Hallo Mädels.
Bei Rossmann gibt jetzt % auf RdL. ich habe mir die Wasserfeste Magic Volume Mascara gekauft in blau.
Hallo Mädels.
Bei Rossmann gibt jetzt % auf RdL. ich habe mir die Wasserfeste Magic Volume Mascara gekauft in blau.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Oh,...na da werd ich doch mal nen Umweg machen und reinschauen gehn.
Danke![]()
Mein Blog: I need sunshine
Der Puder sah gut aus, leider habe ich nirgends die Inci gefunden! Wer von Euch sie findet, bitte schreiben!!!
Heute bin ich nach der Arbeit noch zu Rossmann geflitzt und habe mir die Swimming Pool LE genauer angeschaut. Toll fand ich: Es gab für alle Produkte bis auf die Eyeliner Tester![]()
Das Aqua Face Powder habe ich mir doch nicht gekauft, mir war der Glitzer zu grob. Die Puderdose ist wirklich riesig. Der Effekt ist sehr schön, es kühlt leicht und verschmilzt dann mit der Haut. Mehr Schimmer, weniger Glitzer, und ich hätte es mitgenommen.
Den Rest fand ich jetzt uninteressant und wenig spektakulär. Dafür konnte ich den leuchtend roten 20% Rabatt-Schildern nicht widerstehen und habe mir ein paar andere Kleinigkeiten aus dem Standardsortiment gekauft![]()
Hast Du auch keine Incis vom Puder gesehen?![]()
Ich hab mir auch das Puder gekauft und ich finde es toll =)
Ich hab RdL ebend mal auf Facebook angeschrieben, wegen den INCIs! Mal gucken wann eine Antwort kommt. Wenn ich eine habe, teile ich sie euch gerne mit.
Ich habe den Puder gester gesehen. Kein Tester aber ich habe durch Verpackung gesehen , dass er zimmlich schimmert/glizerlich ist. Ich habe Angst bekommen, dass er zu sehr schimmert und ihn da gelasen
Und Gestern ist auch mein Packet von CCB gekommen, also brauche ich nix neues, oder?![]()
moni
ich bin Spender
Oh, das wäre toll, wenn Du mir die Incis dann durchgeben könntest.
Optisch gefällt er mir, aber ich wüßte halt sehr gerne die Inhaltsstoffe....
Einer der E/s`s hat mir auch gefallen....
Also ich habe eine Antwort bekommen:
"Hallo Kabuki,
an unseren Theken findest du die INCI's Karte, die dort aushängt.
Dein RdL-Team"
So... ich bin da heute extra hingestiefelt um zu gucken... Ich habe da keine INCI-Karten gesehen!!! Ich habe geschrieben, dass ich keine gesehen hätte und habe gefragt ob sie sonst iwo stehen...
Mal gucken was da rauskommt...
Grr! Bei uns war auch keine Karte zu sehen! - Sonst hätte ich ja auch geschaut!
Bei meinem Stamm-Rossi gibt es weit und breit auch keine Karten. Habe es aber gelassen beim Personal nachzufragen...
Ich habe Anfang des Monats einen Puder aus dem Standardsortiment gekauft. Den Mineral Duo-Powder in der farbe 02 natural-sunlight. Einfach super das Teil. Mattiert gut und auch recht lange und fühlt sich auch gut auf der Haut an, will meinen ich spür ihn nicht auf der Haut. Den Puder gibt es mindestens noch in einem wenn nicht gar zwei anderen Farbtönen.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Angucken lohnt sich. Ich hatte vorher einen der um ein vielfaches teurer ist. Da komt der von RdL zu 95% mit!!!
Duchesse, den Puder habe ich auch und finde ihn ebenfalls klasse! Ich habe ihn grad nicht zur Hand, meine aber ich hab sogar die gleiche Farbe. Ich trage ihn allerdings mit einem Pinsel auf und nicht mit diesem kleinen Ding.
Da bin ich auch mal gespannt, ob sie noch antworten...
So ich hab neues von der Front
Ich habe nochmal ein paar Fragezeichen geschickt und denn bekam ich endlich eine Antwort.
"Sorry, dass wir noch nicht geantwortet haben.
Wir gucken, dass wir die INCI's hier als Fotoalbum hochladen."
So... ich bin echt gespannt obs & wann es wirklich passiert ^^
Ja, dann sollen sie mal laden...
fragt mal die verkäuferin, meistens findet man die inciliste auch unten unter der theke - eingeschlossen ...
So war es zumindest in einigen Filialen wo ich gearbeitet habe...
Hätte ich mich um die Theken kümmern dürfen, wären sie als erstes mal draußen gelandet..
Und die tante die da im FB immer die Fragen beantwortet vergesst die ganz schnell...![]()
Ich war Gestern wieder bei Rossmann und endlich waren die neue Karten mit dem INCI da. Dieser Puder kat keine MIneral Öle und keine Parabenen drinn, für mich zimmlich schöne INCI. Endlich war ein klein Tester da und ich habe in ausprobiert. Sehr leicht auf der Hand aber dass ich im Sommer oft glänze und schwitze im Gesicht, dann habe ich den Puder nicht gekauft. Noch mehr Glanz brauche ich nichtZau Hase habe ich noch die Meteoriten, Yria Puder und APC Puder, also wenn ich Glanz brauche habe ich benug da
![]()
moni
ich bin Spender
Was Kosmetik betrifft, so gibt es auch auf sätmlichen Verpackungen dermaßen viele Deppenleerzeichen und -apostrophs, dass ich etwas am Verstand der Hersteller zweifle.
Gut, der Beitrag hat mit dem Thema dieses Threads (oder sollte ich sagen "Thread's"?) nicht viel zu tun, tut mir Leid.
Kein Paraben, das wäre ja mal super!
Ich war heute bei einem anderem Rossmann und da hing eine Karte. Ich hab ein Bild von der Liste gemacht (schlechte Handyquali)... Ich werde die versuchen jetzt abzutippen!!
EDIT: Ich muss erst auf die anderen Bilder warten. Auf meinen sehe ich gar nix![]()
Soo... ich habe sie!!
![]()
Parabene? ich war sicher dass die nicht drin waren.
Oder ich habe die INCI mit dem Glossen verwechselt
Auf die habe ich auch gekukt.
moni
ich bin Spender
Danke für die ganze Mühe! Ach schade, doch Paraben...
Ich war Heute wie bei RdL gelandet
Ich habe mir endlich die 2in1 Creme&Maske gekauft für meine Hände. Die ist ohne Parabene und ich hoffe dass die meine geliebte Kamill Handcreme ersetz ( Kamill hat ale mögliche Parabene drin).
Ich habe die Creme schon ein mal benutzt. Nicht schlecht, sage ich euch, nicht schlecht und der Duft... so leichtes und für meine Nase sehr angenehm
moni
ich bin Spender
Ich habe mir im Urlaub diesen Aqua Face Powder geholt. Huch, der ist ja seltsam, so für alle Tage ist das nix für mich. Sieht erstmal aus wie ein normaler Puder, aber wenn man ihn auf das Gesicht stäubt, fühlt er sich an, als würde man Wasser ins Gesicht sprenkeln. Der Pinsel fühlt sich auch nass an, aber nur eine Sekunde, dann nicht mehr
Das Erfrischungsgefühl hielt auch ungefähr nur eine Sekunde an
Das irritiert mich total, so dass ich zur Puderwirkung irgendwie gar nix sagen kann. Er ist mir aber nicht negativ aufgefallen
. Habe ihn im Urlaub öfter genommen, hatte aber da nicht meine gewohnten Lichtverhältnisse, deswegen kann ich ihn schlecht beurteilen. Und daheim habe ich ihn irgendwie gleich weggepackt, weiss auch nicht, warum
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ich habe mir nun mal den concealer geholt und muss sagen, ich finde ihn sehr gut. Auch die farbe (hellste) is optimal. Wenn ich jetzt noch so ne foundi hätte wärs schön. Hat RDL zufällig eine in dieser farbe und haltbarkeit?
Schade, dass die Cremes alle so furchtbar doll parfumiert sind.
Die Hälfte an Parfum würd auch reichen. Wären dann viel verträglicher. Hab mir letztens die Regeneration Nachtcreme geholt. Leider bin ich dagegen allergisch. Gestern hab ich zum ersten Mal die Q10 Nachtcreme probiert. Der Geruch ist zwar auch wieder stark, aber das Parfum ist wenigstens schon mehr mein Geschmack. Leider bröselte die Creme ab. Wahrscheinlich soll man sie nur sehr dünn auftragen. So eine ganz kleine Menge liegt mir nicht, weil ich eine sehr trockene Haut hab.
Den Natural Touch CC? Denich -- mein HG
. Normalerweise nehme ich auch die 01, jetzt brauche ich aber die 03, so nach dem Urlaub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Eine RdL-Foundi, die an diese Qualität rankommt, habe ich noch nicht ausgemacht, dieses Mineral Fluid in 01 ist, so meine ich, etwas dunkler, und die Deckkraft ist eher schwach. Wobei ich sie insgesamt aber auch nicht schlecht finde. Insbesondere bei dem Mini-Preis.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich finde das Puder total klasse. Habe mich zwar zuerst auch erschreckt, weil es so nass und kühl wurde, aber das mag ich jetzt total! Ich benutze es aber nicht als Puderersatz, weil es dafür zu viel schimmert, sondern nehme einen Hauch als Finish. So wird das Gesicht etwas ebenmäßiger.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich habe mir letzte Woche das Aqua Face Powder gekauft...und bin jetzt so verliebt das ich mir wohl noch ein Backup holen werdeDieser Schimmer
Auch auf dem Dekolté finde ich es sehr schön.
Ich habe ein MAC Magically Cool Powder (welches leider viel zu vernachlässigt in der Ecke liegt!) und habe letztens beim Rossman dieses Dupe dazu geswatcht. Ehrlich gesagt finde ich die Optik gar nicht verkehrt, ganz schöner pinker Glitzerschimmer, aber das GEFÜHL auf der Hand war echt enorm widerlich... es war ein bisschen wie Kreidestaub. Und das Gefühl habe ich beim Tafelwaschen in der Schule schon immer gehasst!!
1/10 vom Kaufpreis vom MAC Puder ist natürlich ein tolles Argument... aber dennoch, selbst für den Preis würde ich die Finger davon lassen!