Also jetzt habt ihr mich auch absolut angefixt mit dem Concealer!
Also jetzt habt ihr mich auch absolut angefixt mit dem Concealer!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Der Duft hat Heute meinen Kopf uberfahlen . Ich habe nachgedach und nachgedacht und ich weiss jetzt. Das ist kein Hafer sondern Weizen Duft, also sowieso GetreideIch habe schon paar Kosmetikprodukte ( Cremchen, Körperlotions ) mit Weizen Extrakt und die haben enliche Duft gehabt, bessonders die Apotheker Pflege
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Wie ist eigentlich RDL young? Ich war neulich in nem kleinem Rossi und dachte erst das sei essence, aber neeee![]()
Also die Hollywood Lashes Mascara gefällt mir schonmal sehr gut :top. Sie macht schöne getrennte Wimpern! Jetzt muss ich nur noch sehen, wie sie den Tag über hältIch hoffe, sie macht keine Pandaaugen bei mir
Hat hier schonmal jemand von RDL young die wasserfeste Volumen Mascara probiert? Die fixt mich ja auch an![]()
Liebe Grüße
monito
An alle, die auch so gern den Concealer benutzen:
Wie bekommt ihr denn die letzten Reste von unten aus dem
Plastik"röhrchen" raus?
Mit dem Applikator komme ich da nicht mehr ran
und er ist ja auch so "zähflüssig", dass der Inhalt nicht runter läuft,
wenn man ihn verkehrt herum über Nacht hinstellt...![]()
Ich schmeisse ihn einfach weg![]()
moni
ich bin Spender
Ich auch
Ich komme mit ihm lange genug hin, und bei dem Mini-Preis...Man kann das Teil ja schlecht kaputthauen, und so lange RdL sich keine andere Verpackung einfallen lässt...Bei 20 Euro für das Produkt würde mich das auch ärgern, aber bei 2,49 € sehe ich das dann auch nicht so eng
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich schmeisse ihn einfach weg
Ich auch
Ich komme mit ihm lange genug hin, und bei dem Mini-Preis...Man kann das Teil ja schlecht kaputthauen, und so lange RdL sich keine andere Verpackung einfallen lässt... Bei 20 Euro für das Produkt würde mich das auch ärgern, aber bei 2,49 € sehe ich das dann auch nicht so eng
Ich dachte ja nur, dass vielleicht jemand schlauer ist als ich...![]()
Die Nagellacke sind grottenschlecht...farblich ganz nett aber im Auftrag unmöglich...streifig, trocknen schlecht...ich find die nicht gut. Die Lippenstifte mag ich auch gar nicht...riechen und schmecken total künstlich nach ...ähm...soll wohl Kirsche oder so sein???
Mehr hab ich bisher nicht getested....aber das reicht mir auch.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Die Base habe ich mir sogar schon nachgekauft. Die ist bei mir top.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Die kostet glaube ich 1,99€.
Also ich finde sie ist echt gleichzusetzen mit der
Artdeco-Base
und für den Preis![]()
Von RdLY habe ich die Minilacke, die sind gut. Trocknen schnell und 2 Schichten reichen auch.
Die e/s Base habe ich auch. Für mich ist die besser als die von Manhattan. Die von AD ohne Parfum habe ich auch und die in der Tube von Loreal Studio Secret, alle funkzionieren bei mir gleich, oder fast gleich ( kommt von e/s) aber die von RdLY hat keine Parabene was ich gut finde. Man benutzt so viel Zeug, dass ich denke , wenn man die Konserwierungstoffe oder andere nicht ganz gute INCI reduzieren kann, ist immer gut.
Geändert von moni (09.09.2011 um 08:52 Uhr)
moni
ich bin Spender
Und? Wer hat noch den Consealer gekauft?
Seid ihr auch zufrieden?
moni
ich bin Spender
Ab morgen gibt es 20% auf Rival de Loop Deko. Da wird der Concealer auf jeden Fall geholt und ein, zwei Mascaras sicherlich auch.
na toll und ich habe eine mascara schon gekauft. egal, ich muss sowieso paar sachen für meine bekannte aus polen kaufen.
moni
ich bin Spender
Uuuuuuuh, juhu!
Weiß jemand, ob es die Augenpads gar nicht mehr im Angebot gibt? Hab sie schon ewig nicht mehr günstiger gesehen. "Früher" waren sie regelmäßig im Angebot.![]()
Bei RdL Young habe ich leider noch nie einen Rabatt gesehen.
Die Augenpads waren schon seit einiger Zeit nicht mehr im Angebot. Ich mußte sie schon zum Normalpreis kaufen.
RdL gekauft soger mehr als ich wollte
Ich habe ein Nagellack endekt der ist weiß aber changiert( so schreibt man?) etwas nach rosa/lila und eine Schicht ist druchsichtig. Man hat schöne gepflegte Nägel.
Geändert von moni (12.09.2011 um 13:05 Uhr)
moni
ich bin Spender
changiert![]()
Hi,
ich wollte mal was fragen, auch wenns bestimmt schon mal vorkam.
Ich habe sehr gute Reviews zu der Lidschatten-Base gelesen, die waren aber schon etwas älter, teilweise mit ner weissen oder beigen Base.
Ist die aktuelle gut (essence z.B wechselt alle halbe Jahre mal munter alles durch, ist das hier auch so?)
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
RdL hat fruh weisse Base, dann war die Base aus dem Sortiment genommen und bei RdLY aufgetaucht. Vor ... keine Ahnung einem Jahrhat die Base neue Farbe bekommen - Beige.
Ich habe beide gehabt udn die neue gefählt mir besser.
kaczka danke
Geändert von moni (12.09.2011 um 14:13 Uhr)
moni
ich bin Spender
Ich hab mir den Concealer gekauftBöse Anfixerei hier
![]()
![]()
Liebe Grüße
monito
Und wie findest du ihn? Ich werd wohl gleich ne Pause von der Arbeit machen und mal bei Rossmann vorbeischauenConcealer und ein zwei Nagellacke hätt ich gerne. Sonst noch was, was ich haben muss? Sonst besitze ich nur den Lippenstift in der 24. Noch ein Alterra Duschgel kommt mit, dank der Alterra Facebook-Produkttester-Aktion
![]()
Ich konnte ihn ja noch nicht richtig testen, hab ihn nur schnell in der Mittagspause gekauftMorgen teste ich ihn mal am Auge (oder vielleicht heute abend noch schnell
)
Liebe Grüße
monito
Ich habe der 23. nur nerw mich dass die Stifte so trocken sind. Die halten gut, aber man braucht noch zusetzliche Pflege.
heute habe ich auch den Lippglos in der Nr 14 gekauft. ich habe nach was rotem aber mit rosa gemischt und transparent gesucht. Und ich denke der ist ok, passt zu dem Rouge von Manhattan Drindl Love aus Oktoberfest LE
moni
ich bin Spender
Ich mach immer die Alterra Lippenpflege drunter und etwas Puder.
Den Concealer hab ich jetzt in der hellsten Nuance geholt, die mittlere war mir zu rot und die andere von der Farbe nicht übel, aber ich dachte mir auf den Augenringen lieber heller. Macht auf der Hand erstmal einen guten Eindruck, im Gesicht wollt ich mal im Rossmann noch nicht testen![]()