Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Tiggerchen
    Besucher

Wo bekommt man gute Pullis günstig?

Wer weiß wo man gute Pullis günstig bekommt?
    Ich suche etwas zeitlosere Pullis mit U- Boot- Ausschnitt oder weiten Krägen, die nicht zu sehr auftragen und in denen man nicht gleich stinkt vor lauter Schitzen (wegen der Kunstfaser).
    Leider sind die Pullis, die mir gefallen, bei Esprit immer schon bei 50 Euro.

Gibt es brauchbare Shopping Alternativen?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Wo bekommt man gute Pullis günstig?

Naja, ich würds mal in Outlet Stores versuchen, die haben die Sachen ja immer um einiges günstiger.
    Wir haben hier in der Nähe z.B. ein Karstadt Schnäppchencenter, da gibts immer die Sachen aus alten Kollektionen radikal reduziert. Hab mir da heute nen S Oliver Pulli für 13€ gekauft

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:20 Uhr)

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Bei 3 Suisses und bei Promod gibt es teilweise! Pullis in guter Qualität, die günstig sind. Aber wirklich nur teilweise. Es gibt welche aus Baumwolle oder auch Viskose mit Elastan, teilweise sogar mit Mohair und Kaschmir. Teilweise gibt es aber auch solche, die nur aus Acryl, Polyester und andrem Mist bestehen.
    Geändert von Koschka (05.10.2008 um 17:37 Uhr)

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich kauf bei H&M ab und an 10€ Pullis. Die gibt es zig Farben und mit diversen Ausschnitten. Ausserdem formen sie meines Erachtens nach die Figur....fragt mich nicht warum das so ist, aber ich find's toll.

sucht Sonne! Avatar von winks

ich find die von H&M auch toll. Hatte mir gerade 4 Stücke gekauft. Die Qualität ist für einmal top :)

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist für einmal top :)

Also einmal möchte ich meine Pullover nicht nur anziehen.

Hab mir am Mittwoch nen Pullover mit V-Ausschnitt bei H&M gekauft, für 9,90 €. Zur Quali kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht anhatte.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Also meine V-Ausschnitt Pullis von H&M hab ich alle irgendwann vor 2 Jahren oder so gekauft und die sind noch absolut Nicht verzogen, nicht verwaschen, gar nichts .. fangen nur langsam an sich n bissl zu pillen, aber das find ich nich so tragisch. Und ich hab die wirklich sehr sehr oft an.
    Geändert von Daffodil (04.10.2008 um 20:25 Uhr)

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:20 Uhr)

Giraffe
    Besucher

ich kaufe eigentlich pullis auch meistens bei h&m.

die qualität ist für den preis wirklich in ordnung. früher konnten pullis bei h&m gar nichts, aber das hat sich in den letzten jahren sehr verbessert, IMO.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Also meine V-Ausschnitt Pullis von H&M hab ich alle irgendwann vor 2 Jahren oder so gekauft und die sind noch absolut Nicht verzogen, nicht verwaschen, gar nichts .. fangen nur langsam an sich n bissl zu pillen, aber das find ich nich so tragisch. Und ich hab die wirklich sehr sehr oft an.
    Genau so ist es bei mir auch

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Also wenn es nicht übertrieben aufwendig sein soll mit der Gestaltung usw... dann kann ich auch ganzzzzz ab und zu "Kik" empfehlen...
    echt jetzt!
    Da hab ich schon Pullis für 5 € gekauft, die sind schon über 1 Jahr alt und UND sehen gut aus!
    Aber ansonsten auch immer h&m oder tally
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Experte Avatar von Gundis

Hallo,

ich habe schon oft Pullis bei Tchibo gekauft. Die habe ich teilweise schon mehrere Jahre und sehen immer noch einwandfrei aus.

Gruß
    Gundis

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich find bei günstigen Pullis auch H&M sehr gut. Bei C&A gibts aber auch ab und zu gute, hab mir da heute nen tollen Pulli für 9 € geholt.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ich hasse alles was viel Kunstphaser hat und ich habe mit 7 rollis , V´s und Rundhalsoberteile gekauft für 17-25 euro bei promod. Kaufe alles da weil es sich nicht wie bei H&M, nach dem 10ten Waschen auflöst.
    liebe Grüße

das Schweinderl

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Mit Pullis ist es sowieso immer sone Sache: Ich hatte schon welche, die um die 50€ gekostet haben, die ich nach dem 3 Mal Waschen vergessen konnte (und ich wasche meine Pullis immer schonend), andere haben dagegen nur 15-20 € gekostet, waren nach 1 Jahr immer noch supi.
    Andersherum gehts jedoch auch: Viele Pullis der günstigeren Preisklasse haben auch schon total versagt und man konnte sie nach der ersten Wäsche vergessen. Und ich hab nun schon seit 2 Jahren einen teuren von Esprit, der sieht aus wie neu.
    Ich weiß auch net woran das liegt, Z.B. bei H&M schwankt die Qualität auch sehr.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Noch eine Stimme für Promod, meinen absoluten Lieblingsladen. Da bekommt man m.E. Klamotten in Esprit-Qualität zu H&M-Preisen. Vor allem die Stricksachen sind gut verarbeitet und halten einiges aus. Und um Gegensatz zu H&M läuft nicht die halbe Stadt damit durch die Gegend.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

BJ-Einsteiger Avatar von ~sunshine~

ich kann empfehlen: h&m, c&a, tally weil und ich hab auch einen schönen roten, dicken pulli von new yorker (bzw amisu), der jetzt nach 2 jahren immer noch top ist, obwohl ich den sehr oft trag wenns kalt ist.
    als alternative trag ich an wärmeren wintertagen top, dünnen pulli und sweatjacke mit fleece einsatz (gibts grad wieder überall) oder mit ner strickweste drüber. dann hat man auch das schweiß-problem nicht so, weil wenns zu warm wird, einfach ne schicht ausziehen