Ja, die Glööckler ist das normale RdL. Bei RdL Young gehe ich sowieso immer vorbei ohne dorthin zu gucken, bin schon deutlich aus der Alters-Zielgruppe raus
![]()
Ja, die Glööckler ist das normale RdL. Bei RdL Young gehe ich sowieso immer vorbei ohne dorthin zu gucken, bin schon deutlich aus der Alters-Zielgruppe raus
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich bin extra wegen der LE in die Stadt und dann gibt hier in dieser winzigen Möchtegern-Stadt den Rossi nicht mehr
Echt gemein!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Foxqueen
Kein zweites Rossi in der Nähe?
Hier in der nahen Umgebung leider nicht. Auf dem Weg zur Arbeit in München komm ich zwar an einem vorbei, aber da kann man nirgends parken. Mit den Öffentlichen oder dem Auto nach München-City zu fahren ist aber dann schon wieder unverschämt teuer, so dass es sich gar nicht lohnt. Naja, ich werd wohl warten müssen, bis ich mal wieder in Augsburg bin. Da komm ich eher an einem Rossi vorbei. Dann muss ich halt noch Glück haben, dass noch was da ist
Tss, statt dem Rossi steht bei uns jetzt ein NKD - was für ein Tausch![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe mal eine Frage und zwar nimmt Rossman RdL Cremes auch ohne Bon zurück? Ich habe auch noch den Pappkarton. Die DMS Creme ist ja echt nett aber dass sie nicht ins Auge kommen darf habe ich erst zu hause gelesen und aus Versehen hab ich sie mal in die Nähe der Augen bekommen und die wurden gleich rot
Edit: habe eben gesehen dass das der Schmink Thread ist.....naja ihr könnt mir bestimmt auch helfen
Edit2: hat geklappt ;)
Geändert von Gloaming (12.04.2011 um 08:13 Uhr)
all i want is the moon upon a stick
Habt ihr auch Probleme mit dem Shine & Care Lipgloss?
Ich hab das Gefühl, die verschwinden schon nach kurzer Zeit von den Lippen und schmecken unangenehm.
Werde ich nicht mehr kaufen, obwohl die Farben schön sind.
hallo ihr lieben,
habt ihr schon von der neuen LE gehört?? Sie soll Romantic Flowers heißen...die genauen Produkte habe ich mir leider nicht aufgeschrieben. klingt aber irgendwie viel versprechend![]()
Dann warte ich, bei mir ist noch die alte LE
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
ja,ich glaube es dauert auch noch etwas bis die neue LE kommt...muss mir nochmal die genaueren produktinfos besorgen...die könnte ich euch dann mitteilen wenn interesse besteht
Na klar![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Habe gestern die neue LE Romantic Flowers gesichtet. Angemacht (und dann gekauft
) hat mich allerdings nur dieser Highlighter-Puder, der wirklich hübsch designt ist. Ob er was taugt, habe ich noch nicht ausprobiert
Es gab dann noch Mini-Mini-Nagellacke in Pastellfarben, die mir nicht gefielen, und irgendwelche Lipstains in Rosatönen, glaube ichUnd noch irgendwas anderes, was mir nicht mehr einfällt
Könnte ein Düftchen gewesen sein. Ist auch wirklich nur eine winzige LE *find*
(Ralph Waldo Emerson)
Habe auch das Highlighting Powder. Der Rest war nichts für mich. Lila und braune Lidschatten habe ich genug und Nagellack brauche ich nicht.
Ich habe die LE gerade frisch eingeräumt gesehen, sie war zwar ganz hübsch, gekauft habe ich aber nichts. Ich habe mal ein (leider schlechtes und etwas farbverfälschtes) Bild gemacht.
die Nagellacke sind winzig!Und kosten 1,19€
Geändert von Rovaniemi (13.05.2011 um 12:26 Uhr)
Öh, da sind doch Tester?!
Ich bin seit einiger Zeit sehr angetan von den Augenbrauenstiften von RdL. Die sind etwas fester, nicht so weich und schmierig wie die von den meisten anderen Marken.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich behaupte mal, dass es bei uns keine Tester gab. Es sei denn, ich bin neuerdings blind.....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Die Tester der Lidschatten sind in dem Aufsteller drin, die der Lipglosse eben extra ... Sieht man auch auf dem Bild.
(uff ich hab ewigkeiten gebraucht diesn Fred hier auszugraben! D:)
Was ich eigentlich sagen wollte:
Guckt mal, hat die wer schon gesehen/getestet... kann die wer empfehlen:
http://bittersuessesleben.blogspot.c...oop-young.html
:)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Wie ist der highlighter so? Glimmerig? Eher silber oder "gülden"?
Du meinst den aus der Romantic Flowers LE? Ich finde ihn neutral bis silber, nur mäßig glimmerig. Eher dezent. Der Highlighter aus der p2 Snow Glam LE aus dem Winter ist deutlich glitzeriger und silbriger, auch stärker pigmentiert.
Mir gefällt der RdL besser, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Miezekatze, der gepostete Link scheint sich auf Rival de Loop young Mascaras zu beziehen..? Dafür gibts hier auch einen Extra-Thread (also für RdL young). Krieg das mit dem Verlinken nicht so hin (), aber wenn Du über die Suche gehst, sollte er hochkommen
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich weiß, dass es einen RdL Young Thread gibt, aber die Mega Lash Booster Mascara von RdL Young ist wirklich klasse und meine absolute Lieblingsmascara geworden.
Richtig gut finde ich die Eyeshadowbase und besagene Mascara, ansonsten spricht mich die RdL Young Theke auch nicht so an (außer vielleicht mal einen Nagellack).
Richtig gut gefallen mir dafür die Velvet Lippenstifte von RdL. Die Creamy Lippenstifte sind mir jedoch zu trocken. Ich finde das Design der Lippenstifte auch okay. Für mich sind sie nicht hässlich oder sehen billig aus.
Wie sind eigentlich die Duo-Lidschatten? Und wieso gibt es nie schöne grüne Lidschatten (sondern immer so warme Olivtöne)?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Danke für die Info!
Naja, an P2 komme ich ja nicht mehr...
Gibt es in Österreich Rival de Loop zu kaufen?
Ich bin auch kein soo großer RdL Fan aber das Highlighterpuder der Romantic Flowers LE ist wirklich schön! Hier mal 2 Bilder auf denen man es glaube ich gut erkennen kann!
Ich habe heute auch noch den Highlighter und die beiden Lidschatten aus der Romantik Flower LE mitgenommen. Waren alle schon reduziert und da konnte ich dann doch nicht dran vorbei gehen![]()
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
@Angelissa: Ja der ist so schön :) ich habe mir heute auch nochmal 2 Back ups mitgenommen, bei uns ist es auch reduziert, konnte bei meiner Highlighterliebe auch nicht daran vorbei gehen![]()
Gelesen habe ich ja auch schon viel drüber und auf Deinen Bildern kommt der echt gut rüber, ich denke mal ich hab ne gute Verwendung dafür![]()
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Jaa mit dem kann man auch nix falsch machen , ich mag einfach keine Glitzerpartikel ;) und der schimmert einfach nur schön! Ist neben meinem Lancaster Highlighterpuder eins meiner Liebsten! Und der Preisunterschied bei den beiden ( 2 € zu 40 € ) ist ja schon enorm !
Wobei der von Lancaster viel wärmer ist, der von RdL geht aber wirklich immer!
Ich werd ihn morgen mal antesten, freu mich schon drauf und wie Du schon geschrieben hast, für zwei Euro kann man ja nix falsch machen gell
Ich war grad bei Rossmann und hab bei den RDL- und RDL Young-Sachen rungestöbert..
Hat jemand den schwarzen Glitzerkajal von RDL Young? Schwarz mit silbernen Partikeln drin.
Den hatte ich jetzt wieder in der Hand, aber ich weiß nicht, ob ich den "brauche" oder nichtSieht man von den Glitzerpartikeln was am Auge, wenn der aufgetragen ist? Und wie ist die Haltbarkeit als Lidstrich?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@~Nymphelia~ : Dankeschön!
Absoluter Blush und Highlighter Junkie, anfixen auf eigene Gefahr!!
huhu mädels,ich habe gehört,dass bald die neue LE von RdL kommt. "Swimmingpool" heißt die. Habt ihr schon davon gehört??
Leider nicht, ich habe es auch grade bei google eingegeben aber kam leider nix bei raus, wo hast du das denn gelesen ?
Absoluter Blush und Highlighter Junkie, anfixen auf eigene Gefahr!!
Ich hab mir letztens aus einer LE (?) einen schicken Lack gekauft. https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=28987
Gefällt mir super, war mein erstes RdL Produkt überhaput (kein Rossmann in der Nähe).