Hallo Leute,
ich war letztens wieder shoppen und hab dabei alle gängigen Geschäfte nach einem schwarzen Cordmantel abgesucht (Esprit, Vero Moda, Wöhrl, S.Oliver, H&M etc.). Ich suche einen für die jetzigen Temperaturen bzw. für milde Wintertage. Der hier wäre perfekt doch leider ist er braun:http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1316780.jpg.
Ich hab auch schon gegoogelt, aber entweder hat er die falsche Form oder Farbe. Er sollte unbedingt eine Kapuze haben und von der Länge her ungefähr wie der auf dem Bild sein..wisst ihr irgendwelche Onlineshops oder Geschäfte, wo ich noch schauen könnte?

ist. Aber wie gesagt, hab ich mir letzten Winter bereits gekauft...
. Ich hab mich schon in drei verliebt..vielleicht sollte ich meine Vorurteile gegenüber Pimkie etwas abbauen, denn zumindest bei den Jacken scheinen sie sich gebessert zu haben. Ich weiß natürlich nicht, ob die jetzt nur auf den Bildern so gut rüberkommen oder es auch wirklich sind. Blöd auch, dass ich keinen Pimkie in meiner Nähe hab. Dort wo ich shoppen war (in Erlangen) gab es einen, aber ich bin natürlich nicht rein. Und nach Erlangen muss ich über 2 Stunden mit dem Zug fahren..