Nein, für NC 15 geht das gar nicht. Ich sag ja: im Moment bin ich so NC 20-25, und es passt perfekt. Im Winter wird es mir wahrscheinich auch ein bisschen zu dunkel sein.
Nein, für NC 15 geht das gar nicht. Ich sag ja: im Moment bin ich so NC 20-25, und es passt perfekt. Im Winter wird es mir wahrscheinich auch ein bisschen zu dunkel sein.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich weiß nicht genau,was ich bei MAC bin...aber bisher waren immer alle MUs,die von anderen Beautys mit NC/NW 20 verglichen wurden mir immer zu dunkel...
Meins werd ich nicht nachkaufen, eben weil es zu dunkel ist und es deckt mir auch nicht genug![]()
Leider ist unser Roßmann total schmuddelig geworden seid sich die Geschäftsführung geändert hat und ich möchte schon gar nicht mehr in die Deko Aufsteller langen.
Bei Rival de Loop schauts am schlimmsten aus,leider ist der Roßmann mein einzigster Anlaufpunkt für Rival de Loop.
Mädels ich bin immer noch mit dem Taupe e/s sehr zufrieden, sogar noch mer als am Anfang. Und den matte Beige Ton ist auch besser in der Schwarze Verpakung, als der in zu vor in Grau. bei mir hält viel besser.
heute habe ich mir das Volumegloss gekauft. Die INCI sind toll, kein Mineralöl und keine Parabene und kein Glitzerich habe so ein Beerigeton genommen die sehr transparent wirkt und ist nicht so dunkel wie in Verpakung.
RdL ist immer besser
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Mein allerliebster Lidschatten ist Hot Chocolate von RdL und nicht von z. B. von MAC. Die Textur ist einfach der Knüller...hält den ganzen Tag und sieht einfach toll aus. Und das für nicht mal 2€. Hab meinen fast verbraucht und mir letztens zur Sicherheit ein Backup besorgt.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Der Schimmer ist aber schön.
Hab die RdL Lidschatten leider als sehr staubig in Erinnerung...
Den Rival de loop Optimum mascara find ich immer noch gut!
Für DEN preis unschlagbar!
ich hab heute aus der satin feeling le folgendes mitgenommen:
rouge soft caramel, sieht traumhaft aus!!!!!
http://wenntraeumefliegenlernen.blog...eeling-le.html
und das lidschattentrio lilc dream, was bei mir definitiv in erster linie als plum-rouge genutzt werden wird...
http://www.pinkmelon.de/test/make-up...eeling-le.html
herrliche farben, und das zu dem preis minus 25 prozent, das lass ich mir gefallen!!!! los mädels, lauft und kauft, das ist echt ein megaschönes schnäpperle...![]()
la da di da ....
Ich habe mir letzte Woche auch beide Rouges gekauft und bin begeistert.
Gefallen mir sehr gut.
Anouk könntest DU ein Tragebild von dem lila e/s machen, wie er auf den Wangen wirkt?
Die Idee finde ich nämlich super.![]()
oppi, ich werde es gerne probieren, muss aber schauen, wo ich batterien für meine kamera herkriege....beim finger-swatchen sah es auf jeden fall sehr sehr schön aus.... (und wenn ich ehrlich bin, habe ich erst auf dem kassenzettel gemerkt, dass es gar kein rouge sein soll...hatte mich schon gefreut, endlich mal was anderes kaufen zu können im drogeriebereich...
)
la da di da ....
ich war nach Jahren nochmal in einem Rossmann drin und bin natürlich nicht drum rumgekommen mir etwas von RdL zu kaufen (waren grade 25 % Rabatt drauf).
Ich hab mir einen "neuen" Nagellack mitgenommen, da stand auch neu drauf. Einen braunton mit leichtem Schimmergold drin. Die Nr ist die 56.
Weiss einer wie die sich auftragen lassen? Wollte heute Abend lackieren.
Ist das so ein ausgegrautes braun? Dann hatte ich den auch in der Hand...
hab dann aber den petroligen "neuen" mitgenommen.
Lackiert wird heute abend, bin auch gespannt.![]()
moni
ich bin Spender
Ja moni, der ist wirklich super!!!
Im Übrigen hab ich mir die Tage die Magic Volume Mascara in braun von RdL gekauft. Kostete regulär 2,49€ und abzüglich 25% hab ich ca. 1,90€ gezahlt. Ich brauchte unbedingt eine Mascara, weil meine Augen auf dem eisigen Weg zur Arbeit total getränte haben und meine Mascara etwas verlaufen war (nein, ich werde trotzdem nicht auf wasserfeste umsteigen, nein). jedenfalls hatte ich meine eigene Mascara nicht dabei, zuhause vergessen. Also wollte ich mir schnell einen günstigen Ersatz kaufen. Was soll ich sagen, die RdL Magic Volume Mascara find ich richtig gut! Sie trennt die Wimpern gut, klumpt nicht und ja, ich find sie einfach gut. Hätt ich nicht gedacht. Sie kann durchaus mit meinen Favoriten Max Factor (False Lash Effect) und Jade Maybelline (Colossal Volume) mithalten und kostet regulär ca. 4x weniger.Warum sollte ich mich da noch an Parfümerie-mascara heranwagen...nööööö...geht auch ohne.
Ja, ne?Ich finde die auch ganz toll. Im Gegensatz zur Hypnotic Lashes von RdL (Pandaaugenalarm). Und dann soo günstig! Gut, es gibt noch bessere, die sind aber deutlich teurer. So als Basic-Alltags-Mascara unschlagbar, die Magic Volume. Ich mag übrigens auch keine wasserfesten Mascaras.
Mein anderer RdL-Liebling ist der Natural Touch Concealer. Deckt gut, ist geschmeidig, setzt sich über Stunden nicht ab. Und riecht lecker nach Vivienne Westwoods "Boudoir". Habe mir heute noch schnell ein BackUp in No. 1 gegönnt
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich die Magic Volume erste mal probiert habe. Jetzt benutze ich auch die Volumen Maskara von Aldi Süd gern. Die macht meine Wimpern mehr sichtbar hinter den Brillen.
Das ich auch nähste gute Produkt von RdL. Ich benutzte die gleiche Farbe wie du. Vor 8 Jahren wa RdL nix für mich. Dann war der Verpakungumstellung paar mal gemacht und plozlich die Sachen warem viel schöner für mich. Ich habe mir gedacht dass ich war probiere, kostet auch so wenig und tadam... ich habe solchegemacht. Für so wenig Geld bekomme ich wirklich gute Qualitet. Jetzt kaufe ich kein Chanel und Co. ich war zu sehr und zu oft enteuscht. Jetzt wenn mir was nicht passt, ist kein Drama, ist billig, aber wenn was 40€ kostet...
moni
ich bin Spender
oh, die magic volume klingt ja richtig interessant! hält die denn auch den schwung gut?
Bei mir schon, aber damit habe ich generell auch keine Probleme. Und das obwohl ich nur nicht-wasserfeste Mascara benutze. Ich biege meine Wimpern nicht nur am Ansatz mit der Wimpernzange sondern ziehe sie komplett einmal kurz durch, bis in die Spitzen. Allerdings nicht zu lange drücken, sonst treffen die Wimpern auf das Lid und das sieht doof aus und man kann sie nicht mehr richtig tuschen.
Für regulär 2,49€ und mit 25% Rabatt nur für ca. 1,90€ kann man nichts falsch machen....würde ich jetzt einfach mal so sagen...![]()
Ich habe zum Glück von Natur aus schön geschwungene Wimpern (brauche auch keine Wimpernzange), kann dazu also nix sagen. Sehe es aber genau wie Daumeline: für den Mini-Kurs ist es einen Versuch wert![]()
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Hat jemand langfristige Erfahrung mit den Nagelhärterlack von RdL? Ich hab mir am Freitag auf gut Glück einfach mal einen mitgenommen und jetzt mal lackiert.
Um den Natural Touch Concealer schleiche ich auch schon eine Weile rum... Mein aktueller Liebling ist eigentlich der Wake Up Concealer (Nuance 1) von Manhattan. Der passt von der Farbe her super zu mir. Könnte nur etwas besser decken. Hat jemand beide und kann sagen, wie der RdL dagegen abschneidet?![]()
ich habe beide und finde beide gut, haben aber unterschiedliche funktionen. der wake up ist ja mehr so aufhellend, schimmernd, der halt frisch mach soll. der natural ist ein abdeckender concealer, nr. 1 ist mir einen ticken zu hell, der applikator ist ein wenig hart, aber sonst ist er prima, zu dem preis ein schnäpperle!!!![]()
la da di da ....
DankeDann probier ich den doch einfach mal aus!
Ich hab auch beide und kann da nur zustimmen. Beide sind super, aber der RdL ist auf jeden Fall deckender und gefällt mir eigentlich fast besser![]()
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
ich bin mit dem natural touch concealer auch total zufrieden- ich stimme euch total zujetzt wollte ich mal ein make up ausprobieren, aber ich habe trockene haut, was bei den meisten make ups dazu führt, dass man so unschöne hautschüppchen sieht
ist dann eins con rdl zu empfehlen oder ist das eher nichts ?
Hat ihr schon die neue LE gesehen? Die Glosse reizen mich, aber die haben Glizer und zimmlich grob dazu. Nicht mein Ding. Ohne Glizer werde die dunkle farbe was für mich.
moni
ich bin Spender
Diese Glööckler-Sachen? Die würde ich selbst dann nicht kaufen, wenn sie mir gefallen würden. Ich find den Kerl furchtbar.![]()
may contain nuts
Kennt ihr schon die neue LE von Rival de Loop Young? Sweets heisst sie, es gibt:
- 3 Lidschatten (rosa, lila, türkis) Ich bin kein Spezialist, aber die scheinen gebacken zu sein.
- 3 Lip Oils (Melone, Peach, Strawberry)
- Nagelsticker
- einen Hand und Nagel-Balsam
Ich habe die LE heute entdeckt und die drei Lip Oils bekommen, die sprechen mich optisch total anUnd den rosa Lidschatten.
Habt ihr sie schon entdeckt und/oder was davon gekauft?
ich hab die le heute beim kloppi gesehen, aber ich fand sie von der aufmachung her irgendwie total ramschig ^.^ nicht mein fall, hab auch nichts mitgenommen.
Haartyp: 3aMii
ich steh total auf dire rival de loop sachen. benutze eine dunkle nuance des kompaktpuders immer als bronzer. als ich neulich puder nachkaufen wollte, ist mir aufgefalen, dass due kompaktpuder jetzt alle recht hell sind, hat das noch jemand? ich kann jetzt das dunklere puder nicht ehr als bronzer nehmen, da es bie mir zu hell ist :( habe dann in die rival de loop young zheke gegriffen und mir ist zuhause aufgefallen das die puder totaaal parfümiert sind, das mag ich gar nicht :(
hier klicken für meinen youtube channel
hier kommt ihr zu meinem blog ♥
liebe dich selbst, dann lieben dich die anderen ♥
ich finde die Sweets LE Lidschatten sehen schon toll aus, den lilanen werde ich mir auf alle Fälle besorgen!![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab die Sweets LE auch gesehen, es war außer den Lidschatten allerdings so gut wie nix mehr daIch muss sagen, dass ich die Lidschatten total schön fand (also mal abgesehen von der Verpackung). Es sind nicht meine Farben, aber ich hab mir schon gedacht dass die bei einigen hier größeren Anklang finden werden
![]()
bei uns steht noch die Glööckler LE rum![]()
Bei uns auch nur Glööckler. Immer wenn ich bei meinem Stamm-Rossi vorbeigehe, scheint diese LE wieder neu aufgefüllt worden zu sein![]()
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Die Glööckler LE war doch von dem normalen RdL oder?
Die Sweets LE ist von RdL Young.