Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

Kokos ist gleich nicht Kokos. Ich mag normalerweise auch kein KOkos, aber das echte Kokosöl richt traumhaft vor kurzen habe ich mir Körperöl Kokos von Alverde gekauft und ich bereue das sehr. Es ich so eine künstliche KOkosaroma nein das ist nicht meins, ich mag nur die echte Düfte
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Weiss jemand ob diese Microfasertücher fürs Gesicht irgendwann nochmal kommen? Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem aber finde keins.. Eine Beauty meinte mal das sie eins bei Rossmann gekauft hätte
    Würde mich wirklich sehr interessieren :)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die sind immer noch zu kaufen, nun jetzt haben die weisse Farbe
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Ok danke :)
    Dann schau ich morgen gleich nochmal :)

Gesperrt

Mich reizen die Sachen gar nicht. Hab da Weihnachten mal was von gewonnen. Vielleicht biet ich es hier mal als Tauschpaket ( sind mehrere Teile) an.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zuerst mal vorweg: ich bin kein Fan der dekorativen Kosmetik von Rival de Loop, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.

Aber ein Produkt ist für mich ziemlich genial, weil man es universell einsetzen kann, und das ist der Lipliner in der Farbe 10 - Natural. Ich benutze ihn statt Kajal auf der unteren Wasserlinie und er eignet sich durch seine sehr cremige Konsistenz auch gut mal als Concealerersatz für zwischendurch, und nebenbei kann man ihn auch als Lipliner verwenden, also ein absolut vielseitiges Teil für nicht ganz 2 Euro
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Gibt es bei euch auch schon die neue Theke?

Bei uns steht sie bestimmt schon seit drei Wochen und seitdem habe ich auch zwei neue Produkte zu Hause.
    Vom wet and dry concealer bin ich sehr begeistert. Er deckt schön die Augenringe ab und setzt sich auch nicht in den Lidfältchen ab. Ich wechsel ihn gerade mit meinem HG von benefit ab. Wirklich zu vergleichen sind sie zwar nicht, aber jeder ist auf seine Art und Weise sehr gut und das Endergebnis stimmt bei beiden.

Den neuen push up Mascara habe ich jedoch in der Tonne entsorgt. Null Volumen und Schwung. Bestensfalls kann man noch sagen, dass die Wimpern immerhin schwarz wurden und nicht verklebten. Vom Wort push up erwarte ich dann aber doch mehr.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Experte Avatar von HazelCherry

Ich stand heute vor der neuen Theke (die ich zwar geordneter, aber viel zu bunt finde) und leider war die Eyeshadow Base weg
    Es gab nirgends eine Bezeichnung für Sie an einem leeren Fach und ich habe wirklich alles systematisch abgesucht
    Ich hoffe, das war nur ein Irrtum meines Rossmanns hier, denn es gibt keine bessere Base als diese! Und schon gar nicht für den Preis!
    Hat jemand denn in der neuen Theke die Eyeshadow Base schon gesichtet?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Leute, ich bin total begeistert! Ich war heute mal in einem größeren Rossmann und habe mir dort die Super Star Mascara (orangene Verpackung) und die 100% Volume Mascara (schwarze Verpackung) mitgenommen und finde die einfach nur großartig! Beide machen bei mir super Volumen (ich denke, richtig toll wirds, wenn ich mir die Wimpern biege) und verlängern schön. Die 100% Volume verklebt bei mir leicht, aber nicht fliegenbeinartig, wohingegen die Super Star perfekt trennt. Ich bin grad richtig geflasht. Ich hatte noch nie eine Mascara von Rival de Loop Young, nur mal die Hollywood irgendwas vom "erwachsenen" RdL. Die beiden sind auf jeden Fall bombe, zumindest auf meinen Wimpern! Ich finde die noch besser als die I love Extremes von Essence. Übrigens habe ich viele und lange Wimpern, denen aber Schwung fehlt und die auch etwas mehr Volumen vertragen können.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich bin sehr angetan von der "What a Volume" Mascara (silberne Hülle) von RdL. Man muß allerdings das Bürstchen erstmal an einem Papiertuch abstreifen, da sich daran viel Mascara befindet. Danach fabriziert sie bei mir voluminöse, schön aufgefächerte Wimpern.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich stand heute vor der neuen Theke (die ich zwar geordneter, aber viel zu bunt finde) und leider war die Eyeshadow Base weg
    Es gab nirgends eine Bezeichnung für Sie an einem leeren Fach und ich habe wirklich alles systematisch abgesucht
    Ich hoffe, das war nur ein Irrtum meines Rossmanns hier, denn es gibt keine bessere Base als diese! Und schon gar nicht für den Preis!
    Hat jemand denn in der neuen Theke die Eyeshadow Base schon gesichtet?
    Ja. Ich wollte heute eine neue mitnehmen, aber das letzte Exemplar war angegrabbelt Das ist so nervig. Aber wenigstens ist sie noch da
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei uns gibt es schon länger die neue Theke & die Eyeshadow Base ist nach wie vor & auch zum gleichen Preis enthalten.
    Hat schon jemand den neuen Mosaikpuder ausprobiert & kann mir was dazu sagen?

Mist, jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe... Stattdessen hab ich drei Lidschatten und drei Blushes mitgenommen (neben den Mascaras), weil die ja ständig gehypet werden

Übrigens bin ich seit einiger Zeit ein Fan vom RdL Clean & Care Make-Up-Entferner-Balsam. Das kriegt bei mir alles runter Allerdings muss ich mir danach nochmal das Gesicht waschen, weil ich Mischhaut habe und das sonst zu viel wäre.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe gestern neue Theke von RdLY bewundert( bei mir ist Rossmann umgezogen, jetzt ist er rissig und wir haben auch Essence, Catrice, Loreal). Ich habe neue LE gesehen und mir überlegt ob ich den Pinsel nehmen soll. Der sieht sehr fluffig und weich aus.
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich seit einiger Zeit ein Fan vom RdL Clean & Care Make-Up-Entferner-Balsam. Das kriegt bei mir alles runter Allerdings muss ich mir danach nochmal das Gesicht waschen, weil ich Mischhaut habe und das sonst zu viel wäre.
    Den habe ich mir diese Woche als es ihn für 99 Cent im Angebot gab auch mitgenommen und finde ihn sehr gut. Ich gehe danach meistens noch mit einem Wattepad mit Mizellenwasser drüber, da mir das Hautgefühl sonst auch zu beschwert wäre.

Moni, der Pinsel aus der LE könnte mich auch interessieren, wieviel kostet der denn?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe eine Mutter von dem Freund von meinem Sohn getrofen und wir haben natürlich gekwatsch. Ich habe vergessen nach den Preis zu guken, aber RdLY ist nicht teurer. Bei FB ist ein Bild von dem Sachen. Die Borsten sehen toll aus
    Geändert von moni (05.05.2014 um 15:52 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

onkel google sagt den preis
    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen

Moni, der Pinsel aus der LE könnte mich auch interessieren, wieviel kostet der denn?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Er kostet 2,99 € und ich brauche ihn nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hab den Pinsel heute mitgenommen. Er fühlt sich sehr schön weich an, eignet sich bestimmt gut für Blushes.
    Aber er stinkt total, der braucht erstmal eine Wäsche.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Happy

ich fand ihn viel zu klein als puderpinsel und er dürfte bleiben
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Habe mir das neue Fresh Kick Make Up von RDLY mitgenommen aber noch nicht probiert, dachte es wäre vll was für den Sommer. hast noch Jemand? Den Pinsel habe ich auch gesehen, aber habe mir grade neue Pinsel gekauft und bin standhaft geblieben.

Haartyp: 3aMii

Ich hab mir die Foundation mal mitbestellt, als ich bei Rossmann online gekauft habe und noch ein paar Euro vollmachen musste. Leider kann ich sie nicht tragen, weil sie dermaßen dunkel ist und auch noch völlig orange nachdunkelt an mir Dafür bin ich momentan wieder völlig verliebt in das Natural Lift Make Up. Wenn ich dann mal in 1000 Jahren oder so alle meine Foundations aufgebraucht habe, ist das bestimmt eine, die ich mit nachkaufen werde, weil sie für den Preis einfach nur unschlagbar ist. Hält bei mir fast so gut wie die MAC Pro Longwear und ungefähr so gut wie die Astor HD Mattitude, die ja aus unerfindlichen Gründen aus dem Sortiment genommen worden ist.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Natural lift ist super, brauche kein anderes mehr.

Experte Avatar von Lipsy

ich mag den Pinsel aus der aktuellen LE total gerne für Blush, Bronzer und Kontur, dafür ist er auch groß genug. Wie man damit normalen Gesichtspuder auftragen soll, ist mir allerdings schleierhaft. Weich ist er, aber es gibt auch noch bedeutend weichere.

Ravyn, ach Gott... naja ich hab mir auch noch die dritte Farbe mitgenommen, das wird dann wohl nichts :D

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Ravyn, ach Gott... naja ich hab mir auch noch die dritte Farbe mitgenommen, das wird dann wohl nichts :D
    Naja, kommt ja auf deine Haut an Bin bei MAC NC15, da ist es auch etwas naiv, sich einfach ins Blaue rein irgendeine Foundation zu bestellen, weils meistens eh nicht passt Aber ich war so begeistert von dem Natural Lift, das ja auch recht hell ist, dass ich irgendwie angenommen habe, dass RdL immer so helle Farben rausbringt.

Okay, ihr habt's geschafft. Jetzt habe ich mir die Natural Lift auch gekauft.
    Nachdem es hier so begeisterte Äußerungen gab & dann auch noch eine Rabattaktion über 20% lief, konnte ich nicht mehr widerstehen.
    Bin schon sehr gespannt, sie morgen zu testen.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Ich bin mit den RdL-Nagellacken (Nagellacks?) sehr zufrieden; sie sind günstig und halten z.T. um Tage länger als die von Chanel. Gerade nehme ich die Revital-Konzentrat-Ampullen mit Q10 und Polylift als 7-Tage-Kur. Sie sind sehr reichhaltig und lassen sich auch gut leeren, allerdings sind sie stark parfümiert und hinterlassen einen kleinen Schaum, wie von Seife. Vorige Woche habe ich einen € -,99-Lippenstift mitgenommen, ihn aber noch nicht ausprobiert.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Okay, ihr habt's geschafft. Jetzt habe ich mir die Natural Lift auch gekauft.
    Nachdem es hier so begeisterte Äußerungen gab & dann auch noch eine Rabattaktion über 20% lief, konnte ich nicht mehr widerstehen.
    Bin schon sehr gespannt, sie morgen zu testen.
    Genau so ging es mir heute auch durch die Anfixerei hier!

Ich hatte nur ein Problem bei der Farbfindung, bin NC20 und beim Natural Lift ist die 02 viel zu rosa, die 03 irgendwie zu grau, die 04 zu dunkel, sodass ich auf gut Glück die 01, von der es keinen Tester gab, mitgenommen habe. Beim Auftragen sah sie zunächst viel zu hell aus, ist dann aber ziemlich nachgedunkelt und passt erstaunlich gut.

Den LE Pinsel habe ich mir auch mitgenommen. Finde ihn von der Größe her perfekt für Highlighter, evtl. auch zum Konturieren, was mich aber stört ist der ultra-ramschige pinke Stiel, der fühlt sich in der Hand viel zu "leicht" an, wenn ihr wisst, was ich meine.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Happy

ich habe mir auf ebay einen nett aussehenden 10er pinselset für 14 euro bestellt, da ich auf diversen blogs und YT viel gutes gehört habe.
    plus heute morgen beim tkmaxx real techniques pinselset für die augen für 16 euro mitgenommen, da brauche ich keinen pinsel von rival de loop.
    die LE wird übrigens nachgefüllt, da vor einer woche ein pinsel da war und heute zwei.

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir heute auch durch die Anfixerei hier!

Ich hatte nur ein Problem bei der Farbfindung, bin NC20 und beim Natural Lift ist die 02 viel zu rosa, die 03 irgendwie zu grau, die 04 zu dunkel, sodass ich auf gut Glück die 01, von der es keinen Tester gab, mitgenommen habe. Beim Auftragen sah sie zunächst viel zu hell aus, ist dann aber ziemlich nachgedunkelt und passt erstaunlich gut.

Den LE Pinsel habe ich mir auch mitgenommen. Finde ihn von der Größe her perfekt für Highlighter, evtl. auch zum Konturieren, was mich aber stört ist der ultra-ramschige pinke Stiel, der fühlt sich in der Hand viel zu "leicht" an, wenn ihr wisst, was ich meine.
    Die dunkelt bei dir nach? Das ist ja lustig, bei mir ist das nämlich eine der wenigen Foundations, die kein Stück dunkler wird

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei mir wird es nicht dunkler.

Meine Laune...
    In Love

Ja, sie wird bei mir wirklich erheblich dunkler; schon kurios wie unterschiedlich sich Foundations bei verschiedenen Hautbeschaffenheiten verhalten. Die RdL Young Fresh Kick (die ich irgendwann mal aus Neugier darauf, wie wohl die günstigste Drogerie-Foundation überhaupt sich wohl macht mitgenommen habe) wird an mir z.B. nicht dunkler, sieht aber nach dem Auftrag an mir total graustichig und kränklich aus.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich berichte dann auch nochmal kurz von der Fresh Kick.

Bin für den Preis echt begeistert! Farbe passt (kaum zu glauben Ravyn ) aber ich bin auch um einiges dunkler momentan. Etwas graustichig ist sie bei mir nach dem Auftrag auch, aber das gibt sich dann und sie passt sich schön an. Deckkraft empfinde ich als mittel, Finish ist so semi-matt, sieht gesund und schön aus, hatte mit etwas strahlenderem gerechnet wegen der Beschreibung, aber das ist absolut kein Minuspunkt. Dunkelt bis auf die "Abschwächung" des gräulichen Tons auch nicht nach. Aufgetragen mit dem Flattop aus dem Pinselset, welches BeneGesserit verlinkt hatte (O.T.: kann ich nur empfehlen!!!). Also bis jetzt macht sie sich gut, werde sie weiterverwenden!
    Aaaaber.. wenn die Natural Lift so toll ist, guck ich mir die auch nochmal an

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die dunkelt bei dir nach? Das ist ja lustig, bei mir ist das nämlich eine der wenigen Foundations, die kein Stück dunkler wird
    Bei mir wird es auch nicht dunkler und ich liebe es Muss es mir nachkaufen, wenn ich die restlichen aufgebraucht hab
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

@stricter gut zu wissen, dass die pinseln was tagen

Inventar Avatar von mae

Die natural lift ist wirklich gut. Von der Farbe her ist sie exakt wie die moisture foundation 02 von tbs. Nur die Konsistenz ist wesentlich fester. Da kommt es drauf an, was man lieber mag.
    Ich benutze gerade beide immer wieder im Wechsel und mag beide sehr gerne.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Habe die Natural Lift heute mal solo getragen & fand sie sehr schön. Gemischt mit dem etwas flüssigeren & gelberen Healthy Mix Serum müsste das Ergebnis für mich perfekt sein.

Ich bin momentan etwas erkältet und muss nochmal bestätigen, dass die Natural Lift verdammt gut hält, trotz Naseputzen! Besser ist wirklich nur noch die Pro Longwear von MAC, jedenfalls bei mir