@netti266 - schau mal - was ist mit dem hier klick vll. passt dir ja die blond-version?
@netti266 - schau mal - was ist mit dem hier klick vll. passt dir ja die blond-version?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe mir heute endlich mal die RDL Young Base gekauft. WOllte die schon so lange haben aber bin nie dazu gekommen sie mir zu kaufen.
Außerdem habe ich heute die RDL Creamy Care Lipglosse in 1 und 2 gesehen und fand die sehr schön.
Gibt es hier Erfahrungen dazu?
Meinst du die Lidschattenbase? Die wollte ich mir auch zulegen, weil ich davon so viel Gutes gelesen habe, aber als ich vorm Regal stand habe ich nur so ein Fläschen gefunden, wo die base schon so hautfarben ist.
Ist das die Richtige?
Ich meine die Lidschattenbase aber von RDL YOUNG im Tiegel.
Es gibt auch die von RDL die du glaube ich meinst. Das ist aber nicht die berühmte Base.
Ah, das erklärts natürlich.
In meinem Kopf habe ich auch noch einen Tiegel in Erinnerung gehabt von den Bloggs. Ich dachte die haben vllt. das Sortiment geändert. Wenn das so ist muss ich nochmal gucken gehen.
Bei mir hat die RDL Young Base leider nicht funktioniert, der Lidschatten hat schon nach 2-3 Stunden gecreast.
Ich habe nur eine Base in meinem ganzen Leben, das ist die hautfarbene von Essence. Die fand ich richtig gut, etwas Anderes kenne ich nicht.
Von RdL mag ich das lift MU und den Lippenkonturenstift in hautfarben. Nachkaufkandidaten. Übrigens ist bei dem Stift hinten ein Spitzer versteckt.
Ah ich liebe die RDL Lippenstifte. Am Anfang mochte ich sie nicht so sehr weil sie sich beim auftragen sehr trocken anfühlen. Danach habe ich aber bemerkt das es auf den Lippen gar nicht mehr so trocken ist und das sie extrem lange halten.
Ich habe mittlerweile 6-7 Farben und habe mir heute die 57 dazu gekauft.
Aktuell sind sie auf 1,49€ reduziert.
Bei mir heißt es wirklich etwas wenn ich mal Drogerie Lippenstifte benutze weil ich eine Riesen High End Lippenstift Sammlung habe.
Ich komme mit den Drogerie Lippenstiften einfach nicht so gut klar. Da ist Revlon aber eine Ausnahme.
Hab die RDL Young Base und komme ganz gut mit ihr klar, muss ich sagen. :) Bei mir hilft keine Base so 100%, aber ich finde sie z.B. besser als die von Artdeco.
Die Nagellacke finde ich sogar besser als z.B. die von Essence, aber die Verpackung finde einfach grottig. :D
Bisher habe entweder gar keine base benutzt bzw. seit einem Jahr nun die base von essence, die für die Pigmente gedacht ist. Die finde ich eigentlich auch ziemlich gut. Die Lidschatten halten damit wesentlich länger.
Besser könnte sie trotzdem sein, also wird mal gewechselt.
RdL hat gerade übrigens 20% auf das gesamte Sortiment.
Die 20% gelten aber nicht auf dekorative Kosmetik.
Bei der RDL Theke sind einzelne Produkte reduziert diese Woche.
Da steht nichts von Einschränkungen.
Ja da steht in der Tat nichts aber bei Rossmann an den Regalen heute stand extra dran gilt nicht für dekorative Kosmetik. An der Kasse wurden mir für die dekorative Kosmetik auch keine 20% abgezogen.
Ich sollte lernen genauer hinzusehen.![]()
Die base kaufe ich mir trotzdem heute.![]()
Hatte schon mal jemand den Permanent Liquid Liner? Mir sind aktuell drei Eyeliner eingetrocknet und ich möchte keinen teuren kaufen, da ich nicht so regelmäßig Filzliner verwende.
Im Moment übe ich das "Schwänzchen" und das klappt mit einer dünnen Spitze am besten und den von RdL gibt es auch in Braun, die teuren L'Oréal und Maybelline leider nicht.
Kosten tut er 2,49 €, das kann ich so gerade verschmerzen
Update: Leider erfüllte der Liner meine Erwartungen nicht! Die Farbabgabe ist sehr schlecht, man muss mehrmals über die Linie fahren und die Spitze ist zwar schön spitz, aber sehr labil, so dass eine sehr feine Linie nicht zu erzielen ist. Man kann ihn gerade so als "normalen" Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz tragen, das wars aber auch schon. Sehr schade!
Geändert von Syrinx (23.10.2013 um 13:53 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
.
Geändert von netti266 (05.02.2014 um 20:12 Uhr)
huhu!
hast dir schon den braunen von manhattan angeschaut?
fand die früher mal sehr gut!
lg
Bei Chrimaluxe gibt es Pinselchen, schau mal: *klick*. Dieses hier ist so fein und zart, damit bekomme sogar ich einen Lidstrich hin. Das habe ich vorher noch niemals nie nicht in einer Art und Weise geschafft, dass ich wirklich damit zufrieden war. Mit diesem Pinsel kann ich eine wirklich hauchzarte, dünne Linie ziehen und auf die Dicke breiter machen, die ich haben möchte. Es funktioniert sogar, nur den Wimpernrand dunkler zu machen, ohne dass es wie ein Lidstrich ausschaut. Vielleicht ist das für dich eine Alternative? Den Pinsel kann man ja in jedwedes Produkt stippen, das per Pinsel oder Applikator aufgetragen wird.
Habt ihr Empfehlungen für RdL Lippenstifte, die einen Blick wert sind?! Ich bin immer so überfordert mit der Auswahl.
![]()
Ich hab heute die Rival de Loop Young Safari-LE entdeckt und mir das Blush mitgenommen. Ist eine schöne, natürliche Farbe, ich kann es nur empfehlen!
Hat jemand schon die Rival de Loop Exact Attract Mascara getestet? Darüber findet man im Netz so gut wie nichts.
Habt ihr schon die neue RdL Young Theke gesichtet? https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...84755254_n.jpg Das wichtigste: Die Eyeshadow Base und der Baked Highlighter sind noch dabei! Ansonsten sieht die neue Aufmachung für mich noch mehr nach Zielgruppe = Bravo Leser aus.
Gespannt bin ich auf die neuen Eyeshadow Monos, aus der alten Serie gibt es einige, die mir für den kleinen Preis wirklich gut gefallen, z.B. der "Soft Brown".
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich bin auch froh, dass die guten Produkte beibehalten wurden & bin schon sehr gespannt auf die e/s, weil es endlich auch matte Farben gibt. Die vorherigen waren fast alle so glitzerig, dass ich mich damit niemals auf die Straße getraut hätte.
Ich benutze fast nur Rival de Loop,liebe diese Marke,mein make up-Puder-Waschlotion,masken,Maskara uvm ist alles von Rival de Loop. ich bin auch total begeistert von der Marke,kannte sie damals ja schon, und vor allem ist sie Günstig.
Ich benutze momentan das Make up
Mousse http://1.bp.blogspot.com/-9i6vOgdRML...0/MD003944.JPG
Und finde das super,es bedeckt echt alles :)
Matte Farben bei RdL young? Ich habe eine Reihe von matten Farben aus dem "normalen" RdL Sortiment, die aber alle ausgelistet wurden, obwohl sie supergut waren. Manchmal verstehe ich es nicht![]()
Also dieses Make up,finde ich super gut aber muss man eben schauen zu welchen Hauttyp,wenn man ein heller Typ ist,dann eher auch helleres. ich habe so die mitte
Oh sorry, ich habe nicht dazugeschrieben, dass ich die Lidschatten meinte
Make up von RdL finde ich erstens grottig und zweitens gibt es für mich nicht die richtige Farbe... Ob es auch eines von RdL Young gibt weiß ich nicht, aber das wäre auf keinen Fall etwas für mich, da bin ich sicher!
aH ok :) Ja ist ja immer geschmacksache. Gibt ja so viele sachen von RDL .... Ich benutze das Make up von denen seeehr gerne da es echt super bedeckt und mattiert. Man glänzt von dem eben nicht so. Dazu benutze ich dann das Puder von rdl
Gesehen habe ich die neue Theke noch nicht, aber halt die Ankündigung im Internet und finde sie machen damit einen großen Schritt. Natürlich wirkt das neue Styling nicht erwachsen, sondern zielgruppenorientiert. Das ist bei essence aber auch nicht anders und akzeptiere ich. Wichtiger ist mir eher, dass diese Theke jetzt nicht mehr so ramschig aussieht. Man hat sich ja fast schon geschämt, wenn man vor der Theke stand.
Die neuen Produkte wurden von einigen auch schon als ziemlich gut beschrieben. Ich bin jedenfalls gespannt.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich war bei der Enthüllung der Theke dabei und habe einige Produkte zum testen bekommen.
Es gibt ein paar schöne Nagellacke und die Face Powder sind auch sehr ansprechend. Die Puder riechen übrigens nach Kokos![]()
Gut zu wissen. Dann darf ich auf keinen Fall die Puder kaufen.
Da hatte ich schon eine unschöne Überraschung beim Bronzer von essence. Ich hasse Kokos.
ich verkaufe doch nicht!
Kokos Puder![]()
....
hab ich so einen schlechten Geschmack?
![]()
Entweder Du oder mae und ich![]()
![]()
Alles gut Jabelchen.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Ich mag Kokos
Hatte auch glaub ich schon mal ein Kokospuder, von uma, mein ich![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Da habe ich ja Hoffnung, dass sie die Formulierung meines geliebten Basic-Puders aufgekauft haben. Das roch auch nach Kokos, der Duft verflog aber glücklicherweise sehr schnell.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Yay, Kokosfans :)
Der Duft verfliegt sehr schnell und man nimmt ihn nur beim Auftragen des Puders wahr.