Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

Ich hatte mir die e/s base aus der Colour meets Art LE auch aufgrund einer youtube Schwärmerei gekauft und bin total enttäuscht. Bei mir hält die null. Ich habe es an verschiedenen Tagen versucht, mal mit mehr, mal mit ganz wenig Produkt und jedes Mal sind die e/s in die Lidfalte gewandert.
    Ich bleibe bei der Too Faced Shadow Insurance, die bei mir locker 12 h durchhält. Alternativ kann ich die von Kiko empfehlen. Die ist zwar nicht ganz so gut wie die TFSI, aber kommt nah dran.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich nehme sie ausschließlich für den unteren Wimpernrand und dort hält sie supergut. Ich hatte sonst immer das Problem, dass mir, egal, ob ich Lidschatten oder Kajal aufgetragen habe, alles nach unten rutschte und verschmierte. Deshalb habe ich im Büro schon ein '"SOS-Kit" zum Reparieren von AMU deponiert, aber die RdL hält wirklich alles an Ort und Stelle. Ich habe beim Auftragen auch das Gefühl, dass der Lidrand ein wenig stumpf wird, während die anderen Bases ja eher glättend wirken.

Aber wie sich sich auf dem Oberlid verhält, das weiß ich nicht, das habe ich auch nicht ausprobiert.

Ein kleines bißchen OT: Kiko finde ich auch sehr gut; ich habe außer Deko auch einige Pflegeprodukte und bin sehr zufrieden damit.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die BB habe ich jetzt mal mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen, was viel besser geht als pur mit den Fingern.
    Sie ist bei mir genauso wie die Matt Garnier BB, nur günstiger und nettere Firma. Der einzige Unterschied ist, dass ich bei RdL ein wenig über die Nase pudern muss, da sie halt nicht so matt ist. Aber für den Preis okay. Die Essence fand ich von den Incis doofer, P2 war die Farbe zu dunkel...

Arizona Avatar von Nephilim

Das Natural Lift Make-Up von RdL finde ich genial. Farblich paßt es super. Man sieht nicht zugespachtelt aus und trotzdem hat es eine sehr hohe Deckkraft. Sonst benutze ich das Maximum Cover von Estée Lauder. Das schlummert jetzt in der Schublade.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

das natural lift MU ist doch das was so merkwürdig duftet oder ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich habe mir jetzt mal etwas vom dem MU auf die Hand geschmiert und intensiv geschnuppert. Da ist nur ein ganz leichter, sehr angenehmer Duft.

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm.... da gibts ja noch 2 (?) andere vll. war es eine andere ich hatte auf jeden fall mal eine geswatcht und dieser komisch süßliche-plastikduft war ech heftig ....die farbauswahl ist bei RdL auf jeden Fall besser als bei anderen Drogeriemarken, wenn es um helle - in Deutschland überwiegend vertretene - Teintfarben geht

Das war bestimmt ein anderes. Das Natural Lift riecht wirklich überhaupt nicht nach Plastik. Nach dem Endloswinter bin ich sehr blass, da passt der hellste Ton gut.

Ist das Natural lift das mit dem guten Ökotest?
    Sagt mal, kann ich MU ohne Creme drunter tragen? Macht man ja eigentlich nicht. Aber ich morgens so zeitknapp und BB-Cremes decken ja nicht so...

Spaghettimonster
    Besucher

Also ich hab mir die Natural Lift mal (ohne Dufttest) geholt und nur einmal benutzt, weil ich den Geruch unerträglich fand. Irgendwas Schweres, Blumiges - egal, es verschwand jedenfalls den ganzen Tag über nicht, kann das einfach nicht benutzen. Vom Effekt und Tragegefühl war sie aber eigentlich ganz angenehm.

Aber das mit dem Geruch scheint ja sehr subjektiv zu sein. Falls jemand, der im Seski ist, Interesse hat, ich hab die einmal getestete, hellste Version noch hier liegen.

Vielleicht habe ich auch einen komischen Geruchssinn. Zum Glück gibt es Tester, da der Duft nicht jedem gefällt, sollte man doch lieber vorher einen Geruchstest machen. Mir fällt der Duft wirklich nicht unangenehm auf.

Spaghettimonster
    Besucher

Stimmt, es gibt ja Tester, aber ich hab nur auf die Farbe geachtet, nicht auf den Geruch. Beim zukünftigen Foundation-Kauf werd ich das natürlich machen...
    Aber vielleicht sollte ich ihr jetzt nochmal eine Chance geben, wenn der Pollenflug losgeht und meine Nase allergiegeschädigt ist, vielleicht riech ich sie dann nicht mehr so.

Nephilim, vielleicht bin auch ich die mit dem komischen Geruchssinn, ich hab letztens bei Rossmann sogar eine Holzbürste zurückgegeben, weil sie echt unangenehm gerochen hat (nach dem Holz-Behandlungsmittel? irgendwie chemisch). Auch was, wo ich vorher nicht auf die Idee gekommen wäre, vor dem Kauf dran zu schnuppern...

Spaghettimonster
    Besucher

Ich kann ja zur Abwechslung noch was Positves über RdL loswerden: die Ultimate Volume Mascara ist die beste günstige Mascara, die ich habe! Vielleicht einen Ticken besser, und hält seit Ewigkeiten, ist nur die MaxFactor False Lashes.
    Aber die Ultimate Volume ist vom Ergebnis her echt toll, krümelt nicht und hat auch ein Weilchen gehalten. Als nächstes hab ich die Hollywood Lashes von RdL zum Testen hier, da hab ich auch Gutes drüber gelesen.

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Stimmt, es gibt ja Tester, aber ich hab nur auf die Farbe geachtet, nicht auf den Geruch. Beim zukünftigen Foundation-Kauf werd ich das natürlich machen...
    Aber vielleicht sollte ich ihr jetzt nochmal eine Chance geben, wenn der Pollenflug losgeht und meine Nase allergiegeschädigt ist, vielleicht riech ich sie dann nicht mehr so.

Nephilim, vielleicht bin auch ich die mit dem komischen Geruchssinn, ich hab letztens bei Rossmann sogar eine Holzbürste zurückgegeben, weil sie echt unangenehm gerochen hat (nach dem Holz-Behandlungsmittel? irgendwie chemisch). Auch was, wo ich vorher nicht auf die Idee gekommen wäre, vor dem Kauf dran zu schnuppern...
    Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie auf den Duft einer Foundation geachtet, sondern nur auf die Farbe. Es ist sowieso schon schwierig genug, den passenden Farbton zu bekommen. Bezüglich den Geruch, hat ja jeder andere Präferenzen. Ich liebe z. B. Vanille. Leider mag mein Mann meine Vanille Parfums überhaupt nicht. Beim Tester von der Blaubeercreme von Balea wurde mir letztens fast übel.

Spaghettimonster
    Besucher

Seh ich genauso! Und neben der Farbe müssen ja auch andere Eigenschaften stimmen. Ich bin eh der Meinung, dass dekorative Kosmetik nicht stark parfümiert sein sollte. Das ist unnötig und verschreckt im Ehfall Käufer, die den Duft nicht mögen oder nicht vertragen.

Ich z.B. mag Vanilleduft nicht so und find die MAC-Lippenstifte da grenzwertig. Zum Glück verflüchtigt sich der Geruch schnell.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist das Natural lift das mit dem guten Ökotest?
    Sagt mal, kann ich MU ohne Creme drunter tragen? Macht man ja eigentlich nicht. Aber ich morgens so zeitknapp und BB-Cremes decken ja nicht so...
    Das mit dem guten Öko Test Urteil ist das Liquid MU

Natural lift besorgt, Test folgt. Die Inci waren aber ganz okay für meinen Eindruck.

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Das mit dem guten Öko Test Urteil ist das Liquid MU
    Aber das enthält Parabene im Gegensatz zum Lifting MU. Hat einer von euch schon beide getestet und kann berichten? Habe von beiden schon positive Erfahrungen gelesen. Beim Feuchtigkeits- MU schrecken mich nur die Parabene ab.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hat jemand von euch schon das neue Long Lasting Make up ausprobiert? Sieht vom Flakon her dem ausgelisteten Infinite Matt von Catrice sehr ähnlich.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich möchte auch für das NATURAL LIFT Make-up eine positive Stimme abgeben. Sehr schöner heller Farbton (01, Light Beige) sehr gute Deckkraft, läßt sich auch gut auftragen. Ich benutze es auch für die Augenschatten zur Abdeckung. Der Preis ist einmalig!!!
    Allerdings nehme ich auch einen Duft wahr, irgendwie blumig süßlich, der beim Auftragen dann aber, zumindest bei mir, sofort verfliegt. Alles in allem, ein super geniales Produkt! Ich nehme es bevorzugt morgens, wenn es schnell gehen soll, aber auch immer öfter auch wenn ich abends ausgehe, und mein "normales" um ein vielfach teureres Make-up lasse ich links liegen.
    liebe Grüße von Duchesse

möp Avatar von pingu.in

Für welchen Hauttyp ist das Natural Lift denn geeignet?
    schnapp.schildkröte

Es gibt jetzt ein Camouflage Make-Up von RdL. Leider gibt es nur 2 Farben. Da es im Moment 20% Rabatt gibt, habe ich den helleren Farbton mitgenommen. So ganz paßt er bei mir nicht. Er ist im Moment etwas zu dunkel, vielleicht paßt es im Sommer besser .Die Deckkraft empfinde ich als mittel. Bei Camouflage hätte ich eine stärkere Abdeckung erwartet. Der Camouflage von Catrice hat z.B. eine stärkere Deckkraft. Die Verpackung ist aber sehr praktisch für unterwegs mit Spiegel und Schwämmchen. Ich werde mal weiter testen.

@pingu.in
    Auf dem Make-Up selbst steht nur, das es optisch die Falten reduziert. Ich habe Mischhaut und muß in der T-Zone ab und zu mal nachpudern. Das mußte ich aber bisher noch bei jeder Foundation. Meine Wangen sind eher trocken und kommen gut mit dem Natural Lift zurecht.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    @pingu.in
    Auf dem Make-Up selbst steht nur, das es optisch die Falten reduziert. Ich habe Mischhaut und muß in der T-Zone ab und zu mal nachpudern. Das mußte ich aber bisher noch bei jeder Foundation. Meine Wangen sind eher trocken und kommen gut mit dem Natural Lift zurecht.
    Oh, das klingt ja genau nach mir Danke!
    schnapp.schildkröte

Natural lift heute getestet. Hellste Farbe.
    Muss dazu sagen, dass ich kein MU Experte bin. In der Regel nehme ich Creme und Puder. Letztens habe ich deutsche BB`s versucht.
    Also, ich finde das Natural lift echt super! Ich habe es mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen und das ging ganz gut. Mein Mann meinte auch es wäre nichts fleckig. Habe nur etwas Puder über die Nase gestäubt (Mischhaut halt) und es hat den ganzen Tag gut gehalten. Auch die Nasenporen sind nicht nach einer Weile riesig sichtbar geworden, was mir schonmal passiert ist (mit der Lavera BB übrigens). Deckkraft kann ich jetzt nicht so beurteilen, da ich nicht weiß wieviel Produkt Ihr so nehmt. Ich fand es aber okay für meine Zwecke. Kein Paraben gefällt mir auch sehr daran. Der Geruch hat mich an Honig erinnert, war aber nicht so stark. Auf meinem weißen Blusenkragen ist auch nichts, also echt gut das Zeug!

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Wer von euch benutzt noch die RdL Young Base und wie lange hält sie bei euch, bevor sie austrocknet?? Habe mir gerade einen Tiegel gekauft und der wirkt jetzt schon ziemlich trocken, obwohl ich den letzten (unterwegs verloren) recht cremig in Erinnerung hatte.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich benutze die e/s Base. ich habe 3. Tiegel. Mir ist noch nie ausgetrocknet.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    ich benutze die e/s Base. ich habe 3. Tiegel. Mir ist noch nie ausgetrocknet.
    Super, danke für die Auskunft! Ich hatte den letzten Tiegel ja noch nicht lange, bis ich ihn verloren habe. Daher kann ich die Eintrocknung sicher nicht so gut beurteilen und hoffe mal, dass mein neuer mir einfach nur komisch vorkommt, aber noch gut ist

Fortgeschritten Avatar von Owl

Ich benutze mittlerweile auch glaub ich meinen vierten Tiegel und mir ist sie auch noch nie eingetrocknet
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Gibt es die Intense Definition Mascara in braun nicht mehr? Ich find die nirgends mehr...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir die neue MOnos gekauft. Die 03 Hot Chocolade( früh war das Nr 04) und noch 04 diese matte Beige Farbe. Das sind meine Lieblinge und schön dass die weiter im Sortiment sind, aber jetzt ohne Parabene. Ich habe auch diese Boster für längere Wimpern genomen. Ob das was taugt? keine Ahnung. Die neue Maskaras haben komische Bürstchen für mich.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels wenn ihr längere Wimpern möchtet dann soll ihr das Going Longer Lash Booster Serum kaufen. Es funkzioniert! Seid 2 Wochen benutze ich das Serum Abend und seid 3 Tagen sehe ich dass meine Wimpern länger sind. Ich habe keine neue Maskara, ales ist am altem geblieben. ich war sicher, dass das nix bringt, wenn schon dan werden meine Wimpern stärker, aber länger? Nie im Leben, die bilige Sachen taugen doch gar nix und jetzt bin ich so ÜBERRASCHT!
    moni
    ich bin Spender

Danke für den Tipp. Ich habe zwar schon lange Wimpern, aber noch länger kann nicht schaden.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch lange Wimpern, aber leider mit dem Jahren verlieren die am Länge Jetzt reichen die wieder fast für die Augenbraunen wie ich die als junge Frau gehabt hatte
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von Hope

Wie viel kostet denn das Going Longer Lash Booster Serum ?

Marille
    Besucher

Steht das Serum den RdL-Young-Produkten oder bei den normalen. Young hat unser Dorf-Rossi leider nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Steht bei RdL.
    Kostet um die 3-4€ ich weiß leider nicht mehr
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von Hope

Die INCI vom RdL Wimpernserum sind anscheinend identisch mit denen des Isadora Wimperngels:

http://www.code***********/product.se...+GUM&OK=Suchen

Marille
    Besucher

Danke Moni, ich hab's gefunden. Waren nur noch 2 Stck. da. Benutzt Du es morgens unter der Wimperntusche und abends solo?
    Bin mal gespannt wie meine Stummelwimpern darauf reagieren.

Meine Laune...
    Cheeky

und ich lemming habs mir auch geholt, das Wimpernserum obwohl ich erst das vichy 10 Augenserum im Anbruch habe und zu allerletzt eigentlich schon recht lange wimperlis mein nennen kann

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Danke Moni, ich hab's gefunden. Waren nur noch 2 Stck. da. Benutzt Du es morgens unter der Wimperntusche und abends solo?
    Bin mal gespannt wie meine Stummelwimpern darauf reagieren.
    Nur abends solo.
    Ich bin gespand ob ihr alle auch solche Ergebnise sehen würdet. Ich bin mehr als zufrieden, nach so kürzer Zeit und ich habe wirklich nicht gedacht dass es so wirkt und die Inci sind auch nicht so schlecht.
    moni
    ich bin Spender