Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von Carola

Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzenbiologie präsentieren - pure calmille Sanfte

Hallo liebe Schönheiten!

Porentiefe Reinigung, weiche Haut und ein strahlender Teint. Wer von uns Beauties wünscht sich das nicht? Die Pflege-Linie pure calmille ist eine Basis-Pflege, die einfach, wirkungsvoll und authentisch ist. Yves Rocher gewinnt den Hauptwirkstoff der Linie pure calmille aus der biologisch angebauten, echten Kamille. Zur Ergänzung der bestehenden Gesichts- und Körperpflegeprodukte bringen die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzenbiologie jetzt das pure calmille Sanfte Peeling mit Bambus-Körnern auf den Markt. Das pure calmille Sanfte Peeling mit Bambus-Körnern reinigt die Haut auf besonders sanfte und natürliche Weise. Mit mikrofeinen Bambus-Körnern entfernt es sanft Hautunreinheiten und Hautschüppchen. Angereichert mit Extrakten der Bio-Kamille und Kornblumenwasser verfeinert das pure calmille Sanfte Peeling mit Bambus-Körnern das Hautbild und belebt mit seinem erfrischenden Duft. Die wöchentliche porentiefe Reinigung der Haut mit dem pure calmille Sanftes Peeling mit Bambus-Körnern hinterlässt eine glatte, streichelzarte Haut. Der Teint erscheint frischer und strahlender. Die Kamille ist schon seit jeher für ihre besänftigenden und zartpflegenden Eigenschaften bekannt. Aus der Vielzahl der in Europa gezüchteten Arten hat Yves Rocher für die Linie pure calmille eine Art ausgesucht, die besonders reich an Wirkstoffen ist. Es ist die Echte Kamille, lat. Matricaria recutita L., die Yves Rocher auf den Feldern seines bretonischen Heimatortes La Gacilly in Frankreich anbaut. Der Anbau basiert auf den Grundsätzen der biologischen Landwirtschaft. Dabei werden vorwiegend organische Düngemittel aus der eigenen Landwirtschaft verwendet und auf jegliche synthetisch erzeugten, chemischen Produkte verzichtet.

Das Peeling wurde dermatologisch getestet und es wurde ein Verträglichkeitstest mit 25 Frauen durchgeführt.

Hier das Testergebnis:

das Peeling reinigt die Haut auf sanfte Weise: 96 %
    das Peeling verfeinert das Hautbild: 88%
    das Peeling ist besonders sanft zur Haut: 96%
    das Peeling schenkt einen klaren Teint: 100%
    das Peeling schenkt eine zarte Haut: 96%

Details: 75ml Tube 7,90€ UVP

Ich habe für Euch das Peeling in den letzten Tagen getestet. Die Tube finde ich sehr hygienisch. Das Peeling hat eine geelige Konsistenz. Es ist durchsichtig (mit einem ganz leichten Gelbstich) und wenn man das Gel aus der Tube entnimmt sieht man auch sofort die weißen Bambus-Peelingkörner. Ich habe das Peeling auf das nasse Gesicht aufgetragen. Den Duft finde ich angenehm. Er ist eine Mischung aus Kamille und Melisse, sehr dezent und passt zum Produkt. Das Auftragen ist ganz angenehm. Das Peeling lässt sich leicht verteilen, die Peelingkörner kratzen nicht zu feste. Nach ein paar Minuten habe ich es mit lauwarmem Wasser wieder abgespült. Anfangs war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich musste mich anschließend noch eincremen, weil das Peeling keine Pflegewirkung hat. Meine Haut hat sich weich und gereinigt angefühlt. Nach ein paar Minuten hat meine Haut jedoch zum Jucken und Pochen angefangen. Rote Flecken im Gesicht haben nicht lange auf sich warten lassen. Ich kann nicht sagen warum diese Irritationen aufgetreten sind. Vielleicht haben sich die Wirkstoffe des Peelings nicht mit meiner Gesichtscreme vertragen…Keine Ahnung. Ich muss aber leider sagen, dass ich mich nicht traue das Peeling noch einmal zu verwenden.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Centaurea Cyanus Water, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Bambusa Arundinacea Extract, Cocamidpropyl Betaine, Butylene Glycol, PEG-7 Glyceryl, Cocoate, Acrylates/C10-30, Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Phenoxyethanol, PEG-30 Glycerl Laurate, Methylparaben, Parfum, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Panthenol, Ethylparaben, Propylparaben, Chamomilla Recutita Extract, Propylene Glycol, Cl 42090, Cl 19140

Das Peeling ist ab sofort im Handel erhältlich.

Vielleicht hat die eine oder andere Beauty von Euch auch schon Erfahrungen damit gemacht und möchte davon berichten!

Viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Mehr Informationen unter www.yves-rocher.de

Quelle: Pressemitteilung von Yves Rocher
    Alle Preise sind UVP von Yves Rocher
    Bildrechte sind Eigentum von Yves Rocher

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

AW: Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzenbiologie präsentieren - pure calmille Sa

Ab wie viel Jahren darf man den Peelings verwenden?

-Lisa-
    Besucher

AW: Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzenbiologie präsentieren - pure calmille Sa

Ich denke mal, dass es keine Altersbeschränkung für Peelings gibt. Meiner Meinung nach sollte man sich eher an die Haut orientieren, als am Alter. Ich würde ein bis zweimal in der Woche ein Peeling machen, wenn die Haut unrein ist.

FrouFou
    Besucher

Verträglichkeitstest mit 25 Frauen - sehr serioes und aussagekraeftig

BJ-Einsteiger Avatar von Hasenzahn

In der INCI Liste stehen die wertvolleren Sachen wie Panthenol und Kamille auch gaaaanz unten, also für meinen Geschmack ist da zuviel Mist drin.
    Liebe Grüße, Hasenzahn
    Humor zu haben setzt etwas enorm Wichtiges voraus, nämlich Herzensgüte .
    Denn ohne sie wird sogenannter Humor häufig zur verletzenden Waffe !
    Heinz Rühmann

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

SLS, PEGs, Parabene... Nein danke! Und das noch zu dem Preis. Ich bleib lieber beim alverde Peeling, günstiger und super Incis. Die Wirkung ist auch top.
    Alles Liebe Sommi