Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf einem Blog gelesen das man in der Kappe unten der RDL Lippenstifte noch Lippenstift in Cremeform findet.
    Das haben auch die Mua Lippenstifte und da fand ich es schon ganz witzig. Naja ich habe es mal probiert und war ganz überrascht.image.jpg

Wusstet ihr das ?
    ja, das war erste was ich endeckt habe als ich erste mal das Stift gekauft habe. ich war überascht dass die Farbe genau getrofen ist und bei genauen gucken habe ich das endeckt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Das ist ja echt verrückt, wo wohl bei RDL sonst noch zusätzliche Verstecke zu finden sind

BJ-Einsteiger

Das mit dem Lippenstift hab ich auch noch nicht gewusst. Finde die Idee aber ganz gut, weil man dann genau die Farbe des Lippenstifts sehen kann und man kann das kleine Depot für den Auftrag mit dem Pinsel nutzen und versaut damit nicht die Form des Lippenstifts. Also schaden tut es nicht ;)

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Habe heute eine neue (?) LE von Rival de Loop gesehen, die in bilderbuchhafter Vergewaltigung der englischen Sprache "Summer Night's" genannt wurde. Das hier ein Genitiv stehen sollte, wage ich zu bezweifeln. Auch sonst sah die LE leider ziemlich trashig aus. Ich frage mich manchmal wirklich, ob das Design mit Absicht so billig gestaltet ist, um die Schleuderpreise der Produkte rüberzubringen. Mein Freund meinte nämlich, dass das bei KIK oder Poco Domäne sicher so gewollt ist.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Habe heute eine neue (?) LE von Rival de Loop gesehen, die in bilderbuchhafter Vergewaltigung der englischen Sprache "Summer Night's" genannt wurde. Das hier ein Genitiv stehen sollte, wage ich zu bezweifeln. Auch sonst sah die LE leider ziemlich trashig aus. Ich frage mich manchmal wirklich, ob das Design mit Absicht so billig gestaltet ist, um die Schleuderpreise der Produkte rüberzubringen. Mein Freund meinte nämlich, dass das bei KIK oder Poco Domäne sicher so gewollt ist.
    Den Fehler mit dem Apostroph finde ich schon mal so unverzeihlich, dass ich diese LE nicht mal mit dem Hintern angucken würde mir hat aber eh noch nie eine LE von RdL gefallen, ich finde auch, dass sie sehr billig und geschmacklos gestaltet sind. Stelle mir auch regelmäßig die Frage, ob das Absicht ist oder tatsächlich irgendjemandes ästhetischem Empfinden entsprechen soll.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Angeblich handelt es sich bei Caribbean Night's um einen Eigennamen. Die Schreibweise wurde so auf Facebook erklärt, weil da auch Leute schon nachfragten.

Das Design finde ich aber auch ganz schlimm. Also ich frage mich ernsthaft, wer da die Designs bestimmt etc. Aber es muss ja Leute geben, die es kaufen.

Klar handelt es sich um einen Eigennamen, das rechtfertigt aber m.E. keine grammatikalischen Fehler.

Meine Laune...
    In Love

Oops, ich meinte natürlich Carribean Night's und nicht Summer Night's. Da beschwere ich mich schon über die Schreibweise und vertue mich dann sogar bei dem Namen.

Es handelt sich um einen Eigennamen? So wie "Sotheby's" etwa? Macht für mich auch noch nicht viel Sinn.

Für die, die die LE noch nicht gesehen haben, hier ist das Meisterwerk in Sachen Produktdesign zu betrachten

http://www.schminkfraeulein.de/2013/...caribbean.html
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Achja, doch, die hab ich schon gesehen, aber nicht weiter beachtet. Den Namen hätte ich jetzt nicht gewusst Aber die war wohl schon ganz gut abgegrast, jetzt wo ich mal alle Produkte sehe. Es gab nur noch Nagellacke und einen der Pinsel - Bronzer und e/s Palette hab ich nicht gesehen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Welcher Lippie ist denn das Chanel Dupe?

BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve

Hab grad den Maxi Definition Mascara von Rival de Loop young getestet und bin sehr zufrieden damit....Finde immer günstig heißt ja nicht gleich schlecht...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es eigentlich die RDL Young Gel Eyeliner noch? Wenn ja, in welchen Farben? Gab es ja mal in schwarz, braun und violett.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    In Love

Ich kann eine Empfehlung für die beiden RdL Young Monolidschatten in "Soft Brown" und "Chocolate" aussprechen. Ich hatte die irgendwie immer komplett übersehen und wurde dann darauf aufmerksam, als eine meiner liebsten Youtuberinnen davon sprach. Ich finde die Farbabgabe bei beiden wirklich toll und mit 1,49 sind sie so ziemlich das günstigste, was man im Drogeriebereich findet.

Hat jemand von euch schon die neue RdL Make Up Base getestet? http://www.rossmannversand.de/produk...e-up-base.aspx
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich kann eine Empfehlung für die beiden RdL Young Monolidschatten in "Soft Brown" und "Chocolate" aussprechen.
    Soft brown hab ich auch und mag die Farbe sehr gern. Einzig und allein die im e/s enthaltenen silbernen Glitzerpartikel nerven mich ein wenig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Rival de Loop hat in der neuen Perfect Style LE tatsächlich ein Dupe der Catrice Nude Palette und ich habe sie heute mal für 3,99 mitgenommen.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...96722548_n.jpg

Testen werde ich in den nächsten Tagen.
    Die Töne sind alle matt und unterscheiden sich auch klar von denen von Catrice, aber das Design kommt einem doch verdächtig bekannt vor, oder?
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

es ist kein catrice dupe. es ist eine gewöhnliche nude palette. es sind auch total andere, matte farben.
    hätte ich gerne gehabt, gab es leider keine mehr.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Stand die Tage auch davor. Dass die Farben alle matt sind, fand ich erstaunlich und auch viel besser, als wenn alles schimmert und glitzert, aber so ein, zwei schimmernde Töne hätte ich doch gerne dabei gehabt... So würde sie mir wahrscheinlich zu langweilig werden, auch wenn die Farbzusammenstellung wirklich gut aussieht. Gab aber ja keine Tester und ich habe auch noch keine Review gefunden. Ich hätte gerne mal eine Palette, die so ausgewogen ist, dass ich nicht gleich das Bedürfnis habe, noch andere Farben dazuzunehmen , aber diesen Anspruch erfüllt scheinbar weder die von RdL noch die von Catrice.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es ist kein catrice dupe. es ist eine gewöhnliche nude palette. es sind auch total andere, matte farben.
    hätte ich gerne gehabt, gab es leider keine mehr.
    Ich hatte ja auch geschrieben, dass sich die Töne klar unterscheiden, aber das Design mit 6 neutralen Tönen, die Anordnung, die Gestaltung der Verpackung, der Name "Perfect Nude" - all das scheint doch wohl zumindest von der Catrice Palette inspiriert zu sein, so häufig findet man ja ein derartiges Format nicht in der deutschen Drogerielandschaft. Aber naja, ändert ja auch nichts.
    Ich werd mir bei Gelegenheit auch noch den Highlighterpen anschauen, die Nagellacke waren bei uns heute schon alle weg.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    In Love

*doppelt, sorry, mein Browser spinnt mal wieder*
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Gibt es garnicht mehr den Eyeliner Pinsel? Habe gehört der soll so toll sein...
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Der "Perfect Rainbow" Nagellack aus der aktuellen LE hat eine irre Frabe!
    Huhni ergo sum

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, der sieht toll aus. Habe die LE gestern gefunden und 2 Lacke sowie die nude Lidschatten Palette mitgenommen. Bin schon gespannt aufs Testen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Der Lack ist wirklich toll. Ich hab mir ihn gekauft und den "Perfect Glamour",sowie die dunkle e/s Palette. Nude Paletten hab ich genug
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Nude Palette war mir zu warm, habe die dunkle gekauft.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe alle drei Nagellacke gekauft und direkt den Perfect Rainbow aufgepinselt. Die Farbe ist echt toll - ich muss immer wieder auf meine Nägel schauen. Eine Freundin hat mir ein Kompliment dafür gemacht. Hach, ich liebe duochrome Nagellacke.

Inventar Avatar von mae

Jetzt wollte ich gerade meckern das hier niemand was über die neue LE geschrieben hat, aber war doch meine Schuld. Die ist total an mir vorbeigezogen und beim Roßmann bin ich fast in Ohnmacht gefallen, weil ich die soooo toll fand.
    Leider war nicht mehr viel vorhanden, weswegen ich alles fast alles mitgenommen habe, was noch da war.

Diese Lidschattenpaletten:

Und den Nagellack fand ich auch mit dem grün/blauen Schimmer ganz besonders:

Das muss alles heute Abend noch ausgiebig getestet werden.

Der helle Concealer darf auch mit, weil der Tester butterweich, hell und gut deckend war.

Ich bin beigeistert!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

jetzt gibts neu ein Enzympeeling das werde ich mir noch holen.ich mag Enzym peelings doch leider sind die immer seher teuer.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Nudepalette aus der LE durfte bei mir auch einziehen & ich bin sehr zufrieden damit.
    Es ist tatsächlich meine allererste Palette mit Nudetönen & ich mag vor allem, dass sämtliche Farben matt sind.

Inventar Avatar von mae

Heute habe ich die Nudepalette benutzt und bin überrascht, wie gut die Qualität ist. Nichts hat gekrümelt und die Farbabgabe war ebenfalls sehr gut. Hat mir ein schönes mattes AMU beschert. Hoffentlich ist die lilane ebenfalls so gut.

Der Concealer ist ebenfalls absolut sein (günstiges) Geld wert! Nichts ist in die Fältchen gekrabbelt, die Deckkraft ist super und er hat sich schön an meine Haut angepass.

Der Nagellack ist allerdings jetzt nicht so der Brüller. Auf meinen Nägeln schimmert er die ganze Zeit blau und ich hasse blau. In der Flasche sah der Schimmer für mich mehr nach grün aus oder zumindest war das meine Hoffnung. Weil die Farbe stark reflektiert wird, sieht man vom Braun nicht mehr viel. Der muss nachher gleich wieder ablackiert werden.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde die nude Palette auch super. Hätte ich echt nicht erwartet.

Den Rainbow Lack finde ich auch nicht mehr so toll. Er sieht blau-braun bei mir aus und nur im direkten Licht kommt der Regenbogen ein wenig raus.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich heute eine Nudepalette vorgefunden habe und noch nicht alles weg war. Ich freu mich schon drauf, die Farben zu testen. Den Pinsel, der in der Palette war, werde ich wahrscheinlich gleich wegwerfen, der ist ja so was von komisch auf der Haut. Ich benutze zwar eh fast nie die Applikatoren, die wo dabei sind, aber der hier war mir echt unangenehm. Wenn die Farben so gut sind wie der Applikator schlecht, dann habe ich für mich ein Schnäppchen gemacht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    jetzt gibts neu ein Enzympeeling das werde ich mir noch holen.ich mag Enzym peelings doch leider sind die immer seher teuer.
    könntest du das produkt mal hier verlinken? aus welcher serie?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Viva

OMG, ich war hier echt lange nicht mehr eingeloggt. Ich hab grad seit 2 Minuten versucht, einen Beitrag zu schreiben und ca. 15 Mal auf "antworten" geklickt... ohne zu merken, dass kein neues Fenster mehr aufgeht, sondern sich unten einfach was ausklappt. Ich war kurz davor, den Browser neu zu starten, oh Mann. :D

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich komme nicht mehr oft zu Rossmann bzw. treibe mich auch nicht mehr so in der Schminkthekenecke rum, aber die neue LE fand ich echt mal nicht so billo-bling-bling. Hätte ich nicht schon 7000 Lidschatten in den gleichen Tönen, hätte ich mir echt fast eine mitgenommen. :D

Was haltet ihr eigentlich von den Lippenstifte? Die haben so eine riesige Auswahl in allen erdenklichen Tönen, aber irgendwie finde ich dann doch nie etwas, dass mich richtig anspringt, selbst wenn ich mir mal wieder gerne einen kaufen würde. Ich hab zwar schon einen, von der haltbareren Reihe, nicht creamy bla, und den mag ich auch ganz gern (bis auf den Geruch)... aber irgendwie sehen die, die ich mir zum swatchen rausziehe, immer so metallic-shimmy-teeniefancy aus. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Fortgeschritten Avatar von netti266

huhu!
    ich suche eine alternative zu diesem augenbraun set:
    http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...9,r:1,s:0,i:85

es ist schon vor längerer zeit aus dem sortiment gegangen und ich finde keinen ersatz. benutze die hellbraune farbe. könnt ihr mir helfen?

lieben grüß netti

Inventar Avatar von mae

Sowohl Catrice, als auch essence haben ein fast identisches im Angebot.

die sind nicht identisches. hab das von essence und es ist dunkler und das von catrice ist viel kühler! den ich habe rote haar und brauch wieder etwas rotstichiges.
    ein paar monate komme ich bestimmt noch mit meinem rest hin und auf KK habe ich es auch noch einmal gefunden. ich fang nur lieber frühzeitig an nach ersatz zu suchen :)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Kiko hat auch ein Augenbrauenset.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

@ Syrinx
    hast du das set?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nein, aber ich habe es mir angesehen und würde es kaufen, wenn ich es brauche; im Moment bin ich noch versorgt. Ich bin grundsätzlich mit Kiko Produkten sehr zufrieden.
    Alternativ kannst Du auch einen farblich passenden Lidschatten nehmen und das Ganze mit Augenbrauengel fixieren.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

ja hab mir auch schon genug lidschatten angeschaut, die meinsten von mac oder auch den matten von p2 brown delight.
    ich wollte nur nicht zwingend so viel geld ausgeben. das set von kiko spricht mich aber sehr an :) danke dir!