ich habe mir jetzt auch die protein kur und den c-hydrating condi gekauft. condi schon getestet und für gut befunden. macht meine naturkrause nicht zu weich aber pflegt gut!
protein kur wird am WE getestet *gespannt bin*
ich habe mir jetzt auch die protein kur und den c-hydrating condi gekauft. condi schon getestet und für gut befunden. macht meine naturkrause nicht zu weich aber pflegt gut!
protein kur wird am WE getestet *gespannt bin*
Ich habe gestern zum ersten mal die Protein Kur genommen. Habe sie 15 min dringelassen und danach noch die A/H-Spülung von Alverde 5 min einwirken lassen.
Meine Haare fühlen sich gut an, aber nicht viel anders als sonst. Aber bei den Spitzen habe ich das Gefühl, dass sie weniger strohig sind.
Ich werde die Kur also weiter benutzen, denn geschadet hat sie anscheinend nicht.
Liebe Grüße
Bianca
*kreisch*
bei hagelshop ist die extreme protein kur nicht mehr verfügbar und auf anfrage wurde mir gesagt, dass die nicht mehr hergestellt wird!!!!
so ein mist!
finde die echt gut!
Hoffentlich wird sie nicht aus dem Sortiment genommen, ich bin damit sehr zufrieden.
Huhu Beauties,
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe chemisch geglättetes Haar, dass durch die Glättung sehr fein wurde und daher leider auch kein Volumen mehr hat
Möchte mir jetzt das MOP Glisten Shampoo kaufen. Hat jemand schon Erfahrung damit?? (Oder kann mir einen anderen Tipp bezüglich meiner Shampoo Wahl geben?)
Bin verzweifelt weil ich nach ewiger Suche immer noch nicht das richtige gefunden habe
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!![]()
Ich hab mir das MOP Glisten Shampoo bestellt, weil meine Haare zur Zeit einfach nur noch unglücklich sind... und ich habe den Tip bekommen, das mal zu probieren.
Leider hat bei uns heute DHL getreikt und nicht ausgeliefert... sonst hätte ich mir morgen mal schön die Haare waschen können.
Liebe Grüße
Xixa
Ich hab das Shampoo gerade ausprobiert... wow, welch eine Erholung für meine HErbal Essences geplagten Haare!
Liebe Grüße
Xixa
Wie ist denn der Geruch von der Extreme Moisture Kur?
Habe hier gelesen dass er gewöhnungsbedürftig ist. Kann mir das jemand genauer erläutern?
Möchte sie mir nämlich gerne bestellen.
Ich hatte die mal und wenn ich mich recht erinnere war der geruch sehr dezent und angenehm, weiß aber leider nicht mehr nach was der gerochen hat![]()
Ich find den Geruch jetzt auch nicht irgendwie schlimm oder so. Versuch mich gerade dran zu erinnern, weil ich es nämlich nicht hier hab![]()
Jedenfalls hab ich den nicht als unangenehm in Erinnerung und wie sanya schon sagte, eher dezent![]()
Da riecht die Proteinkur schon etwas gewöhnungsbedürftiger.
Tut mir leid, dass ich leider grad nichts wirklich konkretes dazu sagen kann![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Danke ihr beiden. Dezent klingt ja schonmal gut...
Ich hab übrigens inzwischen meine 2. Flasche GLISTEN gekauft. Das Shampoo tut meinen Haaren echt gut!
Liebe Grüße
Xixa
Hallo,
wüsste vielleicht jmd. wo man die Produkte in Nürnberg kaufen kann?
Danke
Das wirst du wohl nur online bekommen...
Flüchtling 2. Generation
Das gibt es nur online oder bei manchen Friseuren
Liebe Grüße
Xixa
und auch bei größeren douglas filialen.
Danke an euch drei, aber das wusste ich schon. :(
Wollte genaue Adressen wissen.
irgendwie erinnert mich mein mop glisten shampoo sehr an das alverde z/a schampoo. nur dass es nicht so zähflüssig ist.
für meine haare könnts halt mehr pflegen, aber es gibt auch kein shampoo, dass für meine haare reicht![]()
Ich muss auch mal ein Loblied auf das Glisten Shampoo von mop singen! Mir hat es letztes Jahr mein Friseur empfohlen, nachdem ich immer nur Pech mit KK-Sili-Shampoos und diversen NK-Katastrophen hatte.
Meine ellenbogenlangen Haare sind sehr dünn und glatt, durch viele Strähnchen-Prozeduren und zwei Colorationen waren sie sehr kaputt, total struppig-verknotet nach dem Waschen und stumpf, glanzlos.
Das Glisten Shampoo hat mich rundum begeistert - keine Glibbertextur wie bei vielen NK-Shampoos, toller Orangenduft, kein Silikon drin. Meine Kopfhaut verträgt es, es macht mir die Haare nicht platt, gibt Glanz und das Schönste: ich habe seitdem keine Spülung und keine Kur mehr benötigt, die Nasskämmbarkeit ist perfekt. Daher nehme ich den Preis von ca. 15 EUR auch gern in Kauf. Für feines, stumpfes Haar echt eine Empfehlung wert!
Ich habe den Glisten Condi und bin sehr, sehr zufrieden. Das Shampoo werde ich mir demnächst noch dazuholen.
Liebe Grüße, Davana
zur zeit hab ich das shampoo fest in gebrauch. muss schließlich aufgebraucht werden.
mittlerweile sind meine haare ja zu 99% naturbelassen und nur wenig pflegeintensiv. deswegen bin ich mit mop glisten wohl auch so zufrieden.
rückblickend muss ich sagen, dass es doch eines der pflegendsten shampoos ist, die ich im letzten jahr getestet habe.
ich brauch zwar keinen condi mehr, aber ich verwend regelmä0ig leave in (nivea). das wirkt quasi wie ein sehr leichtes haargel![]()
ich hol den thread mal wieder hoch. war eben beim friseur und meine friseurin hat mit lavera basis gewaschen, dann den mop pear detangler benutzt und zum schluss das glisten gloss reingegeben.
bin am überlegen, ob ich mir den pear detangler kaufe, weil ich es bachtlich fand, dass sie meine haare ohne spülung durchkämmen konnte. hat da jemand erfahrung mit?
und wie schätzt ihr die silikone in dem gloss ein (kenne mich mit incis nicht so gut aus)? und pflegt so ein gloss eigentlich auch?
Ich glaube, dass Gloss soll hauptsächlich für Glanz sorgen, nicht unbedingt pflegen. Empfohlen wird 1-2 Tropfen mit einem Leave In Condi zu mischen.
Irgendwann hatte ich das Gloss auch mal, bin dann aber auf silikonfrei umgestiegen.
aha, danke. naja, glanz finde ich nicht so wichtig, ich hätte nur gerne was, was meine spitzen versiegelt und abstehende härchen anlegt, ohne sie zu beschweren. versuche mit cremes, ölen etc haben bei mir immer nicht funktioniert, meine haare werden irgendwie strohig davon. am besten war noch etwas mangobutter pur.
wieso bist du auf vollkommen silikonfrei umgestiegen, bzw, was kann an auswaschbaren silikonen schlecht sein? die silikone im mop gloss sind doch auswaschbar, oder?
vielleicht kann man ja etwas mehr von diesem pear detangler auch in die spitzen geben?
Edit zu meinem Beitrag vom November 2008 bez. Glisten Shampoo:
Auf die Dauer war es nix für meine Haare, sie wurden irgendwie immer - dünner, klätschiger, ich kann es nicht richtig beschreiben, jedenfalls werde ich es nicht mehr nachkaufen. Meine Freundin, die es mir damals empfohlen hatte und gaaanz andere Haare hat als ich (sie: kurz, lockig, ich: lang, glatt) übrigens auch nicht, hatte das gleiche Gefühl. Komisch. Hat hier auch jemand solche Langzeiterfahrung mit dem Shampoo? Am Anfang war ich so begeistert.. Bin jetzt bei Aubrey Organics gelandet, meine Haare sehen im Gegensatz zu vorher hammermäßig aus, bin mal gespannt, wie das sich so entwickelt...
Viele Grüße
Miss Woi
Ich hab mir letztens beim Hagelshop den MOP Pear-Detangler gekauft und ich binder macht
-Haare, sie sind sooo schön weich. Ich nehm den immer für zwischendurch, wenn ich meine-jetz bräuchten sie mal wieder viiiel Feuchtigkeit. Meine Haare saugen den richtig auf
![]()
Vor ein paar Monaten habe ich AO für mich entdeckt und bin so zufrieden, dass ich zur Zeit nicht wechseln mag. Die Feuchtigkeits- und Proteinkur von MOP habe ich aber immer noch im Haus und verwende sie auch weiterhin.
Das mit den Silikonen hängt sicher auch von den Haaren ab, meine kommen gut ohne klar und deshalb verzichte ich drauf.![]()
ich hab mir Letztens bei Hagelshop ein paar Pröbchen/Kleingrössen div Frisörcondi´s schicken lassen u.a auch den C-System Hydrating Condi von MOP und der ist echtmacht sooo schöne weiche Haare, riecht nach Speramintkaugummi
und das ganz ohne Sili´s. Werd mal sehen, wie der sich auf lange Sicht macht...
Kennt den jemand???
Ehm beim Douglas werden mir gar keine Produkte angezeigt?![]()
Ich liebe Mop C-System, es ist meine absolute Lieblingspflege, und ich habe viel ausprobiert ( macadamia oil, marocan oil, aveda, joico, loreal, kevin murphey, panpuri, rahimkhan, davines, lanza, milkshake, philip b russian amber, aesop, redken, orofluido, paul mitchell, matrix, chi, alterna, kerastase...)
Ich habe viel Haar und es ist dick und lockig von natur aus, dazu kommt noch eine Blondierung.
Mit C-System sind meine Haare sehr weich (was mir am wichtigsten ist), wie bei einem Kind, glänzend und schön. Und der Geruch ist himmlisch !![]()
Hast du da den gleichen Condi wie ich?? Und -was du schon alles für Marken durch hast
Milkshake hab ich bis jetz nur das leavein-Spray in Probe probiert. Find ich
wie sind denn die anderen Produkte von denen so?? Sry für´s OT
![]()
Wenn du wüsstest, was ich noch alles ausprobieren will)) Über milk_shake habe ich in dem Thema für die Marke geschrieben, es hat mir nicht gefallen. Was ich sonst noch sehr gut finde ist die Linie mit Oliven, von Chi.