Huhu Ihr lieben hab mir das gestern bei ebay ersteigert.....
Kenn es aber garnicht...hab nur irgendwas von kokos aufgeschnappt und dachte mir vllt nicht schlecht
kennt das einer von euch?????
was ist da drin???
Huhu Ihr lieben hab mir das gestern bei ebay ersteigert.....
Kenn es aber garnicht...hab nur irgendwas von kokos aufgeschnappt und dachte mir vllt nicht schlecht
kennt das einer von euch?????
was ist da drin???
Ja, ich kenne es. Finde es nicht direkt schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich es haben musste.. Bin ja selbst so ein wahnsinniger Kokosfreak :) und daher hörte es sich für mich auch spannend an.. Kokos ist nicht rausriechbar - ich hab das Tommy Summer Cologne for men (auch dieses Jahr) - da ist in allen Noten Kokos drin und man riecht es wirklich
Ich hab den Duft vor ein paar Monaten blind bestellt (Reizwort Kokos) und nur 1 x benutzt.
Mir gefällt der gar nicht, viel zu frisch, Kokos kann ich nicht erschnuppern.
War leider ein Griff ins Klo, die Flasche gammelt nun vor sich hin.
Das hab ich immer von meinen Blindkäufen.
Ich hab das auch diesen Sommer mal erschnuppert, weil ich das normale TG gern mag.
Ich fands abscheulich, bei mir kam Kokos deutlich raus, aber sehr seltsam in dieser blumigen, frischen Kombination. Ging gar nicht! Roch nach Kinderduft!
Ich bin da ja genauso anfällig, wenn ich irgendwo Buchstaben in dieser Reihenfolge sehe: K-O-K-O-S
Habe im Sommer überall danach gesucht, nirgends gefunden, aber ich glaube, dann habe ich damit ja nichts falsch gemacht, wenn es nicht mal nach Kokos duftet. An mein Miami Glow wird es wahrscheinlich sowieso nicht rankommen.
Miami Glow for Life! Wir wollen es zurück!!
Mit dem Miami Glow ist es überhaupt nicht zu vergleichen !
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh auch so ein miami glow fan Aber ich liebe diesen Duft einfach über alles!! Der Hammer wirklich! Ich finde wir sollten mal ne Protestmail an lancaster schicken!! WIR WOLLEN DAS MIAMI GLOW zurück!!!!
Na dann wird es ja wie bei meinem letzen blind bestellten super klo duft deseo....ich freu mich nur noch darüber das is 100ml für 22Eur gekauft hab
Miami Glow komm zurück zu uns
Haha Engelchen... auch so ein Opfer, dass sich auf das Deseo eingelassen hat und einfach nur enttäuscht war. Also es gibt nichts, was weniger nach Miami Glow riecht als Deseo. Neeee!!!
Bei einer Protestmail wäre ichg sofort dabei, Miami Glow ist der beste Sommerduft, den es auf der Welt gab. Einfach nur lecker, ich frage mich, wieso Lancaster düfte wie "Love at first Glow" oder "Glow by Night" oder wie auch immer diese Düftchen heißen, weiter vertreiben, während Miami Glow DER J-Lo- Duft schlechthin war!!!
Gebt uns unser Miami Glow wieder zurück!!
Ist das diese dreifarbige (gelb,rot,blau) Flasche? Roch auf meiner Haut ganz schrecklich nach Mandarinenschalen und Blumenstrauß
Nadinini wir müssen uns was überlegen uns dann lassen wir dieses Schreiben rundegehen und sammeln unterschriften....muss mal im www gucken wie man sowas macht....und dann wenden wir uns an die :)
miami glow ist der hammer!!!! Love at first kann man tragen ist so ein mittelding....und after dark mhhh habs auch aber nutze es nich so oft.....miami glow ist und bleibt unerreichbar.