Das sind doch die Tauben, außerdem können Einhörner nicht fliegen, aber eine Pest sind sie wirklich, das hast Du völlig Recht![]()
Das sind doch die Tauben, außerdem können Einhörner nicht fliegen, aber eine Pest sind sie wirklich, das hast Du völlig Recht![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ähm, da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken
Und sie können NICHT fliegen!GuckstDu
nix da
ergo - einhörner können fliegen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Na dann bin ich GsD doch kein Einhorn![]()
also der eine highlighter von rival de loop ist ein traum! sonst habe ich mit rival de loop nichts am hut:)
Ich grabe den Fred mal wieder aus....
Hat jemand von euch den Highlighter von Rival de loop, der aus drei Farben besteht aus dem Standardsortiment? Und die aktuellen Blushes? Und kann da was von berichten?
Mich interessiert vor allem, wie gut und gleichmäßig sich die Produkte auftragen lassen und welche Nuancen der Rouges auch für einen Sommertypen geeignet sein könnten. Leider ist bei uns bei allen Rossmannfillialen das Licht eher schlecht und ich kann es da nicht einschätzen.
Ich habe ein Blush (Hibisku) und mag es. Preis-Leistung ist in Ordnung. Mich stört bei Rdl, dass nicht draufsteht wo die Sachen produziert werden.