Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*

AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

Den Creamy in 51 hab ich auch und ich finde ihn auch eher kühl, vor allem der silbrige Glanz lässt ihn kalt scheinen. Ja gut, mit lila AMU ist es vielleicht ein bissl viel, ich bleib dann am Auge immer lieber dezent.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Das ist jetzt vllt ein bisschen OT aber Lilo ich bin von diesen Manhattan Soft Mat Lipcreams sooo begeistert, dass ich jetzt nochmal in den Rossi flitze und mir die restlichen Farben kaufe. Hält toll, man spürt ihn auf den Lippen gar nicht, die Farben sind toll, ah... Also RdL, ganz nett, aber diese Lipcreams... :inlove: Vorallem bin ich an diese Schwammapplikatoren eh schon von den Lipglossen gewöhnt, mit der festen Lippenstiftkonsistenz komm ich nicht so zurecht. Also, vllt magst du dir die ja auch anschauen
    /OT

Zum Thema, ich muss auch nochmal unbedingt in den Rossi weil Mikrofasertücher und Abschminkzeug diese Woche reduziert sind, das war gestern schon alles auf- und leergekauft, vllt hab ich heut mehr Glück. Ich hab mir gestern (weil ich das Abschminkzeug unbedingt testen wollte) ein Pröbchen davon mitgenommen und finde es echt ganz gut. Vorallem für den Preis...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich trage aktuell den Rival de Loop Nagellack Nr. 57. Der ist wirklich hübsch, eine schöne Alltagsfarbe!

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt vllt ein bisschen OT aber Lilo ich bin von diesen Manhattan Soft Mat Lipcreams sooo begeistert...Also, vllt magst du dir die ja auch anschauen
    /OT
    Guck ich mir mal an, danke für den Tipp! /OT

Allwissend

Ich habe mir gestern den BB gekauft und werde ihn nachher mal testen.Bisher hatte ich den Garnier BB,aber für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

Allwissend

Ich habe die BB Cream jetzt mal getestet und finde sie wirklich gut.Als Tagespflege habe ich zuerst die RdL Beauty Energy Seidenschimmer Creme aufgetragen,ein paar Minuten gewartet und dann den Balm aufgetragen.Man muss schnell arbeiten,weil der Balm sonst fest wird,aber das Ergebnis ist toll,er deckt gut,mattiert,ich bin zufrieden.Für den Sommer vielleicht eine ganz gute Make-up Alternative.

Bisher hatte ich das RdL Liquid MU,aber das könnte bei heissen Temperaturen zu reichaltig sein,da will ich jetzt lieber den Balm nehmen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Macht Ihr den balm mit einem MU-Pinsel drauf?

Online kann man alles bestelln, auch Küchenrolle, Nahrung usw., dann kommt man an den Bestellwert und muss nix aus dem Laden schleppen... Ich habe früher mit Babygäschen Bestellungen gefüllt...

Allwissend

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Macht Ihr den balm mit einem MU-Pinsel drauf?

Online kann man alles bestelln, auch Küchenrolle, Nahrung usw., dann kommt man an den Bestellwert und muss nix aus dem Laden schleppen... Ich habe früher mit Babygäschen Bestellungen gefüllt...
    Nein,mit den Händen.Mit einem Pinsel könnte es schwer werden,weil der Balm so schnell fest wird.

Hört sich ja schon ein wenig so an als würden wir von Moltofill oder Zement reden und nicht von einem Balm

"Achtung, die Paste zieht an, musst du schnell verarbeiten"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ist aber vollkommen richtig beschrieben mit dem BBalm - fürchterliches Produkt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Mittlerweile bin ich von meinem kurzen Balm-Ausflug auch wieder zurück bei meiner Astor HD Mattitude-Foundi. Ist besser aufzutragen.

Experte Avatar von golightly

Hat schon jemand das Natural Lift Make-up von Rival de Loop benutzt und kann mir sagen wie es ist?
    Ich meine dieses hier:
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...ake-up-01.html

Die Glasflasche sieht so wertvoll und gut aus und erinnerte mich an die Make-ups von Catrice.
    Es hat mich einfach vom Design angesprochen, da man den Deckel abnehmen und etwas reinrühren kann. Ich muss das Make-up von Catrice auch immer mit Titandioxid aufhellen und von daher darf es einfach keine Tube sein.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich besitze es und finde es sehr gut. Es deckt ausreichend, wirkt dabei keinesfalls maskenhaft und ist auch noch super verträglich. Kann dir da von meiner Seite aus ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen. Einzig die Farbe passt nicht 100 % zu mir, aber ansonsten gibt es wirklich rein gar nichts zu beanstanden. Mein absoluter Favorit aus dem Drogeriebereich ist jedoch das RdL Young Stay Long MU. Das ist fantastisch, ich liebe es! Da passt einfach alles und es hat außerdem tolle Pflegeeigenschaften. Die Haut sieht einfach traumhaft aus!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Super! Dankeschön, SkyWit! Genau so etwas wollte ich hören.
    Das RdL Young Stay Long MU kann man aber nicht mit Titandioxid aufhellen, oder? Also das MU muss eine Öffnung haben durch die man das MU wieder zurückfüllen kann und darf keine Tube sein.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Das RdL Young Stay Long MU kann man aber nicht mit Titandioxid aufhellen, oder? Also das MU muss eine Öffnung haben durch die man das MU wieder zurückfüllen kann und darf keine Tube sein.
    Gerne!

Leider hat das MU einen "Profi-Pinsel", mit dem man direkt über das Gesicht gehen kann. Schade, aber vielleicht ist das Perfect Matt MU etwas für dich?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat schon jemand das Natural Lift Make-up von Rival de Loop benutzt und kann mir sagen wie es ist?
    Ich meine dieses hier:
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...ake-up-01.html

Die Glasflasche sieht so wertvoll und gut aus und erinnerte mich an die Make-ups von Catrice.
    Es hat mich einfach vom Design angesprochen, da man den Deckel abnehmen und etwas reinrühren kann. Ich muss das Make-up von Catrice auch immer mit Titandioxid aufhellen und von daher darf es einfach keine Tube sein.
    Ich hab das Make up getestet und ich liebe es. Auf meinem Blog hab ich dazu bereits eine ausführliche Review geschrieben. klick
    Die hellste Nuance ist recht hell und auch wunderbar für hellhäutige Beauties geeignet. Es ist wunderbar cremig, lässt sich wunderbar verteilen und man läuft nicht Gefahr zu schmieren. Es zaubert ein ebenmäßiges Hautbild und auch die Deckkraft ist für meinen Geschmack in Ordnung, auch wenn ich sie im Mittelfeld einordnen würde.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das einzige was ich an dem Make up bemängeln muss ist die Flasche. Bei mir kommt nur auf Nachdruck mit Schütteln was raus obwohl noch was drin ist. Hab die Flasche schon in heißes Wasser gestellt aber den Rest werd ich mit einem Pinsel rausangeln müssen.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Make up getestet und ich liebe es. Auf meinem Blog hab ich dazu bereits eine ausführliche Review geschrieben. klick
    Die hellste Nuance ist recht hell und auch wunderbar für hellhäutige Beauties geeignet. Es ist wunderbar cremig, lässt sich wunderbar verteilen und man läuft nicht Gefahr zu schmieren. Es zaubert ein ebenmäßiges Hautbild und auch die Deckkraft ist für meinen Geschmack in Ordnung, auch wenn ich sie im Mittelfeld einordnen würde.
    Super, danke! Dann werde ich da gleich vorbeischauen. Die Farbe habe ich schon im Laden getestet und die ist mir leider dennoch zu dunkel. Aber durch diesen tollen Spender kann man das MU ganz leicht aufhellen.
    Und falls man den Rest nicht mehr rausbekommt, geht es durch die relativ große Öffnung noch relativ leicht mit anderen Methoden raus, denke ich.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Bin grad in Deutschland und da es in Österreich kein rival de loop gibt würde ich mir gern was mitnehmen. Was könnt ihr mir empfehlen?

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    Bin grad in Deutschland und da es in Österreich kein rival de loop gibt würde ich mir gern was mitnehmen. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich kann dir den Nagellack Nr. 57 empfehlen (das größere Nagellackfläschen), also nur, wenn dir die Farbe zusagt.

Ich kann den 57er Lippenstift empfehlen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab den perfekten Koralleton gefunden, die Nr.55!
    Wahnsinnig tolle Farbe

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Tereza

Also das einzige Manko dieses MUs ist leider die Verpackung - eine Tube mit Pinsel .
    Ich hab auch schonmal überlegt, es in einen Pumpspender umzufüllen.
    Vielleicht mit einem leeren Catrice IM Glasflakon?

Du könntest es aber auch mit dem NXY HD Magic Wand CC in 01 auf dem Handrücken mischen vor dem Auftrag?!
    LG Tereza

Rheinkind Avatar von Jeanny

Falls du an einen Rossmann kommst,der Rival de Loop Young führt,kauf dir den Lidschatten in Chocolate. Ein tolles Braun,das einen schönen leichten Lilastich hat. Ich liebe den Lidschatten

Ansonsten sind die Lacke von Rdl ganz nett
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

oh wie cool, danke für die vielen Tipps... da werd ich mal kräftig shoppen gehen :)

habt ihr auch Tipps bzgl Gesichtspflege? (ich habe feuchtigkeitsarme aber leider fettige haut... bin knapp über 30)

Was Rival de Loop Pflegeprodukte angeht, finde ich die Pure Skin Serie ganz gut. Aktuell benutze ich aus der Reihe die Mattierende Feuchtigkeitspflege und das Gesichtswasser. Das Waschgel hatte ich auch mal und war damit zufrieden.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die haben Pflegetechnisch ganz viel im Regal, für jede Haut ist was dabei, würde ich sagen. Feuchtigkeitsarme Haut auch

Allwissend Avatar von mementomori

Kurze Warnung:
    die beiden blauen Nagellack-Minis (#10 - mittelblau, #71 dunkelblau, leicht violett), die ich letzte Tage gekauft habe, decken absolut nicht. Oder vielleicht nach 10 Schichten auf dem Nagel. Oder ich hab was falsch verstanden und "Wasserfarben-Finish" ist der neue Look bei Rival de Loop.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternenstaub4079

Habe heute morgen noch etwas Zeit gehabt und einen kurzen Abstecher nac Rossmann gemacht.
    Da 20% auf die RdL Produkte war, habe ich da mal rumgestöbert
    Mitgenommen habe ich neben einem Concealer und Mascara außerdem ein Nagellack Schnelltrocknerspray.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Vor einiger Zeit gabs sowas bei P2, die waren überall in meiner Nähe ruck zuck weg und ich habe keine bekommen. Umso mehr hat es mich gefreut das heute dort zu sehen

Ich hab mir gestern das Natural Lift Make Up in Light Beige gekauft. Es ist mir immer noch zu dunkel.

Kann es sein, dass es auch bisschen nachdunkelt?

Ich hab zwar schon etwas Titandioxid in die Flasche getan, doch ich habe nicht das Gefühl, dass das Make Up heller geworden ist. Ich werde noch etwas Titandioxid hinzufügen müssen.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Natural Lift Make Up in Light Beige gekauft. Es ist mir immer noch zu dunkel.

Kann es sein, dass es auch bisschen nachdunkelt?

Ich hab zwar schon etwas Titandioxid in die Flasche getan, doch ich habe nicht das Gefühl, dass das Make Up heller geworden ist. Ich werde noch etwas Titandioxid hinzufügen müssen.
    Ich musste bei der Catrice Photo Finish Foundation auch sehr viel Titandioxid zufügen damit es passt, aber bei mir hat es sich richtig gelohnt, weil es jetzt perfekt passt.
    Das Natural Lift Make Up ist mir auch zu dunkel und so werde ich es auch aufhellen müssen, aber zuerst brauche ich das von Catrice auf.
    Das klappt schon noch bei dir!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Ultimate Volume Fake Lashes Mascara und den Lippenstift in 107 (ein toller, satter Fuchsiaton) empfehlen.
    Aus dem Pflegesortiment find ich das Clean & Care Peeling ziemlich gut.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Der AMU Entferner (ölhaltig) ist auch super. Brennt nicht in den Augen und entfernt ohne rubbeln gut wasserfestes MU

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sry für die Frage, aber wie mischt ihr denn Titandioxid in eure flüssigen MU's? Ich dachte immer das liegt in Pulverform vor?

Ich hab das Pulver in das Make-Up Fläschen gegeben und bisschen mit dem Pumpspender gerührt. Leider sind da noch kleine Klumpen übrig geblieben. Würde auch gerne wissen, wie ihr das Titandioxid in die Foundation mischt.

Die Rival de Loop kann man ja nicht schütteln, die ist ja um einiges dickflüssiger als z.B. eine Foundation von Bobbi Brown.

Ich habe so einen Spatel und mit dem rühre ich das unter. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Klumpen gehabt obwohl es ein Pulver ist und das Make Up wie gesagt einen Pumpspender hat. Alternativ könnte man es auch vorher lösen z.B. in Kokosöl, wobei die Foundation dann nicht mehr ölfrei ist.
    So habe ich übrigens mal ein Rezept für eine Sonnencreme im Internet gefunden, das war hauptsächlich Titandioxid in Kokosöl.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Ui, das klingt, als wäre ich Hellhäutchen prädestiniert für die Verwendung von Titandioxid ;)
    Wie viel von dem Pulver muss man denn da in einen Flakon werfen? Ungefähr eben?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Der AMU Entferner (ölhaltig) ist auch super. Brennt nicht in den Augen und entfernt ohne rubbeln gut wasserfestes MU
    Bei mir brennt aber auf der Haut um die Auge

Zitat Zitat von Sternenstaub4079 Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen noch etwas Zeit gehabt und einen kurzen Abstecher nac Rossmann gemacht.
    Da 20% auf die RdL Produkte war, habe ich da mal rumgestöbert
    Mitgenommen habe ich neben einem Concealer und Mascara außerdem ein Nagellack Schnelltrocknerspray.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Vor einiger Zeit gabs sowas bei P2, die waren überall in meiner Nähe ruck zuck weg und ich habe keine bekommen. Umso mehr hat es mich gefreut das heute dort zu sehen
    Ich habe auch paar Sachen für Bekannte gakauft und für mich habe ich nach die Augenliner geguckt. Diesmal sind die cremig und die mit MHD haben auch tolle und kurze INCI . ich habe Aqua genommen und bin ich froh, wiel ich so eine blaue Farbe von Manhattan hane aber die ist sehr auffällig, die von RdL ist etwas gedempter und perfeckt für unteren Wimpernkranz für mich.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde die Lidschattenmonos schön, die glänzenden und die matten. Sie haben eine tolle Textur und halten den ganzen Tag.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran