Werde mich heute trauen.
Bei mir dunkeln Puder auch ganz gerne mal nach, Foundations eher selten.
Aber wer weiß, vielleicht erlebe ich ja eine positive Überraschung.
Werde mich heute trauen.
Bei mir dunkeln Puder auch ganz gerne mal nach, Foundations eher selten.
Aber wer weiß, vielleicht erlebe ich ja eine positive Überraschung.
LG TaraFairy
ich denke, hätte das ding bei mir tatsächlich die rötungen abgedeckt, hätte ich keinen problem damit. ein grüner korrektor ist doch wohl auch dunkeler als meine foundation.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hatte mir ja das Priming- und das Fixingspray mitgenommen und hab beides gestern ausprobiert. Beim Priming-Spray konnte ich jetzt nichts Besonderes feststellen, aber das Fixing-Spray hat sich echt gut gemacht. Man hat gleich gemerkt, wie es die Haut etwas trockener macht und damit fixiert. Beide Sprays haben einen sehr feinen Sprühnebel. Fand ich sehr angenehm und werde ich noch weiter testen![]()
Dann werde ich das Fixing Spray auch mal testen.
Das Bananenpuder ist bei mir übrigens gefloppt, es ist mir ebenfalls zu dunkel.
Ich musste mit dem essence Pure Nude Powder gegensteuern.
LG TaraFairy
RdLY bringt Einhorn Make up raus.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...vhlerUO-nVASLQ
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich würde nur unmittelbar nachdem man gesprüht hat, die Luft anhaltenDas Fixing Spray (genauso wie das Priming Spray) kommt nicht aus so einer Pumpflasche, sondern aus so einer "Sprühdose", wies halt bei den meisten Deos auch ist.
Bei Rival de Loop gibts ja jetzt in einer LE ein gepresstes Banana Puder. Hab ich mir mitgenommen, genauso wie das Colour Correcting Puder aus der gleichen LE. Dieses Puder ist ziemlich hell, allerdings kommt mir der gelbe Ton nicht genug raus. Ich muss da nochmal ein bisschen rumprobieren, aber letzten Endes kriegt man ja Puder immer leer, solange es nicht zu dunkel ist![]()
Danke für die Warnung!
Ich werde die Luft anhalten.
Helleres gepresstes gelbes Puder klingt gut.
Bei welcher LE gibt es das denn?
LG TaraFairy
Oops, ich dachte, das Bananen-Puder ist im Dauersortiment...
ich habe übrigens einiges davon aus der Dose genommen und es dann halb und halb mit Rona Flawless aufgefüllt. Macht ein tolles Finish![]()
Ja, das lose ist im Dauersortiment. Das ist mir aber leider zu dunkel.
LG TaraFairy
Danke! Habe es gestern gesichtet, aber dann doch da gelassen. Irgendwie waren meine bisherigen Erfahrungen mit RdL-Puder nicht so positiv.
Ich muss mich bei dir noch für den Tipp mit der Infallible Foundation bedanken!
Die ist wirklich toll und hell genug, dass ich sie solo tragen kann.![]()
LG TaraFairy
Ich habe mir gestern das lose transparente Puder von rdly gekauft, mal sehen, wie das ist. Habe aktuell zwei andere, die ich leider nicht sooo toll finde.
Das war wirklich ein toller Tipp!
Endlich mal eine Foundation, die ich nicht mischen muss. Da kann der Urlaub kommen!
LG TaraFairy
Meint ihr jetzt die matte oder die normale in Glasspender?
Wir meinen die normale, allerdings mussten wir die passende Farbe, die 015, im Ausland bestellen.
Das geht aber via eBay recht unkompliziert.
LG TaraFairy
Klar, das geht natürlich auch.
LG TaraFairy
Dankeeee
https://www.innenaussen.com/2017/05/...-swatches.html
Infos zu der neuen Theke. Einige interessante Sachen dabei.
Wuhu, ich finde die Umstellung sehr gelungen![]()
Da sind schöne Sachen dabei. Ich hoffe auf eine helle olivige Farbe des natural lift.
Ich bin auch ganz angetan von der Sortiments Umstellung. Die Produkte wirken edeler und erwachsener. Ich freu mich schon drauf, da mal stöbern zu dürfen.
Ich werde in jedem Falle den bronzigen Shimmerbrick (die so aussehen wie die von Bobbi) unter die Lupe nehmen![]()
Der abverkauf der"alten" theke hat bei uns schon begonnen, bin auch auf die neue theke sehr gespannt.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich finds schade, dass so kräftig bei Trend it Up und Catrice kopiert wurde....
Es kopiert doch jeder von jedem.
Ich hoffe ja, dass die neuen Lippies genau so gut in der Zusamennsetzung wie die alten sind, dh ohne Mineralöl und so
Ich habe mir einen der neuen silk Lippies gekauft, habe kein Mineralöl in der Liste entdeckt. :)
Aus der neuen Theke habe ich auch eine Mascara gekauft, die Spectacular Eyes. Die dürfte etwas mehr Wumms machen, aber so toll gefächerte Wimpern hatte ich ewig nicht mehr! Und sogar mit einer Schicht macht sie schön definierte Wimpern. Werde sie nachher mal schichten mit der essence rock 'n'doll, mal schauen, wie das wird.
Auf den Produkten steht kein Produktionsort. Weiß ihn jemand?
Hat schon jemand das Invisible Powder von RdL ausprobiert?
Es gibt eine schöne helle Farbe, aber meine Erfahrungen mit Puder von RdL und RdL Young waren bisher eher enttäuschend.
LG TaraFairy
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe mal das neue 2 Phasen Make-Up getestet, da die Deckkraft als hoch beworben wurde und die RdL Natural Lift ja auch wirklich gut ist; bei mir ist das 2 Phasen Make-Up aber leider durchgefallen. Das Ergebnis war cakey, ungleichmäßig und ließ mich irgendwie leicht kränklich aussehen.
Sehr zufrieden bin ich mit dem Banana Powder aus der RdL Young Reihe. Ist aber in einer LE gewesen, soweit ich mich erinnere.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Das lose Banana Powder ist inzwischen im Standardsortiment.
Ich war heute im Rossmann und muss sagen, die neue Theke sieht schon hübsch aus. Ehrlich gesagt, ich finde RdL geht neben essende und Matrize immer ein bisschen unter. Ich bin seit einiger Zeit relativ begeistert von den Kanalstiften und die NL Fundation mag sich auch sehr.
Heute kamen der Calcium Lack, das Banana Powder und das Brow gel mit. Morgen wird alles ausprobiert.
Ich hab heute diese Lipkits ergattern könnenIch muss sagen, dass Runway mir ein bisschen zu pink ist, aber Backstage und Pret-a-Portier sind wunderschön
![]()
Demnächst soll doch die Einhorn Lidschattenpalette wiederkommen, habe sie gerade neben dem Moonchild Glowkit geswatcht und bis auf natürlich vorhandene Qualitätsunterschiede sind die Farben wirklich fast identisch. Also, falls noch jemand das Glowkit kaufen wollte und wegen des Preises schwankt...
einhörner - die ratten der lüfte
![]()