Hi ihr,
ich bin frisch aus dem Urlaub in Holland zurück und habe dort im Laden ein Regal gesehen mit der Marke Gosh Cosmetics.
Ich suchte nach einer passenden Foundation für mich (meine alte macht Pickel, weil Deckel vergessen)und fand das "X-Ceptional Wear" in Porcelain. und es ist wirklich mal sehr hell! Die Incis stehen leider nicht hinten drauf. Ich hab es bis jetzt nur einmal drauf gehabt.
Sobald meine Pickel von meiner alten Foundation weg sind, werde ich die neue Gosh Foundation verwenden.
Ich hätte am liebsten noch die Schimmerlidschatten mitgenommen. aber hatte nicht genug Geld mit. Die Lidschatten beliefen sich auf ca. 6€ im Minitöpchen und waren lose. Auch sehr schön und hochpigmentiert. Wie lange diese halten, hm keine Ahnung.
Hier mal die Website von denen:
http://www.goshamericas.com
Es gibt auch die orginal Hersteller seite, also dänemark. Aber die ist noch im Umbau. also erstmal hier nur die amiseite.
Habe gerade gesehen, es gibt sogar wasserfesten Lidschatten extra für Sportler. Sachen gibts. Werde auf jeden Fall mir kurz über lang einiges von denen zu legen ^^.
Kennt denn noch jemand diese Marke und benutzt diese?