Hallo Marijka, kann ich gerne machenschick mir mal per PN deine Adresse und deine Bankverbindung (sollte ich zurück überweisen müssen). Ich schick dir dann auch gleich meine Daten.
Hallo Marijka, kann ich gerne machenschick mir mal per PN deine Adresse und deine Bankverbindung (sollte ich zurück überweisen müssen). Ich schick dir dann auch gleich meine Daten.
Leider gibt es in Düsseldorf keinen 226 Pinsel mehreine liebe Beauty hat gestern für mich geschaut
![]()
FAST hätte ich ihn nicht noch nachgekauft nach dem Redhead MSF aber zum Glück habe ich es dann doch getan als ich ihn nochmal live in der Hand hatte.
![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Er ist sooooooooo schön...........![]()
Ich suche auch dringend den 226, soll ihm jemand ps'en, der zur zeit in den usa ist , und da ist er ja auch restlos ausverkauft.
Falls eine Beauty irgendwo noch einen auftreiben kann, bitte schreibt mich an! bitte :)
Naja da Marijka und MAC*alicious auf meine PN nicht reagiert haben, schade da macht man sich schon die Mühe.... In Wiesbaden im Counter von Douglas gibts noch 2 von den 226er![]()
sag bloß die haben nochmal ne nachlieferung bekommen? als ich vor so 2 wochen da war, klebte dick und fett das "sold out" schild am 226er
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
doch ich hab dir schon geantwortetbei mir ist das momentan ein zeitproblem das ich so lang brauch bis ich antworte, bin selten online, dann nur sehr kurz und ab dem zeitpunkt wo du geschrieben hast war ich bis heut gar nicht online, tut mir echt leid
aber ich hab dann gleich nachdem ich deine pn gelesen hab angerufen und die schicken mir einen 226erund anschließend hab ich dann dir geschrieben
also verzeih mir bitte, ich bin dir echt unheimlich dankbar und seid mir nicht böse wenn ich etwas lahm bin im schreiben
![]()
Quatsch bin doch net böse, wollte nur den anderen noch mitteilen das es die Pinsel noch gibt, die lieben Maccienen hatten die 2 noch in der Schublade gebunkertNur auf mein Fragen hin meinten die das sie noch 2 Stück von dem 226er haben. So das keiner der konkret nach dem 226er fragt ihn erst gar nicht kaufen konnte
![]()
Vorhin haben mir haben mir die Maccienen erzählt das eine Damen angerufen hatte und ganz verrückt nach dem 226er war, und ihn unbedingt sofort haben wollte ... das warst wohl dann Dufreut mich das Du ihn noch gekriegt hast.
Übrigens war vor einer halben Stunde war noch ein 226er zu haben.
und in Münster liegt einer bis heut abend für mich zurück (ich hab aber schon zwei)... also wer noch will... der kontakte mich, sonst kauf ich den 3. auch noch
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hehe sehr gut
oh hmm joa das werd wohl ich gewesen sein die so verrückt auf das ding war![]()
ich hoff die sind im ocunter genauso schnell mit liefern wie online, will den doch endlich testen
ich hätte auch gerne noch nen zweiten aber naja ich denk an mein bankkonto...
du hast nen ganz liebevoll gemeinten knall![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
gut so, normal ist öde![]()
Warum braucht man eigentlich mehrmals den selben Pinsel? lol
Liebe Grüße
Xixa
wenn der andere schon schmutzig ist![]()
oder wenn man z.b. andere schminkt, kann man auch sehr gut einen pinsel mehrmals gebrauchen![]()
Also denn 217 würde ich z.B gerne in 3facher Ausführung besitzen, 2 zum Blenden heller bzw. dunkler Lidschatten und 1 für Concealer oder für andere cremige Sachen, ich merke schon den könnte ich sogar 4fach gebrauchen
Aber ich begnüge mich im Moment damit meinen einen 217er für das Blenden der Lidschatten zu verwenden, und die guten alten Patschefingerchen für den Concealer zu benutzen![]()
Oh, ich hätte gerne auch den 239 mehrfach... ich benutze fast immer mehrere Farben auf dem beweglichen Lid... die trage ich mit je einer Pinselseite auf...
Und ganz speziell den 226 nutze ich einmal zum Blenden (mit nem hellen Lidschatten oder ohne) und zum Auftragen der dunklen Farbe für die Banane... daher brauche ich den 2x... ich könnte natürlich auch einen anderen Pinsel dafür nehmen, will ich aber grade nicht.
Den 165 nutze ich einmal für Contouring mit nem Blush (seitdem ich meinen Konturierpinsel, den 109, zum Foundationauftrag verwende) und zum Highlighten. Ist doch eigentlich ganz logisch und verständlich, oder?
Ich hab jahrelang mit schlechten Pinseln gearbeitet, weil sie mir zu teuer waren... ich freu mich jetzt darüber, dass ich da nur noch wenige Konpromisse machen muss...
Oh Mannund jetzt ists zu spät
Ich rufe gleich morgen dort an, andernfalls könnte ich vielleicht Dein Angebot, Xelya, noch annehmen???
@Bijouterie: vielen vielen Dank für die Info! Das ist sehr lieb von Dir! Ich hatte gehofft, dass vielleicht eine liebe Beauty mir den noch besorgen könnte, aber leider waren sie dort auch schon ausverkauft!
Also bei der Hello Kitty LE wird mir das sicher nicht passieren, dass schon was weg sein wird, habe mir heute für den 2.3. Urlaub genommen und werde pünktlich zum Release München bereisen(das hört sich jetzt bestimmt etwas krank an)
![]()
Oh Marijka, sorry, aber der ist jetzt schon weg
Ich drück dir die Däumchen für Wiesbaden!
Ich find das mit dem Urlaub nicht krank, ich hab schon meine Liste deponiert, ich bin nämlich an dem Tag nicht in MAC-Nähe... (gut, aber meine Maßstäbe sind vllt nicht normal)
So, bin heute extra früh aufgestandenund in Wiesbaden, in Salzburg und München angerufen - er ist weg, der 226er!!!
Die Macine in Wiesbaden war sehr nett! Sie meinte, dass dieses Pinsel bestimmt mal wiederkommt in einer anderen LE, weil der so gut abverkauft wurde. Tja, jetzt bleibt mir eben nur darauf zu hoffen
@Xelya, Bijouterie und Jimmy: vielen Dank für eure Hilfe![]()
Marijka...das ist echt schade und tut mir sehr leid!
Hoffentlich kommt er in einer anderen LE wieder....![]()
Ich rufe gleich morgen dort an, andernfalls könnte ich vielleicht Dein Angebot, Xelya, noch annehmen???
Mea culpa, mea maxima culpa![]()
Liebe Grüße
Xixa
Och Mensch, tut mir echt leid, das du den jetzt nimmer gekriegt hastaber weil keine Reaktion mehr kam, dachte ich das Du denn nicht mehr willst
Und ich wollte ja schließlich nur verhindern das die letzten zwei 226er keine dahergelaufen Kundin bekommt, sondern nur eine von unseren BJ, deswegen hatte ich es dann noch mal hier gepostet![]()
Also noch können wir ja hoffen das der 226 permanent wird.Diese Gerüchte gibt es ja und bisher wurde das nicht dementiert.![]()
Spät aber doch Pics von meiner Ausbeute:
MSF Brunette, Redhead, Blonde:
e/s 100 Strokes, Flip, Knight, Pincurl:
l/g Strawberry Blonde, Red Devil, Quick Tease:
l/s B-Babe:
![]()
Ich bin heute dazu gekommen den 226 auszuprobieren![]()
ich
diesen Pinsel jetzt schon total!!!!! Ich hab die Banane nie wirklich gut hinbekommen aber damit geht es wirklich fast von allein!
Ich drücke diedas er permanent wird und ihr alle einen abbekommt!
mein 226er war gestern auch schon im briefkasten
dickes danke schön an douglas wiesbaden und die beauties die mir geholfen haben noch einen ausfindig zu machen
wurde natürlich gestern abend gleich gewaschen und heute morgen benutzt und ich bin auch absolut überzeugt, ein toller pinselgeb ich nicht mehr her
![]()
Mein #226 kam heute.
Die Investition hat sich echt gelohnt, er ist ein richtiger kleiner Zauberstab
Ich hoffe auch, dass er permanent wird. Vor allem für Marijka (mein schlechtes Gewissen hämmert immernoch...)
Liebe Grüße
Xixa
Ach Mädels, ihr seid so lieb![]()
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf![]()
@Donna: sehr schöne Pics!!!
Ich wünschte ich könnte meinen klonen, den würde ich dir schenken![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich war heute im Douglas in Bonn und die haben Nachschub von den Sachen bekommenWeiß zwar nicht genau was noch, aber sie sagte sie haben neue Ware geliefert bekommen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog