstag?! DANKE AN DIE MACCINEN VOM OBERPOLLINGER!

doch, das hört sich etwas krank an.

aber keine sorge, hier haben nahezu alle diese krankheit, sie heißt macsucht !

der/die/das redhead msf ist auch mein/meine erste msf und ich habe beim ersten auftrag genauso empfunden wie du

Forengöttin Avatar von Kamali

Wie witzig das das hier erwähnt wird aber ich finde die beiden Maccinen im DD Douglas auch super nett.War heut auch noch mal da...ja wie fast jeden Tag seit der BBR

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

aah, ich bin frustriert, nachdem ich blonde und brunette echt nett fand, begeistert mich der redhead msf mal so gar nicht..
    sieht aus, als wär meine haut fleckig.. entspricht sehr stark meiner eigenen hautfarbe, aber das ganze sehr unschön..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Sonnenkind Avatar von Palim

habe heute das 1.Mal den 226er getestet.. und ich muss sagen:der Pinsel kann was
    ich war ja zieml skeptisch,da ich an manch anderen Pinseln,die so extrem hoch gelobt werden,nix finden konnte (219er z.B,da einfach zu kratzig und 217er find ich ganz nett,aber jetzt auch nicht WOW!-mäßig),aber dieser Pinsel ist echt
    Also Mädels,wenn ihr ihn noch irgendwo bekommen könnt:zuschlagen!
    (aber evtl wird er ja eh permanent)

Inventar

Wo genau tragt ihr den MSF im genau Gesicht auf, ganzes Gesicht, nur Wange oder?
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Wo genau tragt ihr den MSF im genau Gesicht auf, ganzes Gesicht, nur Wange oder?
    Ich habe mir ein paar Fotos und Tutorials auf youtube angesehen und da haben es die Mädels meistens auf die Wangen, Nase, Kinn oder über der Oberlippe aufgetragen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Die meisten tragen es nur auf den Wangen auf = als Blush/Rouge.

Meine Laune...
    Worried

So, jetzt kann ich den Hype um den 226 erst richtig nachvollziehen. Lieber spät als nie!
    Ich habe zwar große Augen, aber dafür nur eine kleinere Fläche zwischen Lidfalte und Augenbraue. Mit dem 219 oder dem 239 habe einfach keine schöne Banane ohne viel Aufwand Banane hingekriegt. Mit dem 226 ist das echt easy. Er ist präzise und beim Verwischen/Blenden bleibt die Fläche auch sehr klein.

Bitte sag doch mal einer was zu dem 165er...
    Muss ich Montag früh aufstehen und mir den doch noch mal ansehen?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich heb ihn mir genau angesehen (am Counter) und ich finde, der ist kein Muss! Zum Blush auftragen ist er zu schmal und spitz. Na Gut, wenn man unbedingt einen Pinsel zum akzentuieren braucht, kann man sich den näher anschauen aber mal ganz ehrlich: Für sowas kann man doch auch einen Concealer-Brush nehmen!
    Das ist meine Meinung zum 165 - wenn der Preis nicht so hoch wäre (40 Euronen), dann hätt ich ihm vielleicht ne Chance gegeben aber so...

ich bin der meinung, dass der 165er pinsel perfekt zum auftragen von foundation geeignet ist ich habe das gestern getestet und war begeistert.
    für blush würde ich ihn aufgrund seiner form nicht verwenden, sie sabby bereits gesagt hat. zum akzentuieren ist er aber auch hervorragend geeignet. gut, 40 euro sind jetzt kein schnäppchen, aber ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe. er ist ein kuschelweicher allrounder für mich.

-------------------------

gestern habe ich auch meine BBR e/s getestet:

die farben sind wirklich toll und man kann meiner meinung nach damit einfach und schnell einen vollständigen alltagstauglichen look zaubern. verwendet habe ich pincurl, knight und deep shade.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Allwissend Avatar von hibiskus84

Wow! Gefällt mir total gut. Passt auch perfekt zu deiner Augenfarbe. Ich werde wohl doch nochmal Pincurl und Knight näher betrachten müssen

Inventar Avatar von Bluebell

Also ich hab den 165 schon für Blush probiert und es geht super. Ich hab in den letzten Tagen keinen anderen Pinsel dafür benutzt, weil ich so zufrieden war. Man kann mit dem sehr präzise arbeiten und er hat eine sehr gute Farbabgabe finde ich.

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    In der Altstadt - die Straße hinterm Carsch-Haus, auf der auch H&M, Promod, Hunkemöller und Lush ist. Den Straßennamen weiß ich leider nicht, konnt ich mir noch nie merken*g*

Da ist eine total liebe Maccine, eine kleine Dunkelhaarige. Es sind aber nur noch zwei 226 da, mußt Du Dich etwas beeilen*g*

Grüße, Gaby
    Dankeschön! Dann weiß ich wo Du meinst...
    Wenn ich das gewußt hätte
    Seit wann haben die denn MAC?
    Jetzt ist es eh zu spät naja, vielleicht krieg ich den noch im SeSki (obwohl ich es nicht glaube...)
    Wenn ihn also jemand abgeben möchte

Forengöttin Avatar von Kamali

in dem DD Douglas gibts noch nicht lange MAC.Vielleicht 2 Monate.

Vielen Dank Sabby, Lillith und Bluebell!

Ich würde ihn wenn, dann auch nur zum Konturieren oder Highlighten in Betracht ziehen. Kann mir das mit Spitze aber nicht so recht vorstellen, daher hatte ich ihn bisher völlig ignoriert. Aber als ich dann gelesen hatte, das ihn hier jemand gleich zweimal gekauft hat... naja, böse Anfixerei!

Aber dann werde ich es morgen halt einfach mal drauf ankommen lassen... wenn es nachmittags noch einen gibt, schau ich ihn mir an, ansonsten hab ich halt Pech gehabt.

P.S.: tolles Augenmakeup, Lillith! Bin im ersten Moment richtig erschrocken, könnte auch mein Auge sein! Wir haben fast exakt die selbe Augenform, Farbe und diese hohen Augenbrauen.

P.S.: tolles Augenmakeup, Lillith! Bin im ersten Moment richtig erschrocken, könnte auch mein Auge sein! Wir haben fast exakt die selbe Augenform, Farbe und diese hohen Augenbrauen.
    coole sache, wenn wir eine ähnliche augenform, -farbe usw haben, dann können wir tipps austauschen
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

MU-Artist Avatar von Malice

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †