Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Allwissend Avatar von Carola

SOS-Pflege fürs Haar - gesundes Haar mit den Expresskuren von SWISS O·PAR

Hallo liebe Beauties!

SWISS O•PAR präsentierte im September Expresskuren für das Haar, das speziell auf die Bedürfnisse der Verwender abgestimmt wurde. Ob gegen trockenes oder für kräftiges, volles Haar – unterschiedliche Haartypen bedürfen individueller Pflege. Gerade modernen Frauen von heute bleibt meist wenig Zeit, um sich hinreichend um ihren Schopf zu kümmern. Wer trotzdem nicht auf reichhaltige, intensive Pflege verzichten möchte, greift jetzt auf die neuen Expresskuren von SWISS O·PAR – erhältlich in den Varianten Bambus, Olive und Sanddorn – zurück.

Bambus Expressskur

Dünnes Haar erhält durch die Bambus-Expresskur neue Sprungkraft und Elastizität, ohne es zu beschweren. In Japan als Symbol der Reinheit bekannt, dringen seine Extrakte tief ins Innere ein, kräftigen es und verleihen so spürbar mehr Volumen. Selbst sehr feinem Haar gibt Bambus Halt und macht es widerstandsfähig.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Paraffinum Liquidum, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dimethicone, Ceteareth-20, Panthenol, Lactic Acid, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Alcohol denat., Parfum, Potassium Sorbate, Amodimethicone, Polyquaternium-10, Niacinamide, Cetrimonium Chloride, Glycine, Benzyl Alcohol, Trideceth-10, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Isopropyl Alcohol, Methylisothiazolinone

Olive Expresskur

Wer unter trockenem Haar leidet, dem gibt die Expresskur Olive natürlichen Glanz zurück. Reich an essentiellen Fettsäuren und Vitaminen versorgt Olive das Haar mit Feuchtigkeit und macht es angenehm weich und geschmeidig. Glanzlosen Mähnen verleiht das Öl der mediterranen Steinfrucht ein gesundes, kräftiges Aussehen und sorgt zudem für leichtere Kämmbarkeit.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Paraffinum Liquidum, Stearamidopropyl Dimethylamine, Olea Europaea Oil Unsaponifiables, Dimethicone, Ceteareth-20, Panthenol, Lactic Acid, Parfum, Potassium Sorbate, Amodimethicone, Polyquaternium-10, Niacinamide, Cetrimonium Chloride, Glycine, Benzyl Alcohol, Tocopherol, Trideceth-10, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Citric Acid, PEG-8, Methylchloroisothiazolinone, Isopropyl Alcohol, Methylisothiazolinone, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid

Sanddorn Expresskur

Sanddorn eignet sich insbesondere für brüchiges und stumpfes Haar. Reich an Vitamin B3 und B5 verbessert die Expresskur die Struktur des Haares nachhaltig. Sanddornextrakte fördern die Feuchtigkeitsaufnahme, schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen und beugen damit dem Alterungsprozess vor. Das Haar erhält natürlichen Glanz und mehr Fülle.

Einfach nach dem Waschen gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar einmassieren, ein bis zwei Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren. Erhältlich in praktischen Tuben, reichen die Kuren für ein bis zwei Anwendungen – ideal auch für unterwegs.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Paraffinum Liquidum, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dimethicone, Ceteareth-20, Panthenol, Lactic Acid, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Alcohol denat., Parfum, Potassium Sorbate, Amodimethicone, Polyquaternium-10, Niacinamide, Cetrimonium Chloride, Glycine, Benzyl Alcohol, Trideceth-10, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Isopropyl Alcohol, Methylisothiazolinone

Details: 20ml 0,89€ UVP

Wir konnten die Expresskuren leider noch nicht für Euch testen. Vielleicht hat aber die eine oder andere Schönheit von Euch schon Erfahrungen damit machen können. Für Beauties, die sehr auf die Inhaltsstoffe der Beautyprodukte schauen, werden die Masken wohl weniger etwas sein.

Die Masken sind seit September im Handel erhältlich.

Viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Mehr Informationen unter http://www****fin.de

Quelle: Pressemitteilung von SWISS O·PAR
    Alle Preise sind UVP von SWISS O·PAR
    Bildrechte sind Eigentum von SWISS O·PAR
    Geändert von Carola (07.10.2008 um 18:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: SOS-Pflege fürs Haar - gesundes Haar mit den Expresskuren von SWISS O·PAR

Ich habe die Sanddorn-Kur vor kurzem benutzt und fand sie gut.
    Die Haare waren nicht so beschwert und haben gut geglänzt.
    Mag die Swiss-o-par sachen aber generell gern, habe auch daher zur Tube gegriffen. Der Preis ist auch ok finde ich.
    Pflegewirkung was wie ich finde halt gut, mag ja aber von Haar zu Haar unterschiedlich sein. Ich denke aber dass in der Tube für sehr lange Haare zu wenig Inhalt ist...aber das Problem dürften diese von anderen Produkten kennen
    Alles in allem habe ich eine positive Erfahrung zu berichten...der Glanz und das Haargefühl haben mir sehr zugesagt und ich werde sie bestimmt noch mal kaufen

Inventar Avatar von Oslazena

In diesen kleinen Verpackungen gibt es jetzt auch Shampoos mit den leckersten Sorten: Kakao, Melone, usw..
    Hat die jemand getestet?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Olive und Sanddorn würde ich gern mal probieren.

Ginni
    Besucher

-weg-
    Geändert von Ginni (26.10.2008 um 08:27 Uhr)

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe mir die Sanddorn Kur zugelegt, allerdings noch nicht getestet.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

BJ-Einsteiger Avatar von rainbow_scarlett

hm aber da sind doch silikone drin oder?

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

@rainbow_scarlett: Und weiter?
    Liebe Grüße, schnurbel

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Olive hatte ich im Vorbeigehen bei DM mal schnell mitgenommen und später ausprobiert, war ok, geduftet hat es auch angenehm (kann mich jedenfalls an nix widerwärtiges erinnern

got-to-be-real
    Besucher

Ich hab neulich die Sanddornkur getestet, hat aber meine Haare eher noch trockener gemacht
    Schade!

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

ja...sind silis drin

Liebe Grüße Steffimaus

Wintermaedchen
    Besucher

also, ich hab die schon seit über einem jahr hier rumfliegen... warum sind die dann neu? oder werden die einfach jedes jahr wieder rausgebracht?

ich habe jedenfalls olive wie auch bambus und finde beides

ist ganz okay, pflegt aber nicht besonders, wie ich finde.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab die letzt erst entdeckt (stöber halt nich mehr viel bei KK) und mal probegeschnuppert

Hab sie sofort wieder angewiedert ins Regal geworfen und einen seltsamen Blick meines Lieblings-DM-Verkäufers kassiert

ah das wusste ich noch gar nicht..ich bin hinter der zeit! werd mir vll auch mal eine kaufen :) bei der blondschopf-spülung von swiss haben meine haare ja so schöööön geglänzt :)