Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

Sie ist auch nicht mein Favorit, aber besser als z.B. die Base von Manhattan, die ist bei mir ziemlich schnell in die Tonne geflogen. Im Moment benutze ich eine Base von Kiko im Wechsel mit Artdeco und dem Primer von L'Oréal Studio Secrets.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Schön das hier mal jemand erzählt hat, dass er von der Natural Lift Unreinheiten bekommt. Seit Wochen habe ich unheimlich schlechte Haut und habe keine Ahnung warum. Ich hatte schon das neue Shampoo in Verdacht oder mein Folsäurepräparat...
    Jetzt habe ich einfach mal die Natural Lift weggelassen und tada... super Haut.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

mae: Wie "schön", dass es nicht nur mir so geht und echt schade, dass das mit Natural Lift nicht funktioniert hat.
    Ich hab das nur zwei Mal benutzt und die Nachwirkungen sind doppelt, dreifach länger auf der Haut zu sehen.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Mir sind bei meinem letzten Rossmannbesuch zum ersten Mal die Chubby Sticks von RdL aufgefallen. Die Farbauswahl ist nicht so groß wie bei Astor oder Clinique aber die Dinger sind gar nicht schlecht.
    Außerdem gibt es zwei Farbtöne, die jeweils 2 Tönen der Astor Lipbutters sehr nah kommen. Zumindest die Handswatches sahen für mich danach aus.
    Der Berry Pink (oder andersrum) ist dem Feeling Feline von Astor recht ähnlich, ist auch ein korallpink. Den hab ich mir auch mitgenommen.
    Der beerige Ton ähnelt dem Unguilty Pleasure von Astor.
    Die Textur ist allerdings etwas anders. Die RdL Jumbo Lipsticks, so heißen die nämlich, sind sheerer und glossiger als die Astors. Einen Stain hinterlassen sie auch nicht wirklich, fand ich.
    Mir gefällt mein Unguilty Pleasure von Astor nach wie vor besser, gerade wegen der genannten Unterschiede. Für den läppischen Preis sind die Stifte von RdL aber echt einen Blick wert.
    Geändert von Catacomb Kitten (06.06.2014 um 15:23 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Amused

Ich hab auch einen der Stifte, finde sie bei kalten Wetter ganz gut und praktisch, aber jetzt, wo es wärmer wird, zerlaufen sie bei mir recht schnell & ich muss Lipliner auftragen und doppelt aufpassen...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Gern geschehen! Den grünen hatte ich mal & fand ihn übrigens nicht so gut wie de hellbeigen.
    ich hab ihn mir in beige 02 geholt. Der ist toll aber geht schnell leer? man kann den net spitzen oder drehen?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    ich hab ihn mir in beige 02 geholt. Der ist toll aber geht schnell leer? man kann den net spitzen oder drehen?
    Man kann ihn anspitzen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Man kann ihn anspitzen.
    häää wie denn?

http://www.muhschu.sinoley.de/1deb30...cealer-top.jpg

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Welche Base von P2?
    Sorry, habe ich überlesen. Ist so ein weißes Töpfchen, gibt es seit der letzten Sortimentsumstellung: perfect eyes base.

BJ-Einsteiger

wie findet ihr die Eyeshadow-base von Rival de Loop? Die von Essence ist ja jetzt fast orange ;-(

DAS ist das einzige Produkt von RdL, welches ich gut finde! Und zwar sowohl die von RdL Young im Töpfchen als auch das in dem Röhrchen mit Applikator Ach ja und den Lipliner in 010 Natural. Den benutze ich aber nicht (nur) als Lipliner, sondern auf der unteren Wasserlinie oder auch mal als Concealer, wenn ich gerade keinen anderen zur Hand habe
    Khalil Gibran

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte die Base im Töpfchen und fand die grottig. Der Lidschatten hat keine 2 Stunden gehalten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Base im Töpfchen benfalls gut. Bei mir hält der Lidschatten damit sehr gut und auch die farben werden teilweise intensiver.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich mag die Base im Pöttchen ganz gerne, allerdings ist sie mir eingetrocknet, als ich sie nicht mal halb leer hatte. Für den Alltag ist sie auf jeden Fall ganz schön, weil man für wenig Geld ein solides Produkt hat. Trotzdem trauere ich noch der Colour Art Base von Essence hinterher. Die war so viel besser zu verteilen und trocknet bestimmt auch nicht so schnell ein.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Base im Töpfchen und fand die grottig. Der Lidschatten hat keine 2 Stunden gehalten.
    So ging es mir mit der Base von Manhattan. Und dazu ist sie mir ratzfatz eingetrocknet und hat auf dem Auge gekrümelt wie S**.
    Khalil Gibran

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich mag die Base im Pöttchen ganz gerne, allerdings ist sie mir eingetrocknet, als ich sie nicht mal halb leer hatte. Für den Alltag ist sie auf jeden Fall ganz schön, weil man für wenig Geld ein solides Produkt hat. Trotzdem trauere ich noch der Colour Art Base von Essence hinterher. Die war so viel besser zu verteilen und trocknet bestimmt auch nicht so schnell ein.
    Ich habe schon 3 oder 4 Töpchen verbraucht und nähste steht bereit. Das erste Töpchen habe ich halbes verbraucht und dann gutes halben oder soger einen Jahr nicht benutzt und die Base war ok, deshalb habe ich Art Deco Base Tschüss gesagt und zwar für immer. Die war immer noch halb voll und schon trocken, soger wenn ich die mit meine Freundin gekauft habe. ich habe die Hälfte und meine Freundin die andere Hälfte. Ich habe gedacht das ich die Hälfte schneller verbrauche und die werde mir nicht eingetrocknet. Puste Kuchen, soger die Hälfte von der Hälfte war mir eingetrocknet und bei meiner Freundin das gleiche.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 3 oder 4 Töpchen verbraucht und nähste steht bereit. Das erste Töpchen habe ich halbes verbraucht und dann gutes halben oder soger einen Jahr nicht benutzt und die Base war ok, deshalb habe ich Art Deco Base Tschüss gesagt und zwar für immer. Die war immer noch halb voll und schon trocken, soger wenn ich die mit meine Freundin gekauft habe. ich habe die Hälfte und meine Freundin die andere Hälfte. Ich habe gedacht das ich die Hälfte schneller verbrauche und die werde mir nicht eingetrocknet. Puste Kuchen, soger die Hälfte von der Hälfte war mir eingetrocknet und bei meiner Freundin das gleiche.
    Bei mir ist es genau andersrum Klar verändert auch die Artdeco-Base ihre Konsistenz etwas mit der Zeit, aber ich kann sie bis zum Ende gut benutzen. Anders die von RdL. Seltsam

Bei mir zeigt die Artdeco-Base einfach kaum Wirkung. e/s rutscht in die Lidfalte, Eyeliner stempelt. Dabei habe ich keine sehr öligen Lider.
    Bei RdLY oder p2 hin gegeben hält alles den ganzen Tag. Sogar mit einem Color Tattoo als Base habe ich gar kein Problem.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    . Seltsam
    du sagst es Haupsache wir haben unsere Produkte gefunden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der Pflegelippie in pink aus der aktuellen LE isrt echt nett. Riecht wie früher diese BonbonLippies, pflegt echt nicht schlecht. Es gab noch eine weitere Sorte, die ich leider nicht gekauft habe.

Ich teste ja nun seit einigen Wochen das neue Mosaikpuder von RdL Y & bin irgendwie nicht so richtig überzeugt.
    Es mattiert schon, ist mir aber ein wenig zu auffällig, zu cakey & im Winter wäre es mir wohl auch zu hell. Außerdem braucht es sich sehr schnell auf. Ich habe es jetzt vielleicht 4 Wochen im Gebrauch, pudere maximal einmal am Tag nach & es ist schon der Boden zu sehen. Für mich also kein Nachkaufkandidat.
    Mein nächster Testkandidat steht schon bereit, das Catrice Prime & Fine.

Meine Laune...
    Amused

Also cakey finde ich es nicht (bei mir hat es ein ganz schönes Finish, habe eine super ölige Haut), aber es braucht sich wirklich sehr, sehr schnell auf.
    Nachkaufen würde ich mir das jetzt nur, weil es günstig ist ;) aber von der Wirkung her ist es eher solider Durchschnitt... habe die viel teurere Variante von Mac (Blot Powder) gekauft und nehm kein anderes mehr.

Mich interessiert ja auch dieses neue Velvet Matte Puder von Catrice, da werde ich sicher nicht widerstehen können, obwohl noch zwei Puder darauf warten, aufgebraucht zu werden.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das Mosaikpuder in seine Preisklasse wirklich nicht schlecht, da hatte ich durchaus schon schlechtere Puder. Auffällig finde ich es bei mir eigentlich überhaupt nicht, es sieht auf Foundation eigentlich ziemlich natürlich und frisch bei mir aus, aber das ist ein Stück weit sicher auch eine Frage der individuellen Hautbeschaffenheit. Dass es sich schnell aufbraucht finde ich allerdings auch und den Kokosduft hätte man sich auch sparen können.

Hat eigentlich schon jemand die neuen Rossmann Pinsel getestet?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Mosaikpuder in seine Preisklasse wirklich nicht schlecht, da hatte ich durchaus schon schlechtere Puder. Auffällig finde ich es bei mir eigentlich überhaupt nicht, es sieht auf Foundation eigentlich ziemlich natürlich und frisch bei mir aus, aber das ist ein Stück weit sicher auch eine Frage der individuellen Hautbeschaffenheit. Dass es sich schnell aufbraucht finde ich allerdings auch und den Kokosduft hätte man sich auch sparen können.

Hat eigentlich schon jemand die neuen Rossmann Pinsel getestet?
    Ich wollte mir den neuen Kabuki holen, der auf irgendeinem Blog zu sehen war. Hätte sich gut gemacht als Ersatz für meinen MF-Pinsel & dann gab es auch noch Rabatt, aber leider führen meine Ross Männer den Pinsel noch nicht.

Gesperrt

Mich spricht Rival de loop gar nicht an.Liegt aber auch daran, dass ich auch keine so Sachen bei Aldi und co kaufen würde. Ich hatte von Rival e Loop mal ein Set gewonnen. Reinigung, Lacke..Ich hab es probiert, hat mich aber nicht überzeugt. Für den ganz kleinen Geldbeutel aber sicher nicht schlecht.

Catrice benutz ich aber ganz gerne, muss also nicht immer teuer sein.

Inventar Avatar von Louiisaa

Benutze ausschließlich den Natural Touch Concealer von Rival de Loop ​in der Farbe 01, für die Augen & finde ihn gut & günstig.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

RdL Young eyeshadow base - was ein geniales Zeug, freu mir seit gestern nen Knopf an die Backe.

Ich habe ölige Lider und zwar sehr. D. h., wenn ich im äußeren Augenwinkel ankomme, ist ohne Unterlage das, was ich auf's bewegliche Lid gemacht habe, schon wieder verschwunden, das ist wirklich ätzend. Ich wusste zwar, dass es Bases gibt, hab das aber lange Zeit als unnütz und Geldschneiderei abgetan und immer Puder genutzt, was aber auch nicht wirklich lang gehalten hat.

Im letzten halben Jahr hab ich so ziemlich alles ausprobiert, was ich im Drogiebereich bekommen kann, Artdeco auch. Aber irgendwie war das alles nix, die allergrößte Katastrophe schlechthin war die Base von essence, die hat mir zusätzlich zum "Nicht halten" auch noch die Augenlider ausgetrocknet .
    Ich habe eigentlich eine sehr sehr gute Base gefunden und zwar die von bh cosmetics. Allerdings ist das ein Minitöpfchen mit sage und schreibe 3g für zehn Euro. Mal abgesehen davon, dass man seine Finger gerade so eben in dieses Töpfchen bekommt, kann ich diese Base auch nur bestellen, nicht so kaufen und dann fallen jedesmal noch Versandkosten an, weil ich sonst von dort eigentlich nichts weiter brauche.

Jetzt hab ich vorgestern dann doch mal die Base von RdL Y gekauft (lange Zeit unbeachtet, weil bestimmt nur "Junge-Mädels-Kram"), und bei dem Preis tut's dann auch nicht weh, wenn ich die in die Tonne kloppen muss. Und die ist wirklich klasse für mich. Ärgere mich schon fast, dass ich die nicht eher ausprobiert habe, hätte mir etliche Fehlkäufe erspart...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die Base habe ich mir einige Male nachgekauft und finde sie auch grandios. Die von Essence, P2 und Artdeco kenne ich alle nicht.

Ich mag die Base auch sehr. Momentan benutze ich die Base von p2, die ich anfangs auch sehr mochte, mittlerweile aber wesentlich schlechter finde als die RdL. So ein Produkt kann sich ja auch mit der Zeit verändern.
    Die Base von RdL Y werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Schlaubi

RdL young hat eine BB neu. Habe die helle. Ich mag sie nicht so, weil man sie sehr schnell auftragen muss. Die wird sehr schnel "fest" und lässt sich dann schlecht verteilen. Schwer beschreibbar. Aber sie mattiert. Alu ist glaube ich auch drin, wer das also nicht mag.

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Ich hatte auch lange die Base von RdL young und habe danach eine von Manhatten gekauft (die im weißen Töpfchen) und im gegensatz zu der von RdL young hat mir die garnicht gefallen. Ließ sich total schlecht verteilen, wurde nicht gleichmäßig und die Haltbarkeit war auch nur ganz okay.
    Jetzt habe ich grade die von Rival de Loop in einem länglichen Behälter mit Applikator und die finde ich auch sehr gut. Ich finde sie lässt sich gut auftragen, intesiviert die Farbe und verlängert die Haltbarkeit von Lidschatten sehr gut.
    Außerdem gefällt mir, dass sie im Gegensatz zu der von RdL young und Manhatten keinen Glitzer/Schimmer enthält.

BJ-Einsteiger Avatar von laurer

Die BAse finde ich auch klasse, die benutze ich eigentlich täglich...steht der von Artdeco in nichts nach. Die von Manhattan oder Essence fand ich vergleichsweise schrecklich :X

Auch toll finde ich von RdL Young diesen smokey eyes pencil in schwarz. Als schwarze Base auf dem Auge finde ich den praktisch :)
    Besucht mich doch mal bei RosaSchminktisch.de

Vielen Dank für den Tip Das restliche Sortiment der young Reihe habe ich noch garnicht so genau durchstöbert ... Dabei lassen sich dort bestimmt noch günstige gute Sachen finden

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tip Das restliche Sortiment der young Reihe habe ich noch garnicht so genau durchstöbert ... Dabei lassen sich dort bestimmt noch günstige gute Sachen finden
    Was ich dir von Rival de Loop absolut empfehlen kann, ist der Natural Touch Concealer. Für mich gibt es in dieser "nassen" Form keinen besseren, egal ob Augenringe oder Pickelchen, alles wird schon abgedeckt und hält und du darfst halt nicht das Preis/Leistungsverhältnis außer Acht lassen, deswegen für mich ein absolutes Top Produkt.
    Die Young Eye Shadow Base zählt für mich ebenfalls zu den Top Favoriten (falls es immer noch die alte ist, habe ich lange nicht mehr gekauft).

Die Highlighter von RdLY erfreuen sich großer Beliebtheit & die Nagellacke mag ich auch gern.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Der Moon Dust Highlighter ist wirklich ganz toll! Das ist einer meiner liebsten Highlighter.

Ui den Concealer werde ich mir mal genauer ansehen, mein Camouflage von Alverde liegt eh in den letzten Zügen und ich bräuchte was neues für gelegentliche Pickelchen...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Der Moon Dust Highlighter ist wirklich ganz toll! Das ist einer meiner liebsten Highlighter.
    Here the same
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Louiisaa

Ich möchte mir auch gerne die Rival de Loop Eye Shadow Base kaufen, habe darüber bisher nur gutes gehört & gelesen:). Aber die mit dem Applikator.