Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten

@superhuhn: preise Burt's Bees

So, heute war ich mal undercover in Aktion. Hier kosten die Lipbalms von Bert Bees 4,99. Es gibt den normalen gelben Lipbalm und die Lip Shimmers in folgenden Farben:
    Champagne - A pearlized, shimmering silver.
    Coffee - A rich, roasted brown.
    Merlot - A luscious, deep burgundy.
    Nutmeg - A sparkling, golden bronze.
    Raisin - A luxurious, earthy red.
    Rhubarb - a warm, golden pink.
    Watermelon - A juicy, silver pink.
    (Beschreibung habe ich von der HP runtergenommen: http://www1.burtsbees.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10001&storeId=10001&produ ctId=12464&langId=-1&parent_category_rn=10001)
    Kosten 4,99.
    Bei Bedarf kann ich auch mal die anderen Preise checken.
    LG, E.

Besucher

Re: @superhuhn: preise Burt's Bees

Sag mal Enka, wo hast Du denn geguckt? Ich würde so gerne mal ein paar andere Burt´s Bees Produkte testen und möchte sie nicht über Internet bestellen, da mir manche Sachen geruchlich überhaupt nicht zugesagt haben. Weiss jemand wo es Burt´s in Berlin zu kaufen gibt?

LG

E.

Inventar

Nö sorry!!

Aber enka......ich hab mir neulich was über EBay bestellt und der hatte auch diese Lipgloss für $ 3, hab mich dann aber dagegen entschieden. Bei MUA haben viele geschrieben, dass die einfach zu deckend wären, eher wie ein Lippenstift. Die helleren Farben haben ziemlich abgeloost...nur für dunklere der Merlot und der Nutmeg, die scheinen klasse zu sein.

Oder wollte Superhuhn die Preise genau dafür wissen und ich hab was verpasst....na ja, egal, auf jeden Fall sollen die nicht sooo toll sein. Hab mir aber ein Rasperry Lipgloss und den normalen Tubebalm mitbestellt und bin schon ganz gespannt!!!!!

Fortgeschritten

sorry doppelt!

[ Geändert von enka am 15.03.2005 22:14 ]

Fortgeschritten

Hier mitten in der Provinz, wo MAC und Co. ebenfalls wie einiges an NK Hunderte Kilometer weg sind, gibt es plötzlich in einem Wäschegeschäft einiges von Bert's Bee.
    Also mir sind die eher zu teuer (auf der HP werden die mit 3,50 Dollar angegeben), besonders gross sind sie auch nicht. Da ich mit meiner Lippenpflege total zufrieden bin, ich mach dann halt Gloss oder L/S drüber und habe so die Farbe. Nutmeg als Farbe fand ich klasse, hab ich auch probiert, allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Farbe irgendwie in meine Fältchen an der Oberlippe gekrabbelt ist und die Lippe so ausgefranst aussah. Das ist ja mein Spezialproblem bei einigen Glossen und Lippenfarben, komisch, dass keine in den Reviews bei MUA darüber geschrieben hat. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren? Aber andererseits bin ich um Ostern rum mal in München und wollte mit meiner Schwester die MAC Lipcondis im Töpfchen probieren, wenn es die bis dahin am Counter gibt....
    Aber schreib mal, wie du mit den Bert's Bee zufrieden bist, wenn deine Bestellung da ist.

BJ-Einsteiger

Hallo Enka!
    Kannst Du vielleicht die Adresse von diesem Wäschegeschäft posten, das Bert's Bee Kosmetik hat?
    Ich würde die Sachen nämlich sehr gerne mal ausprobieren.

Wenn sonst irgendjemand noch Adressen hat, wo man Bert's Bee bekommt, würde ich mich darüber auch sehr freuen.Ort ist egal, hauptsache in Deutschland, oder mit Bestellmöglichkeit von Deutschland aus

Liebe Grüße
    Nino

Neff
    Besucher

Re: @superhuhn: preise Burt

Hallo Nino,

einen winzigen Teil Burt's Bees - Sachen bekommst Du online bei www.mousseshop.de

Ich habe dort schon bestellt und es lief alles gut und problemlos!

Übrigens: der Orange Face Cleanser ist zur Zeit aus, soll aber wieder reinkommen!

viele Grüße und Herzlich Willkommen Nino!
    Neff

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hey, DANKE!

Der "gelbe" wie du schreibst ist mein Favorit... soooo gut!
    Momentan bin ich allerdings mehr als hinreichend mit Lippenpflege "eingedeckt"...

BJ-Einsteiger

Vielen Dank Neff

Sowohl für den netten Willkommensgruß als auch für die Internetadresse.
    Hab mich dort schon mal umgesehen und werde wohl nachher direkt eine Bestellung aufgeben.
    Die haben ja wirklich einiges da.Ich bin schon mal sehr gespannt

Liebe Grüße
    Nino

Rubiina
    Besucher

AW: @superhuhn: preise Burt's Bees

kann man i-wo in D die Lip Schimmer bestellen oder zumindest eine europ. Seite, wo man mit pay pal bezahlen kann (ich habe keine Kreditkarte)??

Experte Avatar von Testadura

Ja, über Ebay einfach mal suchen, es gibt einen britischen Shop, der die Lip Shimmer anbietet. Dort kann man mit Paypal bezahlen.

BJ-Einsteiger

Endlich kann man auch in den nächsten Douglas gehen und dort seine Burt's Bees-Produkte kaufen.

CorTiMam
    Besucher

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zugegebenermaßen sind die Preise in Deutschland schon ziemlich unverschämt ...
    Aber immerhin gibt's wohl inzwischen einige Produkte hier zu kaufen. ich habe sie selbst bisher noch nicht entdeckt, bin aber auch äußerst selten mal in einem Douglas...
    Huhni ergo sum