Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesche
    Besucher

MOP- modern organic products

ich habe vor kurzem entdeckt, dass man auf www.douglas.de jetzt auch endlich endlich friseurmarken wie tigi bestellen kann.
    beim stöbern ist mir noch eine andere marke, von der ich vorher noch nichts gehört habe aufgefallen : modern organic products.
    kennt das jemand von euch? das ganze liest sich nämlich sehr interessant und auch die verpackung (JA, ich bin da so ein augenmensch *lol*) ist ziemlich ansprechend.

das hier ist zum beispiel auf der douglas seite zu lesen:

"mop
    Auch Ihre Haare sollten sich gesund ernähren - mop steht für modern organic products und vertritt ein völlig neuartiges Konzept der Haarpflege. Alle mop-Produkte stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und verwöhnen Ihr Haar mit köstlichen Früchten, leckeren Säften und knackigem Gemüse. "

http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken

bin dankbar wenn mir jemand antortet!LG

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

AW: mop - modern organic products?

Klingt interessant:

MOP core shampoos are formulated with gentle cleansing agents and the finest certified organic ingredients to thoroughly detoxify and purify the hair and scalp.
    Free of waxes and polimers, MOP conditioners are true porosity balancers, toning the hair without weighing it down or leaving residual build-up. Specialized nutrition for your hair's specific needs.
    http://www.goddess-within.com/mopcopr.html

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Das habe ich noch dazu gefunden:

http://www.derfrisoer.de/html/mop.html

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich hab noch das hier gefunden

Und hier die offizielle Seite
    Hier sind auch die Incis zu sehen

Winks
    Gwen

Nochmal edit: also nachdem ich mir jetzt ein paar INCIs angesehen habe, denke ich das ganze ist vergleichbar mit LUSH von den INCIs her....
    Geändert von Gwenhwyfar (07.06.2006 um 21:49 Uhr)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab im Douglas ein Probefläschen MOP-Shampoo bekommen.
    Bisher hab ich es erst einmal benutzt und die Haare waren auch ohne Spülung ganz passabel. Allerdings sind die Sachen echt sündhaft teuer.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Sündhaft teuer? Naja, ich hatte schon teurere.
    Mal sehen, evtl. kauf ich mir dem "Pear Detangler".
    Geändert von Tuuli (22.06.2006 um 22:09 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Devilish

Klar, Tuuli, es gibt teurere, aber günstig ist er auch nicht gerade. Allerdings immer noch billiger, als ständiges zum Friseur rennen, wegen Unzufriedenheit mit den Haaren

Ich hoff, daß das mal was ist. Ich kenn teuer und gut aber auch teuer und schlecht. Im Moment suche ich einfach einen Ersatz für mein Spray v. Aveda, was mit 20€ für 250ml zu Buche schlägt.

Meine Laune...
    Devilish

Das ist auch heftig. Wenn ich es mir recht überleg, ist das Shampoo doch nicht sooo teuer. Das Rehab von Lush z. B. ist teurer.

Vermutlich kam es mir nur so teuer vor, weil ich momentan so viel ausprobier und das natürlich schön ins Geld geht.

Ich möchte aber vorher unbedingt ein Pröbchen - falls es wirklich gut für meine Borsten ist, juckt mich auch der Preis nicht mehr.

Bitte unbedingt berichten, wie der Detangler so ist!

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

mop - ich glaube, der Hersteller sollte diese Abkürzung für den deutschen Markt nochmal überdenken

Gruß,
    A.

P.S.: weiß zufällig jemand, warum mein Ticker nicht runterzählt? Vor zwei Wochen sah der genau gleich aus
    Geändert von AmLiebstenRot (23.06.2006 um 11:59 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

ALR - genau das hab ich mir auch schon gedacht, gerade für meine Haare sehr sehr passend

maxie
    Besucher

wenn mir jemand anbietet,meine haare zu ernähren,werd ich immer leicht mißtrauisch, die kopfhaut ließe ich mir ja noch gefallen,aber die haare...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

@cat-sophie

Hm ich hatte ne riesenflasche rehab und die hat über ein halbens jahr gehalten und ich hab ausschließlich rehab benutzt.. von daher fand ich dass sich der preis dann relativiert hat....

aber wenn frau es gerade anschafft ist es natürlich erstmal ein hammer...

Winks
    Gwen

Meine Laune...
    Devilish

@Gwenhwyfar: Absolut richtig, ich bin aber grad mal von der kleinsten Abfüllung ausgegangen.

Ich komm mit meinem Rehab auch ewig hin. Als erstes hatte ich 100ml zur Probe, das reichte 2 Monate.

Meine Laune...
    Devilish

Hat mittlerweile mal jemand MOP im Langzeittest?

sören
    Besucher

Hi, habe durch Zufall eure Beiträge zum Theme MOP - Modern Organic Products gefunden. Also ich habe mir vor ca. 6 Wochen auf einem Bummel durch Hamburg mal ein neues Shampoo gegönnt. Da ich schon genauer hinschaue was ich an meinen Körper lasse ( und auch an die Haare ) habe ich mich vorher ein wenig informiert was generell in Frage kommt. Bin über die American Crew Produkte an die Sachen von MOP gelangt, und das was dort versprochen wurde macht ja neugierig. Für mich kam nur das Lemongras-Shampoo in Frage. Obwohl ich keine dünnen Haare habe bin ich doch immer für Shampoo`s zu haben die das Haar fest und griffig machen, nicht weich etc. . Und zufällig kam ich in HH an einem Laden vorbei der diese Sachen führte. Ich rein, geschnuppert und 15 Euro auf den Tisch gelegt. Da ich schon Sachen von TIGI oder PaulMitchell benutzt habe denke ich das dieser Preis im Mittelfeld der im alögemeinen eh sehr teuren frisuerexklusiven Produkte liegt.
    Wieder in Bremen angekommen war ich echt gespannt udn nach mehrwöchigen Gebrauch muss ich sagen das es so ziemlich das einzige Shampoo ist, das mich bis jetzt über einen so langen Zeitraum überzeugt hat. Andere Produkte habe bei mir häufig nur am Anfang ein festes, griffiges Haar hinterlassen. Das sollte mein Shampoo schon können, da mir das das tägliche Styling erleichtert.
    Die Verpckung ist nach meiner Meinung ansprechend nüchtern gestaltet, der Geruch und auch die Dosiervorrichtung sehr angenehm für den täglichen Gebrauch. Einziger Nachteil bei mir ist das ich ab und an ein tiefreinigendes Shampoo brauche, um auch die letzten Reste von Stylingpro`s raus zu bekommen. Das schafft das MOP Lemongras nich ganz. Ist ja aber auch nicht speziell dafür konzipiert.
    Und ich glaube es enthällt einen FA-Abspalter, bin mir da aber nicht ganz sicher. Lässt sich aber super auf der HP des Herstellers nachschauen.
    Ist ja auch keine NK.

Fazit: Ich bin im großen und ganzen Begeister, und würde euch auch mal empfehlen das für euch passende Shampoo von MOP zu testen.

Liebe Grüeße Sören

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Sören,
    danke für deine Antwort. Wenn du schreibst, dass das Shampoo dich überzeugt hat, was meinst du genau?
    Ich versprech mir glänzendere, weicher fallende Haare. Ich hab Naturlocken-Wellen-Zauseln wie auch immer, die ich irgendwie nicht gebündelt bekomme. Glatt geht aber auch nicht. Tiefenreinigung ist bei mir nicht notwendig. Für mich wäre wohl eher die C-Serie interessant.
    Benutzt du auch was von den Stylingprodukten?

sören
    Besucher

Hallo Cat,
    joa, ich meine damit eigentlich nur das es angenehm zu verteilen ist, ein angenehmes Gefühl auf Haut und Haar hinterlässt. Und was für mich wichtig ist, die Haare lassen sich danach sehr leicht stylen.
    Ja, ich denke auch eher das das C-System was für dich sein könnte. Es gibt ja doch einige Auswahl von MOP. Für mich hatte das Lemongras auch den Vorteil, dass für ein KK-Shampoo die Inhaltsstoffe doch recht annehmbar waren. Aber du weißt ja das man auch die INCI`s der Pro`s von C-System auf der HP geliefert bekommt. Was ich an und für sich schon klasse finde. Dann kann man noch immer entscheiden ob man damit leben kann oder nicht. Ich verzichte gerne auf viele chemischen Zusätze, aber die NK-Shampoo`s die ich vor Jahren getestet habe waren absolut nicht so mein Fall. Dann lieber KK, aber halt mit so wenig "schlechter" Chemie wie möglich.
    Zum Styling: Nein, ich habe von den Stylingsachen der Firma noch nix probier. Habe auch hier schon Sachen von PaulMitchell, TIGI, Osis etc. besessen.
    Aber für meinen Wuschelkopf kommen nur zwei Produkte von Wella in Frage, und die sind auch nicht so teuer und trotzdem spitze.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.Falls nicht kurz melden.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Sören

BJ-Einsteiger

"MOP" ohne Sulfate-Erfahrungen?

Hallo! Bin da auf eine interessante Marke gestoßen, die sulfatfreie Shampoos im Sortiment hat und sich auch sonst gut anhört. In der Suche habe ich nichts zu dem Thema gefunden. Hat jemand diese Produkte zufällig schon einmal benutzt? www.mop-products.com und dann zu C-system durchklicken. Danke und liebe Grüße!
    Geändert von Fritzi99 (03.11.2008 um 19:56 Uhr)

Gesche
    Besucher

AW: "MOP" ohne Sulfate-Erfahrungen?

da gibts schon einen thread, der dir deine fragen beantworten könnte !

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ganic+products

Gesche
    Besucher

aus aktuellem anlass:

Forengöttin Avatar von ulinico

mop - Haarpflege

Ich habe bei Douglas Haarpflege-Produkte der Firma mop entdeckt. Die Inhaltsstoffe sollen aus biologisch kontrolliertem Anbau stammen. Hat jemand von Euch schonmal etwas davon ausprobiert ?
    Guckt mal hier :
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

AW: mop - Haarpflege

kenn ich nicht. Hört sich aber interessant an. Vielleicht hüpf ich nachher mal bei Douglas vorbei...
    Liebe Grüße, schnurbel

Inventar Avatar von Zakara

ich kenn die Sachen auch nicht, muss aber bei dem Namen grinsen. Marketingtechnisch vielleicht nicht gerade gluecklich, in Deutschland

kommt gleich nach Klorane
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    ich kenn die Sachen auch nicht, muss aber bei dem Namen grinsen. Marketingtechnisch vielleicht nicht gerade gluecklich, in Deutschland

kommt gleich nach Klorane
    Da hasse recht !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

ja also bei dem namen hab ich jetzt auch grad den kopf geschüttelt.
    das lemongrass shampoo hört sich nett an, aber ob sie das auch bei uns im ösi land verkaufen....

Miez1983
    Besucher

wow das birnen shampoo und der curl conditioning balm hören sich super an - aber der preis ist ja mal der hammer!!!

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Ich war letzte Woche dann wirklich noch beim Douglas. Niemand, den ich ansprach kannte die Serie. Bis eine der Verkäuferinnen auf die glorreiche Idee kam, die Friseurin zu fragen, die direkt im Douglas einen Laden hat. Sie kannte das Zeug, meinte das wäre die Frauenlinie von American Crew und sie hätten so im November/Dezember Proben bekommen, die gut gewesen seien. Ob die ins Ladenprogramm kommen wäre aber noch nicht entschieden...
    Liebe Grüße, schnurbel

Fortgeschritten Avatar von Dharma

bin kürzlich auch an den mop sachen vorbeigekommen.

gibt es vielleicht schon mehr bj erfahrungsberichte???
    möchte mir die mop sachen nicht ohne eurer fachkundigen meinung zulegen
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich glaube mich zu erinnern, dass einige Shampoos Silikone hatten.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Fortgeschritten Avatar von Dharma

danke für deine info. muss ich gleich mal checken, dachte eher, dass die ohne silikon sind...
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Prinzessin
    Besucher

Das Pear Shampoo würd mich mal intressieren kennt das jemand von euch?

Fortgeschritten

mop core products

Kennt jemand diese Produkte? weiß jemand ob sie silikon enthalten?

Fortgeschritten

AW: mop core products

So hatte mir ein paar artikel von mop modern organic bestellt und finde sie recht gut sind auch teilweise ohne sillis.
    gut finde ich auch das pearl detangler spray, endlich ein spray zum entwirren ohne silikon, hatte immer ersatz für das pm taming spray gesucht.
    auch die gloss drops enthalten nur dimethicone und dahinter steht auf silicia basis? und haben sogar uv schutz! Naja benutzung wird aber eine ausnahme bleiben

Inventar Avatar von Vesuvia

Kannst du vielleicht noch mehr Informationen posten? Oder vielleicht eine Homepage von denen?

Ich erinnere mich, das vor Ewigkeiten schon mal jemand nach den Produkten gefragt hat, aber anscheinend scheint die niemand zu kennen.

Experte Avatar von ChoCho

Der Name ist aufjedenfall schonmal witzig...xD
    MOPcore....lol....bezieht sich das mop (wie wischmob) auf die haare??

Fortgeschritten

Ja ist mir grade aufgefallen das ich gar keine homepage oder so angegeben habe also kaufen kann man das zeug bei douglas und die homepage:http://www.mopproducts.com/ da kann man unter features + benefits auch die incis einsehen, ich habe den pear detangler und die extrem protein kur und die glisten shine drops welche sich zwar ölig anfühlen, auf der haut, aber mit wasser leicht wieder abwaschbar sind (10.000 mal besser als die shine drops von PM)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Die Produkte sind von Revlon hergestellt.
    Ich hatte mal eine Stylingcreme von denen.
    Fand ich nicht so gut.
    Aber das Detangler Spray würde mich interessiern.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

ah, ja das zeug kenne ich. Hatte mal von Mop Glisten den Konditioner. Traumhaft toll! Und der war auch ohne Silis. MOP bedeutet ja Modern Organic Products, also glaube ich kaum, dass die da Silis drin haben. Denn auf den Sachen steht auch immer drauf "good enough to eat" und wenn ich mir die incis anschau, stimmt das auch.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.