Habe nach nem Riesenbauch in meiner 2. Schwangerschaft zwar mein altes Gewicht wieder (59kg bei 176cm) aber es bleibt ein wabbeliger Bauch und damit will ich mich nicht abfinden. Gibt es da ein Cremchen was da unterstützend wirkt ? Habe Schwangerschaftsstreifen, die stören mich nicht so, aber einfach diese leicht zu Große, wabbelige Haut
Wer hat nen super Tipp für mich ???

Habe nach nem Riesenbauch in meiner 2. Schwangerschaft zwar mein altes Gewicht wieder (59kg bei 176cm) aber es bleibt ein wabbeliger Bauch und damit will ich mich nicht abfinden. Gibt es da ein Cremchen was da unterstützend wirkt ? Habe Schwangerschaftsstreifen, die stören mich nicht so, aber einfach diese leicht zu Große, wabbelige Haut
Buttons direkt unter Deinem Beitrag 

wenn sie es die Erstenmale versucht haben. Da kamen die komischsten Grimassen bei heraus. Irgendwann sprechen dann aber deine Mukeln auch an.

Na da bin ich ja mal gespannt.. 
Dann kann ich ja doch noch richtig erklären, grins.
danke für die Blumen ist mein Neues Baby,wir sind erst seit ein paar Tagen im Netz(endlich nach fast einem Jahr Vorarbeit). Ich war es leid das es kaum vernünftige Seiten gibt(außer natürlich beauty junkies).
kleiner Tipp für deinen Bauch, pflege ihn jetzt schon mit ÖL(am besten ein natürliches), dann reißt dir das Gewebe nicht so schnell. Aber das wirst du bestimmt schon wissen.