Neue LE von Rival de Loop:
http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...h-feeling.html
Ist mir alles zu Bonbonfarben, aber wenn ich die Möglichkeit habe die Palette zu Swatchen, schaue ich sie mir genauer an.
Neue LE von Rival de Loop:
http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...h-feeling.html
Ist mir alles zu Bonbonfarben, aber wenn ich die Möglichkeit habe die Palette zu Swatchen, schaue ich sie mir genauer an.
Ich mag genau 2 Produkte von RdL, das eine ist der wet'n dry Concealer Pen und das andere der Lipliner in der Farbe Natural, den ich z.B. sehr gern auf der unteren Wasserlinie auftrage und auch gern mal als Concealer hernehme
Alles andere mag ich nicht, ich habe eine Zeitlang immer wieder RdL Produkte gekauft, weil sie so gehyped wurde und jedesmal war es wirklich Schrott. Deshalb no more RdL for Syrinx
zum OT: Das sind Cremeblushes von Max Factor, stimmt das? Dann bin ich mal wieder raus, ich kann mit Cremeblushes nicht umgehen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
RdL-LE-Sachen reißen mich irgendwie selten mit. Oft gibt es Produkte bei uns noch reduziert und ich nehme mir trotzdem so gut wie nie was mit![]()
Schon wieder Pastell... ich konnte es vor 3 Monaten schon nicht mehr sehen... Bin ich die einzige die das schon nervt?
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Grins, ich trage viiieeel Pastell, damit kriegt man mich recht gut...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Die matten lidschatten halten echt Bombe bei mir! Habe 4 Stück und für den Preis kannste echt nicht meckern!
Blau und Grün finde ich ganz schön. Ich hoffe sie sind nicht matt.
Ich war so froh, einen braunen Filzeyeliner gefunden zu haben bei RdL. Aber der hinterlässt einen Stain
Kennt jemand einen brauen Filzliner, der das nicht tut? Hab schon viele Regale durchgeschaut, aber es gibt kaum überhaupt was in braun...
Den Manhattan Liner kann ich NULL empfehlen, der staint bei mir nämlich auch, was das Zeug hält! Der schwarze macht das bei mir nicht, der braune aber schon![]()
Falls Ihr den braunen Eyemazing Eyeliner von Manhattan meint, den habe ich auch und finde ihn super. Bei mir macht er keinen Stain, aber er hält den ganzen Tag![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hat der eigentlich ein warmes (rotes) oder kühles (taupe) Braun?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ohje, da gehen die Meinungen ja auseinander mit dem Manhattan Eyemazing. Wenn der auch staint, ist das natürlich blöd
Obwohl ich den in der Theke noch nicht entdeckt hatte bisher, hab nämlich bei Manhattan auch mal gründlicher gesucht![]()
Wie findet ihr den concealer von rival de loop?
Ich liebe den Natural Touch Concealer von Rival de Loop! Er ist schön hell und setzt sich nicht ab.
Mein Blog http://atraxi.blogspot.de/ :)
Ich mag ihn auch recht gerne, den von twrra naturi aber noch ein stückchen lieber.
http://iii-crazybeautylandschaft.blo...r-mai-bei.html Rival de Loop Young stellt ein bisschen um. Spontan interessiere ich mich für das BB-Powder & Make Up, den entsprechenden Concealer, die XXL-Paletten, der Pinsel, die neuen Nagellacke, die matten Lip Pencils und diese Million Dollar Lip-Dinger da. Ich glaube allerdings, dass ich das Wenigste dann überhaupt kaufen werde.
Übrigens: Hat irgendjemand einen Überblick, wann wie was von RdL und RdL Young umgestellt wird? Ich blicke bei beiden Marken NULL durch.
Den Conccealer hab ich heute gefunden, die hellere Farbe ist sehr hell, die Konsistenz sehr cremig und angenehm. Die Deckkraft ist aber nicht so toll.
Ich habe die Rdl Young-Neuheiten gestern und heute schon an zwei Standorten in München gesichtet, u. a. beim Rossmann in Uninähe (Ecke Schelling-/Barer Str.). Gekauft habe ich bisher aber noch nichts, das meiste finde ich ziemlich unspektakulär. Die Paletten sind bestimmt ganz nett, wenn man eher eine dezente Pigmentierung mag (was ja laut Essence-Pressemeldungen wohl bei einem großen Teil der Drogeriemarken-Kundinnen der Fall zu sein scheint), aber die Farben sind alle ziemlich gewöhnlich und so oder so ähnlich schon zig mal in besserer Qualität in meiner Sammlung enthalten. Der Pinsel ist ganz süß, den werd ich mir vielleicht bei Gelegenheit noch gönnen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich konnte das neue Sortiment gestern schon begutachten und hab tatsächlich drei Produkte mitgenommen. Der brauen Filzeyeliner, einen matten Lip Pencil und den BB Corrector.
Hier auch ein paar Swatches: http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...umstellun.html
Alle drei Produkte hab ich übrigens schon getestet und die sind gut :)
Bei den Lidschattenpaletten sieht man ja rein gar nichtsschade, die wäre für unterwegs doch ganz praktisch.
Den BB Corrector muss ich mir unbedingt genauer anschauen.
Ich mag die Intense Definition Mascara sehr gerne... die ist für den Preis echt nicht zu verachten (kommt bei mir fast an die 2000 Calorie ran, aber das ist ja bei jedem anders)... schade nur, dass die braune Variante rausgenommen wurde...
Ich fürchte, dass es nicht am Tester liegt...
Hab mir eine von diesen pastellfarbenen mitgenommen, es gab bei uns dafür keinen Tester. Das hätte ich mir echt sparen können. Die Farben alle Einheitsbrei, sprich einfach nur hell mit Schimmer. Mit viel gutem Willen kann man Farbunterschiede sehen. Und die Pigmentierung ist unter aller Kanone... sowas Unterirdisches hab ich noch nicht erlebt.![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Vor allem ist es meiner Erfahrung nach meistens so, dass die Tester eher besser sind als das eigentliche Produkt, jedenfalls kommts mir so vor.
Na ja, ich habe etwa 10 Paletten, Sephora, UD, MUR und Sleek. Da brauch ich die von Rival de Loop nicht auch noch. Nur die verschiedenen Khol Kajale die es gerade bei verschiedenen Marken gibt, schau ich mir mal an.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Die pastellfarbene Palette aus der LE sah ganz hübsch aus, aber wenn sie auch nichts taugt, wäre es ja auch Geldverschwendung.
Ich hab mir heute den vierten Lippenstift von RDL mitgenommen und bin wieder mal verliebt. Ich finde, es gibt einfach sehr viele schöne Töne für warme Hauttypen! Ich finde nirgends so viele passende Lippenstifte wie hier...
Ich kann bisher nur den schwarzen Eyeliner beurteilen. Der ist wirklich tiefschwarz, hält super & lässt sich rückstandslos entfernen. Und ich habe die normale Version, nicht die wasserfeste.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und ja, ich kann problemlos beide Augen schminken, ohne dass mir zwischendurch der Saft ausgeht.
LG TaraFairy
Ok prima, dann werd ich den wahrscheinlich mal ausprobieren![]()
Mach' das, für € 1,99 kannst du da wirklich nichts verkehrt machen.
LG TaraFairy
Ich hab den braunen! Finde ihn auch wundervoll, vor allem dann in Kombi mit meiner braunen Mascara, wenns mal dezent sein soll...