Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Sabby

AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    wie findet ihr den ölfreien eye make-up entferner? :) experimentiere gerade etwas rum, ich hoffe, es gibt erfahrungen.
    Ich hab ihn seit ner Woche und finde ihn nicht so toll.
    Bei mir brennt er leider voll in den Augen und selbst mit ordentlichem rumrubbeln geht das AMU nicht ab, bin nicht zufrieden!!!!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Habe das Mineral Puder heute getestet. Mir gefällt´s
    Deckt zwar nicht sooo perfekt alles ab, aber passt schon so.
    Da hatte ich wohl Glück, meine Haut hat bei diesem Puder nicht schneller nachgefettet wie bei jedem anderen auch.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Habe das Mineral Puder heute getestet. Mir gefällt´s
    Deckt zwar nicht sooo perfekt alles ab, aber passt schon so.
    Da hatte ich wohl Glück, meine Haut hat bei diesem Puder nicht schneller nachgefettet wie bei jedem anderen auch.
    Ist das das lose?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von xandria Beitrag anzeigen
    Letztens hab ich im Rossmann gesehen, dass sie die Base günstiger verkauft haben (war ziemlich hell im Döschen), aber im Regal ein andere Base lag (die war wirklich bisschen dunkler), zum normalen Preis. Also werden sie die sicher irgendwie "verbessert" haben.
    Also ich habe jetzt keinen Vergleich zur alten Base, aber ich finde die neue nicht toll.
    Ich hab auf Anraten einer Freundin mir die Base geholt, da sie begeistert ist von dieser. Natürlich habe ich nicht gewusst, dass es nun eine andere ist.
    Die Base hält nicht sehr lange und egal wie sparsam ich mit ihr auch umgehe, immer sammelt sich der Lidschatten in der Lidfalte

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Also ich habe jetzt keinen Vergleich zur alten Base, aber ich finde die neue nicht toll.
    Ich hab auf Anraten einer Freundin mir die Base geholt, da sie begeistert ist von dieser. Natürlich habe ich nicht gewusst, dass es nun eine andere ist.
    Die Base hält nicht sehr lange und egal wie sparsam ich mit ihr auch umgehe, immer sammelt sich der Lidschatten in der Lidfalte
    Uuupss...vielleicht sollte ich das mal lieber in den richtigen Thread posten ;)

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

SkyWit, nein es ist kein loser Puder. Es ist zweifarbiger Kompaktpuder.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

oh Sabby.. das hört sich nicht so gut an :( ich suche schon solange ein hg in sachen amuentferner... ölfrei muss er sein.. und trotzdem alles runter kriegen. naja, dann muss ich wohl weitersuchen... als nächstes würde der von maybelline jade, also der mit einer phase auf dem programm stehen.

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich stand heute vor einem der matten Lidschatten, ich glaube er war grau... aber war mir unsicher, hat den jemand schonmal auf herz und nieren getestet?

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ist das das lose?
    Ich hab den. Den gibts ja nur in einer Nuance, aber sie scheint sich dem Hautton anzupassen.
    Als es noch kalt draußen war und ich den über mein dreammatte (mousse)Makeup gegeben hatte, da hatte ich den Eindruck, dass er stark mein Gesicht austrocknen würde. Unter einem Feuchtigkeitsmakeup hat er nicht mehr ausgetrocknet. Aber in der Wärme jetzt fang ich damit an zu glänzen und bin wieder umgestiegen auf die Variante mit dem Mattmakeup drunter.
    Da ich sonst immer Compactpuder hatte, kann ich nicht wirklich beurteilen wie der loose Mineralpuder ist. Pauschal würde ich sagen, er ist etwas austrocknend, außer im Sommer, da mattiert er den Fettglanz schön. Außerdem ist der Preis top
    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    Ich stand heute vor einem der matten Lidschatten, ich glaube er war grau... aber war mir unsicher, hat den jemand schonmal auf herz und nieren getestet?
    Ich hab auch einen Matten in aubergine, bei mir hatte er sich sehr schnell in der Lidfalte abgesetzt und blieb nicht da wo er hinsollte. Hab aber auch keine Base benutzt. Aber vllt. haben sie den verbessert, meiner ist schon "älter".
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich war heute noch mal bei Rossmann und habe 2 e/s gekauft und noch ein Lippi. Hmmm aber jetzt wo so warm ist dann werden mir die e/s in der Lidfalte landen, glaubig so.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich hab auch einen Matten in aubergine, bei mir hatte er sich sehr schnell in der Lidfalte abgesetzt und blieb nicht da wo er hinsollte. Hab aber auch keine Base benutzt. Aber vllt. haben sie den verbessert, meiner ist schon "älter".
    Hmm das hört sich auf den ersten Blick nicht so gut an, aber vielleicht gebe ich dem Drang doch testen zu wollen noch nach :D

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich liebe den hellen matten e/s von Rival. Die Farbe heißt White Coffee. Tolle Pigmentierung und der hält bei mir auch. Fairerweise muss ich aber sagen, daß ich grundsätzlich die TFSI drunter nehme.
    Der auberginefarbene hat mich auch schon angelacht, aber ich habe eine sehr ähnliche Farbe schon von Make-up Factory, ebenfalls matt. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kann ich dir den als Alternative empfehlen. Bei MUF stimmt die Qualität auf alle Fälle.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Kann mir jemand ein paar Tipps für schöne Nudetöne von RDL geben?

Ich hab von den Velvet Lipsticks die 109, ein bräunlicher Nudeton. Ich mag die Farbe sehr gern und der hält und hält und hält..echt top für nicht mal 2 Euro Floor sucht doch immer haltbare Lippies..die kann ich dir echt empfehlen!

Achja, ich mag am liebsten Nudetöne, die in Richtung Beige/Hellbraun gehen, aber auch YLBB-Töne interessieren mich.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar

Ich hab von RdL bisher nur den Automatic Lipliner in "Natural", aber die Farbe liebe ich
    Leider hält er nicht lange, kennt ihr vielleicht ein langanhaltendes Dupe dazu?
    Ich hab schon so viel durchgesucht, aber der ist wirklich richtig schön neutral, hautfarben und nicht wie viele andere mit einem Stich ins Braun-Orange oder Rosane.
    Die Lippenstifte hören sich ja sehr gut an
    Und das, wo ich gerade kein Geld habe, aber absolut auf dem Lippenstift-Trip bin...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Hmm das hört sich auf den ersten Blick nicht so gut an, aber vielleicht gebe ich dem Drang doch testen zu wollen noch nach :D
    Gerade ist die 25%-Rabattaktion von rdl vorbei, da hätte man schön testen können... Die Preise von rdl laden ja eh geradezu zum Kaufen ein. Und ein richtig schlechtes Produkt von rdl ist mir noch nicht untergekommen

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

Ich hab von den Velvet Lipsticks die 109, ein bräunlicher Nudeton. Ich mag die Farbe sehr gern und der hält und hält und hält..echt top für nicht mal 2 Euro Floor sucht doch immer haltbare Lippies..die kann ich dir echt empfehlen!

Achja, ich mag am liebsten Nudetöne, die in Richtung Beige/Hellbraun gehen, aber auch YLBB-Töne interessieren mich.
    Ich hab mir den Lippenstift Nr.25 gekauft, find den sehr schön nude. Ist irgendwie ein helles Altrosé´mit beige(?) drin. Ich hoffe, dass es ein kühler Farbton ist, weil warm bei mir gar nicht geht. Er ist etwas heller als meine Lippenfarbe, ist irgendwie ungewohnt Und matt ist der! Mit etwas Lippenpflegestift drunter/drüber, gefällt mir der echt gut.
    Und irgendwo hier im Forum stand ja, dass die Lippenstifte von rdl mit "sehr gut" bei Ökotest abgeschnitten haben, noch ein Kaufgrund ^^

Ich habe einen grauen Kajal von rdl. Weiche Mine, angenehmes Auftragen, bin angetan Und macht nicht so einen "harten" Strich, ich mag das, wenn es ein bisschen "verschmiert". Das einige Manko: da war an der anderen Seite so ein Schwämmchen dran, das ist abgefallen, so dass nur noch ein Holzstummel da ist. Aber das ist Nebensache
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

RedCherryLips
    Besucher

ich war überrascht das die nagellacke von rdl so gut decken und schnell trocknen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von darkblond Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Lippenstift Nr.25 gekauft, find den sehr schön nude. Ist irgendwie ein helles Altrosé mit beige(?) drin. [...]
    Und matt ist der! Mit etwas Lippenpflegestift drunter/drüber, gefällt mir der echt gut.
    Okay, die 25 wird schonmal notiert, danke

Gerade, weil die matt und so "trocken" sind, halten die einfach bombig

Fortgeschritten

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich war überrascht das die nagellacke von rdl so gut decken und schnell trocknen...
    Welche Farben hast du ausprobiert?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

Ich kann die Nr. 27 empfehlen, ein schönes, helleres Rosa.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Also ich liebe den hellen matten e/s von Rival. Die Farbe heißt White Coffee. Tolle Pigmentierung und der hält bei mir auch. Fairerweise muss ich aber sagen, daß ich grundsätzlich die TFSI drunter nehme.
    Der auberginefarbene hat mich auch schon angelacht, aber ich habe eine sehr ähnliche Farbe schon von Make-up Factory, ebenfalls matt. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kann ich dir den als Alternative empfehlen. Bei MUF stimmt die Qualität auf alle Fälle.
    Ich habe mir den auberginefarbenen (19 Aubergine) kürzlich zugelegt und bin sehr angetan - tolle Farbabgabe, Farbton und Konsistenz. Kann ich empfehlen.

Wunderschön finde ich auch den schimmernden e/s 04 Hot Chocolate. Ist eine Art heller, silbrig schimmernder Taupe-Braun-Ton, der sich perfekt mit diversen Brauntönen kombinieren lässt. Macht richtig was her für den günstigen Preis und ist einer meiner aktuellen Lieblings-e/s.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Wunderschön finde ich auch den schimmernden e/s 04 Hot Chocolate. Ist eine Art heller, silbrig schimmernder Taupe-Braun-Ton, der sich perfekt mit diversen Brauntönen kombinieren lässt. Macht richtig was her für den günstigen Preis und ist einer meiner aktuellen Lieblings-e/s.
    Oh ja den finde ich auch wunderschön
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich auch, und ich habe mir den gekauft. Man kann ihn sehr sparsam benutzen. ich bin Sommer und mir stehen Braune Töne nicht, aber Taupe ja
    moni
    ich bin Spender

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich auch, und ich habe mir den gekauft. Man kann ihn sehr sparsam benutzen. ich bin Sommer und mir stehen Braune Töne nicht, aber Taupe ja
    Dito!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Dito!
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Balea Beitrag anzeigen
    Der Mineral Powder hat mich enttäuscht, find den zum
    Ist das normaler Puder oder ne Mineral Foundation? Letztere muss man ja ganz anders farblich aussuchen und auftragen ... ich such noch eine.. zu faul zum wieder selber mischen ;o)

Meine Laune...
    Fine

Hab mir heute meinen zweiten Lippenstift von RDL gekauft, einen Creamy Lipstick in der Nuance 25. Er ist deutlich cremiger und weicher als mein matter Velvet Lipstick und wird wohl auch nicht so lange halten, aber die Farbe ist trotzdem toll.

Außerdem habe ich mir einen Lip Colour & Shine in einem braunen Nudeton gekauft (04). Das ist der flüssige Lippenstift- eine Seite Lippenfarbe, die andere transparenter Gloss. Bin gespannt, ob die Lippenfarbe wirklich so lange hält wie angepriesen (bis zu 12 h).

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hat ihr schon die LE gesehen?

Seid 2 Tagen besitze ich ein Lippi. Meine Freudin hat auch den Lippi gekauft wie ich Nr. 01 und eine e/s palette. Die Sachen sind transparent, also nicht deckend, was ich gut finde. ich mag sollche MU. ich wollte auch die Maskara kaufen , aber habe ich die gelasen. Vielleicht kaufe ich die noch Heute. Für den Preis... kann man nix falsch machen. Ein Lippi werde ich auch gerne bunkern. Die e/s habe ich nicht genommen, weil ich 2 Paletten von Alverde habe und die sind auch nicht stark pigmentiert. Trotzdem übelege ich , ob ich eine doch nicht kaufen werde. RdL hat die Preise sehr konkurentz und die sachen sehen sehr schön. ich mag transparente Farben.
    moni
    ich bin Spender

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ja, das hat mich auch überrascht.... Und auf meinen Nägeln, auf denen weder O.P.I. noch P2 gut halten, hält der Nagellack relativ lange (2-3 Tage ohne absplittern etc.)

Ich hab vorletzte Woche nur einen gekauft, weils 25% gab und ich was neues eigentlich nur für die Füße wollte. Hab dann aber natürlich wie immer den Lack auch für die Fingernägel ausprobiert und war damit ziemlich zufrieden.

Den Farbton (18) fand ich nicht soooo umwerfend, man muss eben das Outfit darauf abstimmen, dann ist er bestimmt super... Ich hätte ich mir die Farbe vor dem Kauf genauer anschauen sollen, denn sie hatten auch hübsche Rottöne.
    Die 18 ist so ein rosa-beige-nude-Mischmasch.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe mir doch den rest von die LE gekauft.

Die e/s finde ich klasse. Ich habe die in Mocca, schöne kalte braun-beige Töne. Ich kann tolle Nude Look zaubern, die früh nur mit grau ging. Die maskara habe ich gestern ausprobiert. Wow mit diesen e/s habe ich schöne Augen bekommen. Ich bin sehr zufrieden. RdL soll mehr so schöne LE machen. Die Maskara kann ins fesste Sortiment kommen.

Und was ist mit euch?
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von Jini

Hab mir auch ein paar Sachen aus den LEs (RDL Summer night) und RDLyoung (irgendwas mit Summer) gekauft ... muss halt immer alles probieren obwohl die Verpackungen der RDL young so scheußlich aussahen ... aber ihr kennt das ja sicherlich

Aus der Young durften die zwei Trios und das Gloss mit, die Sachen habe ich auf meinem Blog genauer beschrieben. Das Gloss ist wirklich toll.

Zur RDL "Summer nights" - die Quads sind farblich echt hübsch zusammengestellt aber die Farbabgabe ist mal wieder ganz schön schlecht. Schade!

Habt ihr auch was gekauft?
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Für mich ist das gerade toll, dass die e/s nicht stark pigmentiert sind.
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von Jini

Moni,
    dann schau dir die §Summer night" mal an, sind hübsche Farben!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die LE habe ich . Die von Young hat mich nicht überzeugt, aber die normalne RdL ... oooooo jaaaaa und wieeeeee.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Heute habe ich mir die Nagelhärter gekauft. Ich wollte mein French auf dem Füssen noch haltbar machen. Zu Hause habe ich bemerkt, dass der Lack für die Nägel gilt nicht für den Lack. Allgemein meine Fingernägel sind jetzt härter, vielleicht werde das auch bei Lack funkzioniert. ich hoffe. Was soll ich spezial für den Lack kaufen? Base Coat oder so?
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von Lya

Ich hab mir heute aus der Summernights die Maskara gekauft und sie heute Mittag gleich ausprobiert und würde sagen, das ist die schlechteste Maskara die ich je erlebt habe. Sie macht zwar sehr voluminöse Wimpern, aber einfach dadurch, dass sie sie total verklebt. Leider kann ich mit meinem Handy kein richtiges Foto machen, aber es sah einfach furchtbar aus, sehr klumpig/krümelig anstatt glatt und geschmeidig, sehr "überladen". Ich werde ihr nochmal eine Chance geben, aber nur wenn ich danach genug Zeit habe um mich nochmal neu zu schminken. So wie ich heute Mittag aussah hatte ich schon Angst auf dem Flur meinen Mitbewohnern zu begegnen, geschweigedenn dass ich ich so das Haus verlassen würde.

Experte Avatar von Jini

Lya, schade! Die hatte ich auch schon in der Hand aber mit Mascara bin ich schlimmst-wählerisch. Auf jeden Fall hast du mich vor einem Fehlkauf bewahrt.

Probierst du`s nochmal? Vielleicht wenn der erste "Überschuß" an Mascara aus der Verpackung raus ist und du die Wimpern nach dem Tuschen nochmal durchkämmst?
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Für meine Wimpern ist die gut.
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von DesertRose76

Habe mir gestern einen Mono-Lidschatten (lila) geholt. Super pigmentiert!
    Den Trio habe ich gestern auch gleich vor Ort getestet, war aber von der Pigmentierung nicht so der Hit, obwohl die Farben super lecker aussahen :( Schade.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

rival de loop geht so. essence ist da besser von der qualität her. es gibt leider nur wenige sachen von rival de loop die wirklich toll sind. allerdings hatte ich mir letztes mal einen lack aus einer le geholt von dem ich sehr angetan war :). ansonsten kann ich die lacke und lidschatten nicht so empfehlen. denn ein lack den ich mir auch davon kaufte ist bereits nach einen monat total ranzig und hell geworden
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute aus der Summernights die Maskara gekauft und sie heute Mittag gleich ausprobiert und würde sagen, das ist die schlechteste Maskara die ich je erlebt habe. Sie macht zwar sehr voluminöse Wimpern, aber einfach dadurch, dass sie sie total verklebt.
    Ja dem kann ich nur zustimmen. Sie ist sowas von flüssig und nimmt jedes volumen und schwung aus den wimpern. Aber ich habe das bürstchen gesäubert und benutze es es jetzt als kamm für die wimpern zum hochbiegen, dafür ist der 1a geeignet!