Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von golightly

AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt, als wäre ich Hellhäutchen prädestiniert für die Verwendung von Titandioxid ;)
    Wie viel von dem Pulver muss man denn da in einen Flakon werfen? Ungefähr eben?
    Wie du dir denken kannst, kommt es ganz auf deinen Hautton und der Farbe des Make ups an, aber man braucht weniger als einen Teelöffel. Ich habe so einen Mini-Messlöffel (ungefähr so etwas: http://www.cosmopura.de/product_info...Edelstahl.html ) und davon habe ich 12 kleine Löffelchen insgesamt gebraucht.
    Geändert von golightly (25.06.2012 um 17:51 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Wie du dir denken kannst, kommt es ganz auf deinen Hautton und der Farbe des Make ups an, aber man braucht weniger als einen Teelöffel.
    Okay vielen Dank. Dann werd ich die Tage mal in die Apotheke gehen und mir das Pülverchen besorgen, um mal die ganzen Foundations, die ich vom Finish und vom Auftrag her mag, die mir aber zu dunkel sind, für mich tragbar zu machen.´

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich nehm kein Titandioxid zum Aufhellen,sondern die Kryolan Foundation in weiss.
    Die hellt auch gut auf und ist flüssig,da brauch man nicht so viel rühren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Von Mac gibts auch so eine weiße Foundi, aber glaub nur im Pro Store wollte ich mir seit EEEEwigkeiten mal zulegen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    ich nehm kein Titandioxid zum Aufhellen,sondern die Kryolan Foundation in weiss.
    Die hellt auch gut auf und ist flüssig,da brauch man nicht so viel rühren
    Ich hab's mal auch ausprobiert mit Titandioxid, aber im Nachhinein würde ich schon sagen, dass ich bei den nächsten Mischversuchen auch eher zu Flüssigbasen in Weiß zurückgreifen würde (Kryolan, MAC, Stargazer etc. pp.), da mir das Endergebnis von Flüssigfoundation + Titandioxid zu pastig und schwer zu verblenden ist (es sei denn, man mischt noch Tagescreme dazu, aber das sind mir dann um ehrlich zu sein ein paar Köche zu viel, die die "Suppe" verderben bzw. verkomplizieren).

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von Mac gibts auch so eine weiße Foundi, aber glaub nur im Pro Store wollte ich mir seit EEEEwigkeiten mal zulegen
    Jo, Face & Body White gibt's nur dort.

Meine Laune...
    Cheeky

Mit Titandioxid wird natürlich auch die Deckkraft erhöht Würde auch eher zu weißen "Foundis" greifen. Die Gefahr des "Klumpens" ist da auch geringer. Habe eine helle, sehr helle F&B Foundi da, die hellt manche zu dunkle Foundis auch schon gut auf - aber ich mische dann nur kurz vor dem Auftrag die entsprechende Menge

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal auch ausprobiert mit Titandioxid, aber im Nachhinein würde ich schon sagen, dass ich bei den nächsten Mischversuchen auch eher zu Flüssigbasen in Weiß zurückgreifen würde (Kryolan, MAC, Stargazer etc. pp.), da mir das Endergebnis von Flüssigfoundation + Titandioxid zu pastig und schwer zu verblenden ist (es sei denn, man mischt noch Tagescreme dazu, aber das sind mir dann um ehrlich zu sein ein paar Köche zu viel, die die "Suppe" verderben bzw. verkomplizieren).

Und ich dachte schon,ich bin die Einzige,die weiße Flüssigfoundi zum Aufhellen verwendet.
    Mit Titandioxid wurde mir das auch zu matchig und klumpig und das Endergebnis auf dem Gesicht sah auch nicht mehr schön aus,sonder eher cakey
    Mit der Kryolan bin ich total happy, meine erste Flasche ist auch bald leer
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich hab mir heute den RdL "Kabuki" und das Blotting Paper gekauft, mal schauen. Der Pinsel fühlt sich jedenfalls schonmal ziemlich gut an.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass durch das Titandioxid die Deckkraft um einiges verstärkt wird. Da könnte es passieren, dass das alles nicht mehr natürlich aussieht und man eher "zugekleistert" rüberkommt. Vielleicht sollte ich mir eine weiße Foundation bestellen.

Ist Kryolan nur im Interner erhältlich?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den RdL "Kabuki" und das Blotting Paper gekauft, mal schauen. Der Pinsel fühlt sich jedenfalls schonmal ziemlich gut an.
    Mein kabuki habe ich schon ... 2 Jahre oder so. Ich mag ihn sehr, ich nehmme ihn zum auffrischen am Tag
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Der Kabuki ist echt toll. Unschlagbare Qualität bei dem Preis. Ist echt einer der besten Pinsel aus dem Drogeriebereich. Hoffe der bleibt auf ewig im Sortiment (falls meiner mal kaputt geht und ich einen neuen brauche).

Das stimmt: die Foundation wird durch Titandioxid dickflüssiger und deckender. Ich mag das, aber bestimmt nicht jeder.
    Alternativ kann man diese weiße Foundation verwenden:
    http://www.liris-beautywelt.de/index...product_id=257
    Hab schon sehr viel Positives darüber gelesen, ich selbst habe sie allerdings nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Welchen Kabuki meint ihr denn genau, den mit dem rosanen Stil? Und nehmt ihr ihn auch für MF oder "nur" für Puder?

Den hier:
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...r-brush-1.html

Ich würde ihn nur für Puder benutzen. Oder Blush. Mal schauen. So weich wie der ist würd ich auch einfach nur da stehen und ihn mir stundenlang durchs Gesicht streichen

BJ-Einsteiger Avatar von Sternenstaub4079

Den hier:

Ich würde ihn nur für Puder benutzen. Oder Blush. Mal schauen. So weich wie der ist würd ich auch einfach nur da stehen und ihn mir stundenlang durchs Gesicht streichen

Also ich hab mir heute 5g Titandioxid gekauft (wusste nicht, wie viel ich brauche, aber 5g hab ich für 1 Euro nachgeschmissen bekommen *g*) und werd damit mal auf diese Dream Satin Liquid Foundation oder auf die Fit me losgehen, weil gerade die Fit me ja von sich aus schon sehr flüssig ist.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir heute 5g Titandioxid gekauft (wusste nicht, wie viel ich brauche, aber 5g hab ich für 1 Euro nachgeschmissen bekommen *g*) und werd damit mal auf diese Dream Satin Liquid Foundation oder auf die Fit me losgehen, weil gerade die Fit me ja von sich aus schon sehr flüssig ist.
    Viel Erfolg!

Ich habe den RdL-Pinsel auch (den silbernen, der rosane ist von Rival de Loop Young sofern ich mich nicht irre) und so toll finde ich ihn nicht. Habe ihn auch nur für Puder verwendet. Wenn man keine anderen Pinsel gewohnt ist, ist er okay. Früher fand ich Pinsel aus der Drogerie weich und habe mich immer gefragt, was die anderen damit meinen. Aber seitdem ich Pinsel von Everyday Minerals (der Flat Top ist ein Traum, auch für Foundation) und ecotools habe, sind die Pinsel aus deutschen Drogerien für mich auch kratzig. Dabei sind EDM und ecotools günstig, nur muss man leider im Internet bestellen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg!

Ich habe den RdL-Pinsel auch (den silbernen, der rosane ist von Rival de Loop Young sofern ich mich nicht irre) und so toll finde ich ihn nicht. Habe ihn auch nur für Puder verwendet. Wenn man keine anderen Pinsel gewohnt ist, ist er okay. Früher fand ich Pinsel aus der Drogerie weich und habe mich immer gefragt, was die anderen damit meinen. Aber seitdem ich Pinsel von Everyday Minerals (der Flat Top ist ein Traum, auch für Foundation) und ecotools habe, sind die Pinsel aus deutschen Drogerien für mich auch kratzig. Dabei sind EDM und ecotools günstig, nur muss man leider im Internet bestellen.
    Danke ;)

Ich hab mittlerweile das Variety Set von Zoeva, hab davor eine wilde Mischung aus Drogerie- und vereinzelten Zoeva-Pinseln benutzt und finde den RdL-Pinsel auch verglichen mit den Zoeva-Pinseln nicht schlecht. Für mich ist der aus der Essence Soul Sista eigentlich zu kratzig und zu fest gebunden, wie ich schon auf meinem Blog geschrieben hab. Wenn da meine Haut mal wieder etwas gereizt und trocken ist, juckt das total

Ich hab mir heute das Mousse Make-Up von Rival de Loop Young gekauft und bin mehr als positiv überrascht. Eigentlich sind mir Drogerie Make-Ups immer vieeeeeel zu dunkel, aber 01 Natural passt fast perfekt. Ist für meine trockene Haut nicht ganz ideal, aber für jeden mit normaler bis etwas öliger Haut ist das echt mal einen Blick wert. Ich bin jedenfalls ganz aus dem Häuschen, für die Türkeiexkursion müsste das perfekt sein.

Ich hab heute dieses Lift Make Up von RdL getragen und fand das richtig gut. Zusammen mit der MeMeMe-Base hat es einen 8-Stunden-Tag inklusive ungeplantem Mittagsschläfchen so gut wie unbeschadet überlebt. Bei mir dunkelt es auch nicht nach, bin begeistert, zumal es nicht mal 3 Euro kostet.

Inventar Avatar von monito

Den hier:

Den habe ich mir vor einiger Zeit gekauft, weil hier so viele davon geschwärmt haben, aber ich finde den total kratzig
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Cheeky

Hab die Lift Foundi mal auf dem Handrücken geswatcht: - viel zu klebrig pastös für mich zudem mochte ich diesen Honig-Plastik-Geruch nicht

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir vor einiger Zeit gekauft, weil hier so viele davon geschwärmt haben, aber ich finde den total kratzig
    Oh wie schade. Komisch, ich finde den superweich. Aber ich habe auch einen ziemlich dicken Wangenflaum, vielleicht merkt ich es nur nicht

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hab die Lift Foundi mal auf dem Handrücken geswatcht: - viel zu klebrig pastös für mich zudem mochte ich diesen Honig-Plastik-Geruch nicht
    Also ich hab damit kein Problem, aber du hast recht, sie klebt ein bisschen, ich bin froh, wenn ich abgepudert habe Vielleicht hält sie ja genau deswegen so lange, ich weiß es nicht. Ich mag sie auf jeden Fall, aber heute war auch mein erster Trageversuch. An meine Astor HD Mattitude kommt die auf jeden Fall ran, wies mit meiner MAC Foundation aussieht, weiß ich noch nicht, ich hab sie noch nicht genügend getestet.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Ich kann Rival de Loop irgendwie nix abgewinnen. Ich mag Rossmann zwar ganz gerne und mag die anderen Nicht-Kosmetik Hausmarken auch, aber Rival de Loop ist nicht das meine.
    Ich hatte ein paar Produkte die mich nicht wirklich vom Hocker gehauen haben, ich finde das Design nicht ansprechend und den Namen finde ich ganz furchtbar schrecklich.
    So richtig fundiert ist meine Abneigung also nicht, aber ich kennst es sicher selbst das man manche Marken einfach nicht so gerne mag.

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Zitat Zitat von Miss Sugarshack Beitrag anzeigen
    Ich kann Rival de Loop irgendwie nix abgewinnen. Ich mag Rossmann zwar ganz gerne und mag die anderen Nicht-Kosmetik Hausmarken auch, aber Rival de Loop ist nicht das meine.
    Ich hatte ein paar Produkte die mich nicht wirklich vom Hocker gehauen haben, ich finde das Design nicht ansprechend und den Namen finde ich ganz furchtbar schrecklich.
    So richtig fundiert ist meine Abneigung also nicht, aber ich kennst es sicher selbst das man manche Marken einfach nicht so gerne mag.

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack
    Das finde ich witzig *g* Ich liebe das RdL-Design und finde, dass es recht hübsch ist für eine Drogerieeigenmarke und den Namen mag ich auch, weil er irgendwie edler klingt als P2 oder meinetwegen auch Essence, obwohl das ja keine Eigenmarke ist. So spalten sich die Meinungen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

In meiner Heimatstadt gibts es seit kurzer Zeit auch einen Rossmann und ich muss sagen, dass das Sortiment jetzt zwar nicht mit DM mithalten kann, aber Alterra find ich schon mal nicht übel und diese Glossy Lipsticks fixen mich auch extremst an! Den allseits bekannten Concealer habe ich schon mal mitgenommen und den Kabuki möchte ich auch nicht mehr missen... Was könnt ihr mir denn noch so empfehlen?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

die e/s - den

http://www.rossmann.de/qualitaetspro...chocolate.html

ich habe auch von den matten
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro..****e-coffe.html
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...nr-07onyx.html

wenn du keine Probleme mit Pandaugen hast dann die Maskara
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...s-mascara.html

andere sind auch nicht übel, leider bei mir machen die Pandaaugen, aber vor Jahren war alles gut.

ich habe auch den Eyeliner für unteren Wimpernkranz
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...r-02-aqua.html

und natürlich das
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...ine-paper.html

plus Consealer, Kabuki und Glossy Lipstick
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

Kann mir mal jemand verraten, wo in der Theke sich die vielgepriesene Eyeshadow Base versteckt?? Ich find nix

Zitat Zitat von madragora Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand verraten, wo in der Theke sich die vielgepriesene Eyeshadow Base versteckt?? Ich find nix
    Die Eyeshadow Base gehört zu Rival de Loop Young und ist daher in dessen Theke ^^
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir vor kurzem auch das Mousse MU von RDL Young in der hellsten Nuance gekauft. Die Farbe passt für meine (trotz "Sommerbräune") helle Haut perfekt, allerdings kann ich das MU nur tragen, wenn ich gerade keine trockenen Stellen habe.
    Als Concealer (hab ich hier mal irgendwo gelesen, dass es jemand zweckentfremdet hat) funktioniert es auch super.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bleibt das mousse an weißen Blusen hängen?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich trage kaum weiße Klamotten, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Die Haltbarkeit im Gesicht scheint jedenfalls gut zu sein.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir nach einem Tipp auf YT die Eyeshadow Base aus der aktuellen Color meets Arts LE gekauft und was soll ich Euch sagen: die ist SUPER!!! Die Aufmachung erinnert ein bißchen an die I<3Stage Base von essence aber der Inhalt ist um Klassen besser. Dadurch, dass die Base getönt ist, ist sie für mich ideal für den unteren Wimpernkranz - meine "Problemzone" - und deckt auch gut ab ohne sich in die Fältchen abzusetzen. Und sie hält bombenfest!!! Ich benutze sie nur am untern Wimpernrand, für oben nehme ich die neue P2 Base aus dem Standardsortiment und ich bin mit der Kombi super zufrieden. Besser ist auch die Base von L'Oreal nicht, dafür aber um Einiges teurer. Da ich nicht weiß, wie lange es die LE noch gibt: ran an die Base, (für alle, die es interessiert!)!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Von der Aufmachung hat mich die Marke nie besonders angesprochen, sieht immer so...billig aus. Gut, ist die Marke ja auch, aber das Design könnt schon besser sein. Aber es gibt ein paar Produkte, die sind wirklich großartig und bei mir in Dauerbenutzung. Seit neuestem.: Das milde Gesichtspeeling für trockene und sensible Haut. Entfernt sanft aber bestimmt alle trockenen Hautschüppchen ohne viel Gerubbel. Der Duft ist dezent und nicht zu stark, der Preis stimmt, wie immer bei RdL. Zusammen mit dem AMU Entferner und der Lidschattenbase mein RdL Must-Have ^^

Die Aufmachung finde ich auch nicht so dolle und es ist sicher viel Mist dabei, aber eben auch ein paar Schätzchen, wie jetzt diese Eyeshadowbase oder der hautfarbene Lipliner, den man sowohl für die untere Wasserlinie am Auge zweckentfremden kann, als auch als Concealer rund um die Lippenkontur, wenn dort Rötungen sind. Die meisten Lidschatten dagegen sind schlecht, und die, die gut waren, sind leider aus dem Sortiment gegangen, das waren die Monos in der gräßlichen Verpackung, die war noch um Welten grottiger als das Design von einigen P2 LE's (Zumindest wurden sie in meinen Rossmännern jetzt verramscht.)
    Khalil Gibran

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach einem Tipp auf YT die Eyeshadow Base aus der aktuellen Color meets Arts LE gekauft und was soll ich Euch sagen: die ist SUPER!!! Die Aufmachung erinnert ein bißchen an die I<3Stage Base von essence aber der Inhalt ist um Klassen besser. Dadurch, dass die Base getönt ist, ist sie für mich ideal für den unteren Wimpernkranz - meine "Problemzone" - und deckt auch gut ab ohne sich in die Fältchen abzusetzen. Und sie hält bombenfest!!! Ich benutze sie nur am untern Wimpernrand, für oben nehme ich die neue P2 Base aus dem Standardsortiment und ich bin mit der Kombi super zufrieden. Besser ist auch die Base von L'Oreal nicht, dafür aber um Einiges teurer. Da ich nicht weiß, wie lange es die LE noch gibt: ran an die Base, (für alle, die es interessiert!)!

Wie schön ich bin neidisch. Bei mir funkzioniert die nicht. Die e/s wandern schön in die Lidfalte für mich ich die von RdLYoung viel besser und ich überlege ob ich mein 3.Tigelchen kaufen soll. Ich habe noch e/s Base von Zoeva die ich rochtig testen soll und dann oder Zoeva oder meine alte bewerte RdLY kaufen
    moni
    ich bin Spender

Ich glaube, Eyeshadow Bases sind eine Wissenschaft für sich
    Ich weiß gar nicht, wieviele ich schon ausprobiert habe, die noch in meinem Schminkschrank herumfliegen. Die einzige, die bei mir richtig schlecht war, war die von Manhattan, auf die ja so viele schwören. Die von Essence I <3 Stage finde ich so lala, dann habe ich noch die von Studio Secrets von L'Oreal, die ist wirklich richtig super, die RdLY, P2 alte Version (nicht wirklich gut) und die neue (sehr gut), eine aus einer LE, Art Deco, Color Arts von essence für Pigmente und die neue von Catrice. Im Moment liebäugele ich mit der under eye Base von Smashbox, aber der Preis schreckt mich doch (noch) ab und mit denen, die ich habe, komme ich eigentlich auch gut klar. Irgendwie mutiere ich wirklich zum "Junkie" . Ich denke, wenn ich mal Zeit habe, werde ich alles, was ich gekauft und bisher nicht benutzt habe, ins SeSki stellen, dann haben wenigstens andere Freude daran.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Hope

@Syrinx Welche ES Base kannst du denn (noch) empfehlen, die mit so einem Applikator oder in einer Tube daherkommt?

Also die aus der Color meets Art LE von RdL ist mit Applikator, die von L'Oreal ist in einer Tube. Beide sind sehr gut, wobei die RdL getönt ist und die L'Oreal farblos.
    Alle anderen, die ich habe, sind in einem Tiegel; es gibt allerdings von Art Deco auch eine Base in der Tube klick

Die habe ich noch nicht probiert; ich will ja auch mal meine Bestände aufbrauchen

Die Smashbox kommt auch in einer Tube daher klick, aber die kenne ich halt nicht aus eigener Erfahrung, sie interessiert mich wegen der Pflege und dem Versprechen, Tränensäcke zu kaschieren, da bin ich echt ein Opfer

Edit: Bis auf die Manhattan Base, die ich grottig fand, sind mir noch keine Bases im Tiegel eingetrocknet und da ich immer ziemlich kurze Fingernägel habe, komme ich mit der Entnahme auch zurecht.
    Khalil Gibran