Wie ist denn die URL von der Rival de Loop Seite?
Habe im meinem Rossman-Werbezettel nämlich gesehen, dass es dieses Woche 25%-Rabatt auf die gesamte Dekorative Kosmetik und wollte mir im Vorherein doch mal anschauen, ob sich das lohnt?
Hat jemand die Nagellacke von RdL getestet? Wie sind die so?
Ich hatte mal einen durchsichtigen Nagellack, der war recht flüssig. Mir sogar etwas zu flüssig. Die haltbarkeit war ganz ok, aber andere Marken finde ich teilweise besser. Aber sonst kann ich nichts dazu sagen.
Ich hab den Lilanen und den türkisen. Der lila Lack hat ne tolle Farbe, sieht aus wie die Verpackung der Milka Schokolade. Allerdings sind die schlecht pigmentiert, ich hab 3 Schichten gebraucht,damit es gedeckt hat. In meinem TB ist irgendwo ein Foto von dem lila Lack.
Ansonsten sind die Lacke für den Preis ok, halten ganz gut und trocknen recht schnell (muß ja auch,wenn man 3 Schichten braucht)
Aber nachkaufen werd ich wohl keinen davon,es gibt bessere Lacke
Hab auch gesehen, dass es auf RdL diese Woche 25% gibt... ich interessiere mich für die Foundations. Wie sind die denn so?
Habe selber schon den losen Puder. Die Incis sind i.O. für KK, und er ist auch nicht schlecht.
Ich habe zur Zeit den Liquid Concealer von RdL young in Gebrauch. Der ist superspitzenklasse. Die Farbe ist schön natürlich aufhellend und die Konsistenz ist sehr samtig und matt, der beste Concealer den ich je hatte und das für 1,79 €
![]()
nicht nur diese woche , sondern bis 14.12 :)Hab auch gesehen, dass es auf RdL diese Woche 25% gibt
dann muss ich heute abend auch mal schauen, ob ich was finde - ich hab gymnastik und dort ist ein rossmann. ich hab glaub ich von rdl noch nie was gekauft, obwohl die lidschatten eigentlich sehr ansprechend aussehen...
...
Geändert von white coffee (02.12.2008 um 20:46 Uhr)
Ich habe einen N/l (Flieder metallic), der deckt bereits mit dem ersten Auftrag und trocknet innerhalb einer Minute so, dass die Nägel stoßfest sind.
Ich bin ja begeistert.![]()
also ich hab mir das angebot gestern angeschaut - leider beziehen nsich die -25% nur auf die "normalen" sachen, nicht auf die rdl young sachen, die mir persönlich besser gefallen. ich hab nichts gefunden, was ich um jeden preis hätte haben müssen, obwohl sicher gute basics dabei sind. ich hab bloß so viel zeug, dass mich selbst das angebot da nicht locken konnte- wieder was gespart!
Habe mir heute die optimum 2in1 Mascara in Braun gekauft...geht eig. auch als schwarz durch... war da bissl enttäuscht.
Außerdem habe ich den Lipbalm im aufschiebe-metalldöschen gekauft, der ist steinhart *wunder*
Die Lipglosse bizzeln irgendwie wenn die lippen nicht 100% glatt und heil sind
mit den RDLY-Sachen war ich sehr zufrieden bisher![]()
Geändert von Sligoangel (02.12.2008 um 19:55 Uhr)
Ich hab von RdL Young nen kleinen Nagellack mit Herzchen drin. Dachte ohhhh, wie süß. Der Lack ist auch ganz ok, trocknet recht schnell. Er ist klar, also muss er sowieso nicht decken... Aber von dem Herzchenglitter ist so wenig drin, dass ich alle Nägel lackieren konnte ohne ein einziges Herzchen auf den Nägels zu haben... toll fand ich das natürlich nicht
Den habe ich auch, und den mit den Sternchen, da muss man ganz schön fischen aber toll finde ich ihn trotzdem :D
Schaedelkatze: Hast du mal probiert,den Lack vorher kräftig zu schütteln? wenn man den Lack länger nicht benutzt,dann setzen sich die sternchen,bzw herzchen nämlich am Boden ab. Ich hab auch so einen, und nach einem Kräftigen Schütteln krieg ich auch die Sternchen mit auf den Nagel![]()
Jap, Jeanny hab ich.. nichts zu machen.. einmal hab ich zufällig eins rausgefischt, aber das war glückssache.. hab schon überlegt, ob ich nicht irgendwie was von dem klarlack da rauskrieg, damit die chance größer wird![]()
Hm schütteln und dann fischen ist mein Trick, wenn man sie erstmal raushat sieht es ja auch super aus, aber da müsste man sich auf jeden Fall was besseres für ausdenken.
die sollen nur mal ein bisschen großzügiger mit dem glitter sein *g*
rival de loop ist an sich echt super vor allem die basics sind im vergleich echt günstig...vor allem der magic volume mascara hat es mir angetan...aber die eyeshadows sind auch nicht so übel obwohl ich sagen muss, dass sie für meine begriffe etwas zu "pudrig" sind....aber der 12 black velvet ist trotzdem nicht schlecht...![]()
gaaaaaaaaaanz liebe grüße
becky
ich könnte heulen, dass es die base nicht mehr gibt! wenn ich gewusst hätte, dass es eine LE edition war, hätte ich gleich ganz viele gekauft um zu bunkern. das ging mir bisher noch mit keinem produkt so![]()
Ich mag Rival de Loop sehr. Hab schon vieles probiert, aber sehe nicht ein, warum ich mehr Geld ausgeben soll. Das teure Zeug ist auch nicht unbedingt besser. Besonders gefällt mir die Wimperntusche Hypnotic Lashes in braun. Mein Lieblingslidschatten ist 02 sun, den nehme ich auch als Highlighter. Aber der scheint mir jetzt anders in den Farben, irgendwie dunkler und gräulicher - nicht so schön! Mal sehen, ob der noch was für mich ist wenn ich ihn bald nachkaufe.
Die RdL Base ist auch mein HG. Ich versteh nicht, wieso die sowas als LE rausbringen. Farben als LE ok, aber doch nicht so ein Produkt wie eine Base. Deswegen bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen, dass das eine LE sein soll und war zu blöde zum rechtzeitig bunkern.
Und zu allem Überfluss hab ich die Base irgendwie verschlampt, ist wohl davongekullert oder so.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
wir heulen gemeinsam![]()
Ich finde die Lipglosse ganz schlimm von denen. Sie schmecken einfach nicht und duften schlimm.
Das Kompakt-Puder jedoch finde ich toll. Das habe ich lange Zeit benutzt.
Meine Mutter benutzt das Kompakt Make-Up, nachdem ich es nicht verwendet habe. Sie findet es für ihre Haut toll.
Ich habe mit eine LE Maskara von RdL gekauft. Die Burste ist toll, sehr groß wie bei Colossal Maskara. War auch ein Puder/Rouge in ( keine Ahnung) 5-6 Farben. Vor einiger Zeit waren sehr schöne Lippglose( aber kein Tester war dabei deshalb habe ich sie nicht gekauft) und e/s Paletten aber wie die Rouge heute mit Glitzer, das ist nix für mich. Algemein sind letzte Zeit sehr schöne Sachen von RdL.
Hat jemand von dieser LE was gekauft? Ich muss sagen die RdL ist immer besser und dazu der Preis
Ich überlege mich ofter auf RdL zu qucken, da kann man vielleicht sehr schöne Make-up Produkte kaufen![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
moni
ich bin Spender
Ich habe mir heute aus der LE den Dramatic Khol Kajal in grau geholt. Alles andere ausser den Kajals (gabs auch noch in lila und schwarz) war schon weg
Der Kajal scheint aber ganz gut zu sein, malt auf jeden Fall sehr gut![]()
Liebe Grüße
monito
Ich habe mir vor ein paar Tagen von RdL Young Diamond Wish Nail Colour den "ultra violett" Nagellack mitgenommen.
Dachte mir, bei 1,39 für 12 ml kann man nicht viel falsch machen.
Ich bin von dem Lack begeistert! Der hält und hält und hat immer noch einen ultra Glanz.
Habe mal ein Foto gemacht - der Glanz kommt leider nicht so 'rüber.
Wer auf die Farbe steht: Kaufempfehlung!
![]()
Auf den Kajal habe ich auch gekuckt, aber im September habe ich graue Kajal von Alterra gekauft und bin zufrieden.
Seit paar Monaten sind oft bei RdL LE und die sind sehr schön, nur oft zu glänzend für mich.
Hat jemand dieser Puder?
http://www.rossmannversand.de/Deskto...=63889&id=1029
ist er gut? Welche Farbe hat er? Ist er hell?
Diese Maskara ist auch gut
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=29245&id=753
und Bronzerpuder in der hellste Farbe super für helle Haut
Was ist noch gut Mädels?
moni
ich bin Spender
hab mir letztens das Hydro Feuchtigkeitsgel gekauft...bin enttäuscht, denn es riecht wie rasierwasser und klebt auf der Haut...wie saft, hätte es mir frischer im Gesicht vorgestellt...benutze es jetzt aber trotzdem zuende...aber die Verpackung find ich gut, es ist ein Spender in einer Glasflasche
Wie ist denn die Mascara mit der Riesenbürste aus der LE so? Stand heute auch schon davor, war nur noch eine da, hab sie aber nicht gekauft...
Ich hab mir heute drei Lacke von Rival de Loop gekauft.
Werde morgen wahrscheinlich Bilder einstellen![]()