Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

Ich habe einen der neuen RdL Young Monoblushes mitgenommen (01 Tender Rose) und finde ihn von der Textur und Farbabgabe für den Preis von 1,99 wirklich nicht schlecht. Steht meiner Meinung nach den Essence oder Catrice Monoblushes in nichts nach. Was aussergewöhnliches ist bei den 4 Farben nicht dabei, aber wer noch einen netten Alltagston sucht, kann da durchaus mal schauen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe einen der neuen RdL Young Monoblushes mitgenommen (01 Tender Rose) und finde ihn von der Textur und Farbabgabe für den Preis von 1,99 wirklich nicht schlecht. Steht meiner Meinung nach den Essence oder Catrice Monoblushes in nichts nach. Was aussergewöhnliches ist bei den 4 Farben nicht dabei, aber wer noch einen netten Alltagston sucht, kann da durchaus mal schauen.
    Ich hab mittlerweile drei von den Blushes und kann dir zustimmen Einmal auch den 01 Tender Rose, den 04 Rose Wood und das Duo-Blush 02 Light Purple. Bei dem 02 Light Purple finde ich es ein bisschen doof, dass die eine Farbe ein warmes... fast schon orange ist und die andere ein kühler Pflaumeton. Erstens: Was hat orange in einem Blush-Duo zu suchen, das Light Plum heißt und warum kombiniert man eine total warme Farbe und eine knackig kühle?

Ich hatte auch gehofft, dass entweder die eine Farbe aus dem Duo oder der 04 Rose Wood ein Dupe zu meinem Go-To-Blush Breath of Plum von MAC ist, aber dem ist nicht so. Der aus dem Duo ist zu wenig rot und der 04 Rose Wood ist zu braun Ist aber auf jeden Fall die gleiche Farbfamilie und ich denke nicht, dass man das auf den Wangen so wirklich unterscheiden kann.

Außerdem hab ich heut mal wieder das Long Lasting Make-up rausgekramt, weil ich ja jetzt wieder so für das Natural Lift schwärme und wollte das jetzt endlich auch mal richtig ausprobieren. Das hab ich mir kurz nachdem es rauskam gekauft und irgendwie nie richtig getestet. Hauptsache, man hats erstmal gekauft Naja, morgen gehts los und es wird getragen und getestet.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Früher gan es ein Duo-blush, das ich sehr toll fand. Das neue sieht irgendwie anders aus. Sind die Farben verändert?

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Jetzt habt ihr mich alle mit dem Natural Lift und Fresh Kick angefixt... Besides liegt jetzt hier zum testen ;)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Tja, dafür sind wir da. Dann müssen wir nicht alleine ein schlechtes Gewissen haben, dass wir so viele Beautyprodukte horten.

Also ich bin auch ganz zufrieden mit dem Long-lasting Make Up. Ich weiß noch nicht, ob ich es besser oder schlechter finde als das Natural Lift, aber es gefällt mir auf jeden Fall gut

Ich muss meine Meinung zum Long-lasting Make Up ein bisschen korrigieren: Es ist an sich wirklich gut und hält, aber das Problem ist, dass es bei mir total nachdunkelt, sobald meine Haut bei warmem Wetter zu ölen anfängt. Heute (bzw. mittlerweile gestern ) wars ja richtig heiß und das ging gar nicht. Ich hatte richtige Make-Up-Ränder. Zum Glück hatte ich in der Tasche noch die NYX BB Cream dabei, sodass ich mich unterwegs schnell abschminken und die BB Cream auftragen konnte.

Habe mir diese Woche zwei Metallic e/s von RdLY geleistet & finde sie wirklich prima. Sie sind klasse pigmentiert, lassen sich butterweich auftragen & sehr schön mit anderen Lidschatten verblenden & das bei einem Preis von € 1,49.

9. Registriertes Mitglied

Experte Avatar von BourreeSuivi

Mit dem Natural Touch Concealer war ich früher eine Weile ganz zufrieden, habe jetzt ca. zwei Jahre lang andere benutzt und ihn mir kürzlich wieder gekauft. Ich finde ihn grottenschlecht! War der schon immer so elendig stark parfümiert und so zurückhaltend mit der Deckkraft? Absolut unbrauchbar... Wurde der wirklich geändert oder liegt's an mir? Sehr schade jedenfalls, das war der letzte günstige Concealer, auf den ich meine Hoffnung gesetzt habe.

Also ich hab mir den Concealer vor zwei Jahren oder so schon mal gekauft. Da war ich nicht so zufrieden, aber Anfang des Monats hab ich ihn mir wieder geholt und finde ihn genial Okay, die Parfümierung ist echt grenzwertig, aber ich bin zum Glück nicht so empfindlich. Ich finde ihn ideal für den Alltag, wenn ich einfach nicht perfekt aussehen muss und es nichts ausmacht, wenn noch minimal Augenringe zu sehen sind. Die Deckkraft finde ich durchaus ausreichend. Außerdem mag ich, wie er sich setzt. Ich hab bei vielen anderen Concealern das Gefühl, dass die sich gar nicht mit der Haut verbinden, aber bei dem ist es schon sehr deutlich spürbar

In dem Bereich habe ich mit dem Fit me Concealer meinen HG gefunden, da mache ich keine Experimente mehr.

Der geht bei mir gar nicht. Ist der einzige Concealer, der unter meinem Auge (!!) nachdunkelt

Bei mir kein Bisschen, siehste mal.

Inventar Avatar von mae

Dieser neue wet and dry concealer von rdl young ist dafür umso besser.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Ach, den gibt es jetzt von RdLY? Hatte den mal von der großen Schwester aus einer LE & danach war er nicht mehr zu ergattern.
    Zum Abdecken von Rötungen fand ich den klasse.
    Da muss ich doch schauen gehen, ob das das gleiche Produkt ist.
    Danke für den Tipp!

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Dieser neue wet and dry concealer von rdl young ist dafür umso besser.
    Ich glaub, den muss ich mir auch mal ansehen, allerdings hab ich vorher noch einen Concealer von MAC aufzubrauchen, bevor der mir noch umkippt

Ich habe den Concealer mal gegoogelt & er sieht wirklich exakt aus wie der, den ich aus der LE hatte. Den habe ich immer angefeuchtet & damit meine Rötungen abgedeckt. Dadurch war er nicht so pastös wie bspw. der Catrice Concealer.
    Werde ich mir heute sicher zulegen. Der Fit me Concealer ist bei mir ideal für die Augenpartie, aber bei den kleinen Rötungen finde ich ihn nicht optimal.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Es gibt ab Ende Mai eine neue LE

Jolie Fleur

Mich reizt da jetzt auf Anhieb nichts von
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Die LE finde ich auch nicht prickelnd.
    Den Wet & Dry Concealer habe ich mir gestern gekauft. Sieht mir exakt so aus wie der aus der Uralt-LE.

Ich finde die LE auch ziemlich uninteressant. Überhaupt hängt RdL bei LEs Essence, P2 und Catrice ganz schön hinterher.

Ja, das finde ich auch. Von den neuen Metallic Mono e/s aus dem regulären Sortiment von RdLY bin ich allerdings ganz angetan.
    Ich habe gestern den braunen Metallicton zusammen mit Catrice Oh it's toffeeful getragen. Beide ließen sich prima miteinander verblenden & das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Inventar Avatar von mae

Den concealer aus der Uralt LE kenne ich nicht, aber den neu aufgelegten finde ich absolut spitze. Dabei erwartet mein bei RdL so ein gutes Produkt gar nicht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Habe ihn heute auch zum ersten Mal in Gebrauch & finde ihn wirklich super.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Habe ihn heute auch zum ersten Mal in Gebrauch & finde ihn wirklich super.
    Kannst du ein bild von dem Posten?
    ist das so ein Stift ?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Wer einen guten Filzeyeliner sucht - ich bin mit dem Eyeliner-Pen von RdL young ziemlich zufrieden. Habe ihn seit anderthalb Wochen (oder zwei?) und finde ihn echt gut. Hält, verschmiert nicht und lässt sich relativ leicht auftragen.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

BJ-Einsteiger

Ich hab mir den rival de loop young denAugenbrauenstift in dark brown geholt und find den Top!

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Kannst du ein bild von dem Posten?
    ist das so ein Stift ?
    Ja, das ist ein weißer Stift mit beiger Kappe & der Aufschrift "Wet & Dry Concealer".
    Es gibt ihn in zwei Beigetönen & in Grün.

Meine Laune...
    Amused

Bei mir haben sich nach der Nutzung von Natural Lift und Fresh Kick übrigens Unterlagerungen gebildet
    Schade, wird wohl nichts mit dem günstigen Make Up bei mir...
    Ich hatte ja eine Zeit lang auch die Q10 Serie von RdL benutzt und fand es super... jetzt vertrage ich es auch nicht mehr. Seltsam.

Ich habe die Natural Lift nach zwei Benutzungen zurück gebracht, weil sie mir die ersten richtigen fiesen Pickel seit Jahren einbrachte.
    Da bleibe ich doch lieber beim Altbewährten.

Meine Laune...
    Amused

Bei mir kam es in die Tonne, die Fahrkarte zu kaufen um in die Stadt zu fahren war es mir nicht wert...
    Und mit dem Pickel/Unterlagerung hab ich heute noch zu kämpfen

Da der Rossmann bei mir auf dem Weg zur Arbeit liegt, habe ich es zurückgegeben. Die Pickel waren glücklicherweise nach einer Woche wieder weg.

Okay, das hört sich echt krass an. Tut mir fast schon leid, dass ich so von der Foundation geschwärmt habe Ich habe die letzten Wochen meistens zu dieser Foundation gegriffen und bei mir hat sich vom Hautbild her nichts getan. Stattdessen war ich echt begeistert von der Haltbarkeit und von der Tatsache, dass es sich bei mir im Lauf des Tages völlig gleichmäßig abträgt Naja, kein Produkt funktioniert bei jedem, sonst gäbs wohl von jeder Firma nur eine Foundation

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Mich überzeugt RdL bis auf wenige Ausnahmen nicht. Die Ausnahmen sind: die Eyeshadowbase im Töpfchen und die aus der Color Arts LE und der Lipliner in der Farbe Natural, den ich als Allrounder einsetze: er kann im Notfall einen Concealer ersetzen und ich verwende ihn auf der unteren Wasserlinie, dort hält er besser als alles andere, was ich bisher probiert habe. Ach ja und die inzwischen ausgelisteten matten Lidschatten waren großartig. Ein oder zwei LE Produkte sind noch ganz nett aber alles andere hat bei mir den Weg in die Tonne angetreten, weil die Produkte schlecht bis grottig waren.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ja, das ist bei mir leider ähnlich. Die Base von RdLY finde ich gut, mag die neue von p2 aber noch lieber. Die MUs haben mich bisher nicht überzeugt. Die matten e/s mochte ich auch ganz gerne. Von den neuen e/s finde ich die Metallicfarben von RdLY gut, wohingegen mir der vielgelobte Highlighter gar nicht gefiel. Damit sah ich aus wie eine Speckschwarte.
    Für mich ist vor allem die "große Schwester" RdL absolut verzichtbar, habe kein einziges Produkt der Marke mehr.
    Wenn überhaupt gibt es in der Young-Sparte noch ganz gute Sachen: Base, Wet & Dry Concealer, einzelne Lidschatten. Der Mosaikpuder interessiert mich auch noch, habe aber noch ein anderes Produkt in der Warteschleife.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein weißer Stift mit beiger Kappe & der Aufschrift "Wet & Dry Concealer".
    Es gibt ihn in zwei Beigetönen & in Grün.
    Danke für die Info, den werde ich mir anschauen!

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, den werde ich mir anschauen!
    Gern geschehen! Den grünen hatte ich mal & fand ihn übrigens nicht so gut wie de hellbeigen.

Meine Laune...
    Amused

Die Pflege von RdL hatte mir Anfangs auch gefallen, aber nach und nach vertrag ich es nicht mehr...
    Ich hoffe, dieser fiese Pickel verschwindet bald der erste seit 6 Monaten (nach Ernährungsumstellung)... echt ätzend!
    Aber wenigstens hab ich es jetzt auf die harte Tour gelernt, nicht immer alles ausprobieren, sondern aufbrauchen was ich habe

Ja, die RdL Young Sparte ist komischerweise besser, da hab ich auch die Eyeshadow Base und das Mosaik Puder, obwohl das Puder macht zwar ein hübsches Finish, mattiert bei mir aber höchstens zwei Stunden - also wenig.

Welche Base von P2?

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Die Pflege von RdL hatte mir Anfangs auch gefallen, aber nach und nach vertrag ich es nicht mehr...
    Ich hoffe, dieser fiese Pickel verschwindet bald der erste seit 6 Monaten (nach Ernährungsumstellung)... echt ätzend!
    Aber wenigstens hab ich es jetzt auf die harte Tour gelernt, nicht immer alles ausprobieren, sondern aufbrauchen was ich habe

Ja, die RdL Young Sparte ist komischerweise besser, da hab ich auch die Eyeshadow Base und das Mosaik Puder, obwohl das Puder macht zwar ein hübsches Finish, mattiert bei mir aber höchstens zwei Stunden - also wenig.

Welche Base von P2?
    Ja, solche Erfahrungsberichte lassen mich wieder ganz zufrieden mit meiner "Echsenhaut" sein. Sie verändert sich so gut wie nie, weder zum Guten noch zum Schlechten. Wenn eine Pflege bei mir irgendwas reißt, dann ist sie schon verdammt gut, wenn meine Haut schlechter wird, ist das Produkt wirklich mies

Meine Laune...
    Amused

Und dabei hab ich gar keine super empfindliche Haut

Aber echt komisch, dass die RdL Young Theke bessere Sachen hat, als die normale RdL :)
    Irgendwie kommt mir RdL (die normale Theke) fast wie Ramsch vor , die RdL Young sieht ja jetzt viel, viel besser aus & hat auch ganz nette Dinge, die Lidschatten Basis z.B. ist perfekt!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mich überzeugt RdL bis auf wenige Ausnahmen nicht. Die Ausnahmen sind: die Eyeshadowbase im Töpfchen und die aus der Color Arts LE und der Lipliner in der Farbe Natural, den ich als Allrounder einsetze: er kann im Notfall einen Concealer ersetzen und ich verwende ihn auf der unteren Wasserlinie, dort hält er besser als alles andere, was ich bisher probiert habe. Ach ja und die inzwischen ausgelisteten matten Lidschatten waren großartig. Ein oder zwei LE Produkte sind noch ganz nett aber alles andere hat bei mir den Weg in die Tonne angetreten, weil die Produkte schlecht bis grottig waren.
    Mich überzeugt die Base z.B. überhaupt nicht Sie is zwar ganz nett für den Preis, aber haut mich nich vom Hocker
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog