ist der einzige base coat von RdL. kleine matte flasche mit orange-peachiger milchiger flüssigkeit drin. weißer schreaubverschluss.
ist der einzige base coat von RdL. kleine matte flasche mit orange-peachiger milchiger flüssigkeit drin. weißer schreaubverschluss.
Weiß zufällig jemand von euch, ob RdL Tierversuchsfrei ist?
Irgendwie finde ich bei google nichts zuverlässiges... *ärger*
Hab nämlich ein bisschen was von denen und war bisher ganz zufrieden damit.![]()
Im Rdl-Thread im Cremen und Pflegen-Forum, wurde gesagt dass Rdl tierversuchsfrei ist.
Ich hab mir neulich auch zum ersten Mal was von der RdL Deko geholt.
Einen "Velvet Lipstick" --schöne Konsistenz, schöne Farbe, hält gut und vor allem: er riecht nicht so krass parfümiert.
Gerade bei Lippenstiften bin ich normalerweise eher im hochpreisigen Segment unterwegs und muss sagen, dass ich den Lippie qualitativ überraschend gut finde.
Dann hab ich mir noch die Lidschatten-Base von RdL Young geholt --auch der ist, wirklich
ich komme damit besser zurecht als mit dem Mineral Base von Artdeco.
Ich find die Base auch richtig gut- hatte davor die normale von Artdeco- und die RDL Base ist um Längen besser!Dann hab ich mir noch die Lidschatten-Base von RdL Young geholt --auch der ist , wirklich ich komme damit besser zurecht als mit dem Mineral Base von Artdeco.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Mädels wie benutzt ihr die Base? ich habe die gehabt alls sie noch in RdL Sortyment war, aber die e/s waren nicht haltber. ich habe auch die von Manhattan(die alte in schwarz) und die normalne von Art Deco und das gleiche. Die e/s rutschen in die Lidfalte. Soll ich nach der Base das Lid pudern? Werden die e/s besser halten?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich fürchte, wenn man Puder auf die Base gibt, ist das kontraproduktiv. Man muss drauf achten, dass das Lid sauber und fettfrei ist. Dann nehme ich ein bißchen Base mit dem Finger aus dem Töpfen und verstreiche sie dünn von innen nach außen auf dem Lid. Dann lass ich die Schicht ein bißchen antrocknen - fertig.![]()
Moni: Ich habe zwar nur die von Artdeco.. aber was mir geholfen hat: Ich warte nach dem Auftragen der Base immer so 3-5 Minuten bis sie gut eingezogen ist. Dann hält der e/s besser und lässt sich mmn auch besser blenden.
Vielleicht hilft der Tipp ja :)
Ich muß jetzt mal doch noch was positives über den RdL young eyeshadow pencil schreiben (hatte einen in nougat braun und der verschwand nach kürzester Zeit). hab mir heut magic green gekauft (Frustkauf) und der sieht nach 4,5 Stunden immer noch sehr gut aus!
Ich finde die Lidschattenbase von RDL Young klasse.
Hab ich schon so oft gehört, daß die base gut sein soll und ist ja auch super günstig, ca. 2,50 falls ich mich nicht irre. Falls meine artdeco base je leer wird, wird die RdL getestet, aber das kann dauern.....
hab heute noch einen grauen e/s-puder aus der aktuellen le von rdl ergattern können.wg. 25%-aktion hat er mich nur 1,11€ gekostet!
der glitzert sehr schön in türkis+rot, ist echt was für glitzer-fans.
ich mag diesen schwamm-stift-applikator aber nicht besonders.
Hmmm ich überlege mich die Base noch mal zu kaufen und wieder zu testen. Ich denke das werde die gleiche e/s Base wie früh, oder? Früh war sie in RdL Sortyment und jetzt in RdL Young
edit: ich war heute noch bei Rossmann und habe ich die Base nicht genomen, aber da für den Nagelstift für 1,11€
Geändert von moni (08.12.2009 um 17:53 Uhr)
moni
ich bin Spender
hat jemand von euch den liquid eyeliner und kann sagen wie der ist? http://www.rossmannversand.de/Deskto...=29495&id=1038
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 23:19 Uhr)
ah cool danke, hab ich glatt überlesen
Also der Base Coat ist einfach genial, hab ihn gerade aufgetragen und bin total begeistert![]()
Ich kam mit der Filzstiftmine des Eyeliners nicht zurecht
![]()
Da ich mit den Gesichtspflegesachen von RdL sehr zufrieden bin, habe ich mir heute mal einen Kajal in grau und noch einen Monolidschatten in "matte aubergine" mitgenommen. Bin schon gespannt![]()
Bisher hatte ich nur mal nen Pickelstift und ne Wimperntusche von der RdL-Deko ^^
mich überzeugt er inzwischen nicht mehr. das matte ist nach einem tag schon weg und es bleibt so ein stumpfer glanz zurück ... ich brauch langsam essie.
hab gerade gesehen, dass der Lidschatten komplett in meiner Lidfalte "sitzt" Oo und nix mehr auf dem Lid! Hatte den nämlich aus dem Tester mir mal aufs Auge geschmiert beim Rossmann. Hmm :/ Vllt. hält er ja länger/besser, wenn man vorher abpudert
![]()
Ich habe der matt beige. bei mir halten e/s nicht den ganzen Tag, aber wenn ich die mit dem Finger auftrage, dann ist viel besser
moni
ich bin Spender
ich hatte grad ein richtiges aha erlebnis. hab entdeckt, dass man den unteren teil der lippenstifte abnehmen kann und dass da tatsächlich lippenstift drin ist. perfekt für den lippenpinsel ohne sich dabei auf dauer den lippenstift zu verformen. *freu*
(für viele wahrscheinlich nichts neues, aber ich war überrascht *smile*)
und ich liebe zur zeit meine rdl nagellacke. ich finde dieses transparente glänzende finish zauberhaft.
und ich hab mich schon gewundert, dass so eine billigfirma sich so viel mühe macht, um exakt den gleichen farbton beim plastik-dingens zu mischen!![]()
Ohne dich hätte ich das sicher nie gemerktich dachte bis jetzt, dass das einfach eingefärbtes Plastik sei
![]()
ich hab das auch nie gemerkt...![]()
haha dann war mein ewiges finger nicht still halten können und immer an irgendwas rumknibbeln müssen ja doch nochmal zugebrauchen... zumindest ein klitzeklitzekleinesbisschen .oO(vielleicht)*lol*
Mädels ich habe gerade auf die seite von Rossmann geshen dass die Duo e/s auf der Sortiment gehen sollen. Auf die Seite sind nur 2 Farben und ich weis es nicht ob nur die 2 Varianten gehen weg, oder alle Duo e/s? Ich habe nur der matte Beige und ich mag ihn. Wenn die Duo sollen weg gehen dann werde ich mir die besser anguken. RdL Make-up Produkte gefahlen mir immer besser.
Weiss was jemand darübar?
moni
ich bin Spender
Mädels ich war Heute in Rossmann. Alle e/s und Blushe gehen aus dem Sortiment raus. Die Preiße sind runter gesetzt.
ich habe seid kurzem der Matt Beige und jetzt würde er aus dem Sortiment weg. Hmmmm was werde dann neu in der Sortinemt kommen? Die Verkäuferin weiß garnix und konnte mir nix sagen welche neue Farben kommen, ob die mit Schimmer werden, oder Matt, ob uberhaupt neue e/s und Blushe kommen.![]()
moni
ich bin Spender
was alles e/s und alle blushes?? da muss ich mal gucken, bin gespannt was stattdessen kommt, die können ja nicht so viel ersatzlos streichen?!
Die Blushes gehen aus dem Sortiment?! Da muss ich mir doch schnell noch den mit der sehr pinken Hälfte sichern, der ist doch so toll!![]()
Ja alle sind runtergesetz und die Verkäuferin hat mir gesagt, wenn die Ausferkauft sind dann sind die weg. Was kommt neue und ob was neue kommt, weiß sie natürlich nicht. Aber ich denke die RdL werde nicht ohne Blushe und e/s. Was neue muss kommen, nun was? RdL hat 3 e/s in Matt der rest ist mit Schimmer. Schön werde wenn was Mattes kommt, oder mit leichten Schimmer, also nix so wie bei RdL Young.
Juju aber nur bei RdL , die RdL Young bleibt
moni
ich bin Spender
Ich habe heute Mineral Lippenstifte von Rival de Loop gesehen. Für mich war leider keine schöne Farbe dabei.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich stand gestern auch vor'm RDL-Regal... vergünstigt war bei mir noch nichts.
Dafür hab ich mir die Mini-Lacke mal genauer angekuckt... da sind echt ein paar total schöne Farben dabei.Mitgenommen habe ich mir einen blasslilanen und einen taupig/schimmernden Ton. Kurz geswatcht haben sie auch nen recht guten Eindruck gemacht...
Also ich muss sagen, RDL wird mir sympathischer... trotz der hässlichen Verpackung. ,-)
moni
ich bin Spender