Er ist leider nicht mehr zugeklebt... aber dann wird er eben verschenkt. Es freut sich sicherlich jemand darüber :)
Er ist leider nicht mehr zugeklebt... aber dann wird er eben verschenkt. Es freut sich sicherlich jemand darüber :)
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich hab mir auch den goldenen Highlighter mitgenommen für 1,99€ tolles Produkt
Hat schon jemand die neuen Lipoenstifte getestet? Die sollen schön cremig sein. War irgendwas mit Matte im Namen, auf Insta sahen sie aber gar nicht so matt aus.
LG TaraFairy
Ich habe einen hier, ich weiß gerade die Nummer nicht. Eher natürlich mit leichtem Roststich. Totmatt sind sie nicht, ich würde sie als satin matt bezeichnen. Schon weniger glänzend als die "normalen"... aber wirklich matt, naja, eher nicht.
Haltbarkeit ist aber wirklich super und wie ich meine auch noch besser als bei den anderen. Ich mag RdL Lippis ja sowieso recht gerne :)
Die "What a Volume" Mascara ist raus. Ich finde keinen Ersatz :(
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich hab heute ein bisschen bei RdL zugeschlagen: Mit durften die Super Star XXL Volume Ultra Black Mascara (davon hatte ich schon mal die normale Version und fand die sehr gut), die Mega Lash Booster in waterproof sowie der schwarze Dip In Liner. Der macht echt einen guten Eindruck. Der Deckel ist sehr schön groß, sodass er gut in der Hand liegt, während man den Liner aufträgt. Außerdem scheint er matt zu trocknen, was mir immer gut gefällt.
Wie sehen die neuen Lippies denn aus? Mir ist heute nichts Neues aufgefallen.
Werden die neuen Lippies dann einfach dazugelegt? Ich habe da keine bemerkt... Und die Konsi ist dann nur neu, oder sind es ganz neue Farben?
Die sind im Prinzip wie die alten und man übersieht sie leicht. Bei uns sind sie in der untersten Reihe mit diesen schwarzen Lidschatten, ganz rechtsDie sind halt so semi-matt.
Es sind schon auch andere Farben! Man muss sie wirklich suchen...
Ab Montag gibts ja 30% auf Makeup, Puder, Rouge und co - Empfehlungen in dieser Hinsicht?
Aaarrrggghhh... neien...
Eigentlich würde ich mir ja gerne noch die L'oreal Indefectible Matt in einer für mich wintertauglichen Farbe holen. Vor sieben Monaten hatte ich mir aber mal ein Foundi-Kaufverbot erteilt und erstmal benutzt, was ich da habe. Mein Gedanke war, wenn dann im neuen Jahr mal wieder eine Aktion kommt, dann darfst du... und jetzt gleich in der ersten Woche...
Hüstel... mal sehen, wie standhaft ich sein kann...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe sehr viel gutes über das Natural Lift Make up gehört und die Nummer 1 soll sehr hell sein. Kann das jemand bestätigen? Eigentlich brauche ich keine Fondation, aber bei dem Preis und den Prozenten kann man die sich ja mal anschauen![]()
Ich benutze momentan die 3. Farbe des Natural Lift Make ups und bin sehr zufrieden, Finish und Haltbarkeit sind top. Also für den Preis definitiv empfehlenswert.
Die Farbe 1 habe ich auch hier, da sie mir viel zu hell ist, nutze ich sie ab und an um zu dunkles Make up aufzuhellen.
So, ich war natürlich heute kurz bei Rossmann :hust:
Neben ein paar anderen Sachen kamen das Natural Lift Make up und ein Eyeshadow Stift von RdL Young mit. Getestet wird es morgen, wenn es wieder hell ist (oder so). Aber für 2,44€ mit den 30% und zusätzlich noch mal 10%, ist das ja echt ein Schnapper. da konnte ich nicht daran vorbeigehen.
Geändert von sarita143 (04.01.2016 um 18:27 Uhr)
Hallo hat jemand von euch schon die neue Petite Romance Le gesichtet, von RDL Young ?:)
http://libellchen11.blogspot.de/2016...e-romance.html
Mich würden der Foundation Stick & die Nagellacke interessieren ...
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich habe mir die Sticks gekauft. Man muss schon sehr, sehr hell sein, damit man sie zum Konturieren und Highlighten nutzen kann. Dann funktioniert es aber ganz gut.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Habe ich heute gesehen die LE Petite Romance , habe nichts mitgenommen. Eins der Sticks ist total hell , fast schon weiß , und der andere hat wohl ein eher dunkles neutrales Beige. Ich fand die beim Swatchen unterschiedlich , der dunkle gut und der weiße etwas schmierig.
Recht feste Konsistenz. Die Nagellacke fand ich farblich eher langweilig da kann ich nichts zu sagen.
Ich habe mir das Blush mitgenommen, Verpackungsopfer und so. Die Nagellacke sehen echt hübsch aus von den Farben her, aber das Finish ist ja furchtbar
Die Sticks sah man bei mir so gut wie gar nicht, also dafür muss man echt hell sein.
Oh, wollte mir den stick in Sand holen, um ihn als normales makeup zu benutzen. Ich fahr heute mal gucken.:) danke für die Antwort
Hab es dann mal, mit der Le gelassen, der Swatch von dem Make Up Stick sah echt verdammt weiß aus & pastig !...
& die Nagellack Swatches im I-Net sahen aus als wäre mit den Lacken i was nicht in Ordnung
Schön ist anders, meiner Meinung nach !
Lennja Ivy 15.11.2015
Also mir war der helle Stick zu dunkel zum Highlighten, der dunklere wäre evtl was zum Konturieren, allerdings hat mir die Textur nicht gefallen, zu schmierig irgendwie...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und übrigens: Ab heute 3% auf Mascara/Lidschatten/Eyeliner/Kajal :)
Hallo Ladys- wie findet ihr die Augenbrauenstifte? Hab in youtube geschaut und der graue soll gut sein
Ich hab mir den Make-up Stick in dunkel gekauft und finde ihn ok. Er lässt sich gut verblenden, bei mir ist nix schmierig und der Farbton ist auch gut![]()
Also wenns mal schnell gehen muss, find ich den Bestens
Ich habe mir zwei der flüssigen matten Lippenstifte gekauft, Café Latte und Indian Red, besonders Indian Red hat es mir angetan, ein echt schönes gedämpftes Rot.
Hat schon jemand das neue rosa gesichtswasser mit der mizellentechnologie getestet?
Mein altes ist fast leer und ich habe nicht gebunkert. Hoffentlich ist kein so grosser unterschied.
Wenn man es abwäscht, ist es meines Erachtens kein Problem. Aber ein typisches GW ist es damit natürlich nicht mehr.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber wie wär's denn mit dem rosa GW von Balea?
LG TaraFairy
Ich glaube, das normale rosafarbene von Balea ist auch ganz okay.
Gehe nachher sowieso zu dm, dann nehme ich es mal unter die Lupe.
LG TaraFairy
Vielen lieben dank für eure Bemühungen.
Ravyn du meinst das mit lotusblüten. Ich habe nur die zwei gefunden,also das rosane und dieses. Aber es gibt noch eins für die reife haut,würde auch eher bei mir passen.
https://www.dm.de/balea-med-ultra-se...355002044.html Ich mein das hierleider hab ichs im Moment nicht da, darum kann ich dir nicht sagen, ob das Lotus drin ist.
Das sensitive ist vornehmlich aus Wasser, Glycerin und Gurkenextrakt, da ist kein Lotus drin. Ich möchte hier nochmal MoBis Geheimtipp ins Rennen bringen: das GW von Elkos aus dem Edeka. Sehr günstig und tolle INCI.
Das mit dem lotus,ist das für normale und mischhaut und das ist hellblau. Habe nochmal nachgesehen. Das möchte ich nicht.
Es sollte schon was sensitiver für mich sein.
Danke auki,das von elkos schaue ich mir an,sonst vielleicht das von balea für trockene haut,also das rosane.