Hmm, vielleicht mal bei der Hotline anrufen oder ne Mail schreiben? Die haben mir damals auch nett weitergeholfen, als ich angefragt habe, in welchen Filialen es The Balm gibt und mir dann eine Liste der Standorte geschickt.
Hmm, vielleicht mal bei der Hotline anrufen oder ne Mail schreiben? Die haben mir damals auch nett weitergeholfen, als ich angefragt habe, in welchen Filialen es The Balm gibt und mir dann eine Liste der Standorte geschickt.
kann man die liner denn nirgends online beziehen? brauche dringend einen neuen eyeliner. aber nix hält, netma lancome
habe bei ebay nach dem extreme art liner gesucht und leider war da kein schwarz dabei
Bei den Lipglossladies haben ein paar Kommentatoren von 10 EUR für einen Lippie berichtet. Ich weiß leider nicht, was die Sachen in NL kosten und ob 10 EUR damit teuer ist oder okay.
Liebe Grüße, Conner.
In den Niederlanden kostet ein Lippenstift von Gosh 7,99€, also ist es schon ein wenig teurer, wenn das denn der Wahrheit entspricht.
Ich glaube, dass die ersten "Sichtungen" von Gosh Theken ziemlich schnell die Runde machen, war ja bei NYX genauso
Habe ich etwas verpasst und gibt es Gosh mittlerweile hier in Deutschland zu kaufen??????????
nein. soweit ich weiss nicht. sonst hätte ich mich schon längst draufgestürzt
Gosh soll es in einigen Douglas Filialen geben, die erste ist Mainz.
ich hoffe meiner bekommt sie auch aber wer weiss wann.. kann nicht mehr warten
Doch, angeblich wurde Gosh in vereinzelten Douglas Filialen gesichtet. Wo genau, weiß ich aber auch nicht.
Edit: MPJ war schneller.
hm ich frag mal auf der facebookseite
berichte dann bitte mal wenn sie geantwortet haben
klaro mach ich...
danke
SO ICH ZITIERE:
Liebe Besi, die Marke GOSH wird aktuell nur in der Mainzer Douglas Filiale am Gutenbergplatz sowie in der Itzehoer Filiale in der Feldschmiede geführt. Ob und wann es die Marke in anderen Filialen oder bei douglas.de geben wird, können wir Dir leider noch nicht sagen. Viele Grüße, Dein Douglas-facebook-Team
WIESO eigentlich Itzehoe und Mainz??
Das sind halt DIE Metropolen
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
ich muss nach mainz fahren
edit: habe meine cousine dazu beauftragt mir einen extreme art liner zu besorgen.(sie wohnt ganz in der nähe von mainz^^) nen schwarzen, der braune ist leider zu warm suche eher kühle töne..
hoffe sie macht das
Geändert von Rosewood (14.02.2011 um 22:14 Uhr)
yay
ich kriege nächste woche den extreme art liner in schwarz mitgebracht
aber.. kann man sich nicht eigentlich einfach im douglas die sachen bestellen lassen die man will? meine irgendwo mal gelesen zu haben das dass möglich ist, wenn der eigene dougi nicht die dinge führt die man haben will^^
Ach, wie gut,daß ich in knapp 20 Minuten in Venlo bin
Von mir aus können die Gosh Sachen in Mainz bleiben, ich komm auch so ran.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Wo willst du denn bestellen? Und Sammelbestellungsvorhaben und -durchführungen sind nur im Seski erlaubt.
ja tut mir leid, hab ich auch erst hinter gemerkt..
So war natürlich so dreist, und hab auch Facebook gefragt,warum ausgerechnet in diesen beiden Städten Gosh verkauft wird...bin gespannt, ob ich darauf Antwort erhalten werde..
Ist doch kein Ding. Gedulde dich ein wenig, dann wird's Gosh bestimmt breitflächig geben Sooooo superduperwahnsinnsgeil sind die Sachen jetzt auch net ;-D
ja stimmt auch wieder...aber ich mag die Sachen schon..und ausserdem geht es ums Prinzip... heheheh immer schön Douglas belästigen, um deren merkwürdige Firmenpolitik in Frage zu stellen
noch 1 woche dann habe ich meinen eyeliner hoffentlich ist er wirklich so gut wie beschrieben
meine bekannte geht jetzt los und sucht den liner im dougi in mainz.
bin schon total gespannt :)
Ich hab vor kurzem eine Gosh Theke bei Douglas in Hannover (Ernst-August-Galerie) entdeckt
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Danke für die Info Miss_Faye.
Als ich da Urlaub gemacht habe vor ein paar Wochen, gab es die Theke natürlich noch nicht.
Ich wusste da auch gar nichts von, schlenderte da rein und stand auf einmal vor der Theke . Vor allem hätte ich es nicht in so einem mini-Douglas vermutet.
Ich konnte für mich nichts interessantes entdecken
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Huhu,
War heute im Dougi und da gabs Kosmetik von GOSH Vielleicht hat der ein oder andere es auch schon entdecken können?!
Liebe Grüße Vanessa287
Wollte den Thread mal aus der Versenkung holen, nachdems jetzt zumindestens in Österreich im BIPA Gosh normal zu kaufen gibt...also Mädels, was sind Must-Haves? Hab mir diesen mehrfarbigen Bronzer in Pink angesehen, der hat mir ja schon sehr gut gefallen (besonders, weil der grobe Goldglitzer nur ganz oben war,wenn man mit dem Finger etwas fester über den Tester gewischt hat konnte man schon sehen, dass drunter keiner mehr ist)
Besonders gut fand ich,dass bei den Mascaras jeweils ein leeres Exemplar zum Anschauen der Bürste war, ansonsten waren alle Sachen in Plastik verschweißt, wie auch bei Misslyn, das find ich gut, vorallem weil die Sachen für Drogeriekosmetik ja nicht grad im Low-Price-Segment liegen und da will ich auf jeden Fal etwas unbenutztes haben!
ich habe Gosh heute auch schon beim Bipa in NÖ begutachtet....an und für sich hab ich mich recht drauf gefreut, war dann aber doch von der Farbauswahl der Lidschatten enttäuscht
genau angesehen hätt ich mir dann den lilafarbenen Lidschatten, leider ist der sowas von schlecht pigmentiert
mitgenommen hab ich dann aber einen Velvet Lips Lippenstift in der Farbe Nougat, der ist richtig toll , ich hab ihn jetzt seit Mittag oben, die Farbe ist sehr schön, er hält und setzt sich nirgends ab
habs mir heute auch genauer angesehen und der burner ist es nicht. nichts neues. wollte einen nagellack, aber um fast € 9,- war mir keine farbe zu speziell genug. lidschatten vom testen waren mir zu glitzrig und zu wenig pigmentiert. foundation etc. finde ich ziemlich teuer.
das einzige, das mich angesprochen hätte, wäre das brauenset, aber das war mir auch zu teuer (glaube um die € 16,-) - da schau ich mir lieber nochmal das von benefit an...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
hab in holland die gosh produkte gesehen und nichts gekauft, da mich irgendwie nichts gereizt hat.
hat wer von euch schon die Lidschattenbase probiert?
Selbst habe ich die Primerprodukte von GOSH noch nie ausprobiert, aber ich weiß, dass die Marke auf jeden Fall sehr viel Aufmerksamkeit in diese Produktgruppe steckt. Ich habe aber selbst noch nie auf anderen Blogs sehr große Lobeshymnen darüber lesen können... bei den Preisen würde ich dann doch eher eine von Artdeco oder Urban Decay nehmen
ich hab mich heute durch das Primer-Sortiment von Gosh probiert.
vom Gefühl her sind die Primer alle sehr, sehr, sehr silikonlastig, ich bin noch unschlüssig ob ich den einen oder anderen kaufen soll....vielleicht werde ich den Eye Primer demnächst testen, mit der Artdeco Base bin ich ja nicht sooo glücklich
mitgenommen hab ich heute ein Lidschatten-Quattro "Q 52 Violet Night", soweit ich es jetzt beurteilen kann sind die Farben sehr schön, dezent schimmrig, gut aufzutragen und zu verblenden, ich fürchte nur, an der Haltbarkeit haperts ein wenig
Geändert von vera1980 (16.08.2011 um 14:55 Uhr)
gibts von Gosh für die Brauen Farbige Gels?